Martin Kind Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 23:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Der Präsident kann sich auf euch nicht verlassen!
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 23:56 |
|
|
Euch wird die Lust vergehen den Präsidenten zu untergraben! Jedenfalls solange er auch nur halbwegs auf Erfolgskurs ist!

|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 23:57 |
|
|
Wo geht es denn hier zur Fankultur?

|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 23:59 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 00:06 |
|
|
Ihr habt vielleicht eine teure Kult Uhr - aber ihr habt keine Fankultur!

|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 00:08 |
|
|
 Kannst du mal bitte den Edit-Button betätigen anstatt so viele Postings hintereinander zu machen???!! Danke!
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 00:10 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Kleefelder regt seine Sperrung an.
Wie ihr alle von anderen Gelegenheiten wißt, bin ich für einen sehr sparsamen Gebrauch des Sperrungs-Schwertes. Unter anderem deshalb - und ohne alle Ironie - bin ich dafür, Kleefelders Antrag nicht stattzugeben.
(Ich gebe zu: diesmal kostet es mich Mühe, meine selbst vorgegebene Linie zu halten; vielleicht deshalb, weil diese "Kind"-Geschichte für Väter kaum noch erträglich ist.)
Verdammt noch mal, Kleefelder, denke bitte wenigstens zukünftig mal darüber nach, was Du so schreibst!
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Suizido
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 03:01 |
|
|
Mit Kind ist das so eine Sache:
Wie sooft im Leben erreicht man oftmals nur etwas indem man kritisch ist und aneckt. Und von einer solchen NAtur ist eben Herr Kind.
Das, was er im Doppelpass von sich gegeben hat, war totales Gummi, nichts Konkretes (die anwesenden Reporter haben sich bezüglich 96 aber auch gegenseitig an Inkompetenz und Realitätsferne übertroffen).
Die Preiserhöhung war mit Sicherheit aus wirtschaftlichen Gründen geboten, andererseits ist MK nicht der Typ, so etwas vernünftig zu verkaufen und so ist man dann eben nicht so beliebt bei den Fans.
Noch eine Bitte: Reagiert nicht auf die Äußerungen eines gewissen "Kleefelder"! Der Typ ist völlig besessen, haut hier einen Thread nach dem Anderen rein und überschreitet dabei Grenzen des guten Geschmacks. Eine ausgiebige Forumentziehungskur wäre für ihn notwendig. Glaubt mir, wenn ihr nicht mehr auf ihn reagiert, tut ihr ihm einen großen Gefallen.
_________________ Dont mess with Suizido or he will kill himself!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stajni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 08:31 |
|
Registriert: 04.08.2003 09:41 Beiträge: 33 Wohnort: Amberg (Bayern)
|
MK kann einfach im Fernsehen und überhaupt nicht wirklich klar darstellen was er erreichen will.Er hat immer wieder nur von "lernfähigkeit" und "ich habe dazugelernt" geredet.
Das einzige Gute ,jedoch ein bisschen aufgesetzt wirkend, was er gesagt hat war als er rangnick als "kompetenten" u.s.w Trainer gelobt hat und sich nicht zu sportlichen Sachen geäußert hat.Wenn der Doppelpass über sportliche Dinge von Hannover 96 reden will dann müssen sie Ralf Rangnick oder Ricardo Moar einladen aber nicht MK
_________________ "Ich denke das der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann"
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 09:38 |
|
|
Ach ist das ein Montag. Man hat den Kicker aufgeschlagen und blickt auf die Tabelle und muß ganz schön weit nach oben schauen um unsere Roten zu finden.
Ich hoffe das Herr Kind bei all seiner Planung auch einen zeitweise angenehmen Tabellenplatz berücksichtigt hat. Die Fernsehgeleder werden ja teilweise auch nach Tabellenplatz verteilt und da kann es schon sehr angenehm sein, sich da oben ein wenig zu halten. Gell Herr Kind.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 09:57 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
96Sachse hat geschrieben: Ach ist das ein Montag. Man hat den Kicker aufgeschlagen und blickt auf die Tabelle und muß ganz schön weit nach oben schauen um unsere Roten zu finden.
Ich hoffe das Herr Kind bei all seiner Planung auch einen zeitweise angenehmen Tabellenplatz berücksichtigt hat. Die Fernsehgeleder werden ja teilweise auch nach Tabellenplatz verteilt und da kann es schon sehr angenehm sein, sich da oben ein wenig zu halten. Gell Herr Kind.
geht es bei der Verteilung der Fernsehgelder nach dem Tabellenplatz am Ende der Saison?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 10:22 |
|
|
RR hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: geht es bei der Verteilung der Fernsehgelder nach dem Tabellenplatz am Ende der Saison?
Nein!!!!
Ein Teil der Fernsehgelder wird zu gleichen Teilen an die Bundesligisten ausgezahlt und zwar in mehreren Raten. Der Rest, ich weiß leider nicht wieviel, wird nach jedem Spieltag, je nach Tabellenplatz berechnet. Diese Gelder werden dann zusätzlich zur festen Rate ausgezahlt.
Also es wäre mal interessant herauszubekommen, wie der Verteilungsschlüßel genau ist.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 11:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
also, bei allem unmut über MK muss man einfach mal festhalten, der mann ist einfach ein reiner kaufmann, sein denken ist rein wirtschaftlich bezogen!
die argumentation, die von einigen nicht verstanden wurden, kann ich sehr wohl nachvollziehen, man muss die runde von anfang bis ende als gesamtbild sehen und daraus seine schlüse ziehen.
