Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 56 von 118 | [ 2343 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 118  Nächste
 Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Medien Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 14:46 

runner hat geschrieben:
Interessant, wie Wiedersheim (HAZ) oder Willecke (NP) das Interview mit Eggimann geführt haben.

Grundtenor bzw. permanent unterschwellige Frage: Warum kommst Du hierher?

Der Spieler muß sich für seine Entscheidung rechtfertigen, was zeigt, wie wenig die Pressefuzzis an unsere Marke glauben. Kein Wunder, daß die überregionale Presse dann noch mehr draufhaut. Glaube ich.

das waren ja auch keine "echten" interviews. das waren nur fragen die auf der PK gestellt wurden. und das wird dann als "exclusive einzelinterviews" verkauft. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 21:33 

...da haben die beiden W ja wieder mal eine ganz besondere Note hingelegt...

...nichts geleistet und dann so tun als ob...
eher oberpeinlich, was im Hause Madsack sich so Journalist nennen darf!
:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 23:36 

Jake hat geschrieben:

Was habt Euch denn eingeworfen? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 00:23 

Gunther hat geschrieben:
das waren ja auch keine "echten" interviews. das waren nur fragen die auf der PK gestellt wurden. und das wird dann als "exclusive einzelinterviews" verkauft. :roll:

und das ist wahrscheinlich auch der grund warum die PK's nicht mehr live übertragen werden....weil es sonst auffallen würde. :lol:

sorry für mein selbstzitat. aber ich wollte noch was ergänzen. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 09:55 
Moderator

redfred hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:

Was habt Euch denn eingeworfen? :shock:

Was soll bitte so ein Spruch? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008 08:27 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Ich finde die beiden Spielberichte in der HAZ heute ganz gelungen: Ein Spiel, zwei Wahrheiten. Dickes Lob und harte Kritik. Beide Artikel von den selben Redakteuren (in unterschiedlicher Reihenfolge, alles klar ;)). Das nimmt die Stimmung nach diesem Spiel ganz gut auf: Auch in unserer nach-dem-Spiel-Analyse sind die Meinungen ja sehr zwiespältig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 18:48 

Die Platzwart-Kolumne aus der HAZ von heute ist mal wieder erste Sahne. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 20:30 
Moderator

Ja, ich musste auch mehrfach Schmunzeln! :mrgreen:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 20:36 

Immer wieder genial der Platzwart. :laugh: Besonders witzig fand ich ja folgendes

HAZ - Der Platzwart hat geschrieben:
...In der „Sergio Pinte“ soll der Spieler eine neue Publikumsschicht anlocken. Die Speisekarten sind rot, die Tische eng gedeckt, Nachschlag ist umsonst. Spezialmenü: vorweg eine eingebrockte Suppe, dann zweimal geklopptes Bauchfleisch und Sohleier....
:laugh: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008 11:20 

Gerade im Fanmag drüber gestolpert:

Drecksblatt hat geschrieben:
Wir sind schlecht, so schlecht, so schlecht
Alfred Draxler

Ein Kollege sagte nach dem 0:4-Desaster der Bayern in St. Petersburg: „Ich glaube, die haben die Russen unterschätzt.“

Nein, lieber Sportsfreund, nicht wir UNTERschätzen die anderen – wir ÜBERschätzen uns selbst. Und zwar in einem Maße, dass es mittlerweile peinlich wird.

Wenn seit sechs Jahren kein deutscher Klub mehr ein europäisches Finale erreicht hat und wenn selbst unser Vorzeige-Klub Bayern München gegen Getafe und St. Petersburg von vier Spielen nicht ein einziges gewinnen kann – dann wird es höchste Zeit, Tacheles zu reden!

Warum geben wir nicht endlich zu, dass das spielerische Niveau in der Bundesliga überwiegend grottenschlecht ist und nur von der tollen Stimmung in unseren WM-Arenen übertüncht wird?

Wer holt endlich die Trainer aus dem Ausland, die den taktischen Einheitsbrei in unserer Liga aufmischen?

Wo sind die Alpha-Tiere, die sich trauen, die Probleme anzusprechen wie Beckenbauer bei seiner Wut-Rede in Lyon? „Sucht`s euch einen neuen Beruf“, hat er gesagt.

Warum lassen wir zu, dass mittelmäßige Kicker bei uns abkassieren wie Weltmeister? Wenn ein Benny Lauth, Total-Versager und Ersatzspieler bei Hannover 96, wie James Bond mit einem Aston Martin V12 (528 PS) vorfährt, dann sollte er von seinen Vorgesetzten doch eigentlich auf die Fr... kriegen, oder?

Wieso dürfen die Klubs ungestraft beleidigt sein, wenn man sagt, dass bei der Nationalelf analytischer und professioneller gearbeitet wird als in der Bundesliga? Also nicht nur neue Trainer – auch neue Manager!

