Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 68 von 185 | [ 3683 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 185  Nächste
 Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/ Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 16:48 

Ok, so lief das bei mir ab.

Mit meinen Tippfinger inkl. Mannschaftskameraden war ich in der Werkstatt, sie wurden 35mm tiefergelegt. Wenn die Gegner nichts von der Technik verstehen, müssen die Finger eben bluten. Nah an der Tastatur - onetouch. Und meine alten Fingernägel wurden wieder aufpoliert, sie sahen nach der Hinrunde sehr mitgenommen aus. Eine geschlossene Teamleistung ist wichtig, obwohl mein kleiner Möchtegernfinger im Trainingslager wieder den Fingernagel sehr weit aufgerissen hatte. Der hat sich im Training ständig verp., eh, vertippt, was natürlich an seinen Mannschaftskameraden lag, wenn es nach ihm ginge. Einen Unruhestifter kann ich in dieser Phase nicht gebrauchen, den habe ich unverzüglich rausgeschmissen. So ein Doofmann, mein Mittelfinger fand deutlichere Worte.

Selbst im Windkanal haben meine Finger eine gute Figur gemacht, ich habe keine Kosten und Mühen gescheut. Das ist doch Ehrensache, aber davon versteht ihr ja sowieso nichts. Es stehen noch zwei bedeutungslose Testspiele gegen El Filigrano und Discostu an, aus Mitleid habe ich zugesagt. Die beiden sind völlig verschuldet, was schon mal passieren kann, wenn man mit Zahlen nicht umgehen kann. 80% der Einnahmen kommen allerdings einen guten Zweck zugute, im Sommer möchte der Meistro Urlaub auf den Bahamas machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 21:21 
AndréMeistro hat geschrieben:
Wer gegen das eigene Team tippt, ist ein unbelehrbarer Wettmafiosi. 8) Bis zum Drittplatzierten ist es punktetechnisch nicht so weit, was mein erklärtes Ziel ist.

Mein Konzept: Da muss mehr kommen... muss mehr kommen ... mehr kommen ... kommen...

Hihi, das bin ja ich :laugh:
Na ja, mein Tippabnehmer an dem Schalter sagt jedesmal zu mir: "Du bist immerson lächeln ins Gesicht voll nett mann :lol: , gute Kleidung, sauber, Spendierhose korrekt, schöner Schnitt- tolle Farbe! Wir mache das schon- dritter Platz geht klar, ne?, Tchüüü üüß :lol: "
Das beruhigt mich dann auch, diese schajß Aufregung kann ich nicht gebrauchen, reicht ja wenn ihr rumzickt.
Na gut, Tipps von mir braucht ihr eh nicht, ihr wisst es eh alles besser, nun gut.
Hey Luigi hast einen netten Neffen, der hat noch son richtiges Leuchten in den Augen wenns um Fussball geht :lol:, richtig nett der Junge, verrate ihm aber nicht zu viel vom Spiel mit Ball, der soll sich lieber ein Mädchen schnappen undn bischen amüsieren :lol: . Ciao

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 00:07 
✝ Unvergessen

Tanne und Proviantkoffer: Schnapszahl.

Früher hat das ja mal was bedeutet. Aber heute, in den Zeiten des allgemeinen Sittenverfalls - na ja, mal sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 00:11 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
..., Spendierhose korrekt, ...

da sollte nichts anbrennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 01:17 
"Wenn dir ein Fels vom Herzen fällt,
so fällt er auf den Fuß dir prompt!
So ist es nun mal auf der Welt:
ein Kummer geht, ein Kummer kommt ..."

Wer weiss, vielleicht kann ich morgen mal meine Schnautze mehr aufreissen :lol: Nacht Jungs und Mädels

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 23:12 

ok, ich habe nicht nur die schnapsenrunden verpasst, sondern auch zehn fanmagler auf kosten "unserer" runde angeschleppt, welche das prinzip des abwechselnden runden holen noch nicht kannten.. das fand ich schon schade(bitter) im nachhinein. sonst gab es wohl schon sympathien.

positiv fand ich dennoch die zusammenkunft der beiden foren, auch wenn sich dies nicht positiv aufs spiel auswirken konnte. aber - das fanmag liegt hinten!

tippen - ich vergess jetzt schnelll, und geh auf sieg - also gegen die roten. :oops:

Zuletzt geändert von fachwerk am 16.01.2010 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 23:15 
✝ Unvergessen

Bitter? Warum?

War doch - im guten Sinne - nett.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 13:43 

Wie kann ich eigentlich vergessen drei Samstagsspiele zu tippen? xD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 14:11 
✝ Unvergessen

Das ist die Angst vor der Meisterschaft - und die Angst macht Dich ganz nervös und zappelig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 16:14 
Herr El Filigrano, mit wem unterhalten sie sich gerade? Merkwürdig :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 19:40 
✝ Unvergessen

Lieber Herr Proviantkoffer, Sie sollten Ihre Mitspieler nicht übersehen, zum Beispiel den völlig frei stehenden Maxy1896. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 20:48 

schöner hochgeschwindigkeitstip von Tanne zum tagessieg - muß man anerkennen, nutzt ja nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 17:36 

Im Tippspiel findet man gerade Zustände vor, die auch in etlichen BL-Mannschaften häufig zu sehen sind.
Die Sturmspitze marschiert vorne weg. Es kann nicht von einer Bindung zum Mittelfeld gesprochen werden. Jenes, das Mittelfeld, ist in der breite gut aufgestellt. Eine Analyse der hinteren Abwehrreihe erspare ich mir.

Meine Taktik kann deshalb nur lauten: vor dem Transferschluss muss unbedingt ein neuer 10er als Ergänzung der offensive Tippfingerreihe verpflichtet werden. Dann klappt es auch mit der Anbindung zur Spitze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 21:05 

Ich habe ebenso wie Slomka ein langfristig angelegtes Konzept. Selbst wenn das nicht aufgehen sollte (was eigentlich nicht sein kann), kann ich mir nicht kündigen, weil ich viel zu teuer bin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 21:32 

hast du auch nur einen vertrag für die erste liga?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 23:23 

Nö, meiner gilt für alle Ligen, ohne dass sich die Bedingungen ändern, versteht sich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 00:44 
✝ Unvergessen

Warum registriert eigentlich das System nicht, wenn man mal zufällig oder auch nicht einen Treffer gelandet hat?

Und das ist ja nicht das erste Mal.

Merk ich mir von nun an.

Für die Endabrechnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 02:43 

Ich kann dir nicht ganz folgen. :shock:
2 Punkte für einen Sieg mit richtig getippter Tordifferenz ist doch korrekt, oder etwa nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 10:24 
✝ Unvergessen

Abgesehen davon ,dass es im Grunde wirklich piepegal ist - es wundert mich nur, inscene161, dass 108 plus 2 nicht 110, sondern 108 ist. Ein technisches Kabinettstückschen, wahrscheinlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 12:36 

Bei Dir z.B. konnte das Sytem ja nun wirklich nicht glauben, dass Du überhaupt schon auf über 15 Punkte gekommen bist. Da muß natürlich erstmal gescheckt werden, ob alles mit rechten Dingen zugeht. Denn sowas kann eigentlich nicht sein.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 68 von 185 | [ 3683 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 185  Nächste