meine meinung ist, das sich kind niewieder in solch einer lage sehen will, als er 96 übernommen hat "tatbestand der insolvenz" ich meine auch, das er klare visionen hat,die er in seine "phasen unterteilt (siehe aussage: man kann nicht 10 baustellen aufeinmal eröffnen), die er halt noch nicht näher definieren kann/will, was auch aus seinen weniger klaren argumenten vorging. alles in allem ist kind ein hervorragender präsident der es leider nicht versteht sich "showbizzlike" zu verkaufen und sich leider immer etwas unsachlich äusserst.
ich bin auch nicht einverstanden mit der preiserhöhung, da mir klar ein platz im stadion genommen wurde. muss aber auch sagen, "nüchtern" betrachtet, wenn sich das versprechen bewahrheitet, die preise, nach dem umbau, wieder zu senken, dann ist die investition gerechtfertigt und wird auch von denen getragen, die sie bereit sind aufzubieten. über die soziale komponente/ monitäre selektion lässt sich natürlich streiten.
die andere sache ist natürlich, die leute, die die preiserhöhung mittragen, können sich ja, nach worten bestimmter personen, nach spielende ihr eigenes stück stadion mit nach hause nehmen... ich denke, der umbau wird lange nicht abgeschlossen sein.. e wird ein immerwärender "wiederaufbau"...wo soll das nur hinführen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpenocti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 11:34 |
|
|
@96Sachse
80% aller TV-Einnahmen gehen an die Vereine der 1. BL.
Davon 50% als fester Sockelbetrag zu gleichen Teilen an die 18 Vereine.
Die restlichen 50% werden variabel nach Leistungsprinzip verteilt. Davon 75% nach Tabellenstand nach Saisonende im 3-Jahresdurchschnitt und 25% je nach aktuellem Tabellenstand und ausgetrahlten Fernsehminuten des jeweiligen Klubs.
Zu MK im DSF:
MK hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht und er geniesst bei mir jetzt erst recht ein hohes Ansehen. Es war sicherlich nicht leicht, die inkompetente und stets nach schreibwürdigen und -unwürdigen Sensationen und Sansatiönchen lechzende Pressemeute im Griff zu haben. Dies ist MK am Sonntagmorgen recht gut gelungen.
Mit "Sensationspresse" meine ich im Übrigen nicht nur die Bildzeitung, sondern die gesamte Presselandschaft. Das gehört nunmal zu deren Beruf. Da lässt man sich halt im Sommerloch einfallen, MK hätte hinter vorgehaltener Hand über den UEFA-Cup gesprochen. Wer die Presse und ihre Eigenheiten kennt, wusste von Anfang an, dass da nicht das geringste dran war.
Ansonsten ödet mich die Diskussion in diesem Thread im Übrigen an. Hier geht es einigen Forumsteilnehmern offensichtlich nur noch darum, sich "in der Hitze des Gefechts" gegenseitig aufzustacheln und herauszufordern. Sämtliche persönlichen Vorwürfe lassen sich prima per PM regeln. Zuerst wird darüber gestritten wer der bessere Fan ist - dann darüber wer der bessere Mensch ist. Das ist perfide und jeglicher sachlicher Diskussion vollkommen abträglich. Dieser und einige andere Threads sind einfach nicth mehr lesenswert.
Davon abgesehen muss ich gestehen, dass mich das ganze Thema inzwischen anödet - dabei gibt es doch wesentlich erfreulichere Themen z.B. die sportlichen Erfolge gegen Meisterschaftsaspiranten. Und die erfreuliche Entwicklung in der Personalpolitik (N'Kufo, Kaufman).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 11:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Kleefelder hat geschrieben: Ich war heute Morgen über die Art und Weise wie die mit Gerüchten und Halbwahrheiten über Kind herfielen äußerst ungehalten!
Stimmt, die Statements, die Kind von den Journalisten vorgehalten wurden, waren von Boris Karloff und Onkel Fester.
Ansonsten ist der Kleefelder wegen der tollen Überschrift im Pressbereich ab sofort bei mir völlig unten durch, und ich denke, das sich unsere Mods mal der Sache annehmen sollten. Ich denke, eine ausdrückliche und letzte Verwarnung wegen Verstoßes gegen die Netiquette )liegt hier in diesem Thread sogar in mehrfacher Form vor) wäre mehr als angebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 11:50 |
|
|
Ich hatte schon vor ein paar Tagen vermutet, dass es bei Herrn Kleefelder wieder aus dem Sicherungskasten qualmt. Jetzt muß ich sagen: Es qualmt nicht nur, es stinkt auch.
Resozialisierung vermutlich gescheitert :evil: .
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 12:09 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Ich hatte schon vor ein paar Tagen vermutet, dass es bei Herrn Kleefelder wieder aus dem Sicherungskasten qualmt. Jetzt muß ich sagen: Es qualmt nicht nur, es stinkt auch.
Resozialisierung vermutlich gescheitert :evil: .
Die Mods werden den Qualm schon gesehen haben und auch gerochen haben, also überlassen wir ihnen die Reaktion. 
|
|
Nach oben |
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 12:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
vielleicht solltet ihr die postings einfach nur mal ignorieren, man muss nicht zu allem was zu sagen haben, dann würde sich das problem von alleine erledigen! das intervenieren, gegen eine dieser persönlichkeiten, ist auch nicht gerade diskussionwürdig/lesenswert! genauso wenig, wie gewisse postings!!
|
|
Nach oben |
|
 |
David Morales
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 14:05 |
|
|
... hoffe den Vergleich von Kleefelder hat kein Elternteil gelesen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 15:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
burgwedeler hat geschrieben: vielleicht solltet ihr die postings einfach nur mal ignorieren...
Tut mir leid. Ich seh das anders. Solche Postings unkommentiert stehen zu lassen, kann man nicht gelten lassen. Wo kommen wir denn hin, wenn jemand solche widerlichen Vergleiche einfach so schreiben kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
|