Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 17:14 |
|
|
Phil Collins ist doch 96-fan. und genug kohle hat er auch. kann er nicht MK rauskaufen?!
|
|
Nach oben |
|
 |
boy92-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 18:01 |
|
|
Martin Kind bringt sich um den Lohn seiner Arbeit
Hoffe das er auf seinen Vernunft hört und nicht nach seinem gefühl
|
|
Nach oben |
|
 |
cammaihannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 18:15 |
|
|
boy92-96 hat geschrieben: Martin Kind bringt sich um den Lohn seiner Arbeit Hoffe das er auf seinen Vernunft hört und nicht nach seinem gefühl
... hoffe ich auch, hecking muß weg
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 19:52 |
|
|
Ich würde einfach nur gerne die Kriterien erfahren, nach denen MK jetzt entscheidet.
Mit DH hat es unzweifelsfrei 2 Jahre funktioniert. Aber jetzt geht es eindeutig bergab und eine Wendung ist an keiner Stelle zu ersehen.
WAS ist es, dass MK an DH festhalten läßt ?
Er ist doch Geschäftsmann. Und wenn er sich die Bilanz dieser Saison und die Prognose anschaut, dann ist ein Festhalten objektiv völlig unlogisch.
Mir fehlt jede Erklärung.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 20:15 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: WAS ist es, dass MK an DH festhalten läßt ? Er ist doch Geschäftsmann. Und wenn er sich die Bilanz dieser Saison und die Prognose anschaut, dann ist ein Festhalten objektiv völlig unlogisch. Mir fehlt jede Erklärung. 
Vielleicht herrscht gähnende Leere in der "Kriegskasse" für wirkliche Alternativen vom Schlage Slomka oder Veh ?
...und Notlösungen braucht man nicht wirklich hier.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
SecurityDog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 22:47 |
|
|
Wenn man keine Kohle für nen gescheiten Trainer hat, dann sollte man überlegen, ob man nicht mal ein paar überflüssige Spieler abgibt, dann wird das Gehaltsbuget entlastet, so dass man es für den Trainer nutzen kann!
_________________ http://www.hannovercommunity.de - Die Community für Leute aus Hannover und Umgebung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 15:57 |
|
|
welche Funktion übt denn eigentlich Dieter Schatzschneider bei uns aus???
Egal wann & wo man den Herrn Kind momentan sieht is der Dieter nicht weit
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 20:36 |
|
|
Enddarmerforscher
_________________ It´s time to say goodbye, Dieter!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 21:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Legende hat geschrieben: Enddarmerforscher
Nimm dich zusammen. Bei weiteren Beispielen solch unqualifizierter Beiträge kann ganz schnell Schluß ein für dich in diesem Forum.
Mal kurz zur sportlichen Situation: ich schaue mir gerade unsere potentiellen Gegner der nächsten Saison an. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 21:52 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Bemeh hat geschrieben: Mal kurz zur sportlichen Situation: ich schaue mir gerade unsere potentiellen Gegner der nächsten Saison an. 
Aber so stimmungs- und rein sangestechnisch betrachtet, haben sie schon was: diese Heimspiele am Millerntor.
Also: Nur weiter so, Herr Kind! 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 21:59 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Mal kurz zur sportlichen Situation: ich schaue mir gerade unsere potentiellen Gegner der nächsten Saison an.  Aber so stimmungs- und rein sangestechnisch betrachtet, haben sie schon was: diese Heimspiele am Millerntor. Also: Nur weiter so, Herr Kind! 
....und Jasse wird uns davon berichten 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 22:34 |
|
|
Hecking hat sich in der ersten Bundesliga als Spieler nicht durchsetzen können, ist in Gladach gleich unter die Räder gekommen und mit Leipzig abgestiegen, später hat er sich wie ein Schneekönig gefreut, als er in der Oberliga Hessen Torschützenkönig mit Kessen Hassel wurde. So einer ist das nämlich!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 22:41 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Mal kurz zur sportlichen Situation: ich schaue mir gerade unsere potentiellen Gegner der nächsten Saison an.  Aber so stimmungs- und rein sangestechnisch betrachtet, haben sie schon was: diese Heimspiele am Millerntor. Also: Nur weiter so, Herr Kind! 
die eckfahnen finde ich ja klasse. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 22:51 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Mal kurz zur sportlichen Situation: ich schaue mir gerade unsere potentiellen Gegner der nächsten Saison an. 
Immer noch der Alte unser Bemeh, immer hart am Wind....... welches Erstligaspiel wird den heute übertragen? Zappe hier und zappe, finde aber keines 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 23:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Mal kurz zur sportlichen Situation: ich schaue mir gerade unsere potentiellen Gegner der nächsten Saison an.  Immer noch der Alte unser Bemeh, immer hart am Wind....... welches Erstligaspiel wird den heute übertragen? Zappe hier und zappe, finde aber keines 
Unsere potentiellen Gegner.
