Martin Kind Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 19:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
rostomat hat geschrieben: Dazu 3 trockene Feststellungen: Kleefelder hat geschrieben: Ihr seid keine Roten! 3. Stimmt - soweit es mich betrifft!
Gäste sind hier gern gesehen!
Aber es steht keinem Gast zu sich hier in Vereinsinterna einzumischen!
Kritik und Sticheleien und andere Kleinigkeiten sind gestattet und erwünscht!
Das verunglimpfen unseres Präsidenten auf einem gewollt unvorteilhaften Foto durch einen direkten Vergleich mit einem Vampir sehe ich als Eingriff in die Interna der Roten an und fühle mich persönlich in meiner Ehre als Roter angegriffen! Ein Roter würde niemals seinen Präsidenten derart dem Spott der Öffentlichkeit preisgeben! Da, wie wir wissen, die Presse (nicht nur die freundlich gesinnte - da gibt es z.B. Herr Marwedel von der feindlichen SZ) hier mitliest, ist dieser Vergleich unseres Präsidenten, der seit Wochen in tausendfacher Ausfertigung unter den Beiträgen des Kölnfans Rostomat prangt einer von vielen, auch aus den eigenen Reihen, herbeigeführten Gründen, dass unser Präsident und jeder mitfiebernde 96 Fan gestern dieses unwürdige Schauspiel im Doppelpassstudio über sich ergehen lassen musste! Um Solches in der Zukunft zu vermeiden möchte daher unseren Gast bitten (was ich vor geraumer Zeit schon mal anklingen lies) dieses Bild zu entfernen und in Zukunft weitere Angriffe auf 96 Interna zu unterlassen!
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 23:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
GiftenMeute hat geschrieben: Tut mir leid. Ich seh das anders. Solche Postings unkommentiert stehen zu lassen, kann man nicht gelten lassen. Wo kommen wir denn hin, wenn jemand solche widerlichen Vergleiche einfach so schreiben kann?
das bestimmte posting habe ich leider nicht gelesen, es ging mir mehr ums allgemeine. man würde mit einfachem ignorieren sämtlichen nährboden für sinnlose und grössenwahnsinnige diskussionen entziehen. mehr wollte ich nicht damit ausdrücken @ giftenmeute 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 23:32 |
|
|
burgwedeler hat geschrieben: GiftenMeute hat geschrieben: Tut mir leid. Ich seh das anders. Solche Postings unkommentiert stehen zu lassen, kann man nicht gelten lassen. Wo kommen wir denn hin, wenn jemand solche widerlichen Vergleiche einfach so schreiben kann? das bestimmte posting habe ich leider nicht gelesen, es ging mir mehr ums allgemeine. man würde mit einfachem ignorieren sämtlichen nährboden für sinnlose und grössenwahnsinnige diskussionen entziehen. mehr wollte ich nicht damit ausdrücken @ giftenmeute 
Da stimme ich Dir vom Grundansatz her zu, aber es gibt Waffen die man nie benutzen sollte und somit lieber stumpf bleiben, oder???????????????
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 23:40 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ey, getze fällt mir fast gar nix mehr ein. (Mein Onkel arbeitet aufem Bau - denen fällt auch selten was ein. Und ne Mauer schon gar nich.)
Jetzt kommt die Voll-Drohung: Ich gucke in meinen Fußballbüchern nach, ob da nicht was Passendes zu finden wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 23:52 |
|
|
Wir wollen hier keine Geißbockschweine.....
Wir sind die Roten - Geißböcke verboten

|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 23:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Nur ganz kurz:
Habe Dich schon vor Stunden zur Kenntnis genommen, Kleefelder, kannst jetzt aufhören. Danke!
Fehlte eigentlich nur ein geschmackloses Posting im Pressebereich, oder habe ich das überlesen...?
Wenn ein Fan eines anderen Vereins was gegen Martin Kind hat, sollte das hier doch allen egal sein können. Wenn aber ein vorgeblicher Fan von Hannover 96 mit seinen Beiträgen hier, das gesamte Forum diskreditiert und z.T. sogar disqualifiziert dann sind wir einer Meinung: Hier sollte schnellstens Abhilfe geschaffen werden!
