Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.03.2019 16:22 |
|
|
Ja es hat lange gedauert bis die Medien, außenstehende Leute, Kunden, Fans und auch ein Teil der Mitglieder verstanden haben was wirklich hinter den Kulissen bei Martin Kind passiert.
Leider schon etwas zu spät, aber noch ist nichts verloren für den Verein.
Deshalb kann ich nicht verstehen wie sich solche Menschen wie Herr Herter, Herr Dette, Frau Voss und die anderen Kind-Kandidaten so hinter Martin Kind stellen und dessen Pläne verteidigen.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.03.2019 18:27 |
|
|
Normalerweise bin ich nicht so der Fan von Beckmann. Als er im Doppelpass war, hat er Kind ganz schön in die Mangel genommen, der wusste gar nicht, wie ihm geschah. Beckmann war über alles informiert. Ich behaupte mal ganz frech, dass Beckmann die Recherche übernommen hat, so ein kritisches Video hat es im Zusammenhang mit Kind noch nie gegeben. Das tut richtig gut! 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.03.2019 18:31 |
|
|
Im Moment singt er doch nur. Wäre doch ein prima Präsi. Ich wäre dafür....
_________________ Dieter Hoeneß: "Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.03.2019 18:42 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Danke Sportschau, es ist alles so durchschaubar, obwohl es zugleich hinterhältig ist. Theoretisch könnte man nun Madsack die Frage stellen, inwiefern sie überhaupt noch relevant für lokale Berichterstattung sind, wenn sowas nur überregional “aufgedeckt” wird. Um in meiner Heimatgemeinde die Daten der Müllabfuhr und Gottesdienste zu erfahren braucht es sicher keine HAZ. Schämt Euch, ihr Provinzschreiberling! So macht ihr Euch zurecht vollkommen überflüssig. Ich kaufe Euer Blatt schon seit Jahren nicht mehr.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.03.2019 21:21 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Oder sind die Veröffentlichungen zu diesem Zeitpunkt nur Zufall?  Ich glaube und hoffe tatsächlich, dass Martin Kind von dem ganzen Gegenwind der letzten Wochen komplett kalt erwischt wurde. Ich vermute, es wähnte alle Opposition "unter Kontrolle", doch gibt es wohl auch außerhalb der Fanszene Hannovers genug Leute und Stimmen, die Kinds Gebahren und Ziele ablehnen und nun auch "Dinge anstoßen". Ich war noch nie so gespannt, was den Verein betrifft, wie vor der Mitgliederversammlung. Die Welle der Abneigung, die ihm nicht nur im Verein, sondern auch so gehäuft außerhalb entgegenschlägt, hat ihn wahrscheinlich überrascht. Da wir seine wirklichen Ziele nur erraten können, bleibt es interessant, wohin die Reise geht. Aufgeben wird er leider nie, dazu fehlt ihm jedes Gen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.03.2019 00:58 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.03.2019 08:58 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
...sagte der offizielle Bayernvertreter, dessen Lieblingsclub von 2 Vorbestraften geführt wird. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.03.2019 16:43 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Mensch Kuba, was bist Du nur für eine arme Gestalt. Ok, ich verstehe Du verteidigst Beckmann. Das macht einiges klarer.
|
|
Nach oben |
|
 |
thomas58
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.03.2019 18:44 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Nur für Dich, Weltraumflieger: "DEM ich Beifall klatschen möchte". Einfach schlimm. Und solche Vögel agitieren dann nächste Woche auf JHV für unseren Hörgeräte-Meister.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.03.2019 19:03 |
|
|
Ach laßt den mal....es reicht, wenn ich Ihm gerade mit einem weißen Taschtuch zuwinke  Der muß heute den Abstieg verdauen und nächste Woche versuchen, das Kindmodell zu retten. Is schon Strafe genug, sich dafür hergeben zu müssen. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.03.2019 19:08 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Und CL ist auch nicht mehr... Schon doof, das alles.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Erik der Rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.03.2019 19:10 |
|
|
Die Zeiten für Gouvernaten in den Instituten für Sprachhygiene und Gesinnungsüberprüfung werden ungemütlicher, Picard. Man kann es einfach nicht mehr hören....
Dieses ständige Überhöhen der eigenen Hypermoral und das Fingerzeigen auf andere.
Das ist hier ein Fußballforum!
