96Forum-User - Die Hobby-Fußballmannschaft der Fans *!* Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 18:21 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Bemeh hat geschrieben:
Zitat: Soviel Blödsinn in realo geht gar nicht.
..Deutschland - Litauen 1:1
Natürlich muß EW erst noch Disziplin in die Truppe bekommen und den Glauben der einzelnen Spieler an sich festigen. Allerdings haben wir als Team eine Mischung aus Altherrenmannschaft, B-Jugendlichen, Herdflüchtige Frauen etc. Nich so pessimistisch. Immerhin ist die Idee doch erst ein Wochenende alt und noch nicht alle Schneeglöckchen und Krkokuse sind durchgebrochen.
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 21:23 |
|
Moderatorin |
 |
|
Bin ich etwa nicht aufgestellt worden weil ich ne Frau bin?
Ich glaube ich werde der BILD ein exklusiv Interview geben 
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 22:58 |
|
|
@friendms
Also das mit den " Altherren " nimmst Du sofort zurück. Ich befinde mich mitten im ersten Aufbautraining und ich bin begeistert. Ich wusste garnicht wo man überall Muskeln haben kann.
@Bemeh
Also Dein ewiges Genörgel ist ja schlimm. Sieh zu das Du fit wirst, werde beim nächsten Kofferraum eine optische Kontrolle vornehmen. Ach ja der Kofferraum, wäre der richtige Zeitpunkt um die Mannschaftsbesprechung abzuhalten. Also friendms und Erwin unser Sofagott, sattelt die Hühner und kommt zum Kofferraum. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 23:07 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Die Aufstellung ist nunmehr offiziell:
Tor: Isegrim (soll den Kasten so grimmig bewachen wie seine Höhle).
Verteidigung: Tonno (nachdem ich nun weiß, dass der Nick nicht für übergroße Korpulenz steht) Discostu Svennypenny (sollen beide für Ordnung und Sicherheit sorgen) Manne96 (klingt irgendiwe nach Verteidiger)
Mittelfeld: 96Sachse friendsms (hoffentlich beide so kreativ wie ihre Postings) Rostomat (der Argentinier) Chelsea (klingt einfach nach gutem Fußball)
Angriff: RedWilly (der Pirat im Sturm) Paulito (wo soll ein Südamerikaner sonst spielen).
Cheftrainer: Erwin Schnabel
Cheftrainerassistent: NurBiskup
Motivationstrainer, Torwarttrainer, Assistenztrainer, Assistenztrainerassistenten, Konditionstrainer, Mentalcoach, Sportdirektoren und persönliche Assistenten: Bemeh, Nikya, Kleefelder, Flowerman, Simakgirl22, Hajo, Giftenmeute, Boehse, Steilpass, Lorchen. Hier muss ich mal die Spielaufstellung kritisieren, sofern das mir Normalsterblichen möglich ist. Aber in Sturm oder Abwehr habe ich NICHTS verloren, ansonsten habt ihr es nämlich schon. Vorn würde ich ständig im Abseits stehen und hinten dasselbe wieder aufheben. Meine Kondition lässt allenfalls den Einlauf und das rauskriechen zu. Sämtlichen Betätigungen zwischen den beiden Aggregatzuständen muss ich mir knickerig einteilen, sonst könnt ihr noch 4 kräftige Männer besorgen, die mich vom Platz tragen. Im äußeren Mittelfeld (Trainersofaseite, wo das Bier ist) wäre die einzige Position, die ich ohne fremde Hilfe betreten und wieder verlassen kann. ich bitte das zu berücksichtigen. Bemeh hat geschrieben: Wenn ich das hier alles so lese, habe ich doch Recht gehabt. Es ist kein reales sondern ein virtuelles Fußballspiel, das wir da planen.
Soviel Blödsinn in realo geht gar nicht.
Aber laßt uns weiter planen:
Wer macht den Konditions-, wer den Torwarttrainer ? Soll der Platz vor dem Spiel gewässert werden, damit der Ball besser läuft ? Wenn ja, müßte Redwilly als Feuerwehrmann behilflich sein. Ihr könntet das Spiel mit einem Feuerwehrausflug kombinieren. Oder hat vielleicht eines deiner Siku-Autos eine funktionierende Pumpe ?
Solltet ihr wirklich die Freiwillige Feuerwehr Oldhorst zwecks Platzbewässerung anfordern, so macht ihr den Bock zum Gärtner. Nicht umsonst werde ich in der Wehr als Antialkoholiker bezeichnet, da ich schon nach 6-8 Bier die Schlorren voll habe  Also wären die Biervorräte fürs Spiel ernsthaft gefährdet!
