Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 51 von 59 | [ 1174 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 59  Nächste
 Eintrittskartenpreise in der neuen Saison (2003/2004) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 12:29 

Also die Preise die nach und nach veröffentlich wurden beziehe ich nur auf diese Saison. MK kann und wird nicht für neue Blöcke die Preise weit unter den jetzigen legen. Ich denke, dass wir zur Rückrunde auch keine 100% Auslastung haben werden. Die neue Diskussion beginnt erst zur Saison 2004/05 und dann muss was geschehen....

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2003 12:54 
Moderator

Meine schon vor der Saison geäußerte Vermutung, dass es schwer wird, das Stadion voll zu bekommen, scheint sich immer mehr zu bewahrheiten.

Jetzt wird schon extra darauf hingewiesen, dass auch am 3. Oktober Karten zu bestellen sind. Und das gegen Schalke bei nur 23.500 Zuschauern Kapzität. Wenn ich da erst an den Winter denke bei Gegnern wie Freiburg und Bochum.....

Oh, oh Martin, du hast überzogen. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2003 13:11 

Bemeh hat geschrieben:
Oh, oh Martin, du hast überzogen. :twisted:

:shock: Woher hätte er auch wissen sollen, dass es eine natürliche Schmerzgrenze bei den Eintrittspreisen geben könnte? Schließlich hat ihm im Vorfeld ja auch keiner gesagt, dass wir keine Fankultur besitzen! Er muss sich ganz schön hintergangen, enttäuscht und ausgenutzt vorkommen. Bei allem, was er für seine Marke 96 getan hat... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2003 13:46 

Nach dem Eigentor (so sieht es ja aus) bin ich wirklich gespannt,
ob es gegen die grünen Fischköppe auch ´nen Topzuschlag gibt. :wink:

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2003 13:54 
Moderator

sam hat geschrieben:
Nach dem Eigentor (so sieht es ja aus) bin ich wirklich gespannt,
ob es gegen die grünen Fischköppe auch ´nen Topzuschlag gibt. :wink:

rote Grüße

Wenn er es jetzt noch nicht gemerkt hat, wann dann ?
Gegen Bremen wird die Bude um 5000 Plätze größer sein. Da sollte er doch mehr auf die Masse statt auf den Top(zuschlag) schauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2003 14:53 

@bemeh
wetten, dass MK anders denkt!? :wink:

Betreff des Beitrags: Wer soll sich das ewig leisten?
BeitragVerfasst: 01.10.2003 17:56 

Tach erstmal an alle Roten! :)
Also ich habe nun schon seid Beginn des Dauerkartenverkaufs für diese Saison gerätselt ob ich mir eine besorgen sollte oder nicht! Für die Hinrunde hab ich gesagt nein da mir einfach das nötige Kleingeld fehlte! Ich hätte es zwar wie andere machen können(hab ich durch die Blume gehört) und mir ne Dauerkarte auf den Namen meines kleinen Bruders bestellen könne der erst 13 ist doch das tue ich nicht da ich damit menem Lieblingsverein eher schade als ihm zu helfen! Im nachhinein sage ich zwar ich hätte es tun sollen da ich bei jedem Spiel außer in Leverkusen dabei war! Naja aber es ist recht teuer für nen Azubi der kaum Geld zur Verfügung hat! Dementsprechend würde ich auch den Vorschlag machen für Azubis reduzierte Preise zu machen doch da sagte man mir das sei nicht möglich als ich mit den Verantwortlichen vor der Saison telefonierte! Aber bitte denkt darüber nach! Denn im Moment kratze ich jeden Pennie zusammen um jedes Mal dabei zu sein und manchmal Hungere ich dafür sogar zwei Tage! :(
Also bitte tut etwas für die armen Azubis wie mich und meine Kumpels die dann auch sofort ne Karte kaufen würden! Wenn das in nächster Zeit der Fall sein sollte meldet euch unter meine E-Mailadresse und schickt mir die Preise so das ich mir früh die Karte für die Rückrund besorgen kann!

Mit Dank euer MoKo :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2003 19:28 

@MoKo
vielen Dank für Deinen ersten Beitrag,
willkommen im Forum

mir kommen die Tränen........ :wink:

tja leider ist es nun mal ein wenig teuer geworden mit 96,
aber da wir ein neues Stadion haben wollen.......

Betreff des Beitrags: Re: Wer soll sich das ewig leisten?
BeitragVerfasst: 02.10.2003 11:20 
Moderator

MoKo hat geschrieben:
Wenn das in nächster Zeit der Fall sein sollte meldet euch unter meine E-Mailadresse und schickt mir die Preise so das ich mir früh die Karte für die Rückrund besorgen kann!

