Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 561 von 844 | [ 16861 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 558, 559, 560, 561, 562, 563, 564 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 12.03.2018 14:58 

Kuba libre hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:
http://www.ardmediathek.de/tv/DAS/DAS-mit-Martin-Kind/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=33031952&documentId=48883858

Wenn ich hier so die Beiträge lese, könnte man vielleicht einen Vergleich zu ARD und ZDF herstellen.
Immer nur Wiederholungen die jeder schon längst kennt, bei dem Leser könnte die Erkenntnis kommen, ist das alles langweilig kennt doch jeder ist doch längst bekannt.

Hätte man sich eigentlich denken können, dass Du eher auf alternative Fakten abfährst.

Dann geben wir menzel96 doch mal Fakten: Nach Fromberg-Rücktritt
Kind neuer Vorstandsboss von Hannover

Jetzt kann er mal darüber nachdenken, warum 96 erst 2026 unter dem Weihnahtsbaum liegen könnte.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 12.03.2018 15:20 

Herr Rossi hat geschrieben:
Dann geben wir menzel96 doch mal Fakten:
Jetzt kann er mal darüber nachdenken, warum 96 erst 2026 unter dem Weihnahtsbaum liegen könnte.

Ach komm Herr Rossi, na dann bring mal bitte einige Fakten.

Wie wird die 50+1 Regel aussehen ?
Wird es Martin Kind nach einer Entscheidung zu der 50+1 Regel, überhaupt noch möglich sein, den Verein zu übernehmen, so wie er sich das gedacht hat ?
Oder geht der ganze" Wahlkampf " :wink: der hier gerade von einigen geführt wird, einzig und allein um die Tatsache Kind muss weg ?

Aber bitte wenn es geht ohne die Worte, könnte oder würde ! :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 12.03.2018 15:21 

Fromberg und Vehling und Kind hatten damals Zoff wegen Verein/Konstrukt. Fromberg ist dann seine Notareigenschaft zum Verhängnis geworden (ließ sich nicht mit Präsi verbinden). Es muss die Zeit gewesen sein als beschlossen wurde, den Verein komplett auszurauben.

BeitragVerfasst: 12.03.2018 15:24 

@Herr Rossi

Jetzt überforderst Du den Kameraden aber.

Davon liest er doch nur die Überschrift bzw. das Fettgedruckte, wenn er überhaupt was davon liest.

Da es auch keine Bilder gibt, wie in dem Blatt mit den großen Buchstaben, wird das wohl nix mit dem Nachdenken.

BeitragVerfasst: 12.03.2018 15:35 

Kuba libre hat geschrieben:
http://www.ardmediathek.de/tv/DAS/DAS-mit-Martin-Kind/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=33031952&documentId=48883858

Wenn ich hier so die Beiträge lese, könnte man vielleicht einen Vergleich zu ARD und ZDF herstellen.
Immer nur Wiederholungen die jeder schon längst kennt, bei dem Leser könnte die Erkenntnis kommen, ist das alles langweilig kennt doch jeder ist doch längst bekannt.

Hätte man sich eigentlich denken können, dass Du eher auf alternative Fakten abfährst.

Wie bitte alternative Fakten ?
Ja ich versuche mich auch zu informieren, indem ich mir ein Interview anschaue, weil viel es sinnvoller ist, als Beiträge zu beachten die voll mit Beschimpfungen und Pöbeleien sind.

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen, wenn hier wie ich schon geschrieben habe
6-8 Personen fast rund um die Uhr jeden Beitrag nieder machen, der nicht mit Kind muss weg anfängt, dazu noch die ganzen Pöbeleien.

Na mal ganz ehrlich würdest du dich bei solchen Quellen informieren wollen, bei denen
das Sprichwort," willst du nicht mein Bruder sein, dann s.......... zum Programm gehört. :wink:

Wie üblich, nimmt dein Post gar keinen Bezug zu dem davor. Ich habe nur geäußert, dass ich voll und ganz verstehe, dass dich die öffentlich-rechtlichen Programme mit ihrem spießig-öden Anspruch an halbwegs seriös recherchierte und belegbare Fakten total langweilt. Leider gilt auch hier: für die demokratischen Grundordnung unseres Landes sind sie unersetzlich. Aber alternative Medien sind natürlich deutlich interessanter mit ihren Räuberpistolen und fake news. Unterhaltung reicht ja heutzutage. Wer braucht schon wahrheitsgemäße Berichte und ewige Wiederholungen?
Auf RTL läuft übrigens Colombo und das A-Team. Sicherlich alles Neuverfilmungen. :roll:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 12.03.2018 15:42 

Genau das ist die Masche die hier gefahren wird, ein paar Spekulation und Vermutungen in den Raum geworfen, dazu ein paar abfällige Bemerkungen und viel heiße Luft.

