Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2018 11:47 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2018 12:10 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Als ehrenamtlicher Präsident zahlt man vermutlich keinen Eintritt für die Spiele seines Vereins und in der VIP Lounge wirds wohl ein Schnittchen aufs Haus geben.
Nehmen wir jetzt mal den Durchschnittsfan, der sich jedes Heimspiel antut und veranschlagen dessen Besuch mit Spiel, einem Getränk und einem Würstchen konservativ gerechnet mit 30,- €. Das mal 17 Partien und 20 Jahre sind bereits über 10.000,- €, die da geflossen sind. Und zwar ohne Pokalspiele oder jemals irgendeinen Fanartikel gekauft zu haben. Eine regelrechte Beleidigung aus solchen Pillepalle - Beträgen vererbungsfähige Besitzansprüche anzumelden.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2018 12:35 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Kuhburger hat geschrieben: Sollte man in Ruhe betrachten und verbreiten... https://proverein1896.de/2018/03/infofi ... chere-501/ Sehr gut und vor allem sachlich gemacht. 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2018 12:41 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Als ehrenamtlicher Präsident zahlt man vermutlich keinen Eintritt für die Spiele seines Vereins und in der VIP Lounge wirds wohl ein Schnittchen aufs Haus geben.
Nehmen wir jetzt mal den Durchschnittsfan, der sich jedes Heimspiel antut und veranschlagen dessen Besuch mit Spiel, einem Getränk und einem Würstchen konservativ gerechnet mit 30,- €. Das mal 17 Partien und 20 Jahre sind bereits über 10.000,- €, die da geflossen sind. Und zwar ohne Pokalspiele oder jemals irgendeinen Fanartikel gekauft zu haben. Eine regelrechte Beleidigung aus solchen Pillepalle - Beträgen vererbungsfähige Besitzansprüche anzumelden. Irgendwo im Internetz habe ich vorhin gelesen: "Ich habe es schon immer gesagt, Kind ist kein Investor, eher ein Verwalter" Ich finde das trifft es auf den Punkt. Ja er hat die Fäden gezogen mit Ausnahme eines Sabbatical von 2005-2006, aber erheblicher Förderer, gar Investor? Kein Stück, der Schuh passt nicht, so oft er ihn sich anzieht. Eine Ausnahme von der 50+1-Regel kann er nicht erwirken, er ist kein Hopp, kein VW, kein Bayer, nicht mal ein Kühne. Mit der gleichen Argumentation könnte ein Rudi Assauer, wäre er gesundheitlich noch in der Lage dazu, einen FC Schalke zu übernehmen gedenken, ein Hoeneß einen FC Bayern, ein Strutz (ok jetzt nicht mehr) einen FSV Mainz 05, ein Willi Lemke einen SV Werder Bremen...
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2018 12:56 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Sollte man in Ruhe betrachten und verbreiten... https://proverein1896.de/2018/03/infofi ... chere-501/  Klasse gemachtes Video mit traurigem Inhalt.Man kann da nur wütend werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2018 13:09 |
|
|
Hannover 96 am 20.03.2018:
"Details aus Akten der Deutschen Fußball-Liga zum Übernahmeantrag von Martin Kind irritiert uns sehr. Weder die Unterlagen noch die Zahlen sind uns bekannt"
Kann man ja einfach mal so stehen und auf sich wirken lassen.
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2018 13:13 |
|
|
1896er hat geschrieben: ... Irgendwo im Internetz habe ich vorhin gelesen: "Ich habe es schon immer gesagt, Kind ist kein Investor, eher ein Verwalter"
Ich finde das trifft es auf den Punkt. ... Exakt das ist es! Würde Martin Kind nicht versuchen, Hannover 96 zu übernehmen (für lau wohlgemerkt), man würde ihm vermutlich ein Denkmal bauen. Aber so? Den Verein für lau in die eigene Tasche stecken? Das kann und darf einfach nicht sein.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2018 13:39 |
|
|
Wo bleibt die Gegendarstellungsforderung bzw. die Klageandrohung der Kind Seite. Stimmt wohl alles. Bin für ne KMW Demo vorm nächsten Spiel vorm Nordeingang. Lautes KMW.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2018 13:49 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Sollte man in Ruhe betrachten und verbreiten... https://proverein1896.de/2018/03/infofi ... chere-501/ Toll gemacht und informativ 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2018 13:54 |
|
Moderator |
 |
|
1896er hat geschrieben: Hannover 96 am 20.03.2018:
"Details aus Akten der Deutschen Fußball-Liga zum Übernahmeantrag von Martin Kind irritiert uns sehr. Weder die Unterlagen noch die Zahlen sind uns bekannt"
Kann man ja einfach mal so stehen und auf sich wirken lassen. Hier ist die komplette Mitteilung von der Homepage: Zitat: Reaktion auf Zeitungsbericht: Unterlagen und Zahlen sind 96 nicht bekannt
Die heutige Berichterstattung in der "Bild"-Zeitung mit der Veröffentlichung angeblicher Details aus Akten der Deutschen Fußball-Liga zum Übernahmeantrag von Martin Kind irritiert uns sehr. Weder die Unterlagen noch die Zahlen sind uns bekannt, sodass wir dazu nicht detailliert Stellung nehmen können und werden.
