Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 551 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 548, 549, 550, 551, 552, 553, 554 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 25.02.2018 11:51 

In quasi allen Lebensbereichen vollziehen sich Entartungen, nicht nur in der Facette "Bundesliga und internationaler Fußball". Wir machen das in unserer bequemen phlegmatischen Grundhaltung alles mit. Eine Trendumkehr im Fußball, diesem relativ kleinen Bereich in unserem Leben ist gar nicht mehr möglich.

Martin Kind als ein Protagonist sowohl des Kapitalismus als auch von Hannover 96 arbeitet mit seinen Leitsätzen. Ihm liegt Hannover und Hannover 96 am Herzen. Er hinterlässt nicht den Eindruck, es ginge ihm bei der Abschaffung von "50+1" nur um seinen persönlichen Provit. Das es ihm nur darum ginge, glauben aber Viele.

Wenn wir Hannover 96 erhalten wollen, und zwar in der Ersten Bundesliga als wettbewerbsfähig, geht das (leider) nur, wenn wir uns dem Ganzen anschließen.

Die Interessierten an der Angelegenheit werden durch Hannover 96 nicht aufgeklärt. Das sind eklatante Versäumnisse seitens Kind sowie seitens Heldt. Dass Heldt jetzt in der Form ausgerastet ist, zeugt nicht von Souveränität.

BeitragVerfasst: 25.02.2018 11:54 

genius4u hat geschrieben:
Die Fan-Szene stirbt. Und das sehenden und gewollten Auges.
...
Meine Einleitung meine ich ernst. Ich gehe sogar mittlerweile davon aus, dass man spätestens im Sommer diesen Jahres alles von Herrn Kinds Seite aus tun wird um kritische und anders denkende Menschen auszuschließen. Verlängerung von Dauerkarten im Nord-Oberrang N14-N17? Glaube ich nicht mehr. Was wird als nächstes passieren? ...

Sorry, aber ist er doch schon seit Monaten feste dabei.

Es werden unangenehme Kritiker aus dem Verein ausgeschlossen bzw. werden Verfahren gegen solche eingeleitet.

Jeder, der den Mund aufmacht soll abgesägt werden.

Die Ultras sind für MK das kleinste Problem, denen kann er immer den Hahn auf der Nord abdrehen.
Schlimmer sind die Kritiker in den eigenen Vereinsreihen und von älteren Mitgliedern aus allen bürgerlichen Ebenen.

Da ist seine Angst, wenn er die Hosen runterlassen soll.
Dagegen sträubt er sich mit Händen und Füßen und tritt nach allen Seiten um sich.

BeitragVerfasst: 25.02.2018 12:03 

Mozart96 hat geschrieben:
:flag962: @Roter Jung
Thomas58 hat sich selbst als Arschloch bezeichnet. Lies Dir seinen Post doch durch. Da habe ich ihn nur in seiner Meinung bestätigt. Mehr nicht. :oldman:

Das stimmt ja so nicht.

thomas58 hat ausgedrückt, dass er über den Klub von Martin Kind als "arschloch" tituliert wurde, weil er Kritik geübt hat.

Diese Aussage hast Du schnell mal für Dich genutzt um ihm noch eine persönliche Beleidigung hinterher zu schießen.

thomas58 hat sich nicht selber so bezeichnet.
Das ist nur eine billige Ausrede von Dir.

Auf diese Weise schlawinerst Du dich aber gerne hier durch und wedelst immer lustig mit Deiner tollen Fahne.

BeitragVerfasst: 25.02.2018 12:06 

Big96 hat geschrieben:
Mich erinnert der ganze Konflikt irgendwie an die Auseinandersetzungen zwischen Isreal und Palästina im Gaza-Streifen.

Beide Parteien haben offensichtlich kein Interesse an einem Konsens
Beide Parteien lassen nichts unversucht, um immer wieder Öl ins Feuer zu kippen
Wenn es kurz mal Frieden gibt, findet sich immer ein Grund, den zu beenden
Beide Parteien sehen sich unverrückbar im Recht
Außenstehende schütteln nur noch mit dem Kopf über das ganze Affentheater
Es wird auf absehbare Zeit keine Lösung geben
Den Schaden haben vor allem die, die am wenigsten dafür können
Im Endeffekt schadet der ganze Konflikt vor allem dem Verein selbst - quasi eine Lose-Lose-Situation

Und zuguterletzt wird dieses Dauergezicke irgendwann auch niemanden mehr interessieren, weil man es einfach leid ist und nicht mehr hören kann.

