Eintrittskartenpreise in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
standfussballer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2005 13:21 |
|
|
kriegt man auch auf ermäßigte karten rabatt?????
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2005 14:05 |
|
|
MrRossi hat geschrieben: Also als Dauerkarteninhaber fühlt man sich aber ein wenig verarscht... zu jedem Heimspiel eine Rabattaktion, wenn man Haz/NP liest bekommt man eh schon billiger Karten etc. etc . wird wahrscheinlich so enden das man mit Dauerkarte pro spiel mehr bezahlt hat, als wenn man sich immer schön die Tageskarte geholt hätte. Das alles kann dann ja wohl für die nächste Saison nur heissen:
PREISE RUNTER!!!!!!!
Oder sich keine DK zuzulegen.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2005 18:23 |
|
|
standfussballer hat geschrieben: kriegt man auch auf ermäßigte karten rabatt?????
Ich weiß zwar nicht, welche ermäßigte Karten und welchen Rabatt du genau meinst, aber auf Azubi-Ermäßigte DK gibt es auch Treue-Rabatt.
|
|
Nach oben |
|
 |
standfussballer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2005 19:05 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: standfussballer hat geschrieben: kriegt man auch auf ermäßigte karten rabatt????? Ich weiß zwar nicht, welche ermäßigte Karten und welchen Rabatt du genau meinst, aber auf Azubi-Ermäßigte DK gibt es auch Treue-Rabatt.
wir haben drei dk zu hause..... zwei ermäßigt (studenten) eine normale.....
kann ich jetzt hingehen und sagen z.b. drei karten osttribüne oberrang ermäßigter preis + 30% rabattaktion!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2005 20:39 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
standfussballer hat geschrieben: wir haben drei dk zu hause..... zwei ermäßigt (studenten) eine normale.....
kann ich jetzt hingehen und sagen z.b. drei karten osttribüne oberrang ermäßigter preis + 30% rabattaktion!!!
Einfach mal nachfragen.....
Glaube ich aber kaum, dass es doppelten Nachlass darauf geben wird
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2005 22:57 |
|
|
Nabend, hab da mal ne wichtige Frage. Hat jemand ne Ahnung, ob man morgen beim Start des Vorverkaufs für das Bayern Spiel an den Vorverkaufsstellen gezielt Karten bekommt? Sprich ob ich genau bestimmen kann welchen Block, Reihe und Sitz ich bekomme. Oder kann ich nur den Block bestimmen? Danke im Vorraus 
|
Nach oben |
|
 |
kellermannsenkel
|
Betreff des Beitrags: Dauerkartenpreise 2005/06 Verfasst: 12.04.2005 15:27 |
|
|
Ich finde, wir könnten langsam mal anfangen über die Dauerkartenpreise 2005/06 zu spekulieren...
Gott sei Dank, dass ich zurzeit ein Studium absolviere und so in den Genuss einer Ermäßigung kommen werde....
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Re: Dauerkartenpreise 2005/06 Verfasst: 13.04.2005 08:11 |
|
|
kellermannsenkel hat geschrieben: Ich finde, wir könnten langsam mal anfangen über die Dauerkartenpreise 2005/06 zu spekulieren...
Gott sei Dank, dass ich zurzeit ein Studium absolviere und so in den Genuss einer Ermäßigung kommen werde....
Lt. der HAZ von heute soll MK gesagt haben, dass die Eintrittskartenpreise in der nächsten Saison unverändert bleiben sollen. Allerdings möchte er 25 - 30000 DK in Zukunft verkaufen. Wie das gehen soll, ist sein Geheimnis.
Erstmal müssten ja die ca. 17500 von diesem Jahr wieder an den Mann/Frau gebracht werden. Selbst das geht meiner Meinung nach nur mit Rabatt für "Altkunden".
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Dauerkartenpreise 2005/06 Verfasst: 13.04.2005 09:22 |
|
|
sam hat geschrieben: Lt. der HAZ von heute soll MK gesagt haben, dass die Eintrittskartenpreise in der nächsten Saison unverändert bleiben sollen.
