Eintrittskartenpreise in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2005 18:38 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Kleefelder, du bist der Geilste.
*unterschreib*
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2005 19:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Lieber Kleefelder,
schon seit den Tagen des alten GB habe ich dich mehrfach in die reale Welt zurück geholt.
Komm wieder zu uns. Bitte.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2005 19:45 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Also Bemeh, ich schätze Deine Beiträge wirklich sehr - Dein letztes posting ("reale Welt") allerdings toppt alles. Das ist wirklich lustig, really. 
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2005 19:50 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Also Bemeh, ich schätze Deine Beiträge wirklich sehr - Dein letztes posting ("reale Welt") allerdings toppt alles. Das ist wirklich lustig, really. 
Mach dich bitte nicht lustig. Ich meine es verdammt ernst. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Arilev96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2005 20:53 |
|
Registriert: 27.01.2003 17:26 Beiträge: 241 Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee
|
stscherer hat geschrieben: Ich will das auch unterschreiben....
Und eine Ergänzung: unseren Presi wird das leider überhaupt nicht kratzen, weil es ihm nun mal nicht um möglichst viele Fans im Stadion geht, sondern einzig und allein darum, daß er seinen Zuschauerschnitt für die betriebswirtschaftlichen Berechnungen erreicht, die er bei der Bank vorlegt - und den hat er, und das sagt er einem auch noch sicherlich grinsend ins Gesicht - wenn man ihn dann fragt.... Jaja, das ist es, was mich so aufregt!!
Da wär ich mir nun nicht so sicher... ich meine, dass der Präsi das voll im Griff hat. Denn wie sonst erklären sich diverse Panikmaßnahmen wie die Eintrittskarten-Verschenk-Aktion zur Eröffnungsfeier? Da stimmt dann zwar der Schnitt, aber keine Bank der Welt gibt Dir darauf Kredit, dass Du einen nicht unbeträchtlichen Anteil der für diesen Schnitt benötigten Karten einfach verschenken musst mangels Käuferinteresse.
Und über den Verdacht, aus reiner Menschenfreundlichkeit zu handeln, ist dieser Mann nun wirklich erhaben. Dass wird ihm doch hier nicht einmal Kleefelder unterstellen?
Von wirtschaftlicher Solidität kann m.E. hier noch nicht die Rede sein. Und das Dumme ist, dass diese Spirale - so wie MK sie denkt, also ohne die Preiselastizität zu berücksichtigen - sich langsam zuschraubt: Leeres Stadion = schlechtes Image, Fußball-Event ist nicht wirklich "in", nicht eine Ware, um die man sich schon ob der Knappheit drängt. Es müssen also noch höhere Preise genommen werden, damit das versprochene Geld reinkommt. Noch leereres Stadion. Und so weiter. Und wo hört das dann auf?
Dabei ginge es auch genau umgekehrt. Es gäbe im Umland genug Leute, die bei entsprechend positivem Image die Bude dauernd annähernd füllen würden, da bin ich sicher. Der Zug ist nun allerdings so gut wie abgefahren, denn der Ruf scheint ziemlich beschädigt.
Insofern verstehe ich sogar Kleefelder, der hier in einem halbwegs öffentlichen Forum versucht, Stimmung in die andere Richtung zu machen. Nur fallen mir dafür so wenig gute Argumente ein.
Herr Kind, wann sind Sie so weit von der Realität belehrt, dass Sie Lust bekommen, mal über die Corporate Identity des Vereins ernsthaft nachzudenken? Ich weiß zwar auch nicht mehr wie, aber je eher man anfängt, umso eher wär da vielleicht doch noch etwas zu retten?
_________________ A ship in port is safe, but that is not what ships are for...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2005 20:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Bemeh hat geschrieben: Lieber Kleefelder,
schon seit den Tagen des alten GB habe ich dich mehrfach in die reale Welt zurück geholt.
Komm wieder zu uns. Bitte.
Tut mir leid Bemeh.