An unserer Überzeugung, dass Martin Kind die notwendigen Auflagen erfüllt, hat sich nichts geändert. Wir lassen unseren Antrag aber derzeit mit guten Gründen ruhen.
Offensichtlich soll der heutige Zeitungsbericht für Störfeuer im Vorfeld der DFL-Mitgliederversammlung sorgen. An diesem durchsichtigen Manöver werden wir nicht mitwirken.
Hannover 96
Auweia.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2018 14:23 |
|
|
Was sollen sie denn sonst schreiben? Martin Kind hat doch auch die Organe des Vereins nicht informiert... die können demzufolge keine Fakten kennen. Aber viel Vertrauen haben sie... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2018 14:32 |
|
|
Zitat: Weder die Unterlagen noch die Zahlen sind uns bekannt, sodass wir dazu nicht detailliert Stellung nehmen können und werden. Nur mal zur Klarstellung: Vorstand und Aufsichtsrat haben Kinds Antrag zugestimmt ohne die Inhalte zu kennen!  Darüber sollte man bei der Entlastung nachdenken! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 20.03.2018 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2018 14:33 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Antwort von Rossberg: "Die Pressemitteilung von Hannover 96 zu unserer heutigen Berichterstattung. Es stellen sich viele neue Fragen! Unabhängig davon legen wir morgen neue Infos und Zahlen aus dem Ablehnungsbeschluss der DFL nach. #FaktenStattStörfeuer " https://twitter.com/prossberg?lang=deBin gespannt was da morgen noch kommt. Steht eine Götterdämmerung bevor? Für Madsack und die Bild Hannover ist das alles doch ein Schlag ins Gesicht. Gönn ich allen Beteiligten für ihre beschissene Berichterstatung der vergangenen Jahre. 
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2018 14:39 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Zitat: Weder die Unterlagen noch die Zahlen sind uns bekannt, sodass wir dazu nicht detailliert Stellung nehmen können und werden. Nur mal zur Klarstellung: Vorstand und Aufsichtsrat haben Kinds Antrag zugestimmt ohne die Inhalte zu kennen!  Darüber sollte man bei der Entlastung nachdenken!  Richtig.!!! Der Vorstand einstimmig mit Herrn Krause, Herrn Mertesacker etc. und der Aufsichtsrat mit Mehrheit durch Herrn Valentin Schmidt, Herrn Beck und Frau Dr. von Lintel.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2018 15:11 |
|
|
Sach ich doch. Es werden sich Haftungsfragen bei Vorständen und AR-Mitgliedern stellen.
Zuletzt geändert von Kuhburger am 20.03.2018 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2018 15:46 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Wahrheit kommt immer irgendwann ans Licht. Ich danke dem Peter von meiner Tageszeitung. Es ist aber auch traurig zu sehen, dass unsere Regional-Presse nicht solche Fakten ans Tageslicht bringt. Das wäre eigentlich deren Aufgabe.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2018 15:57 |
|
|
Komplizen-Presse. Das sind die, die den Ultras so wichtig ein Interview angeboten haben, selbst aber dem NDR ein Interview verweigert haben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2018 16:00 |
|
|
Ich frage mich wie lange eigentlich der Stimmungsboykott der angeblich "aktiven" Fans noch laufen soll? Bis zum St. Nimmerleinstag? Die Mannschaft konnte und kann nichts an der Situation ändern, wird aber in "Sippenhaft" genommen. Nach wie vor bin ich der Überzeugung, dass die Ultras die Mannschaft in Stich gelassen haben und gerade jetzt, wäre eine Unterstützung sinnvoll. Aber da die Ultras und ihre Unterstützer ja nichts falsch machen - so wie es hier ja von bestimmten Usern immer wieder hört - wird sich wohl nicht ändern. Von mir aus können sowohl Ultras als auch Martin Kind verschwinden. Dann werden vielleicht wieder normale Verhältnisse eintreten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2018 16:08 |
|
|
karibik hat geschrieben: ... Von mir aus können sowohl Ultras als auch Martin Kind verschwinden. Dann werden vielleicht wieder normale Verhältnisse eintreten. Abgeseheen davon dass dies der falsche Faden ist: Verschwinden die Ultras, bekommst Du ein stimmungsvolles Stadion nicht zurück...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2018 16:20 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Das ist das einzige was die DFL offiziell zu den heute bekannten Zahlen zu sagen hat: https://dfl.de/de/home/stellungnahme-der-dfl-zur-berichterstattung-ueber-hannover-96.htmlPersönlich finde ich das sehr verwunderlich. Kein Wort dazu wie die BILD an das Material kommt, geschweige denn ob die Zahlen stimmen. Klingt danach, als hätte man sich mit 96 abgesprochen. Was auch immer das bedeuten mag. Transparent ist das für mich alles nicht mehr. Im nachhinein wünschte ich mir, dass die DFL den Antrag von Herrn Kind einfach abgelehnt hätte. So kommt der Geruch des Gemauschele noch stärker hoch. 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
|