Dem Kommentar kann ich nahezu nichts hinzufügen. Sehe ich genauso. Leidtragend ist das ganze Konstrukt Hannover 96. Sollte Horst Heldt hier wirklich hinwerfen, ist das meines Erachtens nur der Anfang.
Ich sehe auch nicht, wie beide Seiten sich verständigen sollten. Es ist kein Kompromiss absehbar. Wie sollte der auch aussehen ????

BeitragVerfasst: 25.02.2018 12:14 

Herstellung des Status von 1999 in der KGaA und Markenrechte zurück an den Verein. Rücknahme des Antrags an die DFL. - Alternative: Die Gesellschafter zahlen 50 bis 60 Millionen an den Verein.

BeitragVerfasst: 25.02.2018 12:18 

Kuhburger hat geschrieben:
Herstellung des Status von 1999 in der KGaA und Markenrechte zurück an den Verein. Rücknahme des Antrags an die DFL. - Alternative: Die Gesellschafter zahlen 50 bis 60 Millionen an den Verein.

Und du glaubst Martin Kind würde diesen Kompromiss eingehen ???? :shock:

BeitragVerfasst: 25.02.2018 12:20 

http://www.sportbuzzer.de/artikel/stimmungseklat-bei-hannover-96-heldt-schimpft-es-kotzt-mich-alles-an/

Zitat:
Stattdessen: immer wieder „Kind muss weg“-Rufe und Schmähgesänge gegen Club-Präsident Martin Kind. Das quittierte die Fan-Mehrheit diesmal mit lauten „Ultras raus“-Rufen als Antwort – und Manager Horst Heldt mit klaren Worten.

Ich fand es ein wenig bedrückend wie die Atmosphäre im Stadion war, wir sind nach Spielende noch eine Zeitlang sitzen geblieben, um das alles mal ein bisschen sacken zu lassen.
Aber wir werden auch beim nächsten Heimspiel, wieder unsere Plätze einnehmen und versuchen die Mannschaft zu unterstützen, das auch mit Sicherheit in der nächsten Saison.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/96-legende-schatzschneider-ledert-gegen-ex-woelfe-coach-schmidt-und-ultras/11265385/34426

Ich finde es nicht in Ordnung das egal von wem auch immer, noch Öl ins Feuer gegossen wird.

Ich habe noch nichts davon gelesen das bei Bundesligaspielen im Stadion, Stehplätze in Sitzplätze umgewandelt werden soll, solange sind das für mich Vermutungen und Spekulationen.

Am Montag werden bestimmt wieder Lästereien von den lieben Kollegen kommen, aber ich vermute dabei wird es sich nicht um sportliche Belange drehen. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 25.02.2018 12:23 

Ein echter Vereinspräsident hätte die Situation nie zugelassen und hätte bereits vor 20 Jahren hart verhandelt, heinrich.

Und ja, ich glaube ein neuer, starker Präsi könnte eine Menge rausholen. - Als allererstes könnte er vereinsseitig den Antrag an die DFL zurückziehen. Dann wird die Satzung in der Management geändert. Und als schwerstes Geschütz: Der Verein könnte den Lizenzentzug der KGaA bei der DFL beantragen.

BeitragVerfasst: 25.02.2018 12:46 

Ein echter Vereinspräsident hätte die Situation nie zugelassen und hätte bereits vor 20 Jahren hart verhandelt, heinrich.

Und ja, ich glaube ein neuer, starker Präsi könnte eine Menge rausholen. - Als allererstes könnte er vereinsseitig den Antrag an die DFL zurückziehen. Dann wird die Satzung in der Management geändert. Und als schwerstes Geschütz: Der Verein könnte den Lizenzentzug der KGaA bei der DFL beantragen.

Das was du schreibst, mag ja alles stimmen. Aber glaubst du, das irgendetwas davon kurzfristig passiert/umsetzbar wäre ?
Ich schrieb es schon einmal, ich sehe auch keinen der kurzfristig als starker Präsi in Frage käme. Er müsste ja schliesslich auch den Grossteil des Vereins hinter sich bekommen.

BeitragVerfasst: 25.02.2018 12:55 

Franz Gerber würde mir als Übergangspräsident einfallen. :oldman:

BeitragVerfasst: 25.02.2018 13:00 

heinrich, der erste Schritt ist ein neuer Aufsichtsrat, denn der bestimmt den Vorstandsvorsitzenden. Eine schnelle Befriedung kann mE nur nach einem Rücktritt von Martin Kind erfolgen; ansonsten wird es sich ziehen.