Und nun kopier Dein mich adressierendes Posting von mir aus noch in die anderen Themen, gerne in completto (dann bist Du wenigstens beschäftigt), interessiert mich inhaltlich nicht die Bohne.
 edit: Dein letztes Posting sehe ich jetzt erst in der Vorschau...Hut ab, in die dritte Klasse versetzt!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 00:04 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Wir wollen hier keine ........schweine..... Wir sind die Roten - .....böcke verboten
Jawohl Zustimmung, weg damit!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Suizido
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 00:18 |
|
|
Die Preiserhöhung ist wichtig und sinnvoll: Jetzt da das Stadion umgebaut wird, sind die Plätze beschränkt. Das nennt man künstliche Verknappung des Angebots. Das ist so ähnlich wie ein Bauer, der weniger erntet, weil das Wetter schlecht war.
Die Folge ist überall dieselbe: der Preis wird erhöht - wie gesagt wirtschaftlich sinnvoll und notwendig, ABER:
der Ton macht die Musik, da lag MK daneben und das beeinträchtigt die aus Marketingsicht enorm wichtige emotionale Bindung der Fans an den Verein.
_________________ Dont mess with Suizido or he will kill himself!
|
|
Nach oben |
|
 |
Suizido
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 00:19 |
|
|
Die Preiserhöhung ist wichtig und sinnvoll: Jetzt da das Stadion umgebaut wird, sind die Plätze beschränkt. Das nennt man künstliche Verknappung des Angebots. Das ist so ähnlich wie ein Bauer, der weniger erntet, weil das Wetter schlecht war.
Die Folge ist überall dieselbe: der Preis wird erhöht - wie gesagt wirtschaftlich sinnvoll und notwendig, ABER:
der Ton macht die Musik, da lag MK daneben und das beeinträchtigt die aus Marketingsicht enorm wichtige emotionale Bindung der Fans an den Verein.
_________________ Dont mess with Suizido or he will kill himself!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 00:31 |
|
|
Wenn ich als Gast im Braunschweiger Forum Attacken gegen deren Trainer oder gegen deren Präsidenten Glogowski fahren würde und entstellende Bilder bei den reinstelle, wäre ich längst gesperrt worden (da kennen die nichts - wer da gegen den Verein arbeitet fliegt egal ob "Freund" oder Feind achtkantig aus dem Forum)! Ich bin da aber über 2 Jahre zu Gast und kabbele mich mit denen bis zu deren Verzweifelung!
Aber das Gruppengefühl und die gesamte Fan- und Streitkultur ist bei denen obwohl nur Regionalliga wesentlich entwickelter! Da müssen hier einige noch eine Menge lernen!
Da gibt es kaum solche Möchtegernfans!
Die stehen im Ernstfall hinter ihrem Verein und hinter ihrem Präsidenten!
Eine solche jämmerliche Selbstzerfleischung wie sie einige hier inzeniert haben wäre da undenkbar!
Darum seid ihr, und ich bedauere das nach fast drei Jahren Anwesenheit hier sagen zu müssen, in meiner Achtung tief gesunken!
Für mich zählen nur die Roten und das es ihnen gut geht!
Dafür schlägt mein ganzes Herz!
Über die fast drei Jahre hier habe ich mich trotz allen Ärgers auf dieser Seite immer wohl gefühlt, aber besonders in den letzten Tagen ist das Stück für Stück kaputtgegangen und gestern nach dem Interview ward ihr in meiner Seele und von 96 soweit weg wie der Mond!
Ihr seid nur ein Haufen billiger Integranten, die gegen ihren Präsidenten angegangen sind und die jeden mundtot machen wollen der das nicht ihn Ordnung findet oder es gar wagt euer Heiligenbild Rangnick auch nur anzuzweifeln!
Ihr seid eben kulturlos!
Ich gebe hier in Zukunft nur noch kurze Statements wieder oder werde mich um die Pressabteilung kümmern! Vertreiben oder dusselig anmachen lasse ich mich von euch nicht mehr!
Ich werde auch nicht mehr auf Fragen eingehen! Ich werde es so halten das dies meine Seite zu 96 ist! Ihr arbeitet mit Unterstellungen gegen Kind und jeden der ihn verteidigt und fühlt euch auch noch im Recht!
Ihr seid nur eine lächerliche Mobbing-Bande aber keine Fans!
Mögen sich genau die angesprochen fühlen die gemeint sind!
Und noch eins dieses Horrorbild von Kind verschwindet! Ich will diesen Mist auf einer anständigen 96 Seite nicht sehen!