Da gibt es verschiedene Konstellationen, z.B. die des Aufstiegs der Roten Teufel. ...oder auch andere.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 23:13 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Mal kurz zur sportlichen Situation: ich schaue mir gerade unsere potentiellen Gegner der nächsten Saison an.  Immer noch der Alte unser Bemeh, immer hart am Wind....... welches Erstligaspiel wird den heute übertragen? Zappe hier und zappe, finde aber keines  Unsere potentiellen Gegner. Da gibt es verschiedene Konstellationen, z.B. die des Aufstiegs der Roten Teufel. ...oder auch andere.
Ich sag ja, immer noch der Alte .... immer hart am Wind und immer auf der Höhe!!! Hast aber gerade noch die Kurve bekommen.........
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2009 20:57 |
|
|
1893 hat geschrieben: Hecking hat sich in der ersten Bundesliga als Spieler nicht durchsetzen können, ist in Gladach gleich unter die Räder gekommen und mit Leipzig abgestiegen, später hat er sich wie ein Schneekönig gefreut, als er in der Oberliga Hessen Torschützenkönig mit Kessen Hassel wurde. So einer ist das nämlich!! 
Reg Dich ab, in der N11 trainiert ein Trainer als Chef-Trainer, der als Spieler lediglich 4 U21-Einsätze hatte 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 10:57 |
|
|
Ich möchte nochmal auf Martin Kind zu sprechen kommen. Habe soeben im Presse-Thread gelesen, dass Robert im Falle des Abstiegs ablösefrei wechseln kann. Nüchtern betrachtet bedeutet dies: Ein Abstieg wäre ein noch viel größerer Super-Gau, als wir das bisher erwartet haben. Ohne diese Ablöse stellt sich die Frage, wie man die Lizenzauflagen erfüllen will. Die Kosten für den Kader müßten vermutlich von 30 Mio. auf mindestens 15 Mio halbiert werden - wenn nicht mehr. Mit anderen Worten: Dann käme ein Stein ins Rollen, der die ganze Arbeit seit dem Wiederaufstieg einfach so einfach so auslöscht - wobei ich mir eh' nicht sicher bin, was von den letzten 2 Jahren bleibenden Wert haben könnte.
Gerade in sportlicher Hinsicht deutet sich ja bereits an (vorsichtig ausgedrückt), dass hier der Resetknopf gedrückt werden muss. Aber Kinds Verdienst, die Konsolidierung der Finanzen, scheint ebenfalls in Gefahr zu geraten. Auch stellt sich die Frage, welche Spieler noch ablösefrei gehen können, wenn der Abstieg nicht vermieden wird. Da bin ich mal gespannt, was da in den nächsten Wochen noch hochkocht.
Eines steht für mich bereits jetzt fest: Kinds Spruch mit Hecking auch in die zweite Liga gehen zu wollen, war schon zum Zeitpunkt seines Ausspruchs an Fahrlässigkeit und Fanverarsche nicht mehr zu überbieten und so stellen sich mir zwei Fragen:
1. Was kann man Martin Kind überhaupt noch glauben?
2. Ist der Mann noch Herr seiner Sinne, dass er unseren Verein dermassen in Gefahr bringt? - Er hätte bereits in der Rückrunde die Notbremse ziehen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 11:21 |
|
|
Ja! Sind auch alles meine Befürchtungen!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 11:25 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: 1. Was kann man Martin Kind überhaupt noch glauben? 2. Ist der Mann noch Herr seiner Sinne, dass er unseren Verein dermassen in Gefahr bringt? - Er hätte bereits in der Rückrunde die Notbremse ziehen müssen.
zu 1.) ist ja interessant zu sehen , wie du nach hecking jetzt auch auf kind losgehst .
neururer sprach bei seinem abschied damals von "heckenschützen im verein" . nichts anderes erkenne ich bei dir auch wieder . ein glück , dass du wohl genauso wenig bei hannover 96 zu sagen hast wie ich .
zu 2.) ich bin fest davon überzeugt , dass martin kind genau weis , was er tut . kind beweist sich doch wieder einmal nur dadurch , dass er auch in schwierigen situationen einen kühlen kopf bewahrt . nicht entscheidet er aus emotionen heraus , sondern hat er klare vorstellungen was mit und um den verein hannover 96 passieren soll .
er stellt eben nicht sogleich die richtig gute arbeit der vergangenen 2 jahre in frage nur weil die mannschaft einige male nicht den erwünschten erfolg einfährt .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
|