Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 70 | [ 1393 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70  Nächste
 Eintrittskartenpreise in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 00:58 
✝ Unvergessen

Sachse, was meinst Du, was Du denken wirst, wenn du das alles morgen in der Früh' (hoho) nochmal duchliest?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 01:05 

El Filigrano hat geschrieben:
Sachse, was meinst Du, was Du denken wirst, wenn du das alles morgen in der Früh' (hoho) nochmal duchliest?

Na was soll ich da denken? Das Selbe wie jetzt auch! Das es keine filigrane Mainstreammeinung ist, ist mir egal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 01:49 

El Filigrano hat geschrieben:
Wie lange dauert so ein Pferdeturm-Trip eigentlich? - Das ist ja allmählich der reinste Horror.

Gute Besserung.

Tja, die Prognose ist schlecht.
Euer Tripp, er dauert nun schon seit Jahren an, ist in der Realität geendet und wenn du/ihr dir/euch das vor rund 2 Jahren schon mal richtig durchgelesen hättest/tet, würdest du/ihr es möglicherweise morgen verstehen - aber so..... :shock: :idea:
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Einen Tripp er hat noch:

Die Sportlehrerin fragt von welchen Verein denn der Papa Fan ist....
Ja, die Roten, die Roten, die Roten, die Blauen (ganz leise und verschämt), die Roten.....
Und dein Vater Elmar - welchen Verein mag der denn....
Mein Vater ist Dritter König von Nazareth und ihm gehören die Blau-Gelben.....
Ach, die kenn ich ja noch gar nicht....
Stimmt doch gar nicht sag da Filigrana, was Elmars kleines Schwesterlein ist....
....unsere Mutter sagt er war der Tripperkönig vom Lazarett in Braunschweig und es hätte jetzt die Bregenpfanne angegriffen....

Kommt und mach einen irren roten Gehirntrip in Kleefeld....
Kommt mit auf einen Trip ins Tollhaus am Pferdeturm....

Hurra, ich bin verrückt und das ist prima....
....viva Hannovera....

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 07:11 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
@rostomat freut sich ironisch, das hier der 2.Simakthread ausgerufen wird, mit dem Verweiß auf persönliche Angriffe! Die charakterliche Einschätzung eines Einzelnen mit der von Simak in Verbindung zu bringen ist auch schon ein großes Ding.

Wo verweise ich und worauf? :roll: Es war nur ein Scherz, ob gut oder schlecht sei wie immer dahingestellt, aber nicht mehr.

Muss nicht zwingend vertieft werden, wollte Deiner Interpretation meines Postings nur kurz entgegnen.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 10:23 

Deistersuentel hat geschrieben:
Was die meisten zuletzt geschrieben haben, vorallem Immerrot, sollte
sich unsere Vereinsführung einmal gründlich durch den Kopf gehen lassen.
96 ist in Hannover und dem Umland ein Fussballclub und nicht zuerst
ein Wirtschaftsunternehmen. Natürlich muss man wirtschaftlich gesund
arbeiten, allerdings nicht gegen uns Fans mit einem normal gefüllten
Geldbeutel. Ein weiterer Grund für die nicht so gute Auslastung ist
unser Trainer! Einige meiner Kollegen/Bekannte geben diesen Grund für
das fernbleiben mit an. Darüber kann man streiten, aus meiner Sicht
sind es die überteuerten Kartenpreise.
Wird bei euch auch über Lienen als Grund für das fernbleiben diskutiert?
Deistersuentel

Der Trainer selbst ist in meinem Umfeld kein Grund zum Wegbleiben, aber leider auch absolut keiner, der die Identifikation fördert.

Ich denke darüber nach, um welches Publikum es hier eigentlich geht. Wohl weniger um die durch und durch Roten, die sogenannten Hard-Core-Fans. Ich denke, die kommen ja immer noch und würden vielleicht sogar noch mehr zahlen? Sofern sie irgendwie können, was ja schon nicht so ganz einfach ist. Aber Geld ist immer auch eine Prioritätenfrage... Und manchem "echten" Roten geht es vielleicht wie
stscherer hat geschrieben:
Sachse, ich gebe Dir mit allen Deinen Argumenten recht, und das macht mich ja so traurig, denn letztendlich wird 96 damit zu einer weitgehend austauschbaren Ware, an der die Menschen eben nur noch Interesse haben, wenn sie "hip" ist. Vielleicht ist BuLi-Fußball anders nicht mehr zu finanzieren, und insoweit habe ich großes Verständnis für unseren Präsi.

Nur bemerke ich diesen schleichenden Prozeß der inneren Abkehr von 96 bei mir selber, denn früher war eine Eintrittskarte für mich relativ zu meinem Einkommen viel teurer als heute - und trotzdem kann ich mich inzwischen kaum noch durchringen, mir für die "kindischen" Events in der supertollen (??) AWD-Arena ein Ticket zu kaufen. Es gibt eben andere, "preiswertere" (und zwar im wahrsten Sinne des Wortes preis-wert!) Möglichkeiten, mit seinen Freunden 96 (oder Ähnliches...) zu erleben, denn 96 hat seinen "Alleinstellungsfaktor" bei mir weitgehend verloren. Auch das ist eine Konsequenz aus dem Verhalten von Hannover 96.

Bei näherem Nachdenken fallen mir aberviele Fußballbegeisterte aus der Zeit um den Aufstieg ein, die zu Rangnicks Zeiten durchaus bereit waren, sich noch ziemlich lange zu solidarisieren, weil die vom Trainer - und damit auch von der Mannschaft - vermittelte Corporate Social Identity (sorry, aber das ist nun mal der Knackepunkt imho) stimmte. Ist eigentlich jemandem mal aufgefallen, wie sich die Anzahl, Frequenz, Art der PR-Auftritte im letzten Jahr verändert hat? Schon damals war es nicht MK, der ein besonderes Interesse an Wohltätigkeitsveranstaltungen, Schulauftritten und besonderen, andere Zielgruppen erreichenden PR-Geschichten (Literarisches Café, Rundfunktalks mit Gelegenheit zum Plaudern über Persönliches) hatte - es sei denn, das Kind durfte sich selbst loben, was aber nicht gerade Publicity fördert...

Lienen ist ein ganz anderer Typ, und das muss man ihm nicht übel nehmen. Er arbeitet nicht mit soviel persönlichem Herzblut, was man bei seinem Werdegang und dem Ruf seines derzeitigen Vereins verstehen kann. Und insofern glaube ich, dass die Frage nach dem Pressesprecher jetzt wichtiger wäre denn je, auch wenn sich manches durch eine verbesserte Diskretion und eine größere Zurückhaltung geändert hat.

Das Image des Vereins hängt an der Identifikationsmöglichkeit auch im Menschlichen. Und da bleibt noch viel zu tun, wenn man die Leute im Umfeld erreichen will, die eine Zeitlang erfahren haben, dass Fussball nicht nur für Blöde ist. Lehrer, Studenten, Familien, Intellektuelle, eben das nicht gerade superreiche, aber doch meinungsbestimmende Umfeld - kann ja sein, dass man die in Sachsen oder Kleefeld nicht unbedingt braucht, aber als zahlendes Publikum und zur Erweiterung des Fankreises sind sie ziemlich wichtig.

Und noch eins - eine Corporate Social Identity kann man zwar nicht kaufen, aber man könnte beginnen, verstehen zu wollen, was damit gemeint ist. In der Unternehmensberatung ist das heute zunehmend wichtig. Gerade da, wo es um Märkte des Überflusses geht, Dinge, auf die man eben auch verzichten kann, ist es dem Kunden heute wichtig, dass die Identifikationsmöglichkeiten stimmen, und dazu gehört nun einmal die Frage sozialer Verantwortung und menschlicher Lebenseinstellung immer mehr. Man kann auf diesem Gebiet nicht gut "so tun als ob", und wenn die Absicht nur der Gewinn ist, durchschaut der Kunde das irgendwann doch. Dazu gehören eben auch die persönlichen Qualitäten der Agierenden:

Es geht nun also nicht mehr um die Taten und Aussagen des Herrn MK, nein jetzt gehen wir ins Eingemachte. Ist er vielleicht auch noch ein schlechter Vater? Ein aggressiver und streitsüchtiger Mensch? Ist er schwerhörig? Hier wird der Mensch MK angegriffen, sein Charakter und das geht mir etwas zu weit. Iste er ein Trinker, ein Raucher? Ist er ein schlechter Chef, ein schlechter Mensch? Wer genau hinschaut kann es ja erkennen sagt @Bemeh!!

Der Sachse hat recht, es geht um Taten und Aussagen... Und : ein Trinker und Raucher ist MK wohl eher nicht... Den Rest finde ich nicht nur sarkastisch überzeichnet, aber da muss man zwischen den Zeilen lesen und ihn ein wenig kennen. Ich könnte auch die ausbaufähigen guten Seiten aufzählen, die durchscheinen.

Aber dann möchte ich erst als Imageberater angestellt und bezahlt werden... So einen bräuchten die nämlich dringend.

Sorry, ich habe einen traumjob und stehe zur Zeit nicht zur Verfügung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 21:54 

Arilev96 hat geschrieben:
Deistersuentel hat geschrieben:
Was die meisten zuletzt geschrieben haben, vorallem Immerrot, sollte
sich unsere Vereinsführung einmal gründlich durch den Kopf gehen lassen.
96 ist in Hannover und dem Umland ein Fussballclub und nicht zuerst
ein Wirtschaftsunternehmen. Natürlich muss man wirtschaftlich gesund
arbeiten, allerdings nicht gegen uns Fans mit einem normal gefüllten
Geldbeutel. Ein weiterer Grund für die nicht so gute Auslastung ist
unser Trainer! Einige meiner Kollegen/Bekannte geben diesen Grund für
das fernbleiben mit an. Darüber kann man streiten, aus meiner Sicht
sind es die überteuerten Kartenpreise.
Wird bei euch auch über Lienen als Grund für das fernbleiben diskutiert?
Deistersuentel

Der Trainer selbst ist in meinem Umfeld kein Grund zum Wegbleiben, aber leider auch absolut keiner, der die Identifikation fördert.

Ich denke darüber nach, um welches Publikum es hier eigentlich geht. Wohl weniger um die durch und durch Roten, die sogenannten Hard-Core-Fans. Ich denke, die kommen ja immer noch und würden vielleicht sogar noch mehr zahlen? Sofern sie irgendwie können, was ja schon nicht so ganz einfach ist. Aber Geld ist immer auch eine Prioritätenfrage... Und manchem "echten" Roten geht es vielleicht wie
stscherer hat geschrieben:
Sachse, ich gebe Dir mit allen Deinen Argumenten recht, und das macht mich ja so traurig, denn letztendlich wird 96 damit zu einer weitgehend austauschbaren Ware, an der die Menschen eben nur noch Interesse haben, wenn sie "hip" ist. Vielleicht ist BuLi-Fußball anders nicht mehr zu finanzieren, und insoweit habe ich großes Verständnis für unseren Präsi.

Nur bemerke ich diesen schleichenden Prozeß der inneren Abkehr von 96 bei mir selber, denn früher war eine Eintrittskarte für mich relativ zu meinem Einkommen viel teurer als heute - und trotzdem kann ich mich inzwischen kaum noch durchringen, mir für die "kindischen" Events in der supertollen (??) AWD-Arena ein Ticket zu kaufen. Es gibt eben andere, "preiswertere" (und zwar im wahrsten Sinne des Wortes preis-wert!) Möglichkeiten, mit seinen Freunden 96 (oder Ähnliches...) zu erleben, denn 96 hat seinen "Alleinstellungsfaktor" bei mir weitgehend verloren. Auch das ist eine Konsequenz aus dem Verhalten von Hannover 96.

Bei näherem Nachdenken fallen mir aberviele Fußballbegeisterte aus der Zeit um den Aufstieg ein, die zu Rangnicks Zeiten durchaus bereit waren, sich noch ziemlich lange zu solidarisieren, weil die vom Trainer - und damit auch von der Mannschaft - vermittelte Corporate Social Identity (sorry, aber das ist nun mal der Knackepunkt imho) stimmte. Ist eigentlich jemandem mal aufgefallen, wie sich die Anzahl, Frequenz, Art der PR-Auftritte im letzten Jahr verändert hat? Schon damals war es nicht MK, der ein besonderes Interesse an Wohltätigkeitsveranstaltungen, Schulauftritten und besonderen, andere Zielgruppen erreichenden PR-Geschichten (Literarisches Café, Rundfunktalks mit Gelegenheit zum Plaudern über Persönliches) hatte - es sei denn, das Kind durfte sich selbst loben, was aber nicht gerade Publicity fördert...

Lienen ist ein ganz anderer Typ, und das muss man ihm nicht übel nehmen. Er arbeitet nicht mit soviel persönlichem Herzblut, was man bei seinem Werdegang und dem Ruf seines derzeitigen Vereins verstehen kann. Und insofern glaube ich, dass die Frage nach dem Pressesprecher jetzt wichtiger wäre denn je, auch wenn sich manches durch eine verbesserte Diskretion und eine größere Zurückhaltung geändert hat.

Das Image des Vereins hängt an der Identifikationsmöglichkeit auch im Menschlichen. Und da bleibt noch viel zu tun, wenn man die Leute im Umfeld erreichen will, die eine Zeitlang erfahren haben, dass Fussball nicht nur für Blöde ist. Lehrer, Studenten, Familien, Intellektuelle, eben das nicht gerade superreiche, aber doch meinungsbestimmende Umfeld - kann ja sein, dass man die in Sachsen oder Kleefeld nicht unbedingt braucht, aber als zahlendes Publikum und zur Erweiterung des Fankreises sind sie ziemlich wichtig.

Und noch eins - eine Corporate Social Identity kann man zwar nicht kaufen, aber man könnte beginnen, verstehen zu wollen, was damit gemeint ist. In der Unternehmensberatung ist das heute zunehmend wichtig. Gerade da, wo es um Märkte des Überflusses geht, Dinge, auf die man eben auch verzichten kann, ist es dem Kunden heute wichtig, dass die Identifikationsmöglichkeiten stimmen, und dazu gehört nun einmal die Frage sozialer Verantwortung und menschlicher Lebenseinstellung immer mehr. Man kann auf diesem Gebiet nicht gut "so tun als ob", und wenn die Absicht nur der Gewinn ist, durchschaut der Kunde das irgendwann doch. Dazu gehören eben auch die persönlichen Qualitäten der Agierenden:

Es geht nun also nicht mehr um die Taten und Aussagen des Herrn MK, nein jetzt gehen wir ins Eingemachte. Ist er vielleicht auch noch ein schlechter Vater? Ein aggressiver und streitsüchtiger Mensch? Ist er schwerhörig? Hier wird der Mensch MK angegriffen, sein Charakter und das geht mir etwas zu weit. Iste er ein Trinker, ein Raucher? Ist er ein schlechter Chef, ein schlechter Mensch? Wer genau hinschaut kann es ja erkennen sagt @Bemeh!!

Der Sachse hat recht, es geht um Taten und Aussagen... Und : ein Trinker und Raucher ist MK wohl eher nicht... Den Rest finde ich nicht nur sarkastisch überzeichnet, aber da muss man zwischen den Zeilen lesen und ihn ein wenig kennen. Ich könnte auch die ausbaufähigen guten Seiten aufzählen, die durchscheinen.

Aber dann möchte ich erst als Imageberater angestellt und bezahlt werden... So einen bräuchten die nämlich dringend.

Sorry, ich habe einen traumjob und stehe zur Zeit nicht zur Verfügung...

Ich würde,, hätte, habe, täte es immer wieder für ne doppelte Dauerkarte getan haben* - doch nich für schnöden Mammon.... :roll:
Rote Grüße - Kleefelder

* Mit Erfolg.... :lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 22:10 
Moderator

Kleefelder hat geschrieben:

Ich würde,, hätte, habe, täte es immer wieder für ne doppelte Dauerkarte getan haben* - doch nich für schnöden Mammon.... :roll:
Rote Grüße - Kleefelder

Sag mal Kleefelder, du enttäuscht mich an dieser Stelle ein wenig.
Ein riesiges Zitat (das ich hier gekürzt wiedergebe) eines inhaltlich hochtrabenden Beitrages, und dann ein Zweizeiler als Antwort. :roll: :wink:

Und die nächste Dauerkarte möchtest du dir als Imageberater bei 96 verdienen, oder wie meinst du das. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 22:25 

Bemeh hat geschrieben:

Rote Grüße - Kleefelder

Sag mal Kleefelder, du enttäuscht mich an dieser Stelle ein wenig.
Ein riesiges Zitat (das ich hier gekürzt wiedergebe) eines inhaltlich hochtrabenden Beitrages, und dann ein Zweizeiler als Antwort. :roll: :wink:

Und die nächste Dauerkarte möchtest du dir als Imageberater bei 96 verdienen, oder wie meinst du das. :lol:

Ja....gewiss :mrgreen:

Nein...die nicht....oder?
Ja....warum nicht die auch...."doppelt" hält besser.... :wink:

Rote Grüße - Kleefelder

"Rote Grüße - Kleefelder"

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2005 08:43 

Das Interesse an 96 scheint die "Preishürde" überwunden zu haben.
Bis gestern waren 32500 Karten für das, erst in 9 Tagen stattfindende, Bremenspiel weg.
Ich tippe mal darauf dass die Zuschauerzahl diesmal die 40000 Grenze deutlich übersteigt.
Sollten wir in Freiburg punkten, könnte ich mir erstmals ein "ausverkauft vorstellen (und da sich 96 traditionell gegen Meister und Top-Favoriten gern unerwartet steigert, sogar den ersten Heimsieg der Rückrunde - ich will jetzt aber nichts beschwören....).
Außerdem lässt das Angebot auf der Ticketseite darauf schließen, dass der Verein davon ausgeht, das die Spiele gegen Bayern und Hamburg voll werden, da sie dort, im Gegensatz zum Nürnbergspiel, noch nicht aufgelistet sind.
Schönen Tag noch und
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2005 11:05 

rostomat hat geschrieben:

Was Lienen angeht: Er ist erfolgreich, weitestgehend jedenfalls, wer wegen ihm weg bleibt dem ist auch mit Preissenkungen nicht zu helfen.

Wenn das wirklich stimmen sollte,das Leute nicht ins Stadion kommen weil Ewald Lienen hier Trainer der Roten ist,dann wird es auch bestimmt welche geben die wegen Martin Kind nicht kommen. :wink:

Das kann doch dann nur bedeuten,wir müßen Ewald Lienen feuern und Martin Kind absetzen und schon ist das Stadion ausverkauft.

Moment nicht zu früh freuen,ich hoffe Martin Kind bleibt noch lange Präsi,weil ein geeigneter Nachfolger ist weit und breit nicht zu sehen,auch nicht in diesem Forum.
Auch sollte Ewald Lienen hier weiterhin erfolgreich arbeiten dürfen.

Sollte es solche Leute wirklich geben,was ich immer noch nicht glauben kann,dann sollen sie bleiben wo der Pfeffer wächst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2005 11:33 

[quote="Bemeh"]

Ich habe versucht, einzelne Charakterzüge von Martin Kind, die ich für sein Verhalten als 96-Chef wesentlich halte, aus meiner persönlichen Sicht zu beschreiben. So wie viele andere das hier seit Monaten ebenfalls machen. Mit dem Unterschied vielleicht, dass die einen immer nur vom cleveren, erfolgreichen Geschäftsmann sprechen, während andere auch Eigenschaften wie "eiskalt" hier einbringen, der ein oder andere hat auch schon eine gewisse Unsicherheit bemerkt.

Jetzt habe ich zusätzlich seine Rede - wie oben in Klammern angedeutet - in der AWD-Arena als Beleg für seine Selbstgefälligkeit aufgeführt. Wie würdest du jemand nennen, der sich mit derben Worten beklagt, dass man seine Verdienste um Stadion und Verein nicht genug würdige? (das ist zumindest in einigen markigen Worten noch irgendwo in der np (?) nachzulesen). Vielleicht hast du dafür nen besseres Attribut, das ich gern übernehme.

@Bemeh

Ich bewundere dich ! :!: :!:

Wie du es schaffst Menschen zu charakterisieren mit denen du nur ein paar Worte gewechselt hast,oder was du alles aus einer Rede heraus lesen kannst.

Ich kann mich an eine Zeitschrift erinnern,da gab es einen Dr.Sommer,der hat Menschen bei Problemen geholfen,sollten wir nicht auch so eine Rubrik, hier im Forum einrichten unter deiner federführung. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2005 11:39 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
@Bemeh

Ich bewundere dich ! :!: :!:

Das ist doch schön. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 22:01 

Wie es aussieht, und wenn die Ticketseite nicht wieder lügt, treibt der erkämpfte Punkt in Freiburg die Fans, ob es Klinsmännern oder Bild und Co. gefällt oder nicht, ins Stadion.
Allein heute dürften bisher rund 2000 Karten weggegangen sein.
Vermeldet werden bisher 77% Auslastung.
Da man bereits am Freitag mehr als 32500 verkaufte Karten meldete, dürfte inzwischen die 35000 Marke überwunden worden sein.
Also dass sieht nach guten 40000+ aus und nach einem neuen Saisonrekord aus - vielleicht sogar nach einem "Ausverkauft".
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 22:10 

Wie es aussieht, und wenn die Ticketseite nicht wieder lügt, treibt der erkämpfte Punkt in Freiburg die Fans, ob es Klinsmännern oder Bild und Co. gefällt oder nicht, ins Stadion.
Da man bereits am Freitag mehr als 32500 verkaufte Karten meldete, dürfte inzwischen die 35000 Marke überwunden worden sein.
Also dass sieht nach guten 40000+ aus und nach einem neuen Saisonrekord aus - vielleicht sogar nach einem "Ausverkauft".
Rote Grüße - Kleefelder

Suuuuuuuuuuper!

Vor 2 Jahren wäre so ein Spiel schon Wochen vorher ausverkauft gewesen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 22:14 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Suuuuuuuuuuper!

Pst, nicht so laut,
denn das hört man hier gar nicht gern´. :wink:

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005 00:30 

Rote Grüße - Kleefelder

Suuuuuuuuuuper!

sam hat geschrieben:
Suuuuuuuuuuper!

Pst, nicht so laut,
denn das hört man hier gar nicht gern´. :wink:

rote Grüße
sam

Kleine Auswahl (ohne Gewähr):

Saison 02/03 Stadionkapazität (Kicker: 50481)

8. Spieltag 02/03 (4. BL-Heimspiel nach 13 Jahren)
Hannover 96 - Borussia Dortmund = 0:3
Zuschauer 48698

9. Spieltag 02/03 (5. BL-Heimspiel nach 13 Jahren)
Hannover 96 - SV Werder Bremen = 4:4
Zuschauer 45958

11. Spieltag 02/03 (6. BL-Heimspiel nach 13 Jahren)
Hannover 96 - VfL Wolfsburg = 3:1
Zuschauer 38686

13. Spieltag 02/03 (7. BL-Heimspiel nach 13 Jahren)
Hannover 96 - Hertha BSC = 0:1
Zuschauer 38794

15. Spieltag 02/03 (8. BL-Heimspiel nach 13 Jahren)
Hannover 96 - FC Schalke 04 = 0:2
Zuschauer 48696

17. Spieltag 02/03 (9. BL-Heimspiel nach 13 Jahren)
Hannover 96 - Arminia Bielefeld = 0:0
Zuschauer 27962

22. Spieltag 02/03 (13. BL-Heimspiel nach 13 Jahren)
Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen = 1:2
Zuschauer 35879

Rote Grüße - Kleefelder

Hier, wie versprochen, eure "Gute Nachtgeschichte":

Kommt ein Hund aus dem Kino und erzählt wie toll der Film war.
Fragt ein anderer Hund "Wie hieß denn der Film?"
"Keine Ahnung!"
"Ja, aber du musst doch wissen wo du warst!?" Staunt der Fragehund.
"Ja sicher - ich habe sogar gehört das er toll war....!" sagt der Filmhund.
"Ah...so" staunt der Fragende.
"Ich werd mir jetzt meine Knochen ausbuddeln die ich versteckt habe." meint der Filmhund.
"Da wünsch ich dir guten Hunger...." sagt der Fragehund.
Minuten später....
"Ich kann meine Knochen nicht finden...." sagt der dusselige Filmhund "Weißt du wo ich sie verbuddelt habe.....?"
"Keine Ahnung...." sagt der schlaue Hund da "Sie sollen aber toll geschmeckt haben...." und kaut lachend weiter..... :lol:

P.S. Der schusselige Hund buddelt immer noch nach den Knochen die er nie besaß.... :P

Gute Nacht Fans....

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005 15:07 
Moderator

Vermeldet werden bisher 77% Auslastung
.
Rote Grüße - Kleefelder

Hast du denn auch gemerkt, dass die Zahl sprunghaft von 74% auf 77% gestiegen ist? Du gibst mir doch sicher recht darin, dass das nicht durch normale Verkaufsaktionen möglich ist.

Ich vermute da, dass es u.a. an der plötzlichen Sperre von W11 liegt, der vorher noch fast 1000 Tickets frei hatte und jetzt auf 0 steht. Vielleicht hat man da die Tickets für die Busunternehmen aus der Region gedruckt. :roll: Dann wären sie wirklich verkauft. Wer weiß das schon?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005 16:26 

Bemeh hat geschrieben:
Vermeldet werden bisher 77% Auslastung
.
Rote Grüße - Kleefelder

Hast du denn auch gemerkt, dass die Zahl sprunghaft von 74% auf 77% gestiegen ist? Du gibst mir doch sicher recht darin, dass das nicht durch normale Verkaufsaktionen möglich ist.

Ich vermute da, dass es u.a. an der plötzlichen Sperre von W11 liegt, der vorher noch fast 1000 Tickets frei hatte und jetzt auf 0 steht. Vielleicht hat man da die Tickets für die Busunternehmen aus der Region gedruckt. :roll: Dann wären sie wirklich verkauft. Wer weiß das schon?

Ich habe auch 3 Karten erstanden. Hilft das bei der Analyse? Fehlen also noch 997!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005 17:53 
Moderator

Interessant finde ich nach wie vor die wirklich geringe Nachfrage nach der Ost. Obwohl die Plätze doch um einges besser sind als auf der West, sind von 5293 vorhandenen Sitzen im Oberrang erst 1387 verkauft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005 18:31 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:
Interessant finde ich nach wie vor die wirklich geringe Nachfrage nach der Ost. Obwohl die Plätze doch um einges besser sind als auf der West, sind von 5293 vorhandenen Sitzen im Oberrang erst 1387 verkauft.

Die Interessenten warten sicher noch auf den Wetterbericht. :lol:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 70 | [ 1393 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70  Nächste