Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 556 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 553, 554, 555, 556, 557, 558, 559 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 27.02.2018 10:47 

Wenn man den Hannover-Klüngel und das Netzwerk von Martin Kind kennt, dann weiß man, dass der Klüngel bis in obere Politikerkreise führt und von vielen Wirtschaftsbossen unterstützt wird.

Da hilft auch der Freimaurer-Zirkel um Martin Kind in der Region speziell Lehrte.

Die Medien sind da ein unterwürfiger Haufen an Schmarotzern.

BeitragVerfasst: 27.02.2018 11:18 

Hier die persönliche Nachricht von derdavenstedter:

"Sach mal du Vogel.
Was änderst Du eigentlich meine Zitate?
Bist Du eigentlich permanent auf Theater aus?
Oder suchst Du Kontakt ?
Oder hast Du einfach nur ne dicke Fresse?

Zum Boykott habe icvh schon einiges geschrieben.
Die Aufmerksamkeit eines intelligenteren Widerstandes wäre schneller gegeben und nachhaltiger.
Die Frage ist halt nur, ob Kleingeister wie Du das überhaupt überhaupt begreifen. Rumstehen, Fresse halten, bisschen Hurensohn singen. Kriegst Du mehr auf die Kette?"

Ich weiß nicht, ob ich mit so einem Menschen und Vereinsvorsitzenden einen Dialog suchen sollte.
Was meint Ihr.???

BeitragVerfasst: 27.02.2018 11:23 
Moderator

Hirni96 hat geschrieben:
Hier die persönliche Nachricht von derdavenstedter:

"Sach mal du Vogel.
Was änderst Du eigentlich meine Zitate?
Bist Du eigentlich permanent auf Theater aus?
Oder suchst Du Kontakt ?
Oder hast Du einfach nur ne dicke Fresse?

Zum Boykott habe icvh schon einiges geschrieben.
Die Aufmerksamkeit eines intelligenteren Widerstandes wäre schneller gegeben und nachhaltiger.
Die Frage ist halt nur, ob Kleingeister wie Du das überhaupt überhaupt begreifen. Rumstehen, Fresse halten, bisschen Hurensohn singen. Kriegst Du mehr auf die Kette?"

Ich weiß nicht, ob ich mit so einem Menschen und Vereinsvorsitzenden einen Dialog suchen sollte.
Was meint Ihr.???

Ne, ich glaube nicht. Zum einen dürfte er wenig Interesse daran haben, mit jemandem zu diskutieren, der persönliche/private Nachrichten ins Internet posaunt - von der Schriftform nehmt ihr euch ja nicht allzu viel, von daher würdet ihr euch wohl auf der rauen Schiene verstehen.

Zum anderen ist mir nicht bekannt, dass derdavenstedter irgendwo Vereinsvorsitzender ist. Du meinst sicherlich den User Bavenstedter. Wie lautet noch die Einlaufmusik der Roten? Richtig, Know Your Enemy.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 27.02.2018 11:31 

Sorry an den Bavenstedter, dass ich das verwechselt habe.

Ich kann jedoch nicht billigen, dass mich ein User zu einer privaten Nachricht nötigt und mir dann so eine Frechheit bietet.

Das hat er sich nicht öffentlich getraut und deshalb diesen fiesen Weg gewählt.

Ich würde einen ernst gemeinten und seriösen Kontakt niemals veröffentlichen, da ich auch IQ schon zu einem persönlichen Gespräch eingeladen hatte, aber so eine bodenlose Impertinenz kann ich leider nicht so stehen lassen.

BeitragVerfasst: 27.02.2018 11:32 

Gott bist Du erbärmlich.

Das Internet bietet Dir tatsächlich grösstmöglichen Schutz. Schade eigentlich.
AFD-Rhetorik gepaart mit solchen Nummern, wie Du sie hier abziehst.
Leute beleidigen und dann hilfesuchend rumstehen.
Das solls für mich jetzt auch gewesen sein zum Thema.
Aber wie gesagt, einem gemütlichen Treffen werde ich nicht ausweichen.
Gruss und Kuss...

BeitragVerfasst: 27.02.2018 11:35 

derdavenstedter hat geschrieben:
Gott bist Du erbärmlich.

Gruss und Kuss...

Wo wollen wir uns treffen.???