Mit Dank euer MoKo :wink:

Du hast doch den Weg in dieses Forum gefunden. Also schau regelmäßig rein und du erfährst automatisch alles über die Preise. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 13:59 

Aus dem Fan Mag

Hannover 96 wird Eintrittskarten nicht los

Wie schon gegen Hansa Rostock (Im Vorfeld dieser Partie schob Marketingchef Marco Schindelhauer die Absatzprobleme noch auf die ungünstige Antosszeit - Es wurde an einem Mittwoch um 18:30 Uhr angepfiffen) und Borussia Mönchengladbach hat Hannover 96 auch für das Spiel gegen Schalke 04 Probleme, die Eintrittskarten unters Volk zu bringen: Am Samstag werden an den Tageskassen noch rund 1.000 Karten für 96-Fans und 600 Karten für Gästefans erhältlich sein. Die Frühkassen auf der Ricklinger Seite öffnen um 11.30 Uhr; alle anderen Kassen und die Stadiontore um 13.30 Uhr. Zum Vergleich: In der vergangenen Saison sahen das Spiel gegen Schalke 04 knapp 50.000 Zuschauer! Aber da war das Preisniveau auch noch ein anderes. Ursprünglich hatte der Verein gehofft, alle Karten als Dauerkarten zu verkaufen. Nachdem dieses Ziel bereits deutlich verfehlt wurde, waren die bisherigen Spiele bis auf eine Ausnahme (Spiel gegen Bayern München) auch nach dem Verkauf der Einzelkarten nicht ausverkauft. Ab dem Spiel gegen Werder Bremen erhöht sich die Kapazität des Stadions auf knapp 30.000. Wenn Hannover 96 dann nicht vor spärlich besetzten Rängen spielen möchte, muss es handeln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 14:12 
Moderator

Sham 96 hat geschrieben:
Aus dem Fan Mag

Hannover 96 wird Eintrittskarten nicht los

Wie schon gegen Hansa Rostock (Im Vorfeld dieser Partie schob Marketingchef Marco Schindelhauer die Absatzprobleme noch auf die ungünstige Antosszeit - Es wurde an einem Mittwoch um 18:30 Uhr angepfiffen) und Borussia Mönchengladbach hat Hannover 96 auch für das Spiel gegen Schalke 04 Probleme, die Eintrittskarten unters Volk zu bringen: Am Samstag werden an den Tageskassen noch rund 1.000 Karten für 96-Fans und 600 Karten für Gästefans erhältlich sein. Die Frühkassen auf der Ricklinger Seite öffnen um 11.30 Uhr; alle anderen Kassen und die Stadiontore um 13.30 Uhr. Zum Vergleich: In der vergangenen Saison sahen das Spiel gegen Schalke 04 knapp 50.000 Zuschauer! Aber da war das Preisniveau auch noch ein anderes. Ursprünglich hatte der Verein gehofft, alle Karten als Dauerkarten zu verkaufen. Nachdem dieses Ziel bereits deutlich verfehlt wurde, waren die bisherigen Spiele bis auf eine Ausnahme (Spiel gegen Bayern München) auch nach dem Verkauf der Einzelkarten nicht ausverkauft. Ab dem Spiel gegen Werder Bremen erhöht sich die Kapazität des Stadions auf knapp 30.000. Wenn Hannover 96 dann nicht vor spärlich besetzten Rängen spielen möchte, muss es handeln

Wie schon mehrfach dargestellt kommt MK jetzt wirklich in Bedrängnis.

Es ist alles andere als der Marke 96 zuträglich, im Fernsehen halbleere Ränge zu sehen. :shock:

Was kann er machen ? Nicht allzu viel zunächst einmal. Aber er könnte

a) auf Topzuschläge gegen Bremen verzichten
b) hoffen, dass allein die Neugier wegen der neuen Tribühne Leute anlockt
c) Die Einzeltickets doch noch etwas verbilligen auf z.B. 23€ / 32€ für die Westtribühne.
d) Sponsoren bitten, die Lücken füllen zu lassen :lol:

Allein mir fehlt der Glaube an die Wirksamkeit bzw. die Einsicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 18:22 

@bemeh
ich bin echt gespannt, ob MK und Schindelhauer reagieren bei den Eintrittspreisen. Weil lieber billiger verkaufen als gar nicht!!
Ich könnte es nicht verstehen, wenn sie nichts tun!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 19:55 