Mir ist leider entfallen welche Partei im Wahlkampf, auf der gleichen Schiene gefahren ist. :noidea:

BeitragVerfasst: 12.03.2018 15:44 

Ich hab innerhalb der letzten 2 Stunden hier eines der entscheidenden Grundprobleme aufgeworfen. Du gehst nur einfach nicht drauf ein. das ist deine Masche, die du hier fährst, kehre einfach mal vor deiner eigenen Kellertür.

BeitragVerfasst: 12.03.2018 15:48 

Echt schon witzig: Da verweigert sich einer im Dutzend der Wahrnehmung von Tatsachen und wenn ihm - anfangs noch geduldig - die Sachverhalte auseinander gesetzt werden, er wiederum jedoch bei seinen Lügengeschichten bleibt, aber es schafft, sich dann seitenweise darüber zu beklagen, dass es immer noch Leute gibt, die diese Erklärungen abgeben... das ist schon ziemlich grenzwertig.

BeitragVerfasst: 12.03.2018 16:03 

So macht er aber jeden Thread und jede ernsthafte Diskussion über Fakten kaputt.

Das ist seine Masche.

Guckt Euch doch mal die Threads den Themen nach an, alles durch seine unsäglichen Einlassungen kaputt gemacht oder in´s Lächerliche gezogen.

Frage mich echt, wer diesen Provokateur hier hingeschickt hat.

BeitragVerfasst: 12.03.2018 16:24 

Herr Rossi hat geschrieben:
Dann geben wir menzel96 doch mal Fakten:

Ach komm Herr Rossi, na dann bring mal bitte einige Fakten.

Wird es Martin Kind nach einer Entscheidung zu der 50+1 Regel, überhaupt noch möglich sein, den Verein zu übernehmen, so wie er sich das gedacht hat ?
Oder geht der ganze" Wahlkampf " :wink: der hier gerade von einigen geführt wird, einzig und allein um die Tatsache Kind muss weg ?

Aber bitte wenn es geht ohne die Worte, könnte oder würde ! :wink:

Gerne doch! 2006 + 20 Jahre durchgehende Förderung = 2026
Kapiert?

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 12.03.2018 16:31 

Warum kann mir keiner diese Fragen beantworten ?
Wenn doch alles auf der Hand liegt, warum sieht man hier nur noch die besagten
6-8 Personen, die hier schreiben und keinen anderen User der hier noch mitschreibt ?

Hier wird nichts verweigert, denn jeder bildet sich seine Meinung selber.
Aber mal ein kleines Beispiel, was ich meine und wie es abläuft.

Zitat:
Fromberg und Vehling und Kind hatten damals Zoff wegen Verein/Konstrukt. Fromberg ist dann seine Notareigenschaft zum Verhängnis geworden (ließ sich nicht mit Präsi verbinden). Es muss die Zeit gewesen sein als beschlossen wurde, den Verein komplett auszurauben.

Nichts genaues weiß man nicht, also wird einfach etwas in den Raum geworfen, wird schon was hängen bleiben.

@Herr Rossi, danke das habe ich schon verstanden, aber was ist mit meinen anderen beiden Fragen ? :wink:

BeitragVerfasst: 12.03.2018 16:34 

Also von mir aus kann Herr Kind so lange Präsident von Hannover 96 bleiben, wie es ihm Spass macht und seine körperlichen und geistigen Fähigkeiten es zulassen.

Allerdings muss 50+1 bleiben und es muss eine tatsächlich langfristige, tragfähige und finanziell für beide Seiten gerechte Verbindung zwischen dem Verein und dem Konstrukt geschaffen werden. Und dazu sind Verhandlungen auf Augenhöhe erforderlich, die von zwei Personen(gruppen) geführt werden müssen.

Der erste Schritt wäre die angemessene Besetzung des AR, damit dieser wieder seine Kontrollaufgaben wahrnehmen kann.

BeitragVerfasst: 12.03.2018 16:45 

stscherer hat geschrieben:
Also von mir aus kann Herr Kind so lange Präsident von Hannover 96 bleiben, wie es ihm Spass macht und seine körperlichen und geistigen Fähigkeiten es zulassen.

Allerdings muss 50+1 bleiben und es muss eine tatsächlich langfristige, tragfähige und finanziell für beide Seiten gerechte Verbindung zwischen dem Verein und dem Konstrukt geschaffen werden. Und dazu sind Verhandlungen auf Augenhöhe erforderlich, die von zwei Personen(gruppen) geführt werden müssen.

Der erste Schritt wäre die angemessene Besetzung des AR, damit dieser wieder seine Kontrollaufgaben wahrnehmen kann.