P.S.
Ich bin bereit mich mit jedem User hier im Forum zu treffen, wenn es sich um ehrliche und sachliche Gespräche handelt.
Man kann bei einem gemütlichen Gespräch mit einem Latte M. viele Ungereimtheiten beiseite kriegen.

Bitte nicht vor oder nach einem Heimspiel.

BeitragVerfasst: 27.02.2018 12:00 

derdavenstedter hat geschrieben:
Gott bist Du erbärmlich.

Gruss und Kuss...

Ganz ehrlich, deine Äußerungen sind seit Wochen z.T. absolut unterste Schublade. Ich bin sicher kein Fan von Hirnis Schreib- und Ausdrucksweise, was du hier aber an übelstem Proletenton seit Wochen von dir gibst ist echt heftig.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 27.02.2018 14:30 

Hier mal ein Kommentar vom Kollegen Kai aus dem Nachbarforum.

27.02.2018 12.25 Uhr
Zitat von »Nils«
Vor diesem Hintergrund finde ich es schon ein wenig befremdlich, wie Heldt hier wegen seiner Aussagen von einigen Usern abgefeiert wird. Wahrscheinlich sind diese User so fest davon überzeugt, dass die Aussagen von Heldt eine Kritik an Kind und seinen Aktionen darstellt wie ich der Überzeugung bin, dass es in die andere Richtung geht.

Wie interpretierst Du denn seinen abschließenden Satz "Und vielleicht haben wir es auch nicht anders verdient."?

Zitat von »Kai«
Fällt mir schwer. Wie hier schon von anderen geschrieben, sehe ich das eher ironisch oder sogar sarkastisch.
Ich war nach den ersten Reaktionen hier im Forum auf sein Interview nur irritiert, wie scheinbar eindeutig Heldts Aussagen in Richtung "Kritik gegen Kind" gedeutet wurden.
Inzwischen bin ich eher bei dem, was Tower sagt.

Heldt will - wie Breitenreiter - den sportlichen Erfolg. Das ist normal, verständlich und gehört zu Job. Er sieht durch den "Stimmungsboykott" diesen sportlichen Erfolg gefährdet bzw. beeinträchtigt. Heldt weiß auch, dass der "Stimmungsboykott" Ursachen hat und eventuell kann er das auch nachvollziehen. Aber in diesem Moment, kurz nach dem verlorenen Spiel und emotionsgeladen, war ihm das m.E. egal. Da fand er den "Stimmungsboykott" einfach nur scheiße und es hat ihn angekotzt. Das war nicht der Zeitpunkt für Abwägen und durchdachte Berücksichtigung von Argumenten und Gegenargumenten.

Ich kann ihn verstehen, so rein menschlich.

Wir hatten hier ja schon das Beispiel mit dem Streik der Üstra: Ich fand das auch scheiße und war angepißt, als kein Bus/Bahn mehr fuhr und ich nicht zum Ziel kommen konnte mangels zeitnaher Alternativen. Trotzdem hatte ich Verständnis für die Belange und Ziele der Streikenden. Später habe ich mich beruhigt und fand den Streik ok. Aber da an der Bushaltestelle, in der Kälte und zu später Stunde war ich sauer und wütend auf die Streikenden. Und nicht auf die ÜSTRA/Arbeitgeber.

BeitragVerfasst: 27.02.2018 14:55 

Ok, sehe ich ein.

Zuletzt geändert von Hirni96 am 27.02.2018 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.02.2018 15:09 

Hirni, :fan:

Zuletzt geändert von Kuhburger am 27.02.2018 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.02.2018 15:32 

Das war Comedy vom feinsten! :mrgreen: Jetzt aber zurück zu diesem Text der Blöd: Mir fehlen die Worte, das ist ja die schlimmste Propaganda, die ich je gelesen habe. Ich kann Leute, die "Lügenpresse" (auch wenn es aus dem rechten Bereich kommt), sowas von verstehen! Ich hoffe mal das es wie meist nur leere Worte waren, wenn nicht mach sich 96 alles kaputt, was man sich kaputt machen kann. ALLES!

BeitragVerfasst: 27.02.2018 18:47 

Tiburon hat geschrieben:
Zum anderen ist mir nicht bekannt, dass derdavenstedter irgendwo Vereinsvorsitzender ist. Du meinst sicherlich den User Bavenstedter. Wie lautet noch die Einlaufmusik der Roten? Richtig, Know Your Enemy.

