Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 582 von 843 | [ 16859 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 579, 580, 581, 582, 583, 584, 585 ... 843  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 02.04.2018 14:56 

Eher St. Helena oder so. Müssen wir noch Martin Kind hinterher schicken. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 02.04.2018 16:42 

Andy1896 hat geschrieben:
Bavenstedter hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:

Zu deiner ersten Frage: ja, die gibt es.

Das ist ja interessant. Das höre ich jetzt das erste Mal.

Wirklich ernstzunehmen wären diese Kandidaten (für mich) aber nur, wenn sie sich JETZT aus der Deckung wagen. Diese Leute müssten die Speerspitze im Kampf gegen die zweifelsohne vorhandene Vorstandsdiktatur bilden. Nur so lassen sich Menschen überzeugen. Wer sich jetzt abdduckt, die anderen machen lässt, um später mit großem Brimborium aus dem Schatten tritt, der ist für mich kein geeigneter Kandidat.

Lt euren Aussagen ist Martin Kind doch nur ein provinzioneller Kleinkrämer. Vor so einem hat man Angst? Also ehrlich Leute, dass ist ganz schön dünne....

Die kommen nicht weil die gibt es nicht. Heisse Luft wie die Masse hier. Augenwischerei und Worthülsen ohne Inhalt.

Aber wir konnten immerhin festhalten, das eine Person einzig und alleine für die Aussenwirkung des gesamten Vereins zuständig ist und im Prinzip alles alleine in der Hand hat. In was für ner Welt lebt ihr eigentlich?

War 96 wegen Kind Randalemeister? Trägt Kind jedes Heimspiel sein Mimimi in der Nord zur Schau? Läuft Kind mit knapp 2‘000 Nasen durch Hannover‘s Innenstadt und brüllt „ich muss weg“?

Irgendwann kommt in so nem Leben auch mal der Moment in dem so ne gewisse Eigenverantwortung einsetzen sollte. Aber so lange man nur den Finger ausstrecken muss um zu sagen „er ist Schuld“ ist für viele ja schon alles getan.

Zitat: Sig. Andy1896
"Und handeln sollst Du so als hinge, von Dir und Deinem tun allein, das Schicksal ab der deutschen Dinge und die Verantwortung wär Dein."

"Albert Matthai"

Sach mal Andy, dieser Albert Matthai in Deiner Signatur,

war der nich´ ein Deutsch-Nationaler mit merkwürdigem Hintergrund.???

Der Matthai hat doch nach dem 1. Weltkrieg die sogenannte 4. Strophe der Nationalhymne geschrieben, oder nicht.??? Später sehr beliebt beim "Stahlhelm".
Der Vers in deiner Sig. ist doch aus dem sogenannten Fichte-Gedicht.
Das hat dann später Elsa Brandström für ihre Initiativen um die deutschen Kriegsgefangenen thematisiert, richtig.???

BeitragVerfasst: 02.04.2018 17:31 

Und sachlich fällt dir nichts ein.
Ab und an wäre es besser deine Tastatur würde komplett versagen.

BeitragVerfasst: 02.04.2018 18:55 

Naja, in Deinen 32 Beiträgen hat es ja noch keinen einzigen sachlichen Beitrag gegeben... :wink:

Aber Du übst ja noch Forum. :hallo:

BeitragVerfasst: 02.04.2018 19:23 

Hatte ich dich angesprochen? Ich glaube nicht.
Oder bist du der zweitaccount von hirni?

BeitragVerfasst: 02.04.2018 19:27 

Du hast Dich doch auch angemeldet und einen persönlichen Beitrag zu einem anderen User geschrieben - dann musst Du auch selbst damit umgehen. :wink:

BeitragVerfasst: 02.04.2018 19:35 

Ich glaube ich weiss jetzt wo mein Fehler liegt.

BeitragVerfasst: 02.04.2018 20:40 

Warnemünder hat geschrieben:
Hatte ich dich angesprochen? Ich glaube nicht.
Oder bist du der zweitaccount von hirni?

Und der nächste und damit 33. Trollbeitrag. Chapeau!
Ist das ein Wettbewerb mit ein paar anderen Neuusern? Wenn ja, musst Du Dich sputen, die anderen Trolle sind im Vorteil....

PS: Du hast im 34. Beitrag Deinen Fehler gefunden? Ich würde es ja hoffen, allein, es fehlt mir der Glaube...

PPS: An der alten Fähr gibt es ein paar nette Lokale, daneben ein paar nette Hotels mit schönem Spa-Bereich... ich trinke demnächst dort ein Bier auf Dich - ein Troll-Bier!