Bis auf den ersten Satz bin ich voll bei dir. Aber um kurzfristig ein einiger maßen erträgliches Klima im Verein und im Stadion zu ermöglichen, wäre ein Rücktritt des Präsidenten zudem gold wert.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 12.03.2018 16:55 

:nuke: +1 denn das ist alternativlos!

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 12.03.2018 17:12 

Ich persönlich fahre zu Hannover 96 und nicht zum FC Kind, mir ist es im Prinzip egal wer das Ruder in der Hand hält, nur es muss in geordneten Bahnen ablaufen.

Die 50+1 Regel liegt nicht mehr in der Hand von Martin Kind, darüber entscheiden jetzt andere und das ist gut so.
Ob Martin Kind wenn die Entscheidung in der DFL gefallen ist, wirklich klagen wird wenn ihm das Ergebnis nicht gefallen würde, steht in den Sternen genau so wie ein Urteil aussehen könnte.

Was mir nur ein bisschen Sorgen bereitet, da geht es mir bestimmt nicht allein so, wie "angemessene Besetzung des Aufsichtsrates " aussehen könnte.

Nach dem Spiel gegen Augsburg sind wir noch einige Zeit auf unseren Plätzen geblieben, weil wir irgendwie enttäuscht waren, wir hatten etwas mehr von unseren Roten erwartet.

So bekamen wir in unserem Umfeld so einiges an Unterhaltungen mit, eine Person 2 Reihen hinter uns meint ziemlich laut zu seinen Nachbarn," den Typen da oben in der Nord geht es doch gar nicht um den Verein, sie fühlen sich angepi... weil Kind gesagt hat wir brauchen euch nicht, darum soll Kind weg und nicht im Sinne des Vereins".
Er legte nach mit den Worten.

Wenn davon auch noch einige Verantwortung im Verein bekommen, sind wir bald in der
3.Liga die machen den Verein kaputt.
Wir sind dann gegangen und haben uns auch nicht in diese Gespräche eingemischt, nur die Meinungen auf den Rängen, gehen ganz weit auseinander, das wird nicht besser sondern
driftet immer weiter auseinander.

BeitragVerfasst: 12.03.2018 17:14 

Ich hoffe ja immer noch auf so etwas wie Altersweisheit....

Denn was ich nicht verstehe: wenn er ein bisschen geschmeidiger wäre, dann würden ihm bis zum Ende seiner absehbaren Tage auf Erden die hannoverschen Horden - und zwar auch die marodierenden - die Füsse küssen. Dazu müsste er nur:

- die Namens- und Markenrechte zurück zum Verein bringen und einen langfristigen Lizenzvertrag schliessen, aus dem dem Verein vernünftige Einnahmen garantiert sind und
- 50+1 anerkennen.

Und genau dann könnte er als Held der Massen weiter regieren wie die letzten Jahre - und seinen Söhnen geht doch am Ende dieser Fussballbums sowieso am Allerwertesten vorbei, im übrigen haben die anderweitig genug.

Aber vielleicht mag er es, den Buhmann zu geben, oder es ist doch so ein nachpubertierendes Schwanzding, ich weiss es einfach nicht.

BeitragVerfasst: 12.03.2018 17:23 

stscherer hat geschrieben:
und seinen Söhnen geht doch am Ende dieser Fussballbums sowieso am Allerwertesten vorbei, im übrigen haben die anderweitig genug.

That's it! Kein Mensch kann verstehen, warum die derzeitige "hannoversche Auslegung" von 50+1 keine Zukunftsperspektive haben soll!

Auch wenn Herr Kind samt seiner Vasallen nicht mehr den eV in Vorstand und Aufsichtsrat kontrolliert oder gar selbst besetzt, so wird und kann der eV selbst in der schwärzesten Stunde einer Meinungsverschiedenheit nicht einfach den Geschäftsführer "seiner" Management GmbH austauschen und somit über "das Kapital" des Hannover-Modells bestimmen. Dafür wurde ja gerade das Gremium KGaA-Aufsichtsrat ins Leben gerufen in dem schlimmstenfalls eine Patt-Situation entsteht.

Selbst die Änderung des Gesellschaftsvertrages verbunden mit einer Abschaffung dieses Gremiums (angeblicher Wortcase Kinds) wäre erstens kaum möglich und zweitens hätte es eine sofortige Kapitalsperre zur Folge. Faktisch verändert eine Änderung (eV-raus, Erben rein) des Status Quo nichts, ausser dass es böses Blut schafft und das Spiel Gemeinschaft wird zu Privatbesitz befeuert. Oder zwei Möglichkeiten: Es ist die Angst, dass Dinge aufgedeckt werden könnten, die noch nicht verjährt sind. Gerade daran sollte aber spätestens jeder hier ein Interesse haben. Oder es steckt schlicht eine Verkaufsabsicht dahinter, weshalb das Gerede um die Vererbung an die Söhne nichts weiter als ein Nebelhorn ist.