Ich bin hier gerade beim Glubb in sein Stadion und suche nach Argumenten dafür, warum dieser alte und erfoglgreiche Glubb, mit seine riesieche Anhängerschaft, und in eine Stadt mit gute soziale Verhältnisse, sein aufgeglubbtes Stadion, und das trotz etwas niedriechere Preise, nicht genuch vollglubben tut.
Ihr müsst leider allein weiter im real existierendem Forumsglubb der Roten darüber nachglubben wie ihr aus der Glubbnummer wieder rausglubbt, und nun sitzt ihr da kaputtgegluubt rum und schreit nach mehr Glubb.
Nun, die Glubbs sind wie die Glubbs sind, und ich glubbe mich gerade mit Kollegen Glubb Müller, der wo gerade mal vonne Kickeredaktion rübergeglubbt is, und der wo mich flehlichst anglubbt die Sache nicht weiter zu verglubben da er doch nichts Schlächtes über seinen Glubb verglubben glubbt.
Für das Schlächte, und das gilt für den gesamten Glubbsüden, ist grundglubb, Hannover zuständig - sachten. Schließlich bekämme er immer frische Vitamine für die GLUBBS des Südens von dort aus rübergeglubbt.
Er droht mir ich solle aufhören damit den Superglubb schlecht zu glubben, und gleich käme auch Onkel Marwedel angeglubbt, und zwar mit dem Amtsrichter sowie dem Erzbischof von Glubb, und auch der nette Herr Stäuber mag Hannover überhaupt nicht und glubbt rum und meint die wären auch schuld daran das der GLUBB ihm seine Bude nich voll genuch kriecht und das Hannover bei den Bayern fürn Niedergang vonne Globbkultur zuständig sei (Anmerkung des Verfassers: Gemeint ist nicht nur die christlich soziale und traditionell katholische feine Glubbart des Verleudmens und Unterstellens - ganz Glubb aktuell - , sondern auch der dramatische Zuschauerrückglubb nach der Winterpause in München und das durch den Superglubb aus Hannover augedeckte verglubben der riesiegen Lücken der Oh-lympia Station. Gemeint ist also alles was Hannover ist und dem Süden schadet: Kleefelders, Schröders, Schmalles, Kinds, Bsirskes, Expos, CeBIT's, schönste Stadion von Welt...) und er meinte das ginge schnell in Bayern Jemanden in der Klappsmühle verglubben zu lassen und ich solle lieber gleich glubbartich verschwinden*. Erstmal...
Aber man weiß ja Bescheid über die Südglubbs und so bin aber gerade dabei ihm die Antwort zu geben, und habe meinen Ghettoblaster voll eingeglubbt, und nun glubbt es aus den Lautsprechern den guten alten Glubbsong von "Sam"* the "Sham*" and the Pharohs:
Wooly Bully....
Volle Pulle und die Gegner schrubb....
Volle Pulle - schrubb GLUBB, GLUBB....
Rote Glubbs - Kleefelder (der mit dem extra GLUBB)
* Hallo Sam....
Helau und Alaaf und natürlch ein donnerndes...GLUBB, GLUBB, GLUBB....
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 08.02.2005 21:20, insgesamt 6-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2005 21:05 |
|
|
Arilev96 hat geschrieben: Herr Kind, wann sind Sie so weit von der Realität belehrt, dass Sie Lust bekommen, mal über die Corporate Identity des Vereins ernsthaft nachzudenken?
Jawohl vernichtet das " SCHWARZ - WEISS - GRÜN " schafft das ROT - SCHWARZ  !!
Tolle Argumente, tolle Ansätze, tolle Gedanken. Leider nur wird, solange der Schnitt über 30.000 liegt keine gravierende Änderung kommen. MK wird ein paar Häppchen schnüren, sie den Fans zuwerfen und sie werden sie fressen. Das ist leider die Realität. Ob es uns passt oder nicht, MK hat einen langen Atem, auch wenn das einige nicht wahr haben wollen.