Und meine Sikumodelle (es gibt wirklich einige Modelle, die Wasser versprühen können) reichen gerade mal aus, um ein Tipp kick Feld leicht zu benetzen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2003 09:18 |
|
|
@ Werki
und alle anderen "Fankurven"
bitte berücksichtigt beim Hinlegen, ob Ihr die Sonne im Rücken oder lieber auf dem Bauch habt!
@ Boehse
Frauen sind deshalb nicht aufgestellt worden, weil sie Frauen sind! Ich habe das mit der Bild geklärt und dei sind auch frauenfeindlich 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2003 09:32 |
|
|
Moin Trainer!
Also das mit den Frauen " aufstellen " ist so ein Ding, man legt sie ja normalerweise lieber..... Aber das ist ein anderes Thema.
Sag mal, muß ich auch frauenfeindlich sein? Als Spielmacher spielt man doch oftmals für die Galerie und da sitzen doch viele Frauen. Ich möchte natürlich nicht meinen ganzen-, über Jahre antrainierten Stil ändern müssen. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2003 11:11 |
|
|
@ SpielmacherSachse
Der legendäre Stevie zeigt doch ein ganz deutlich: Viele (nicht alle!) Frauenherzen gewinnst Du eher durch Sonnyboy-Aussehen als durch Hacke-Spitze-Tor. Nun weiß ich nichts über Dein Aussehen, falls das aber eher unterdurchschnittlich sein sollte, bleibt Dir nichts über, als uns zum Sieg zu schiessen und danach mit den Jungs ein Pilsener zu köpfen.
Wenn Du dagegen richtig klasse aussiehst, hast Du natürlich noch andere Möglichkeiten
So oder so: Als Trainer sage ich:
DIE LEISTUNG MUSS STIMMEN!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2003 11:24 |
|
|
@Erwin " Trainergott "
Mich erkennt man an der Bürste im Stutzen. Haarband brauche ich nicht mehr. Vom Aussehen her bin ich klar im Vorteil, weil bei mir überwiegen die inneren Werte ( sagt meine mir angetraute Frau jedenfalls ).
Also Stevie - " the idol " Ersatz kann ich schonmal nicht herhalten, das verbietet sich schon durch den enormen Altersunterschied von mir zu den Stevie - Girlies. Also soll ich jetzt doch durch Leistung glänzen, na gut ändere ich meinen Trainingsplan nochmals um. Werde jetzt mehr mit Bällen äh.. dem Ball üben, damit ich auch die Spitzen gut einsetzen kann. Warte allerdings immer noch auf meinen defensiven " " Schankraumabsicherer " mit starken läuferischen und kämpferischen Eigenschaften.
p.s. Watt iss nu mit Kofferraum - Trainingsbesprechungs - Treffen vorm Bayernspiel!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2003 12:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: @Erwin " Trainergott " Warte allerdings immer noch auf meinen defensiven " " Schankraumabsicherer " mit starken läuferischen und kämpferischen Eigenschaften. p.s. Watt iss nu mit Kofferraum - Trainingsbesprechungs - Treffen vorm Bayernspiel!!! 
Falls ich dann doch noch Gnade bei Erwin finde, möchte ich dir, mein Fußballgott, den Rücken frei halten und meine läuferischen Qualitäten als Mittelfeldstaubsauger einsetzen.
Mein letzter Beitrag sollte übrigens nicht als Nörgelei zu werten sein, sondern nur auf das hohe Ironie-Nivea dieses Thread hinweisen. Habe wohl nen paar Smilies vergessen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2003 12:26 |
|
|
@Bemeh
Dein aufrichtiges Verhalten und die hervorragende Einschätzung der Fähigkeiten Deiner zukünftigen Leistungsträger in der Mannschaft, sollen als Entschuldigung reichen.
Wenn Du also auf der sogenannten " Putzfrauenposition " spielst und den hinter mir liegenden Raum reinigst, müssen wir nur noch klären das rostomat mindestens 2 Meter Abstand zu den eigenen Mitspielern halten muss. Bei seiner argentinischen Mähne wird der Kreativabteilung sonst die Sicht genommen. Bei Rückenwind hat rostomat zwingend ein Haarband zu tragen, da sonst die Kollisionsgefahr mit den an der Eckfahne liegenden Fans besteht ( bedingt durch das sogenannte Maulwurfsturmverhalten ).
Jetzt aber noch die wichtigste Frage : " WER TRAUT SICH ZU, EINEN BALL AUS 11 METERN AUF DAS GEGNERISCHE TOR ZU SCHIEßEN ? "
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2003 12:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
@96Sachse, mein Fußballgott
Es war keine Entschuldigung, sondern nur eine Klarstellung.