BeitragVerfasst: 12.03.2018 19:42 

Nach dem Spiel gegen Augsburg sind wir noch einige Zeit auf unseren Plätzen geblieben, weil wir irgendwie enttäuscht waren, wir hatten etwas mehr von unseren Roten erwartet.

So bekamen wir in unserem Umfeld so einiges an Unterhaltungen mit, eine Person 2 Reihen hinter uns meint ziemlich laut zu seinen Nachbarn," den Typen da oben in der Nord geht es doch gar nicht um den Verein, sie fühlen sich angepi... weil Kind gesagt hat wir brauchen euch nicht, darum soll Kind weg und nicht im Sinne des Vereins".
Er legte nach mit den Worten.

Wenn davon auch noch einige Verantwortung im Verein bekommen, sind wir bald in der
3.Liga die machen den Verein kaputt.
Wir sind dann gegangen und haben uns auch nicht in diese Gespräche eingemischt, nur die Meinungen auf den Rängen, gehen ganz weit auseinander, das wird nicht besser sondern
driftet immer weiter auseinander.

Wie diesmal keine Anekdote aus deinem Kollegenkreis. Also ich bleibe immer ein bissl länger und möchte auch mal erzählen was ich so höre. Ob gegen Augsburg, Freiburg oder Gladbach hieß um uns herum "wieso kann ein Präsident sich derart am Verein bereichern", "warum versteht Herr Kind nicht, dass es ohne Ultras keine Stimmung geben wird", "wieso muss so ein alter Mann hier noch die Geschäfte führen", "warum zerstört Herr Kind den deutschen Fußball", "warum besitzt der Präsi nicht ansatzweise Fingerspitzengefühl oder Empathie", "merkt der Herr Unternehmer nicht, dass er seinem eigenen Produkt schadet" und und und

Zur Info: ich sitze oder stehe nicht im Norden, sondern auf der Ost-Tribüne :hallo:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 12.03.2018 20:59 

genius4u hat geschrieben:

Wie diesmal keine Anekdote aus deinem Kollegenkreis. Also ich bleibe immer ein bissl länger und möchte auch mal erzählen was ich so höre. Ob gegen Augsburg, Freiburg oder Gladbach hieß um uns herum "wieso kann ein Präsident sich derart am Verein bereichern", "warum versteht Herr Kind nicht, dass es ohne Ultras keine Stimmung geben wird", :

Guter Versuch erst mal versuchen den Beitrag des anderen in lächerliche zu ziehen, also langsam musst du dir etwas neues einfallen lassen, es wirkt ein bisschen lächerlich und langweillig.

Zitat:
"warum versteht Herr Kind nicht, dass es ohne Ultras keine Stimmung geben wird",

Gegenfrage : Könnte nicht vielleicht bei vielen Fans auch die Meinung bestehen, wenn das so abläuft wie z.Z., dann würden viele gern auf die Ultras und ihre Stimmung verzichten ??

Denn auch ich gehe ins Stadion um meine Roten zu sehen, dabei versuche ich meine Mannschaft nach meinen Möglichkeiten zu unterstützen, denn nur um sich irgendwelche
Lieder anzuhören,fahre ich nicht ins Stadion.

Zitat:
"warum zerstört Herr Kind den deutschen Fußball",

Da hast du scheinbar etwas nicht mitgekommen, der Martin Kind hat 50+1 gar nicht mehr in der Hand, darüber bestimmen jetzt andere, oder macht er den Fußball kaputt, weil er
schon 73 Jahre ist, dazu auch noch Präsident bei Hannover 96, oder einfach deshalb weil einige Ultras das nicht mögen das er Präsi ist ??? :noidea:

Aber deine Meinung ist ja wieder einmal "Alternativlos " wie immer, deshalb sei sie dir auch vom ganzen Herzen gegönnt. :hallo:

BeitragVerfasst: 12.03.2018 21:24 

@ menzel96: Ich habe dich nicht ins Lächerliche gezogen. Ich habe nur auf deinen Kommentar geantwortet und berichtet was ich so um mich herum höre. Und das mitten auf der Ost-Tribüne, wo man doch eigentlich Kind-Getreue vermutet. Da es sich nicht um meine Aussagen handelt, kann ich inhaltlich auch nichts dazu antworten. Kannst ja mal rüberkommen, dann stelle ich dich den Fans vor und du befragst sie selber.

Machet jut menzel und schönen Gruß :hallo:

Jiddu Krishnamurti

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 561 von 844 | [ 16861 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 558, 559, 560, 561, 562, 563, 564 ... 844  Nächste