Erst wenn MK über einen längeren Zeitraum ein wirklich leeres Stadion sieht, wird er grübeln, vorher nicht. Die wirtschaftliche Solidität ist gewährleistet, also warum sollte er zurückrudern!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arilev96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2005 21:13 |
|
Registriert: 27.01.2003 17:26 Beiträge: 241 Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee
|
96Sachse hat geschrieben: Ob es uns passt oder nicht, MK hat einen langen Atem, auch wenn das einige nicht wahr haben wollen.
Erst wenn MK über einen längeren Zeitraum ein wirklich leeres Stadion sieht, wird er grübeln, vorher nicht. Die wirtschaftliche Solidität ist gewährleistet, also warum sollte er zurückrudern!
Genau das bezweifle ich ein wenig. Will schon scheinen, man hat sich ein wenig verkalkuliert... Vielleicht noch nicht so besorgniserregend, dass sofort gehandelt werden müsste. Aber langfristig beunruhigend, das schon... Alles basiert darauf, dass die "Marke Hannover" sich gut verkaufen lässt. Dafür hat man sich krumm gemacht, ist über Leichen gegangen (naja, im übertragenen Sinne, hat halt viel menschlich fragwürdiges mit "wirtschaftlichen Notwendigkeiten" gerechtfertigt) und hat blind geglaubt, dass es mit irgendwelchen Gesetzmäßigkeiten aus dem Hörgeräte-BWL automatisch funzen würde.
Vielleicht aber braucht es mehr? Anderes?
_________________ A ship in port is safe, but that is not what ships are for...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2005 21:17 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Was soll das mit den Diskussionen wegen Eintrittskartepreisen und Zuschauerzahl. Die Fans sind einfach Bundesligamüde
Seit nun drei Jahren immer wieder die gleichen Mannschaften wie Bayern, Bayer, BVB oder Stuttgart, das hält doch keine(r) aus.
Ein wenig Abwechslung würde nicht schaden. 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2005 21:18 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Kleefelder hat geschrieben: Jan.... ....schon mal was von Haarspalterei gehört? Es ist ein umgebautes und modernes WM Stadion* Rote Grüße - Kleefelder * WM-Stadien müssen eine Menge moderner Kriterien erfüllen.
Ja zum Beispiel die Einlasssysteme und so.
An der Bauweise hat sich dabei nichts geändert. Lediglich die Grundfläche (Rasen) wurde tiefer ausgeschachtet und damit das Spielfeld tiefer gelegt. Vielleicht werden jetzt noch in einigen Tribünenteilen Logen errichtet, aber ansonsten ändert sich nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2005 21:29 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Jan.... ....schon mal was von Haarspalterei gehört? Es ist ein umgebautes und modernes WM Stadion* Rote Grüße - Kleefelder * WM-Stadien müssen eine Menge moderner Kriterien erfüllen. Ja zum Beispiel die Einlasssysteme und so. An der Bauweise hat sich dabei nichts geändert. Lediglich die Grundfläche (Rasen) wurde tiefer ausgeschachtet und damit das Spielfeld tiefer gelegt. Vielleicht werden jetzt noch in einigen Tribünenteilen Logen errichtet, aber ansonsten ändert sich nichts.
Das hieße ja, das sich bei den Glubb keine VIPS und LOGIS rumglubben und das sich die richtigen GLUBBERS eigentlich wie inne gute alte Glubbzeit fühlen tun können, müssen sollten, und darum ihr gutes altes rustiglubbes Frankenstadion so richt vollglubben müssten.
Also irgendwas glubbt hier total falsch!
Ihr seid da inne Glubbgasse!
Raus gehts da nur in Richtung Kleefeld wo der einzich richtige Glubb wohnen tut....
Rote Glubbs - Kleefelder (der mit dem richtigen Glubb)
Wooly Bully, Wooly Bully....
Volle Pulle schrubb den GLUBB
Helau und Alaaf

|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2005 21:34 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Jawohl vernichtet das " SCHWARZ - WEISS - GRÜN " schafft das ROT - SCHWARZ  !!
Ich glaube, dann wird uns Fans nach dem Niedersachsenstadion die nächste Tradition weg genommen.