BeitragVerfasst: 25.02.2018 13:05 

Hirni96 hat geschrieben:
:flag962: @Roter Jung
Thomas58 hat sich selbst als Arschloch bezeichnet. Lies Dir seinen Post doch durch. Da habe ich ihn nur in seiner Meinung bestätigt. Mehr nicht. :oldman:

Das stimmt ja so nicht.

thomas58 hat ausgedrückt, dass er über den Klub von Martin Kind als "arschloch" tituliert wurde, weil er Kritik geübt hat.

Diese Aussage hast Du schnell mal für Dich genutzt um ihm noch eine persönliche Beleidigung hinterher zu schießen.

thomas58 hat sich nicht selber so bezeichnet.
Das ist nur eine billige Ausrede von Dir.

Auf diese Weise schlawinerst Du dich aber gerne hier durch und wedelst immer lustig mit Deiner tollen Fahne.

:flag962: @Hirni
Woher willst Du wissen, was und wie ich etwas interpretiere.
Dann muss sich Thomas58 das nächste Mal so ausdrücken, daß es so geistige Kleingeister und Minderbemittelte wie ich in seinen Augen bin, auch richtig verstehen kann. Dann erspart er sich meine Kommentare. Das Du ihn verstehst, steht außer Frage, ihr seid ja auch Freunde im Geiste.
Und Hirni, lieber wie ich mit der Fahne wedeln, als so wie Du, hier jeden User davon überzeugen wollen, daß Du der Einzige bist, der das Geflecht von Verein und Gesellschaften durchschaut hat.
Eines noch,Hirni. Warum ich mich überhaupt zu Wort gemeldet habe. Ich finde M.Kind oder manch anderen auch nicht so prickelnd, aber ich mag es einfach nicht, wenn man hier Leuten wie Horst Heldt, die in der Öffentlichkeit stehen, so einfach mir nichts dir nichts, als biedere Handwerker hinstellt und für intelektuell überfordert hält. Das gehört sich nicht, in meinen Augen. Hier in der Anonymität des Internetzes. Wer damit klar kommt und so etwas gutheißt, ist in meinen Augen einfach nur ein wirklich bemitleidenswerter Mensch. :nod:

BeitragVerfasst: 25.02.2018 13:29 

heinrich, der erste Schritt ist ein neuer Aufsichtsrat, denn der bestimmt den Vorstandsvorsitzenden. Eine schnelle Befriedung kann mE nur nach einem Rücktritt von Martin Kind erfolgen; ansonsten wird es sich ziehen.

Kuhburger, das Verfahren ist mir klar. Da aber dies Jahr (Stand heute) keine AR-Wahl ist, wird meines Erachtens auch kurzfristig keine Änderung in den Machtverhältnissen und damit in der aktuellen Situation erfolgen.
Auch erwarte ich von der MV keine große Erkenntnisse.

BeitragVerfasst: 25.02.2018 13:40 

Hast Recht, heinrich. Satzungsänderungen sind wohl dieses Jahr ein Thema. Und Verweigerung von Entlastung.

BeitragVerfasst: 25.02.2018 13:41 

Sehe eigentlich auch, wir sind sowieso im falschen Thread..
Aber heute geht im Forum wohl eh alles ein wenig durcheinander.

BeitragVerfasst: 25.02.2018 14:53 

menzel96 hat geschrieben:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/stimmungseklat-bei-hannover-96-heldt-schimpft-es-kotzt-mich-alles-an/

Zitat:
Stattdessen: immer wieder „Kind muss weg“-Rufe und Schmähgesänge gegen Club-Präsident Martin Kind. Das quittierte die Fan-Mehrheit diesmal mit lauten „Ultras raus“-Rufen als Antwort – und Manager Horst Heldt mit klaren Worten.

Ich fand es ein wenig bedrückend wie die Atmosphäre im Stadion war, wir sind nach Spielende noch eine Zeitlang sitzen geblieben, um das alles mal ein bisschen sacken zu lassen.
Aber wir werden auch beim nächsten Heimspiel, wieder unsere Plätze einnehmen und versuchen die Mannschaft zu unterstützen, das auch mit Sicherheit in der nächsten Saison.