BeitragVerfasst: 02.04.2018 20:52 

Mich haben schon bessere als du versucht zu beleidigen. Vergiss es.

BeitragVerfasst: 02.04.2018 21:07 

35, Troll!

Ich warte auf Deinen ersten Beitrag zur Sache - zur irgendeiner Sache...

Und willst Du dazu kommen, wenn ich mein Bier auf Dich trinke?

PS: Ich glaube tatsächlich, dass es derzeit noch keinen Gegenkandidaten für Herrn Kind gibt... aber ich bin sicher, dass es zu gegebener Zeit mehr als einen Kandidaten gibt.

Und 2018 wird sich niemand outen, der als Gegenkandidat in Frage kommt. So dumm ist niemand.

Zuletzt geändert von stscherer am 02.04.2018 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 02.04.2018 21:23 

Das war übrigens 1997 nicht anders... Angeblich ist ja Kind auf dem Klo überzeugt worden... schöne Legende. :wink:

Das es ein Griff ins Klo werden würde, konnte damals niemand ahnen, rundet die Sache aber heute irgendwie ab. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 02.04.2018 21:31 

Was soll man hier großartig schreiben? Ihr habt doch hier die faktenhoheit.

BeitragVerfasst: 02.04.2018 21:33 

... und Du nichts zur Sache zu sagen...

Und damit soll es auch genug sein: gewogen und für zu leicht befunden!

BeitragVerfasst: 02.04.2018 21:35 

So sei es.

BeitragVerfasst: 03.04.2018 01:00 

Kuhburger hat geschrieben:
Pessimist hat geschrieben:
...
Dann solltenl die Personen ,die die Dumpftruppe in der Nordkurve steuern, mal langsam ins Überlegen kommen wie sich die negative Darstellung von "96" in der Öffentlichkeit stoppen läßt.

Könnte es sein, dass Du ein Opfer schwerster Gehirnwäsche geworden bist?

Ojeh, was ist denn jetzt hier los?

Ein Vielschreiber,der kurz vor diesem Post das Wort "Demokratie" benutzt, sollte gegenüber evtl. Andersdenkenden in seinen Formulierungen vorsichtiger sein. Schwamm drüber,ich weiß ja von wem es kommt.

Viel schlimmer finde ich es aber, daß ein user versucht,anhand des Wahlspruches eines anderen users,diesem rechtsradikale Gesinnung zu unterstellen!
Sollten die Moderatoren mal auf den Schirm holen...

Nun zurück zur Kind-Diskussion: Mir persönlich ist es vollkommen Wumpe,was mit Herrn Kind nach der Mitgliederversammlung 19 wird.Mir geht es ausschließlich um das Wohl von "96".
Ich verlange nur, dass ich die Leute,die sich künftig um das Wohl des Vereins kümmern wollen,
auch kenne,mich über diese informieren kann,bevor ich sie wähle. Das,Herr Kuhburger;verstehe ich unter Demokratie.
Ein Jahr vor dieser Wahl von willigen Kandidaten zu hören halte ich für sinnvoll,habe ich doch in meinem Leben auch anderes zu tun als ständig hier zu posten.
Aber wenn ich die vorstehenden Posts lese,scheint da ja noch ein Vakuum zu herrschen...

BeitragVerfasst: 03.04.2018 01:39 

...

Viel schlimmer finde ich es aber, daß ein user versucht,anhand des Wahlspruches eines anderen users,diesem rechtsradikale Gesinnung zu unterstellen!

Blabla...

Es geht hier um keine Unterstellung, sondern darum, dass mir der Wahlspruch im Zusammenhang zum letzten Absatz seines Beitrages aufgefallen ist: Eigenverantwortung/Verantwortung

P.S.
Ich denke, die Kandidaten für 96 werden sich zur Rückrunde 2019 positionieren.
Alles andere währe Wahnsinn, wenn man die destruktiven Machenschaften des Herrn Kind und seinen Helfershelfern kennt.

BeitragVerfasst: 03.04.2018 06:35 

Ich verstehe also die neuen Frager hierzuforum dahingehend, dass sie mangels bekannter Alternative Herrn Kind weiter agieren lassen wollen...

Das würde ich dann mal Vakuum nennen.

Dabei geht es derzeit zunächst mal darum, eine Mehrheit für eine andere Vereinspolitik zu organisieren, denn neue Personen mit alter Politik haben ja auch keinen Sinn - einen Strohmann installiert Herr Kind schnell, wenn das gefordert wird.

Und wenn Herr Kind für seine Politik zu seinen Gunsten weiterhin eine Mehrheit hat, dann wird das zu akzeptieren sein - aber dafür braucht man im Vorfeld keine Personen zu verbrennen.