Ach ja KMW. Argumente sind ja erschöpfend ausgetauscht worden zu dem Mann.
_________________ ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole
|
|
Nach oben |
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.03.2019 19:19 |
|
|
Nante Erik, Nante.... Sonst meldet sich Thomas gleich
_________________ Dieter Hoeneß: "Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.03.2019 19:36 |
|
|
Das muss noch einmal gesagt werden: Twitter hat geschrieben: Warum eigentlich "Kind muss weg"? 5 Antworten liefert die @sportschau #H96 #NiemalsAllein https://www.youtube.com/watch?v=LFdyVu_43e0
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
thomas58
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.03.2019 19:58 |
|
|
probuli hat geschrieben: Nante Erik, Nante.... Sonst meldet sich Thomas gleich Da ist er schon! nanten, nanten wenn schon. Diese "Deutsche Sprach" ist schon ein komplexes Thema...... Herzlich willkommen auf der JHV, Ihr stimmberechtigten Mitglieder. ODER seid Ihr etwa nur Kind`sche U-Boote???
|
|
Nach oben |
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.03.2019 20:11 |
|
|
thomas58 hat geschrieben: Es ist schon genial, wie Meister Kind seine Strohpuppen eingestellt hat: keine Mitreden in der Management-GmbH, kein Zurückziehen des 50+1 Antrages und vor allem eines: keine juristische Aufarbeitung der jüngsten Vergangenheit im e.V.. Der Meister hat sein Werk vollendet, wenn er damit durchkommt! Was ich mich frage: jeder halbwegs intelligente Mensch, der sich die Mühe macht, die Aufarbeitung durch ProVerein zu lesen und zu verstehen KANN nicht für die Inhalte dieses "Teams" stehen!!! Kind darf nicht so davonkommen und der Status Quo 2014 MUSS wieder hergestellt werden, einschließlich der Markenrechte, wie auch immer diese im Vermögen der Familien Kind und Rossmann "untergegangen" sind. Das geht nur mit einem nicht Kind in irgendeiner Weise verpflichteten, neutralen und vor Allem kritischen Aufsichtrat! Zumindest der "Präsidenten"-Kandidat sollte angesichts seiner kolportierten Ausbildung in der Lage sein, die Zusammenhänge zu erkennen. Bei den Kandidaten Surmann, Voß, dem Öko-Fahnenschwenker und dem Radio-Heini bin ich mir allerdings nicht sicher, ob sie überhaupt begriffen haben, dass Kind den e.V. um 70 Mio. Euro (plus X) Vereinsvermögen gebracht zu haben scheint. Werden diese Leute gewählt, ist Kind am Ziel. Ich auch, Ende der Mitgliedschaft im e.V. nach 22 Jahren und vor allem Schluss mit meiner Leidenschaft "96", ich hoffe ca. 20.000 weitere Mitglieder werden es mir gleichtun!
Genauso schändlich ist das Verhalten der Madsack-Presse und der Bild Hannover. Zumindest ein Madsack-Redakteur hat genau verstanden, was passiert ist. Dennoch wird Meister Kind immer wieder große Bühne für seine Märchen und Lügen gewährt, was für eine journalistische Grundhaltung!!
Jetzt wird wieder das Gemähre anheben "ohne Kind" wären "wir" in der vierten Liga. Anders: "Ohne Kind" hätten wir die Chance auf ein "Bayern-Modell", d.h. auf regionale Sponsor-Gesellschafter wie TUI, Conti, Talanx (meinetwegen auch FIRMA Rossmann und andere Mittelständler dazu) und damit die Möglichkeit, eine adäquate Kapitalausstattung für Erstliga-Fussball nachhaltig sicher zu stellen. Mit "Marniccam" und anderen Hobby-Heuschrecken, das zumindest haben die letzten 20 Jahre stichfest bewiesen, wird das nicht möglich sein. Also ich hätte zurückziehen klein geschrieben und das Wort Antrages jibbet nich. Antrags tut das heissen. Das war nur im ersten Absatz. Is bald Ostern, Zeit für Eierfärber. Das Du als proverein jünger andere als Vogel oder sonstiges wiederholt ungestraft bezeichnen darfst, spricht für die Gleichschaltung in diesem Forum. Auch dein Ausspruch Hannover erwache! blieb unkommentiert. Euch ist nix zu billig.... Sagt jedenfalls meine autokorrektur
Zuletzt geändert von probuli am 16.03.2019 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.03.2019 20:17 |
|
|
In deinem kurzen Text sind aber entschieden mehr Fehler als in dem langen (Text) von Thomas, Herr Troll. Wer im Glashaus sitzt, sollte zum Kacken in den Keller gehen. Oder so.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.03.2019 20:18 |
|
|
Rightlx right sitzen im Auto 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.03.2019 20:19 |
|
|
Oder die Autokorrektur. Ist klar. 
|
|
Nach oben |
|
 |
thomas58
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.03.2019 20:31 |
|
|
probuli hat geschrieben: thomas58 hat geschrieben: Es ist schon genial, wie Meister Kind seine Strohpuppen eingestellt hat: keine Mitreden in der Management-GmbH, kein Zurückziehen des 50+1 Antrages und vor allem eines: keine juristische Aufarbeitung der jüngsten Vergangenheit im e.V.. Der Meister hat sein Werk vollendet, wenn er damit durchkommt! Was ich mich frage: jeder halbwegs intelligente Mensch, der sich die Mühe macht, die Aufarbeitung durch ProVerein zu lesen und zu verstehen KANN nicht für die Inhalte dieses "Teams" stehen!!! Kind darf nicht so davonkommen und der Status Quo 2014 MUSS wieder hergestellt werden, einschließlich der Markenrechte, wie auch immer diese im Vermögen der Familien Kind und Rossmann "untergegangen" sind. Das geht nur mit einem nicht Kind in irgendeiner Weise verpflichteten, neutralen und vor Allem kritischen Aufsichtrat! Zumindest der "Präsidenten"-Kandidat sollte angesichts seiner kolportierten Ausbildung in der Lage sein, die Zusammenhänge zu erkennen. Bei den Kandidaten Surmann, Voß, dem Öko-Fahnenschwenker und dem Radio-Heini bin ich mir allerdings nicht sicher, ob sie überhaupt begriffen haben, dass Kind den e.V. um 70 Mio. Euro (plus X) Vereinsvermögen gebracht zu haben scheint. Werden diese Leute gewählt, ist Kind am Ziel. Ich auch, Ende der Mitgliedschaft im e.V. nach 22 Jahren und vor allem Schluss mit meiner Leidenschaft "96", ich hoffe ca. 20.000 weitere Mitglieder werden es mir gleichtun!
Genauso schändlich ist das Verhalten der Madsack-Presse und der Bild Hannover. Zumindest ein Madsack-Redakteur hat genau verstanden, was passiert ist. Dennoch wird Meister Kind immer wieder große Bühne für seine Märchen und Lügen gewährt, was für eine journalistische Grundhaltung!!
Jetzt wird wieder das Gemähre anheben "ohne Kind" wären "wir" in der vierten Liga. Anders: "Ohne Kind" hätten wir die Chance auf ein "Bayern-Modell", d.h. auf regionale Sponsor-Gesellschafter wie TUI, Conti, Talanx (meinetwegen auch FIRMA Rossmann und andere Mittelständler dazu) und damit die Möglichkeit, eine adäquate Kapitalausstattung für Erstliga-Fussball nachhaltig sicher zu stellen. Mit "Marniccam" und anderen Hobby-Heuschrecken, das zumindest haben die letzten 20 Jahre stichfest bewiesen, wird das nicht möglich sein. Also ich hätte zurückziehen klein geschrieben und das Wort Antrages jibbet nich. Antrags tut das heissen. Das war nur im ersten Absatz. Is bald Ostern, Zeit für Eierfärber. Das Du als proverein jünger andere als Vogel oder sonstiges wiederholt ungestraft bezeichnen darfst, spricht für die Gleichschaltung in diesem Forum. Auch dein Ausspruch Hannover erwache! blieb unkommentiert. Euch ist nix zu billig.... Sagt jedenfalls meine autokorrektur Mit dem "Antrags" hat unser geschätzter Freund Recht, sorry. Mit dem "Zurückziehen" als DAS "Zurückziehen" müssen wir noch mal prüfen.....  Am Ende geht es mir übrigens um andere Dinge, aber das ist für unsere "Weiter So" und "Die Vergangenheit soll ruhen" Protagonisten eh nicht relevant! Kind for Trump!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|