Eigentlich sind leere Plätze bei Spielen der Roten natürlich immer ziemlich traurig, aber ganz ehrlich gesagt: Ich kann nicht leugnen, ein gaaaaaaanz klein wenig Schadenfreude gegenüber MK und Co zu empfinden. Es ist doch immer wieder schön, wenn man recht hat. :lol:
Aber im Ernst: Kann mir kaum vorstellen, dass sich bei den Preisen in dieser Saison noch viel verändert, denn dieses Eingeständnis einer absoluten Fehleinschätzung wird der Verein nicht machen. Da gehen wahrscheinlich eher ein paar mehr Karten an Sponsoren und es gibt einige neue kreative Erklärungen für nicht ausverkaufte Spiele (wie wärs mit Schalke ist zu unattraktiv, der zugefrorene Maschsee hat zu viele Zuschauer abgehalten, Samstags müssen die Leute einkaufen).
Wenigstens steigen meine Hoffnungen in der nächsten Saison wieder Spiele der Roten angucken zu können und das zu annehmbaren Preisen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 20:11 

@olaf1896

Ich stimme Dir zu. In der Hinrunde passiert eh nichts mehr. Zur Rückrunde wird MK die Preise weitgehend halten. Vielleicht wird der Oberrang Nord und Unterrang Süd im Vergleich zur West etwas günstiger werden. Nur kann er nicht viel verändern, da sonst die DK-Kunden der Nordkurve Unterrang im wohl an die "Gurgel" gehn werden. Zur neuen Saison rechne allerdings auch ich mit deutlichen Preissenkungen. Oder kannst Du Dir vorstellen, dass 50.000 Leute diese Preise hinnehmen ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 23:19 

ich befürchte auch, dass sich in dieser Spielzeit nichts mehr tut :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2003 04:22 

also ich glaube noch nicht daran das MK die preise zur rückrunde senken wird !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 12:32 
Moderator

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das schon gesagt wurde: Im Moment sind im Online-ticket-System 22 Euro für den Unterrang Süd eingegeben.

Das ist in Anbetracht von 27,50 für den Unterrang West OK.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 18:03 

Bemeh hat geschrieben:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das schon gesagt wurde: Im Moment sind im Online-ticket-System 22 Euro für den Unterrang Süd eingegeben.

Das ist in Anbetracht von 27,50 für den Unterrang West OK.

Der o.g. Preis wäre erstmal OK ! Ich denke allerdings, dass MK noch ein kleines Hintertürchen mit den Preisen hat. Er wird in der Hinrunde nichts ändern können. Da aber sehr viele Bereiche zur Rückrunde neu als DK verkauft werden müssen, ist ein Spielraum drin. Als Beispiel sollte der Preis auf dem Oberrang Nordkurve ( wohl unüberdacht und teilweise sichtbehindert ) als DK weniger als 15 Euro kosten und als Tagesticket vielleicht ca. 19 Euro.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 15:52 

LoRd BlAdE hat geschrieben:

Unser LoRd.. hat ein nase für Tendenzen. Wie die Sportbild Heute berichtet, wird im November der Unterrang - Süd freigegeben. 5.000 weitere Plätze stehen dann zur Verfügung. Mit diesen zusätzlichen Einnahmen ( man spricht von 750.000 euro netto ), die nicht im Budget verplant waren, will man den brasilianischen Nationalspieler Kleber bezahlen.

Er hat also garnicht die Möglichkeit dei Preise zu senken, da die Gelder schon verplant sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 16:07 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
LoRd BlAdE hat geschrieben:

Unser LoRd.. hat ein nase für Tendenzen. Wie die Sportbild Heute berichtet, wird im November der Unterrang - Süd freigegeben. 5.000 weitere Plätze stehen dann zur Verfügung. Mit diesen zusätzlichen Einnahmen ( man spricht von 750.000 euro netto ), die nicht im Budget verplant waren, will man den brasilianischen Nationalspieler Kleber bezahlen.

Er hat also garnicht die Möglichkeit dei Preise zu senken, da die Gelder schon verplant sind.

750.000 / 5000 = 170, das für 12 Spiele, macht gut 14 Euro pro Spiel. Jetzt kann man wieder rechnen: Immer ausverkauft bei 18 Euro (ich nehme mal an 14/18 ist die Spanne Netto/Brutto) oder weniger gut besetzt bei 22 Euro....

Wer weiß schon heute so genau, wie der gute MK auf seine 750.000 Euronen kommen will.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 51 von 59 | [ 1174 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 59  Nächste