Zuletzt geändert von stscherer am 03.04.2018 10:13, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.04.2018 09:33 

Das mein Lieber, wird wohl nicht passieren. Habe mich mit einem hier rumgeärgert, der sich nicht geschämt hat, feinste AFD-Rhetorik hier ins Forum zu spülen. Bin dann auch wohl ausfallend (besser hier, als in live) geworden, und 4 Wochen unter Quarantäne gestellt worden.
Modmässig ist kein offizieller Rüffel erteilt worden, seine Waffenbrüder, sonst permanent mit Schaum vorm Mund, haben sich auch nicht geäußert. Wird halt alles mitgenommen, was hilft.
Und selbst von Juso-Seite war nur ein Schweigen zu vernehmen.

Und btw, von Trollen zu sprechen, hier in diesem Swingerclub, wo gegenseitiges befruchten über nahezu allem steht, ist irgendwie lustig. Fällt, glaube ich, den Protagonisten aber selber auf.

Ansonsten:
Ich habe mit dem werten Mod Bemeh, glaube vor über 10 Jahren schon die Möglichkeit eines "Misstrauensvotums" gegen MK geschrieben.
Kann mir also keiner sagen, ich hätte auch nur die geringsten Sympathien für diesen Herren.
Aber so wie hier gewettert wird und beleidigt wird, das treibt einen ja schon fast in die Opposition zu den üblichen Verdächtigen.
Einer, der in der Kirche hoffentlich anders auftritt, als hier im Forum.
Ein GlobalPlayer, ausgewiesener Konzernlenker, der sich nicht zu schade ist zum Boykott aufzurufen, gegen eine Mannschaft, die natürlich Schuld an den letzten 20 Jahren ist.
Einer der hier wohnt und nix anderes zu tun hat, und und und....

Ach, MK ist sicherlich nicht Schuld an dem Verhalten der Zuschauer, Fans, Eventnutzer, oder sonstwem. So billig kommt man nicht davon. Dieser Split wird Jahre andauern. Auch hier im Forum. Wir sind für unser Verhalten schliesslich selbst verantwortlich und können die Schuld nicht auf andere, in diesem Fall MK, abwälzen.
Schade?
Ist aber so......

BeitragVerfasst: 03.04.2018 10:04 

Vieles von dem was du schreibst hält mich davon ab hier meine Meinung darzulegen. Wenn ich das hierzuforum (was für eine selten dämliche worthülse) mache rufe ich sofort alle wadenbeisser hervor und wer will das schon.
Aber es fällt schon auf das die Fraktion nur Kind weg haben will aber nicht weiss was dann kommt denn von denen will keiner Verantwortung übernehmen.
Und so dumme Sprüche wie Namen verbrennen etc etc sind einfach nur noch lächerlich.

BeitragVerfasst: 03.04.2018 10:13 

Martin Kind hat die Spaltung der Fanszene lange Jahre betrieben. Und sogar jetzt setzt er sich in Gegensatz zu der offiziellen Politik des DFB zum Umgang mit den Fanszenen.

Sage also nicht: Martin Kind ist nicht schuld. Nicht allein, da könnte ich mitgehen. Aber eines ist klar: Er kann/konnte an massgeblicher Stelle mitwirken an der Verhiderung von Konflikten. Gemacht hat er allzu häufig das Gegenteil.

@Warnemünder

Ob wir hier (Personal-) Vorschläge machen oder nicht, ist nicht wirklich wichtig. Vielleicht ist ein Gesellschafter wie Wilkening eine gute Wahl - wer weiß das schon? Dazu müßte sich die jeweilige Person dann erklären.

Gibt es diese Personen überhaupt? Womöglich.
Können wir das hier wissen? Eher nicht. Also können wir nur irgendwelche Debatten über mögliche Kandidaten führen. Doch warum jetzt?

Zuerst einmal muss der demokratische Rahmen dazu wieder hergestellt werden. Und das bedeutet konkret:
Satzungsänderung. Weg von der "Vorstandsdiktatur" (laut OLG Celle) und Wiederherstellung demokratischer Strukturen.

Es macht keinen Sinn über Leute zu reden, die man wählen würde, wenn man es denn könnte (zur Erinnerung: man kann nicht, weil Sache des Aufsichtsrats) und schon gar nicht, wenn die Verfassung (Satzung) noch gar nicht fertig ist.

Stattdessen empfehle ich, sich die Anträge zur JHV zu Gemüte zu führen, dann wird das klarer.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 582 von 843 | [ 16859 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 579, 580, 581, 582, 583, 584, 585 ... 843  Nächste