Und wir glauben immer noch, wir wären gut. Nein, wir sind schlecht, schlecht, schlecht!

Nur einsehen müssen wir es endlich. Das wäre vielleicht der erste Weg zur Besserung!

Quelle

Der Einzige, der hier was auf die Fresse verdient hat, ist "Total-Versager und Ersatzjournalist" Draxler. Was für ein Honk.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008 14:20 

Toll, das einer von der BILD von Nievau spricht - spricht doch für sich selbst!

Vielleicht sollte dem Draxler mal Einer sagen, daß Niveau keine Handcreme ist :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 19:16 

Weshalb muß man eigentlich in nahezu jedem derzeit postulierten Presseartikel davon schwafeln, es ginge für 96 um nix mehr. Das ist aus meiner Sicht eine unglaublich dämliche Einstellung. Ich denke mal, man könnte sich in der Tabelle noch etwas verbessern, daher sollte man alles daran setzen, das auch in alle Köpfe zu kriegen. Ich bin nicht der Meinung, dass hier ab sofort nur noch Sommerfußball auf Erholungsniveau gespielt werden sollte, es geht hier immerhin um nicht unerhebliche TV-Gelder, die wir bestimmt nicht zu verschenken haben!

Es gibt noch einige Punkte zu holen - also kräftig ran, Männer! Der Hecking Dieter sieht das ganz richtig - zum Glück!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 20:50 

Der Sportclub gestern war aus schwarzweißgrüner Sicht kaum zu ertragen. Erst ging es die ganze Zeit um Rückennummern und daß Vereine die 12 nicht vergeben weil der 12. Mann die Fans seien, dann wird darüber nichts von 96 gesendet und auch nicht die neue alte RN von Ismael. Statt dessen ein "Beitrag" über Mike und daß er doch solch ein Looser sei. Die ganze Berichterstattung über die Roten war die kürzeste aller Fußballvereine außer Pauli. Pauli wurde anscheinend ganz vergessen. Was die Roten anbelangt hätte man denken können der eine Punkt wäre völlig unverdient gewesen. Komische Sichtweise!!! :noidea2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 21:01 

Diese zwangsgesponsorte Sülzsendung schaue ich mir schon ewig nicht mehr an, weil kategorisch unerträglich!

Die sollen ruhig ihren kleinen HSV und die Fischköppe beweihräuchern, damit habe ich kein Problem!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 21:33 
Moderator

1893 hat geschrieben:
Der Sportclub gestern war aus schwarzweißgrüner Sicht kaum zu ertragen. Erst ging es die ganze Zeit um Rückennummern und daß Vereine die 12 nicht vergeben weil der 12. Mann die Fans seien, dann wird darüber nichts von 96 gesendet und auch nicht die neue alte RN von Ismael. Statt dessen ein "Beitrag" über Mike und daß er doch solch ein Looser sei. Die ganze Berichterstattung über die Roten war die kürzeste aller Fußballvereine außer Pauli. Pauli wurde anscheinend ganz vergessen. Was die Roten anbelangt hätte man denken können der eine Punkt wäre völlig unverdient gewesen. Komische Sichtweise!!! :noidea2:

Vollste Zustimmung!

Ich habe gestern mehr zufällig reingeschaltet, als mir die Bayern-Loberei im bayrischen Sportfernsehen - DSF - zu nervig wurde. Hanke wurde richtig runtergemacht. Es kam mir fast schon wie "Zerreißen" vor nach dem Motto "Ach, wie niedlich, dieser Hannoveraner will ins Nationalteam!"

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 23:47 
Moderator

Also für die Promotingveranstaltung des kleinen HSV mit kurzen Werdereinblendungen verbrate ich keine kostbare Zeit des Restsonntags mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008 10:26 

Kostbare Zeit des Restsonntags? Ich schlafe da schon :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008 11:09 

Der NDR ist wie alle öffentlich-rechtlichen heutzutage ein ideologisierter Sender, sowohl in der Politik- wie in der Sportberichterstattung.
Unerträglich.
Nur: Für den Mist zahle ich noch GEZ!

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008 12:19 

Die sicher endlos in die Länge gezogene und von gigantischen Werbeblöcken unterbrochene Fußballberichterstattung im DSF heute abend wird sicher auch kein Genuss - noch dazu mit Peter Neururer drei Stunden live im Studio :shock:

Haha! War nur Spaß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008 12:22 

96-Oldie hat geschrieben:
Die sicher endlos in die Länge gezogene und von gigantischen Werbeblöcken unterbrochene Fußballberichterstattung im DSF heute abend wird sicher auch kein Genuss - noch dazu mit Peter Neururer drei Stunden live im Studio :shock:

Haha! War nur Spaß.

Mach das nicht noch mal!
Neururer........... mir gefriert das Blut in den Adern

.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 56 von 118 | [ 2343 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 118  Nächste