Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: War nichts Verfasst: 30.11.2008 15:47 |
|
|
M.K. schaute genervt ab und zu auf seine Uhr. Er hätte wissen müssen das
dieses intressante Thema über wirtschafliche Zukunftsideen im Profifussball
nicht im Doppelpass gehören und gar nicht erst hinfahren sollen.Der Moderator hat ja das Thema schnell abgewürgt.Das M.K bei berechtigten Gegenargumenten (wie der Typ von 11 Freunde) dünnhäutig reagiert ist bekannt.Er kann mit Kritik schlecht umgehen. Dieser Fernsehauftritt hat
seine Ideen nicht weiter nach vorne gebracht.Die breite Masse der Doppelpass
zuschauer aus ganz Deutschland hat bestimmt gedacht ,was haben die denn
da für einen Typ als Präsidenten.Also hat dieser Auftritt nicht gerade ein positives Bild von 96 in Fussballdeutschland abgegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 15:49 |
|
|
Was den Fußball angeht bilde ich mir schon lange eine eigene Meinung. Ich halte nichts vom Kicker, nichts von der Bild, und auch nichts von irgendanderem Scheiß.
Ich gucke mir die Spiele selber an und beurteile dann was ich da glauben soll/muss.
Das was ich nicht gesehe habe wage ich auch nicht zu beurteilen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: War nichts Verfasst: 30.11.2008 15:58 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Die breite Masse der Doppelpass zuschauer aus ganz Deutschland hat bestimmt gedacht ,was haben die denn da für einen Typ als Präsidenten.Also hat dieser Auftritt nicht gerade ein positives Bild von 96 in Fussballdeutschland abgegeben.
Zumindest wirkte er inhaltlich kompetent, seine Art, diese Kompetenz herüberzubringen, war jedoch - wie so oft - verbesserungswürdig.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 16:03 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Was den Fußball angeht bilde ich mir schon lange eine eigene Meinung. Ich halte nichts vom Kicker, nichts von der Bild, und auch nichts von irgendanderem Scheiß.
Ich gucke mir die Spiele selber an und beurteile dann was ich da glauben soll/muss.
Das was ich nicht gesehe habe wage ich auch nicht zu beurteilen. Stimme dir zu aber den Kicker möchte ich doch ein wenig von den anderen Blödblättern ausschließen.(habe auch kein Abo sondern lese sie ab und zu).
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: War nichts Verfasst: 30.11.2008 16:04 |
|
|
der rote hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Die breite Masse der Doppelpass zuschauer aus ganz Deutschland hat bestimmt gedacht ,was haben die denn da für einen Typ als Präsidenten.Also hat dieser Auftritt nicht gerade ein positives Bild von 96 in Fussballdeutschland abgegeben. Zumindest wirkte er inhaltlich kompetent, seine Art, diese Kompetenz herüberzubringen, war jedoch - wie so oft - verbesserungswürdig. Korrekt dargestellt
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 16:08 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Was den Fußball angeht bilde ich mir schon lange eine eigene Meinung. Ich halte nichts vom Kicker, nichts von der Bild, und auch nichts von irgendanderem Scheiß.
Das was ich nicht gesehe habe wage ich auch nicht zu beurteilen. Stimme dir zu aber den Kicker möchte ich doch ein wenig von den anderen Blödblättern ausschließen.(habe auch kein Abo sondern lese sie ab und zu).
Habe ich auch getan. Sie mögen zwar inhaltlich kompetent wirken, aber so ein Hoffenheim-Fanatisches Blatt habe ich noch nie gesehen.
Und auf fast jeder ausgabe sind die Bayern, oder Schalke (Scheißen Langweilig ) auf dem Cover.
96 hat es nicht mal in seiner besten Zeit drauf geschafft.
Typisch. Immer die Fahne nach dem Wind richten.
Ich, kaufe dieses Blatt niemals wieder!!
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 16:31 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Was den Fußball angeht bilde ich mir schon lange eine eigene Meinung. Ich halte nichts vom Kicker, nichts von der Bild, und auch nichts von irgendanderem Scheiß.
Das was ich nicht gesehe habe wage ich auch nicht zu beurteilen. Stimme dir zu aber den Kicker möchte ich doch ein wenig von den anderen Blödblättern ausschließen.(habe auch kein Abo sondern lese sie ab und zu). Habe ich auch getan. Sie mögen zwar inhaltlich kompetent wirken, aber so ein Hoffenheim-Fanatisches Blatt habe ich noch nie gesehen. Und auf fast jeder ausgabe sind die Bayern, oder Schalke (*gängigster Kraftausdruck*en Langweilig ) auf dem Cover. 96 hat es nicht mal in seiner besten Zeit drauf geschafft. Typisch. Immer die Fahne nach dem Wind richten. Ich, kaufe dieses Blatt niemals wieder!! Ich bin kein Kickermitarbeiter aber so sieht die Fussballfanlandschaft in Deutschland nun
mal aus. Bin halt Roter und nicht Schalker oder so.Steht halt weniger über
uns drin. War früher mal Fan von Hessen Kassel ,stand überhaupt nichts drin über Kassel .das Blatt konnte man trotzdem in Kassel kaufen und mal
über die anderen Clubs lesen.Aber nun laß gut sein sonst müssen
wir hier noch ein Kickerforum aufmachen
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 16:38 |
|
|
der rote hat geschrieben: Medien suggerieren den Menschen Kompetenz ...
den gleichen trick versucht auch das kind anzuwenden.
er streut in halbfertige sätze, ohne diese zuende zu führen, finanztechnische wörter ein. und jeder denkt dann....wow, was für ein kompetenter mann.
kritischen fragen weicht er aus, und schafft es noch nicht mal seinem diskussionspartner in die augen zu schauen.
wirklich beschämend, daß so ein mann präsident/geschäftsführer von 96 ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 22:20 |
|
|
Gunther hat geschrieben: ... wirklich beschämend, daß so ein mann präsident/geschäftsführer von 96 ist.  ...
Mittlerweilen betreibst Du in jedem deiner Beiträge massives Kind- und Hecking- bashing.
...hat man Dir kürzlich den Zutritt zur VIP-Lounge verweigert, oder wo kommt der Haß her.
Jedenfalls kann ich in Deinen Beiträgen keinen Unterschied zur BILD erkennen, sie sind genauso leicht durchschaubar und auch genauso ist der Inhalt deiner Beiträge prognostozierbar.
Was hat dich so verärgert?
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 23:35 |
|
|
redfred hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Man konnte auch nach meiner Auffassung erkennen, wie schnell er die joviale Maske fallen lässt, wenn es nicht nach seinen Vorstellungen läuft. Du hast vergessen zu schreiben, dass die Argumentation der Runde sehr einseitig war.
Nein.
Wenn er da hingefahren ist und was anderes erwartet hatte, wäre er naiv. Und das ist er sicher nicht.
Er kann einfach nicht mit Kritik und anderen Meinungen umgehen. Insgesamt hat sich in seiner Wirkungsweise vor Kameras wenig verändert. Ein Sympathieträger für seine "Marke" wird er nicht mehr werden. Egal, zu welchem Thema.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 23:44 |
|
|
Da ich die Diskussion irrtümlich dem Fred "Den deutschen Fußball dem Kapitalmarkt öffnen" zugedacht, mich damit aber wohl geirrt habe, zitiere ich meinen unbedeutenden Beitrag von heute morgen mal hier mit rein.
Zitat: Schwacher und etwas arroganter Auftritt des Martin Kind bisher! Fehlte eigentlich nur noch, dem die Argumente und Sorgen des kleinen Anhängers und Fans vertretenden "11Freunde"-Journalisten entgegenzuschmettern "Mit Ihnen bin ich das nicht bereit zu diskutieren! Sie verstehen das sowieso nicht!".  Die Überlegung Kinds, in einer Dauerwerbesendung Werbung für seine Idee zu machen, war zwar theoretisch ein guter Schachzug des Herrn Kind, praktisch ging das aber voll in die Büx!  Ich unterstelle zudem eine gewisse Komplexität, die der geneigte Fußballfan nicht bis ins Detail kennen und somit verstehen kann! Außerdem wartet ja das Thema "Schalke 04", da weht dem Sportdirektor Müller momentan etwas Wind um die Nase! Das ist natürlich viel interessanter als 96 oder die Ideen eines Herrn Kind. Nun ja, DSF eben! Bleibt festzuhalten, dass der Auftritt unseres Präsidenten bisher nicht zur ultimativen Steigerung des medialen Ansehens von Hannover 96 beigetragen hat! Schade drum!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 00:05 |
|
|
edit 
Zuletzt geändert von Gunther am 01.12.2008 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 01:05 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
schwupp... war was? 
Zuletzt geändert von andi30 am 01.12.2008 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 01:30 |
|
|
@andi30, danke für dein hinweis.
edit: habs kapiert 
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 01:39 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
schwupp die zweite... war was?
Meine IP ist aber immer noch von arcor 
Zuletzt geändert von andi30 am 01.12.2008 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 01:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 01:54 |
|
|
etwas zuviel editiert
[Kopie]
Jake hat geschrieben: Was hat dich so verärgert?
dein gewäsch lasse ich mal weg. aber auf deine frage gebe ich gerne antwort.
mich ärgert es schon seit knapp 2 1/2 jahren (!), daß MK "ungestraft" ein traditionsverein, dessen überleben u. existens nach der 3. liga unzweifelhaft matin kind zu verdanken ist, kontinuierlich (wird sicher noch zum wort des jahres gewählt werden) wieder kaputt macht.
aber der freifahrschein für hecking, 96 zurück in die 2. liga zu fahren, ist der berühmte tropfen, der das faß zum überlaufen bringt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 09:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Und am Abend durfte er noch ein wenig mit Moni parlieren. Da es kein einziges Wort zu 50+1 gab, er zum Sportlichen nicht wirklich was sagen konnte/wollte, er wie zu erwarten auch die Chance vergab, in den Konkurrenzkampf mit Roterklaus einzusteigen, gibt es eigentlich nichts zu berichten. Diese Fahrt mit seinem Audi hätte er sich sparen können.
....und ich hätte mir die Sendung sparen können.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 09:58 |
|
|
Und zum Ende wollte er schnell weg (fragendes Handzeichen ob er gehen solle/dürfe) und Moni teilte ihm souverän mit, dass sie erst die Werder-Moderation machen wolle und er dann gehen könne... Herrlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 12:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ja so ist sie eben, die Moni. Knallharte Fragen und immer hartnäckig nachgehakt - bei nichtssagenden Themen. Das kommt davon, wenn ich sie nicht richtig vorbereiten kann.
Auch der Audi kam bei ihr nicht an, kein Wunder bei meinem Opel.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|