Auch staubsaugende Fußballackerer können sehrwohl mit einer gehörigen Portion Selbstbewußtsein ausgestattet sein. Nur so können sie das in den Medien oftmals abfällige Geschreibsel über sich ertragen.
Als legitimer Nachfolger von Hacky Wimmer, Wolfgang Rolf und Dieter Eilts freue ich mich auf das Spiel.
PS.: Eigentlich habe ich so meine Probleme mit den o.a. Spielern.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2003 12:42 |
|
|
Moin aus Stuttgart
ICH 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2003 12:44 |
|
|
Die drei Buchstaben waren als Antwort auf 96Sachsens Frage gedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2003 12:52 |
|
|
Also haben wir doch schon eine Art selbstbewusste Achse.
Hinter mir der staubsaugende Ackerer " Bemeh " der durch die Presse ein dickes Fell bekommen hat ( was ihn hoffentlich nicht behindert ) und vor mir ein vor Selbstvertrauen strotzender 6 Zylinder, der die Dinger vom Punkt aus einnetzt. da kann nicht mehr viel schiefgehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2003 13:02 |
|
|
Liebe Freunde, Kollegen, Spieler, Frauen,
wegen der schlechten körperlichen Verfassung von RedWilly und Manne96 ergeben sich zwei aktuelle Änderungen:
1. In die Verteidigung rückt Bemeh (statt Manne96)
2. Den Sturm übernimmt AudiQuattro (statt RedWilly).
Das habe ich von meinem Trainersofa entschieden, und zwar unwiderruflich, bis ich es mir anders überlege.
Zum Kofferraum:
Das wird diesmal nix, da wir umziehen. Durch Erwin jun. ist unsere Wohnung zu klein und wir beziehen ein Haus in der Nähe von Burgwedel(er). Ich kann Erwin jun. und Frau Dr. Schnabel in dieser Situation nicht allein lassen, obwohl wir auch noch den einen oder anderen hauptberuflichen Träger engagiert haben.
Bevor jetzt alle meckern:
ICH FINDS AUCH SCHEISSE!
Gegen Lautern werden wir aber zum Zug kommen. Da fällt mir ein: Da muß ich dann ja mit dem Auto nach Hause! Mannomann ...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2003 13:23 |
|
|
So, damit erst gaa kaane Fragen aufkommen, hier nun meine fussballerischen Lebenshöhepunkte.
Schon in den frühen ´60ern Sturmtank bei SG Bünde 08, anschliessend ruhmreiche Auftritte bei SpVgg Holzhacker Versmold. Danach Angebote aus Dortmund, Bochum etc. abgelehnt ( Transfersummen zu niedrig ).
Zur Zeit bei Nochnkornnochnbier Stuttgart als sog.Joker auf der Bank.
Nur bei Elfern im Einsatz, so soll´s bleiben. Basta e Pasta.
Rote Grüsse
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2003 14:08 |
|
|
@Trainer unser umziehender Erwin
Und was ist jetzt bitte mit meinem ackernden Staubsauger? Ich benötige für mein backfield noch einen umtribiegen Mitspieler!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Maverick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2003 15:31 |
|
|
also ich würde mich für´s rechte offensive mittelfeld zur verfügung stellen.
möchte aber nach dem spiel exclusiv von Premiere-World interviewt werden,um mich dann lobend über meine etwaigen mitspieler auszulassen!!
das könnte sich so anhören;also ähh ja gut ähh wir waren ähh nocht ähh nicht auf dem ähhh platz ähh als der ähh ball einschlug und ähh.....
_________________ Gruss Maverick
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2003 15:42 |
|
|
@Maverick
Gute Idee, allerdings solltest Du unbedingt Berti Vogts zitieren ( falls wirklich Kritik an unserer Spielweise aufkommt ) und zwar : " Ich weiß ja nicht welches Spiel Sie gesehen haben, aber ich war ganz zufrieden. " 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2003 15:54 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: müssen wir nur noch klären das rostomat mindestens 2 Meter Abstand zu den eigenen Mitspielern halten muss. Bei seiner argentinischen Mähne wird der Kreativabteilung sonst die Sicht genommen. Bei Rückenwind hat rostomat zwingend ein Haarband zu tragen, da sonst die Kollisionsgefahr mit den an der Eckfahne liegenden Fans besteht ( bedingt durch das sogenannte Maulwurfsturmverhalten ).
Beim Nahkampf mit Gegenspielern sind die langen Haare von Rostomat aber durchaus von Vorteil. (->Eigenerfahrung  ) und somit sollte er kein Haar band tragen, denn die gegenspieler werden noch mehr verwirrt sein als die Mitspieler...
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
|