Auf Deutsch heißt das vermutlich "nur eine Steigerung um 20%"...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Re: Dauerkartenpreise 2005/06 Verfasst: 13.04.2005 09:57 |
|
|
sam hat geschrieben: kellermannsenkel hat geschrieben: Ich finde, wir könnten langsam mal anfangen über die Dauerkartenpreise 2005/06 zu spekulieren...
Gott sei Dank, dass ich zurzeit ein Studium absolviere und so in den Genuss einer Ermäßigung kommen werde.... Lt. der HAZ von heute soll MK gesagt haben, dass die Eintrittskartenpreise in der nächsten Saison unverändert bleiben sollen. Allerdings möchte er 25 - 30000 DK in Zukunft verkaufen. Wie das gehen soll, ist sein Geheimnis. Erstmal müssten ja die ca. 17500 von diesem Jahr wieder an den Mann/Frau gebracht werden. Selbst das geht meiner Meinung nach nur mit Rabatt für "Altkunden". rote Grüße sam
In der Haz steht folgendes:
Zur neuen Saison will der Klubchef an den derzeitigen Kartenpreisen festhalten. „Wir werden sie nicht anheben, aber auch nicht senken“, kündigt Kind an. Deutlich erhöhen möchte er die Zahl der verkauften Dauerkarten – langfristig schwebt ihm eine Zahl von 25 000 bis 30 000 vor. Zurzeit liegt 96 bei rund 17 500 Saisontickets.
Langfristig sollen 25000 bis 30000 DK verkauft werden (je eher desto besser).
Und warum sollten sie es nicht schaffen wieder mindestens 17500 DK zu verkaufen?
|
|
Nach oben |
|
 |
standfussballer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 11:27 |
|
|
da muss man den verlauf der restlichen saison (ui-cup), die einkaufspolitik im sommer und ev. ui-cup ereignisse in der neuen saison abwarten, bevor man dazu eine meinung äußern kann.
allerdings! sollten die abgänge von krupi, barnetta, (tc) etc. nicht adäquat ersetzt werden, kann 96 eh nicht mit mir planen. die müssten schon brdaric und broich holen. ein knipser und ein weiterer nationalspieler!!!
bin zwar 96-fan, aber muss mir dann auch nicht pleiten gegen aufsteiger wie den msv duisburg ansehen....... dafür bin ich doch selber fussballer genug um mir so ein elend dann nicht anzugucken.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 12:22 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: Langfristig sollen 25000 bis 30000 DK verkauft werden (je eher desto besser). Und warum sollten sie es nicht schaffen wieder mindestens 17500 DK zu verkaufen? standfussballer hat geschrieben: da muss man den verlauf der restlichen saison (ui-cup), die einkaufspolitik im sommer und ev. ui-cup ereignisse in der neuen saison abwarten, bevor man dazu eine meinung äußern kann.
allerdings! sollten die abgänge von krupi, barnetta, (tc) etc. nicht adäquat ersetzt werden, kann 96 eh nicht mit mir planen. die müssten schon brdaric und broich holen. ein knipser und ein weiterer nationalspieler!!!
bin zwar 96-fan, aber muss mir dann auch nicht pleiten gegen aufsteiger wie den msv duisburg ansehen....... dafür bin ich doch selber fussballer genug um mir so ein elend dann nicht anzugucken.
Ob man @standfussballers Meinung gut findet oder nicht, sei dahingestellt, aber das wird sicherlich einen nicht zu unterschätzenden Einfluß auf den DK-Verkauf vor der Saison haben. Ob man will oder nicht.
rote Grüße
sam
PS: Ach ja, da gab´es ja noch so ein paar "Aktionen",  um das Stadion voll zu bekommen. Auch dies könnte dazu beitragen, nicht sofort in finanzielle Vorleistung zu gehen, wenn man später ziemlich evtl. günstig an Karten kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 12:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers