Eintrittskartenpreise in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
strickdraten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2005 13:46 |
|
|
hi leute
also, ich hätte da mal so ne frage:
dieses "neue" preissystem, mit den kategorien für die gegner, das sollte doch diese rückrunde (also jetzt) starten, oder?
ich habe mir mal, rein interesse halber, die karten für rostock angeschaut, da kostet die karte für die nordtribüne genauso viel wie gegen werder!
es drängen sich also zwei fragen auf:
1. ist werder genauso schlecht wie rostock, bzw. umgekehrt?
2. ist das system schon gescheitert bevor es gestartet ist?
oder
3. habe ich was verpasst ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2005 13:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
strickdraten hat geschrieben: hi leute also, ich hätte da mal so ne frage: dieses "neue" preissystem, mit den kategorien für die gegner, das sollte doch diese rückrunde (also jetzt) starten, oder? ich habe mir mal, rein interesse halber, die karten für rostock angeschaut, da kostet die karte für die nordtribüne genauso viel wie gegen werder! es drängen sich also zwei fragen auf: 1. ist werder genauso schlecht wie rostock, bzw. umgekehrt? 2. ist das system schon gescheitert bevor es gestartet ist? oder 3. habe ich was verpasst ? 
Du hast dir das System nicht genau genug angesehen.
Es geht da nach Angebot und Nachfrage, will heißen, dass die stark nachgefragte Nord bei keinem Gegner reduziert wird, während Teile der West sowie der Süd den Gegnern angepasst werden. Ähnliches gilt für die Ost, wenn ich micht recht entsinne.
Gegen Rostock kannst du jetzt im billigsten Westblock zu denselben Konditionen wie auf der Nord sitzen, im Süden kannst du sogar richtig sparen, wenn man das so nennen will.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Arilev96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2005 15:50 |
|
Registriert: 27.01.2003 17:26 Beiträge: 241 Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee
|
strickdraten hat geschrieben: hi leute also, ich hätte da mal so ne frage: dieses "neue" preissystem, mit den kategorien für die gegner, das sollte doch diese rückrunde (also jetzt) starten, oder? ich habe mir mal, rein interesse halber, die karten für rostock angeschaut, da kostet die karte für die nordtribüne genauso viel wie gegen werder! es drängen sich also zwei fragen auf: 1. ist werder genauso schlecht wie rostock, bzw. umgekehrt? 2. ist das system schon gescheitert bevor es gestartet ist? oder 3. habe ich was verpasst ? 
Hab den Eindruck, dass damit signalisiert werden soll, dass Rostock vielleicht - wie Werder - in einer anderen Liga spielt? So für den Fall der Fälle? Aber wer, zum Kuckuck, spielt dann überhaupt noch mit Hannover auf Augenhöhe?
:Ironie hoch drei Smilie...:
_________________ A ship in port is safe, but that is not what ships are for...
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 11:33 |
|
|
Eine Botschaft an die, die jemanden kennen, der/die bei VW in Hannover arbeitet. Unter denen, die es 2004 geschafft haben, ohne krankheitsbedingte Fehltage auszukommen, werden 300 Doppelkarten für ein Bundesligaheimspiel der Roten verlost.
Angaben zu Kartenkategorie und Heimspiel fehlen. Aber immerhin eine gute Möglichkeit, billig an Karten ranzukommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
olip
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 11:52 |
|
Registriert: 26.05.2004 09:24 Beiträge: 109 Wohnort: Oberursel (bei Frankfurt am Main)
|
AlterHans hat geschrieben: Eine Botschaft an die, die jemanden kennen, der/die bei VW in Hannover arbeitet. Unter denen, die es 2004 geschafft haben, ohne krankheitsbedingte Fehltage auszukommen, werden 300 Doppelkarten für ein Bundesligaheimspiel der Roten verlost.
Angaben zu Kartenkategorie und Heimspiel fehlen. Aber immerhin eine gute Möglichkeit, billig an Karten ranzukommen.
Gibts da jetzt doch ein Sponsoring von VWN? MK hatte sich doch mal öffentlich darüber "beschwert", dass der größte private Arbeitgeber in Hannover die Roten nicht unterstützt, sondern sich nur um den eigenen Werksclub und Br........ kümmert.
Das ist wohl auf fruchtbaren Boden gefallen. Respekt 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 18:12 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
So kann man also auch Karten gegen Rostock loswerden
Offi-Seite hat geschrieben: Große Resonanz auf Mitglieder-Kartenaktion
Die Mitglieder-Kartenaktion für das Heimspiel der Roten gegen den FC Bayern München am Samstag, den 16. April (Anstoß 15:30 Uhr), in der AWD-Arena hat eine große Resonanz ausgelöst. Fast alle Mitglieder haben ihr Vorkaufsrecht auf Eintrittskarten für das Spiel gegen den deutschen Rekordmeister genutzt. Der Vorverkauf für dieses Spiel geht bei Hannover 96 am kommenden Samstag, den 05.März, weiter. Hannover 96 bietet seinen Fans, die an den Tageskassen der AWD-Arena Eintrittskarten ...
...für das Heimspiel gegen Hansa Rostock erwerben, die Möglichkeit für das Spiel gegen den FC Bayern München die gleiche Anzahl Eintrittskarten in der gleichen Tribünen-Kategorie zu erwerben.
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 22:25 |
|
|
Erst die Vereinsmitglieder, dann die Rostock-Zuschauer mit Tageskarte.
Dauerkarteninhaber? Die kommen doch sowieso..... Wozu brauchen die noch zusätzliche Karten? Wenn die mal ihre Frau oder einen Sohn mitnehmen wollen - ist doch nicht das Problem von H96! Danke schön!
|
|
Nach oben |
|
 |
kellermannsenkel
|
Betreff des Beitrags: Kartenvorverkauf Rostock/Bayern Verfasst: 03.03.2005 10:08 |
|
|
Ist genau meine Meinung. Das einzige Spiel, dass sich meine Freundin mal mit ansehen möchte, ist das gegen Bayern. Als Dauerkartenbesitzer hasst Du dann leider keinen Vorteil, eine "gesicherte Karte" zu bekommen. Wozu auch?
Ende der Saison=Dauerkartenende
|
|
Nach oben |
|
 |
alex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2005 19:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 87 Wohnort: Sankt Petersburg - Hannover
|
stadionschreck hat geschrieben: Erst die Vereinsmitglieder, dann die Rostock-Zuschauer mit Tageskarte. Dauerkarteninhaber? Die kommen doch sowieso..... Wozu brauchen die noch zusätzliche Karten? Wenn die mal ihre Frau oder einen Sohn mitnehmen wollen - ist doch nicht das Problem von H96! Danke schön!
Was machen die Herren da???  Habe gerade eben erfahren, dass ich als Dauerkarteninhaber doch kein Vorrecht für die Bayern habe. Was soll das?
Zuerst diese Bild-Aktion, jetzt diese Rostock-Aktion...Kommen bald ins Stadion nur Bild-Leser und Ostseeküste-Fans, oder? Was soll diese Doppelpack-Scheisse? Werden bald alle Karten für Abstiegspiele nur in Verbindung mit Top-Spielen verkauft? FCB-Hansa, Werder-SSV Reutlingen, Stuttgart-Nürnberg etc.
Kann mir schon vorstellen, wenn irgendwann Real Madrid zu uns zum Freundschafstspiel kommen sollte... Werden die Karten nur in Verbindung mit Karten für das Spiel gegen RDS Nordhausen angeboten??? Wie peinlich!!! 
_________________ Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
(Marcel Reif)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2005 20:17 |
|
|
@alex
Ich galube Du hast die Aktion falsch verstanden. Es ist doh nicht zwingend notwendig, dass Du dir Karten für beide Spiele kaufen musst. Wenn du gegen Rostock, musst du doch keine Bayern Karte kaufen. Ausserdem denke sind am ersten Tag des freien Verkauf noch ausreichend Bayern Karten vorhanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
alex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2005 21:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 87 Wohnort: Sankt Petersburg - Hannover
|
roter Oberharzer hat geschrieben: @alex
Ich galube Du hast die Aktion falsch verstanden. Es ist doh nicht zwingend notwendig, dass Du dir Karten für beide Spiele kaufen musst.
Doch...doch...das Ganze wurde natürlich von mir bitter-ironisch gemeint 
_________________ Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
(Marcel Reif)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2005 18:08 |
|
|
alex hat geschrieben: Doch...doch...das Ganze wurde natürlich von mir bitter-ironisch gemeint 
na dann 
|
|
Nach oben |
|
 |
olip
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2005 23:54 |
|
Registriert: 26.05.2004 09:24 Beiträge: 109 Wohnort: Oberursel (bei Frankfurt am Main)
|
alex hat geschrieben: Habe gerade eben erfahren, dass ich als Dauerkarteninhaber doch kein Vorrecht für die Bayern habe. Was soll das?
Als Dauerkarteninhaber kommt man bei jedem Ligaspiel mit "Vorrecht" rein, also auch gegen Bayern... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2005 10:32 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich hoffe sehr, die Verantwortlichen haben sich die gestrigen Zuschauerzahlen genau angesehen!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2005 10:37 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Ich hoffe sehr, die Verantwortlichen haben sich die gestrigen Zuschauerzahlen genau angesehen!
Ich denke mal, dass sie das jedesmal tun.
Nur die richtigen Schlüsse ziehen sie daraus nicht.
Übrigens: offizielle Zuschauerzahl gestern: 26 434
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2005 12:43 |
|
|
sam hat geschrieben: Übrigens: offizielle Zuschauerzahl gestern: 26 434 rote Grüße sam
Soll das jetzt eine Schockierung sein über die Anzahl der Zuschauer oder wolltest du die Richtigkeit der Angabe anzweifeln
Also bei letzteres empfand ich die Zahl doch als sehr treffend zumindest von meinem geschätzen Gefühl. Die Nordkurve/Tribüne war recht ordentlich gut wie immer besucht und auf der Westtribüne konnte man den Schriftzug "AWD-Arena" erahnen. Das trifft dann meistens Zuschauerzahlen von 24-27000 Zuschauer wenn die anderen Bereiche leer bleiben
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2005 15:39 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: sam hat geschrieben: Übrigens: offizielle Zuschauerzahl gestern: 26 434 rote Grüße sam Soll das jetzt eine Schockierung sein über die Anzahl der Zuschauer oder wolltest du die Richtigkeit der Angabe anzweifeln
@roter Oberharzer
Zum ersten Teil deiner Frage: eindeutig ja, egal ob die nun wirklich auch im Stadion waren.
Damit sollte der zweite Teil auch beantwortet sein.
rote Grüße
sam
Edit: In einem anderen Forum gefunden.
Könnte ´ne "Vorlage" für unseren Präsi sein, denn auch zu heruntergesetzte Eintrittspreise so ein leeres Stadion, da muß man die Ticketpreise wieder nach oben korrigieren. Jau nee is´ klar !

|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 20:30 |
|
|
www.hannover96.de hat geschrieben: [09.03.2005 16:40 Uhr] Mit Freunden gegen Gladbach
Der Vorverkauf für das Spiel zwischen den Roten und Borussia Mönchengladbach am Samstag, den 19. März (Anstoß 15:30 Uhr) läuft bereits seit einigen Wochen. Hannover 96 bietet seinen Dauerkarteninhabern ab sofort die Möglichkeit, Tickets zu einem um 30% ermäßigten Preis zu erwerben. Dieses Angebot gilt ab dem morgigen Donnerstag, den 10. März, für telefonische Bestellungen unter unserer Tickethotline 01805- 333 996 (Mo – So, 8:00 – 20:00Uhr) und ab Montag, den 14. März, im FanShop in der Clausewitzstr. 2.
Das Angebot gilt nur, nur solange der Vorrat reicht!
Wie groß ist der Vorrat denn ?
Bis ausverkauft ?
Grundsätzlich besser, als die vergangenen Ticketaktionen. 10 Tage vor dem Spiel ist immernoch besser als 2 Tage vorher. Angesch... sind wieder nur die, die sich jetzt schon ein Tagesticket gekauft haben.
Ich hab´die Hoffnung immernoch nicht aufgegeben, das die Verantwortlichen noch dazulernen können.
Bin auf die Preisstruktur zu nächsten Saison gespannt.
Hoffe, sie haben gelernt.
Es hätten doch alle etwas davon.
rote Grüße
sam
Na, denn hoffen wir mal, dass es nicht wieder so wie unten aussieht
Zuletzt geändert von sam am 09.03.2005 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 20:34 |
|
|
Diese ganzen Sonderaktionen sind ja wirklich ganz nett anzusehen, doch täuschen sie nicht über die tatsächlichen Eintrittspreise hinweg.
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2005 13:05 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
Also als Dauerkarteninhaber fühlt man sich aber ein wenig verarscht... zu jedem Heimspiel eine Rabattaktion, wenn man Haz/NP liest bekommt man eh schon billiger Karten etc. etc . wird wahrscheinlich so enden das man mit Dauerkarte pro spiel mehr bezahlt hat, als wenn man sich immer schön die Tageskarte geholt hätte.
Das alles kann dann ja wohl für die nächste Saison nur heissen:
PREISE RUNTER!!!!!!!
P.S.: vielleicht sitzten dann auch mal welche auf der neuen Osttribüne
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
|