Das ist löblich, aber Du und Deine Freunde dürfen sich dann aber nicht wundern, wenn nicht nur die Ultras dem Stadion fernbleiben. Endlich könnt ihr in Ruhe ein Fußballspiel genießen, es sei denn, die Leute mit der rechten Gesinnung die Ultras ersetzen und die Rechte Stimmung verbreiten.
menzel96 hat geschrieben:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/96-legende-schatzschneider-ledert-gegen-ex-woelfe-coach-schmidt-und-ultras/11265385/34426

Ich finde es nicht in Ordnung das egal von wem auch immer, noch Öl ins Feuer gegossen wird.

Ich habe noch nichts davon gelesen das bei Bundesligaspielen im Stadion, Stehplätze in Sitzplätze umgewandelt werden soll, solange sind das für mich Vermutungen und Spekulationen.

Am Montag werden bestimmt wieder Lästereien von den lieben Kollegen kommen, aber ich vermute dabei wird es sich nicht um sportliche Belange drehen. :wink:

Ja, der Lange hat bereits dummes Zeug erzählt, als er noch kurze Hosen trug. Kein Zuschauer hat beim Erwerb eines Tickets einen Job als Claqueur angenommen - auch als Ultra nicht. Und diese bösen Ultras haben damals der Haupttribüne im Eilenriedestadion einen neuen Anstrich verpasst, weil der „Verein“ das NLZ vergammeln ließ. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 25.02.2018 18:10 

@Roter Jung
Du kannst dich gern rotsticker anschliessen. Das kann ich nicht ändern.
Aber Du erwartest doch nicht im Ernst von mir, daß ich immer alle Angriffe gegenüber meiner Person, kommentarlos zur Kenntnis nehmen.
Wo bleiben denn eure Einwände, wenn ein User wie Thomas58 hier Beiträge schreibt,
die nur so von Hohn und Spott triefen. Könnt ihr das echt mit eurem Gewissen vereinbaren, daß er Leute wie z.B. Horst Heldt, hier dermaßen beleidigt? Lies Dir doch nur mal den letzten Post im Thread Gladbach vor dem Spiel durch. Und so schreibt er doch laufend . Irgendjemanden findet er immer, der ja geistig minderbemittelt ist. Das kann doch nicht wahr sein, daß ihr da eure Stimme nicht erhebt.
Sry, ehrlich, was seid ihr für Menschen, Mich, der zugegebenermaßen, mal über die Stränge schlägt, meint Ihr bevormunden zu müssen, aber Leute wie Thomas58 und Stscherer das sind Heilige für euch?..Nee, da komm ich nicht mehr mit. Tut mir leid. :flag962:

Mozart96, hast PN. Müssen das nicht hier besprechen :wink2:

BeitragVerfasst: 25.02.2018 18:21 

Gegendarstellung zur Absage der Podiumsdiskussion: „Auf ein Wort Herr Präsident!“

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 25.02.2018 18:30 

Zitat:
Zusammengefasst: Hannover 96 sagt eine auf Vermittlung des Fanbeirates entstandene, neutral moderierte, für offizielle wie inoffizielle Fanclubs zugängliche, mit beiderseits anerkannten „Spielregeln“ ausgestattete Podiumsdiskussion ab, schiebt die Verantwortung hierfür der Opposition in die Schuhe und beraumt stattdessen eine zugangsbeschränkte (Werbe)veranstaltung in eigener Sache unter größtmöglicher Ausschaltung kritischer Meinungsäußerung an.

Wenn jetzt nicht dem Letzten klar wird, wie MK vorgeht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Das Problem ist nur, dass solche Berichte, wie der der roten Kurve, keine Masse erreicht, weil die lokalen Medien darüber nicht berichten.
MK hat es da einfacher, seine Propaganda und Unwahrheiten unters Volk zu bringen :?

BeitragVerfasst: 25.02.2018 18:39 

Schon interessant, wenn die Fans mal ein zwei spiele mit der Mannschft mitfiebern und ihre Politischen Machtdemonstration aussetzen und wenn dann die Mannschaft nicht gleich so Funktioniert wie man es erwartet dann ist das Geschrei gleich riesengroß.

Aber kaum ist der Konflikt mit MK und Co. wieder aufgeflammt, trägt man diesen wieder auf dem Rücken der Mannschaft aus und trägt den Protest ins Stadion.

Aber das soll dann die Mannschaft kommentarlos runterschlucken.

Sorry aber das ist ganz großer Kindergarten Mist.

"Ich bin gegen Pyro"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 551 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 548, 549, 550, 551, 552, 553, 554 ... 597  Nächste