Kein Problem, Tiburon. Ob Verwechselung oder nicht. Mich pampt er ja an anderer Stelle auch ständig an. Bin halt einfach zu schlicht gestrickt für unsere Intelligenzbestie! :lol:

Ich habe mir angewöhnt auf diese Verunglimpfungen nicht mehr zu reagieren. Macht ja keinen Sinn!

:hallo:

BeitragVerfasst: 27.02.2018 21:50 

Ich möchte Dich hier noch mal in aller Form für die Verwechslung um Entschuldigung bitten.

Grüße
Peter

BeitragVerfasst: 27.02.2018 23:19 

Ich habe hier mal einige Meinungen des Users Hirni zum Thema "Lügenpresse" oder "Verschwörungs Presse" gesammelt.

Zitat:
Bei SPORT 1 sitzen fast nur Leute, die 50+1 abschaffen wollen.
Aus deren eigenem Interesse.

Das hört man doch bei der Talkrunde.
Nix Neues.!!!

Zitat:
Man darf nicht die örtlichen Redaktionen als Maßstab nehmen, die sind alle unter der Fuchtel von Martin Kind.
Wenn da einer kritisch berichtet, dann ruft er sofort da an und droht den Reportern und Redakteuren mit Stadionverbot und Interviewboykott.
Schlimmer noch, er droht mit Entzug von Werbeaufträgen.

Zitat:
Hier mal ein Horrorszenario vom ehemaligen 96 Spieler Lars Beike, der heute immer noch von 96 geschmiert wird.

Zitat:
Diese von Martin Kind geschmierte Medienlandschaft in Hannover spottet jeder Beschreibung.

Da sind Leute dabei, die sich bei Martin im Umfeld sonnen und andere, die von ihm eingeschüchtert und deren Chefs genötigt werden.

Der Hannover Klüngel um den Schweizer Freimaurer ist nur noch peinlich, sorry, wenn man das so deutlich sagen muss.

Wenn ich so etwas lese, bekomme ich schon ein bisschen Angst, ob ich überhaupt noch ins Stadion fahren soll, bei diesen vielen Verschwörungen, aber es besteht ja noch die Möglichkeit, das sich unser Hirni zulange auf der Seite von Kopp Online aufhält, denn die sind doch eigentlich für Verschwörungstheorien zuständig. :wink:

P.S. Wenn ich morgen früh auf dem Weg zur Arbeit meine Zeitung hole, dann werde ich aber ganz genau den Kiosk Besitzer beobachten, denn den hat ich schon immer im Verdacht, das der etwas mit den Bilderbergern zu tun hat. :wink2:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 27.02.2018 23:36 

Mein Gott, jetzt lasst doch mal gut sein... und so leid es mir tut, ich muss Hirni, wenn auch eingeschränkt, zustimmen. In den regionalen Medien wird vor allem durch Madsack Martin Kind unterstützt, gegen Ultras wird sowieso schon lange eine Kampagne geführt und über die wahren Beweggründe des Boykotts wird doch nicht wirklich ausführlich berichtet! Am Rand wird - aus meiner Sicht meist abwertend - von den Beweggründen berichtet. So richtig erklärt wird es aber nicht, der Sachverhalt wird auch nicht ausführlich behandelt und positive Dinge der aktiven Fanszene/der Ultras wurden noch nie hervorgehoben (wenn doch, den Link will ich haben!!!). Sogar meine Mutter habe ich vor kurzem so weit gebracht, dass sie den Standpunkt von uns versteht, und das war echt ein hartes Stück! Es fängt bei den Medien an, die schlecht berichten. Und dann? Interessiert niemanden mehr, worum es eigentlich geht. "Das steht aber da...". Mag ja sein, dass der Weg des Boykotts der falsche ist (das sieht meine Mutter auch heute noch so), aber es geht doch um viel mehr! Und wenn man da nicht drüber hinweg gucken kann, dann ist man selber schuld. Wenn man sich nicht richtig informiert, sondern bei diesen einseitigen Berichterstattungen bleibt, dann kann man sich nun mal nicht ein differenziertes Meinungsbild machen. Vielleicht nimmt es etwas Zeit in Anspruch, aber es lohnt sich doch wirklich. Würde es hier um irgendein unwichtiges Thema gehen, dann würde ich es ja nachvollziehen können, aber es geht, wie man so schön sagt, um die "schönste Nebensache der Welt". Nein nicht um das Wort mit 3 Buchstaben, sondern mit 7... :wink2:
Die Gedanken sind mir gerade spontan so durch den Kopf geschwirrt, ich hoffe sie sind einigermaßen verständlich! :mrgreen: :shock:
:dance: Gute Nacht :dance:

BeitragVerfasst: 27.02.2018 23:55 

Es macht gelegentlich Sinn, sich an die Interessen von Protagonisten zu erinnern. :wink:

Sport1 z.B. lebt gut vom Geld im System Fussball. Keine Frage also, dass aus deren Sicht 50+1 weg muss. Auch ein Thomas Strunz als "Experte" beim Doppelpass unabkömmlich und zusätzlich Spielerberater ist bekanntlich für eine Abschaffung von 50+1... warum wohl? Beide "Institutionen" erhoffen sich mehr Geld im System nach dem Fall von 50+1, um davon etwas abgreifen zu können. Nicht schwer zu verstehen.

Dass das Netzwerk von Kind so weit reichte, Madsack mit ins Komplizenboot S&S zu holen, dürfte auch nach deren Rückzug langfristig dafür sorgen, dass deren Journalisten nicht investigativ tätig werden. Madsack dürfte ziemlich nah an den Ereignissen gewesen sein und sie gebilligt haben. Könnte für die noch sehr peinlich werden... :wink:

BeitragVerfasst: 28.02.2018 11:11 

Hier wurde doch kürzlich diskutiert, was ein Stadionverbot für eine Bedeutung hat und was es über den Betroffenen aussagt. Hierzu diese Meldung, die natürlich nicht in Hannovers Presselandschaft gemeldet wurde (wenn ich mich nicht irre):
Zitat:
Erfolgreiche Aufhebung eines Stadionverbots

Im Falle des 19-jährigen, der sich nach dem Heimspiel gegen Wolfsburg im Januar 2013 wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte vor dem Amtsgericht Hannover verantworten musste, konnte Strafverteidiger Dr. Andreas Hüttl einen Freispruch und die Aufhebung des gegen den Angeklagten ausgesprochenen Stadionsverbotes erreichen.Gegen einen vorherigen Freispruch im September 2013 legte die Staatsanwaltschaft zunächst Berufung ein, nahm den Antrag im Dezember jedoch zurück, sodass eine Aufhebung des Stadionverbots folgen konnte.

Im Gegenzug dazu wurden Ermittlungsverfahren gegen beteiligte Beamte wegen des Verdachts der Körperverletzung im Amt und der uneidlichen Falschaussage eingeleitet, deren Ergebnisse noch ausstehen.

von hier: http://fanhilfehannover.blogspot.de/p/b ... folge.html

Man beachte jetzt den letzten Absatz! Wollen wir jetzt - unter Anwendung ähnlicher Vorverurteilungen - sagen, dass die beteiligten Beamten bereits jetzt schuldig sind?!

BeitragVerfasst: 28.02.2018 12:37 

...sie müssten konsequenterweise ein Stadionverbot erhalten. :mrgreen: In mancher Einheit könnte man da doch schon seine private BU in Anspruch nehmen...

BeitragVerfasst: 28.02.2018 13:09 

Es liegt doch auf der Hand, dass ein Stadionverbot erstmal gar nichts aussagt. Zieht man dieses als Argument heran, solange nicht über seine Bestandskraft von einem ordentlichen Gericht entschieden wurde, dann geht man doch letztlich einer öffentlichen Vorverurteilung auf den Leim.

Ein ausgesprochenes SV rechtfertigt also schon mal gar nicht die Annahme: Na, dann wird schon was dran sein. - so oder so ähnlich.

Und deshalb sollten wir so etwas in unserer Diskussion unterlassen.

BeitragVerfasst: 28.02.2018 13:14 

Gothia hat geschrieben:
...sie müssten konsequenterweise ein Stadionverbot erhalten. :mrgreen: In mancher Einheit könnte man da doch schon seine private BU in Anspruch nehmen...

Ist deine Name Programm oder wie kommst du auf die BU?

Jiddu Krishnamurti

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 556 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 553, 554, 555, 556, 557, 558, 559 ... 597  Nächste