Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 71 | [ 1402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 71  Nächste
 Martin Bader Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 03.05.2016 09:51 

Da gibt es aber noch die Gesellschafter. Davon abgesehen kannst Du Dich richtig austoben unter Nordbayern.de und zB den einen Donnerstagskicker...

BeitragVerfasst: 03.05.2016 10:16 

Orange hat geschrieben:
Nur, liebe 1893, wir haben Martin Kind, der lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen, Hannover96 ist sein liebstes Kind.

Ich kann mit deinen Infos leider nichts anfangen, die Quellenangaben fehlen....

Er tanzt ihm doch schon jetzt auf der Nase herum. Oder wo ist der SpoDi, der zeitnah nach der Einstellung Baders kommen sollte ?? :roll:

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 03.05.2016 11:02 

Das Bader immer noch keinen SpoDi verpflichtet hat, kann ich nicht nachvollziehen. Auch Kind scheint irgendwie keinen angemessenen Druck diesbezüglich auf zu bauen. Dabei sollte diese Personalie spätestens bis Ende der Saison, also Mitte Mai, abgehakt sein.

Die ganzen Geschichten um Bader mögen größtenteils wahr sein. Allerdings empfinde ich die Beiträge von 1893 z.T. als sehr emotional. Die Situation in Hannover lässt sich auch schlecht mit der beim Club vergleichen. Ich glaube kaum, dass MB hier mit derartigen Alleingängen durch kommt.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 03.05.2016 11:07 
Moderator

Das ist nun mal so, 1893 lebt ihre Emotionalität aus, immer.

BeitragVerfasst: 03.05.2016 11:27 

genius4u hat geschrieben:
...
Die ganzen Geschichten um Bader mögen größtenteils wahr sein. Allerdings empfinde ich die Beiträge von 1893 z.T. als sehr emotional. Die Situation in Hannover lässt sich auch schlecht mit der beim Club vergleichen.
...

Warum sollte man bei einer "Herzensangelegenheit" wie 96 nicht emotional sein?
Das sollte man 1893 durchaus zugestehen!

Im Übrigen befürchte ich, das 1893 recht hat.
Beim letzten Heimspiel gegen Schalke hatte ich im Stadion mit einem Schalke-Fan Kontakt, der auch Club-Fan ist (warum auch immer :wink: ), und der mir im Prinzip die Geschichten von 1893 mündlich bestätigte.
Viel schlimmer als das war jedoch seine Einschätzung (Zitat) für unsere Zukunft:

"Solange der Bader bei Euch ist, werdet Ihr gar nichts mehr erreichen!"

Da wollen wir mal hoffen, dass dieser "Fluch" nicht solange wie der Benfica-Endspiel-Fluch dauert :shock:

Aber ich kann wirklich nicht erkennen, dass es bei uns voran geht.

Und solange keine wirkliche sportliche Kompetenz installiert wird (sprich: Sportdirektor), wird sich wohl auch nichts ändern. Es wird weiter bergab gehen.
Aber mit Absteigen hat Bader ja Erfahrung :roll:
Man kann sich doch an drei Fingern abzählen, warum der Bader sich dagegen sperrt.
Just my two Cents.

BeitragVerfasst: 03.05.2016 11:32 

Jake hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
...
Die ganzen Geschichten um Bader mögen größtenteils wahr sein. Allerdings empfinde ich die Beiträge von 1893 z.T. als sehr emotional. Die Situation in Hannover lässt sich auch schlecht mit der beim Club vergleichen.
...

Warum sollte man bei einer "Herzensangelegenheit" wie 96 nicht emotional sein?
Das sollte man 1893 durchaus zugestehen!

Im Übrigen befürchte ich, das 1893 recht hat.
Beim letzten Heimspiel gegen Schalke hatte ich im Stadion mit einem Schalke-Fan Kontakt, der auch Club-Fan ist (warum auch immer :wink: ), und der mir im Prinzip die Geschichten von 1893 mündlich bestätigte.
Viel schlimmer als das war jedoch seine Einschätzung (Zitat) für unsere Zukunft:

"Solange der Bader bei Euch ist, werdet Ihr gar nichts mehr erreichen!"

Da wollen wir mal hoffen, dass dieser "Fluch" nicht solange wie der Benfica-Endspiel-Fluch dauert :shock:

Aber ich kann wirklich nicht erkennen, dass es bei uns voran geht.

Und solange keine wirkliche sportliche Kompetenz installiert wird (sprich: Sportdirektor), wird sich wohl auch nichts ändern. Es wird weiter bergab gehen.
Aber mit Absteigen hat Bader ja Erfahrung :roll:
Man kann sich doch an drei Fingern abzählen, warum der Bader sich dagegen sperrt.
Just my two Cents.

Schalke-Fans sind doch ganz dicke mit den Clubberern. Von daher ist die Verbundenheit erklärt. Genauso wie die Aussagen, die entsprechend gefärbt sind. Ist mir letzt endlich aber auch wumpe. Ich glaube nicht das MB hier so agieren kann/darf wie beim Club. Und wie gesagt, auch die finanzielle Seite ist nicht vergleichbar.

Und wenn ich von emotionalen Beiträge des/der "1893" schrieb war das eine freundliche Formulierung meinerseits. :noidea:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 03.05.2016 14:24 

Genius - noch haben wir Geld !
Lass Bader mal die ersten Verträge schliessen......... Im übrigen kann ich nicht verstehen, warum Kind sich von ihm so auf der Nase herumtanzen lässt. Zur Not wird ein Sportdirektor eingestellt und Bader hat sich zu fügen oder kann gehen !
Da gibt es doch kein Problem !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 04.05.2016 10:48 

chelsea hat geschrieben:
Genius - noch haben wir Geld !
Lass Bader mal die ersten Verträge schliessen......... Im übrigen kann ich nicht verstehen, warum Kind sich von ihm so auf der Nase herumtanzen lässt. Zur Not wird ein Sportdirektor eingestellt und Bader hat sich zu fügen oder kann gehen !
Da gibt es doch kein Problem !

Aktuell macht es auf mich den Eindruck, dass MK in Sachen Kaderplanung eher MB auf der Nase rumtanzt. Die Story mit dem SpoDi kann ich sowieso nicht verstehen. Hoffe immer noch, dass mit Schlaufi im Hintergrund gesprochen und dieser entsprechend installiert wird.

Bei dem vorgegebenen Tempo kann es durchaus passieren, dass wenn der sofortige Aufstieg nicht realisiert werden kann, nächstes Jahr die Kassen empty sind.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 04.05.2016 22:01 

Keine Sorge, genius4U, unsere Forumsärztin 1893 stellt bei Bader schon die rtchtige Diagnose. Bader ist nicht - wie mal zu lesen war - ein Kotzbrocken, sondern ein gefährlicher, eloquenter Blender. Ehe Du Dich versiehst, hat er Dich eingewickelt.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 05.05.2016 10:41 

Herr Rossi hat geschrieben:
Keine Sorge, genius4U, unsere Forumsärztin 1893 stellt bei Bader schon die rtchtige Diagnose. Bader ist nicht - wie mal zu lesen war - ein Kotzbrocken, sondern ein gefährlicher, eloquenter Blender. Ehe Du Dich versiehst, hat er Dich eingewickelt.

Das ist ja auch nicht schwer mich einzuwickeln. Bin doch laut Meinung einiger User eh dumm, unbelehrbar, naiv und was weiß ich noch alles. Zu Bader konnte ich mir noch kein tiefgründiges Bild machen, von einem Psychogramm ganz zu schweigen, denn bisher kenne ich MB nur aus den Medien. Der Eindruck ist allerdings nicht der beste. Auch seine bisherige Arbeit kann ich nicht als erfolgreich bezeichnen.

Aber meine Gutgläubigkeit :wink: ausnutzen um mich einzulullen ist nicht das Problem. Vielmehr müsste das MB bei unserem KIND erreichen. Und daran glaube ich nicht. Denn nach meinem Wissensstand sind die Rahmenbedingungen und die damit verbundenen Voraussetzungen zwischen Clubb und 96 nicht vergleichbar. Da nützt MB dann auch sein eloquentes Auftreten nichts. Wobei ich diese Eigenschaft bisher noch nicht feststellen konnte, denn oft hat er Schwierigkeiten einen kompletten Satz vernünftig auf zu bauen.

Wichtiger als Bader ist für mich eh ein neuer SpoDi. Da erwarte ich von MK, dass er sich durchsetzt. Ob dann MB bleibt oder geht kann ich sowieso nicht beeinflussen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 05.05.2016 15:41 

Der kann schon ziemlich überzeugend sein, da muss man standhaft bleiben. Zum Glück scheint MK wild entschlossen zu sein, die sportliche Kompetenz in der Führung durch einen Sportdirektor stärken zu wollen. Bader sollte sich eher nicht über die Aufgaben des neuen Sportdirektors machen, sondern über seine eigenen und seines Möckelchen.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 05.05.2016 18:05 

Martin Kind hat eingebaute Alarmglocken, der Erfolg von Hannover96 scheint dann doch, zumindest bis dato, über der geprüften Qualität eines Experten zu stehen, Thomas Schaaf hat es erfahren dürfen, ein Slomka ebenfalls. Natürlich könnte auch Martin Kind an seinen Reaktionen arbeiten, er gibt ja selbst zu, Herr Schaaf hätte schon viel früher gehen müssen. Irgendwann wird auch Herr Bader zu den Ehemaligen gehören, da bin ich mir sicher.

BeitragVerfasst: 06.05.2016 05:03 

Du hast schon mitgekriegt das wir grad absteigen? Die mit "Kind wird alles gut-Platte" ist zur Zeit nicht in den Charts gelistet.

BeitragVerfasst: 06.05.2016 08:59 

Gegenwind hat geschrieben:
Die mit "Kind wird alles gut-Platte" ist zur Zeit nicht in den Charts gelistet.

Ich bin nicht der Charts- Typ, habe ganz andere Sachen aufm Plattenteller..
Vielleicht solltest du besser hinschauen, falls Bader Hannover 96 schaden sollte (und dafür benutzt Kind seine Alarmglocken), wird er hier keine 10 Jahre den Blender spielen dürfen.

Von der MC "Mit Kind ist alles Scheiße" habe ich schon gehört, richtiges Underground Zeugs und so, wird mal aufm Flohmarkt richtig viel Zaster bringen.

BeitragVerfasst: 06.05.2016 14:05 

Das ist kein Undergroundstuff mehr, und wie bei allen Trends sind nun viele mit an Board, die gestern noch die Nase rümpften.
Aber beim aktuellen Scherbenhaufen noch
Orange hat geschrieben:
Martin Kind hat eingebaute Alarmglocken, der Erfolg von Hannover96 scheint dann doch, zumindest bis dato, über der geprüften Qualität eines Experten zu stehen, ...
allen Ernstes in die Tasten zu klimpern zu können, macht aus dir weniger den Rebellen wieder dem Mainstream (auch wenn du die Rolle gerne hättest), sondern erzeugt bei mir unweigerlich dass Bild vom brennenden Eukalyptushain, und mittendrin ein Koala, der entgegen jeglicher Vernunft an seinen Futterast verharrt. Die Vorstellung morgen etwas anderes fressen zu müssen, macht ihm mehr Angst als der sichere Untergang.

BeitragVerfasst: 06.05.2016 14:21 

:nuke: :laugh: :laugh: :laugh: :nuke:

BeitragVerfasst: 06.05.2016 15:10 

Gegenwind hat geschrieben:
ein Koala

Ich kenne einen Koala aus Bio- LK, der konnte Dreirad fahren und zugleich Zigaretten drehen, nach dem 5ten 0,33 Bier stieg er immer auf ein Moped um, fuhr damit zum Kiosk. Zurück vom Kiosk brachte er immer einen Lolli mit, den kaufte er sich nie selbst, den bekam er von dem Kioskbesitzer geschenkt im Tausch gegen eine Selbstgedrehte.
Er war ein sehr schneller Moped Fahrer.

BeitragVerfasst: 06.05.2016 15:45 

Gegenwind :nuke: :nuke: :laugh: :laugh:

BeitragVerfasst: 12.05.2016 10:14 

Wenn ich so sehe, wer alles bei uns als Neuzugang gehandelt wird, frage ich mich, welche Vision der Bader hat. War die Bilanz in der Winterpause schon mau, sieht das bisher nicht besser aus. Sollte das wieder eine Flop-Transfer-Periode werden, wird er wohl zum Winter nicht mehr hier sein.

BeitragVerfasst: 15.05.2016 19:11 

Ob die Neuverpflichtungen einschlagen müssen wir noch sehen. Über die Art und Weise (Leise im Hintergrund, Bekanntgabe nach Abschluss der Saison) bin ich so weit hoch zufrieden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 71 | [ 1402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 71  Nächste