Klar heißt es, "Tooooooooooor für unsere Roten", aber das Grüne gehört genauso zum Verein, wie der Glubb zum Kleefelder.
Bis auf die letzten 5 Wörter war das Posting aber ernst gemeint. 
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2005 21:36 |
|
|
Wettberger hat geschrieben: Seit nun drei Jahren immer wieder die gleichen Mannschaften wie Bayern, Bayer, BVB oder Stuttgart, das hält doch keine(r) aus. Ein wenig Abwechslung würde nicht schaden. 
Na also !
Endlich steht hier jemand mal zu seiner Erwartungshaltung.
Also, dann kann ich es ja aussprechen:
"UEFA-Cup, wir kommen !"
rote Grüße
sam
PS: Ähem, 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2005 21:56 |
|
|
Also ich sach ma so:
Nach dem nächsten Heimspiel gegen Wärda, Freiburch hin Freiburch her, dürfte der Schnitt der letzten vier Spiele bei ca. 41000 liejen - was macht ihr denne dann?
Geht sich dann eine Niedersachsenstadionzählkommision durches Stadion durch uns zählt sich die Lieben und schreit dann auf:
Herr Kind sie haben gelogen es es waren nur Sieben....wo sind die anderen 40000 geblieben.....
Mönsch habt ihr Probleme - das hält selbst der stärkste Karneval nicht aus....
Rote Glubbs - Kleefelder (der mit dem richtigen Glubb)
Am Aschermittwoch ist alles vorüber
Am Aschermittwoch ist alles vorbei....
Da seita dabei und das ist prima....
....viva Hannovera....

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2005 00:10 |
|
|
Arilev96 hat geschrieben: Genau das bezweifle ich ein wenig. Das ist natürlich Dein gutes Recht. Arilev96 hat geschrieben: Will schon scheinen, man hat sich ein wenig verkalkuliert... Vielleicht noch nicht so besorgniserregend, dass sofort gehandelt werden müsste. Aber langfristig beunruhigend, das schon... Alles basiert darauf, dass die "Marke Hannover" sich gut verkaufen lässt. Also bis jetzt, auch wenn ich es nicht gut heiße, hat man sich bei 96 nicht verkalkuliert. Denn 30.000 waren kalkuliert und erreicht haben wir mehr. Arilev96 hat geschrieben: Dafür hat man sich krumm gemacht, ist über Leichen gegangen (naja, im übertragenen Sinne, hat halt viel menschlich fragwürdiges mit "wirtschaftlichen Notwendigkeiten" gerechtfertigt) und hat blind geglaubt, dass es mit irgendwelchen Gesetzmäßigkeiten aus dem Hörgeräte-BWL automatisch funzen würde. Also ich kann es bald nicht mehr hören. Was hat denn wirtschaftliche Kompetenz für schlechte Seiten ? Hat man wirklich das Wesentliche aus dem Auge verloren? Was ist das Wesentliche? Der Fan? Ich glaube eher, das Wesentliche ist, ein neues modernes WM - Stadion. Dieses zu betreiben und abzubezahlen. Eine Bundesligamannschaft zu bezahlen und das mittel- und langfristig. Sponsoren und Banken zufrieden zu stellen. Wielange wurden die Sponsoren gefordert, jetzt sind sie da und es passt einigen nicht, das sie mitbestimmen. Arilev96 hat geschrieben: Vielleicht aber braucht es mehr? Anderes?
Natürlich braucht es mehr. Es braucht auf der Seite der Fans das selbe Verständnis, das man von der Oberen einfordert. Das Verständnis für Zwänge und Pflichten. Die Bundesliga gibt es nicht umsonst. Hier wird, auch von mir, vom UEFACUP geträumt, wie soll das dann bezahlt werden? Der Fan muss akzeptieren, das 96 festlegt, was ein Spiel kostet.
Wir werden am Ende der Saison einen Schnitt von weit über 35.000 haben. Was sollte MK dazu bewegen, die Preise nachhaltig zu senken. Ich bleibe dabei er wird ein Häppchen schnüren und es den Fans zuwerfen.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2005 00:14 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Arilev96 hat geschrieben: Genau das bezweifle ich ein wenig. Das ist natürlich Dein gutes Recht. Arilev96 hat geschrieben: Will schon scheinen, man hat sich ein wenig verkalkuliert... Vielleicht noch nicht so besorgniserregend, dass sofort gehandelt werden müsste. Aber langfristig beunruhigend, das schon... Alles basiert darauf, dass die "Marke Hannover" sich gut verkaufen lässt. Also bis jetzt, auch wenn ich es nicht gut heiße, hat man sich bei 96 nicht verkalkuliert. Denn 30.000 waren kalkuliert und erreicht haben wir mehr. Arilev96 hat geschrieben: Dafür hat man sich krumm gemacht, ist über Leichen gegangen (naja, im übertragenen Sinne, hat halt viel menschlich fragwürdiges mit "wirtschaftlichen Notwendigkeiten" gerechtfertigt) und hat blind geglaubt, dass es mit irgendwelchen Gesetzmäßigkeiten aus dem Hörgeräte-BWL automatisch funzen würde. Also ich kann es bald nicht mehr hören. Was hat denn wirtschaftliche Kompetenz für schlechte Seiten ? Hat man wirklich das Wesentliche aus dem Auge verloren? Was ist das Wesentliche? Der Fan? Ich glaube eher, das Wesentliche ist, ein neues modernes WM - Stadion. Dieses zu betreiben und abzubezahlen. Eine Bundesligamannschaft zu bezahlen und das mittel- und langfristig. Sponsoren und Banken zufrieden zu stellen. Wielange wurden die Sponsoren gefordert, jetzt sind sie da und es passt einigen nicht, das sie mitbestimmen. Arilev96 hat geschrieben: Vielleicht aber braucht es mehr? Anderes? Natürlich braucht es mehr. Es braucht auf der Seite der Fans das selbe Verständnis, das man von der Oberen einfordert. Das Verständnis für Zwänge und Pflichten. Die Bundesliga gibt es nicht umsonst. Hier wird, auch von mir, vom UEFACUP geträumt, wie soll das dann bezahlt werden? Der Fan muss akzeptieren, das 96 festlegt, was ein Spiel kostet. Wir werden am Ende der Saison einen Schnitt von weit über 35.000 haben. Was sollte MK dazu bewegen, die Preise nachhaltig zu senken. Ich bleibe dabei er wird ein Häppchen schnüren und es den Fans zuwerfen.
*-unterschreib-**-unterschreib-**-unterschreib-**-unterschreib-**-unterschreib-**-unterschreib-**-unterschreib-**-unterschreib-**-unterschreib-**-unterschreib-*.....91,92,93,94,95 *-unterschreib-*

|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2005 00:17 |
|
|
Ich halte mich zurück....Ich halte mich zurück....Ich halte mich zurück....Ich halte mich zurück....
Es hat keinen Sinn. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2005 00:34 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ich halte mich zurück....Ich halte mich zurück....Ich halte mich zurück....Ich halte mich zurück.... Es hat keinen Sinn. 
Jetzt wird es albern. Manifestiert sich die eigene Meinung nicht, erkennt man keinen Sinn!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2005 00:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Bemeh hat geschrieben: Ich halte mich zurück....Ich halte mich zurück....Ich halte mich zurück....Ich halte mich zurück.... Es hat keinen Sinn. 
Coitus interruptus bei Bemeh
Das ist , für mich wenigstens, neu 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2005 00:59 |
|
|
Wettberger hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Ich halte mich zurück....Ich halte mich zurück....Ich halte mich zurück....Ich halte mich zurück.... Es hat keinen Sinn.  Coitus interruptus bei Bemeh Das ist , für mich wenigstens, neu 
Wettberger, was weisst du über Bemehs Sexualleben?
Oh man, das kann alles nur am Veilchendienstag liegen.  Ich hoffe, morgen sind die Karnevalisten wieder einigermaßen normal. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|