|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 00:48 |
|
|
@Oberlehrer aus Kleefeld, wann gehst du in den Ruhestand???
Du hast doch wirklich nicht alle Latten am Zaun.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 01:03 |
|
Moderator |
 |
|
Kleefelder hat geschrieben: Und noch eins dieses Horrorbild von Kind verschwindet! Ich will diesen Mist auf einer anständigen 96 Seite nicht sehen! Ach...?! Kleefelder hat geschrieben: ...mundtot machen... So so... wer denn wen (siehe oben) ? Kleefelder hat geschrieben: Die (Braunschweiger) stehen im Ernstfall hinter ihrem Verein und hinter ihrem Präsidenten! Warum wurde der gleich als Ministerpräsident abgesetzt?! Wen verteidigst Du eigentlich als nächsten? Kleefelder hat geschrieben: ...werde mich um die Pressabteilung kümmern... Das bekommen wir auch so hin, schone Dich lieber ein wenig. Kleefelder hat geschrieben: Über die fast drei Jahre hier habe ich mich trotz allen Ärgers auf dieser Seite immer wohl gefühlt...
Woher genau kam der gestrige Ärger denn? Hätte da eine passende Antwort parat, Stichwort: Strandbad!
Und nun hör einfach auf, Tatsachen zu verdrehen und Dich in Verschwörungstheorien zu verstricken! Wenn es Dir aber therapeutisch was bringen sollte dann war ich es meinetwegen, der die Preiserhöhung so dillettantisch verkauft hat - insbesondere an die Süddeutsche Zeitung!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 01:40 |
|
|
Lieber Kleefelder, rostomat hat in seinem Auftreten mehr Fankultur an den Tag gelegt, als Du in Deinen 656 letzten Postings zusammen. Eigentlich bist Du prädestiniert als Pressesprecher für den Messeparkplatz Ost.
Denn:
Kleefelder hat geschrieben: Für mich zählen nur die Roten und das es ihnen gut geht! Dafür schlägt mein ganzes Herz!
Das gilt für mich sowie für (nachfolgend den Namen einsetzen) ............................ , aber nicht für Dich. Dein Herz schlägt nur für Deine Profilneurose.
Schönen Gruß aus der List,
paulito.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 03:07 |
|
|
@Kleefelder
Eigentlich ist es bei deinen Postings wirklich das beste, wenn man seine Maus mit gestreckter Zeigefingerhaltung, ganz schnell nach unten bewegt. In der Vergangenheit habe ich mich auch daran gehalten aber bei deinen letzten Posting, viel dieser besagte gestreckte Zeigefinger von meiner Maus. Der Fußboden unterhalb deiner Computeranlage, muß schon ein riesengroßes Loch haben - weil du zu allen nein sagst. *grübel* Für die Zukunft erhoffe ich mir, dass das Loch für dich nicht zu groß wird.
Viele Grüße aus Laatzen,
AlfredoMeistro
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 06:58 |
|
Moderator |
 |
|
Guten Morgen zusammmen,
schaut mal in den Pressebereich, unter Auch die Meister von 1954 müssen zahlen habe ich einen kleinen aber interessanten Artikel aus der HAZ eingestellt.
Meine Meinung dazu:
Hätte ich das zu verantworten, in Grund und Boden würde ich mich schämen!
Und in Richtung Pferdeturm sei dazu bemerkt:
Nicht ich mache den Verein madig, das schafft er locker ohne meine Hilfe!
Guten Tag
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 07:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Glücklicherweise  gibt es für die Meister von 54 ja ermäßigte Dauerkarten für 1000 Euro. Das ist doch was. :kopfschüttel:
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 09:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Die Meisterspieler von 54 bekommen also keine Ehrenkarte mehr. Ich hoffe sehr, dass dieses Ding ohne Wissen des Präsidenten gedreht wurde.
Falls nicht, würde es mich allerdings auch nicht wundern. Es paßt ja ganz hervorragend in die kindliche Strategie, Traditionen zu kappen und 96 als "Marke" zu etablieren. Das wird dann mit hochrotem Kopf durchgezogen - 1954 ist doch schon so lange her, sollen die alten Säcke sich doch schwarz und grün ärgern, wenn sie 1000 Euro Eintritt bezahlen müssen. Und wenn die kulturlosen Fans ganz weiß werden im Gesicht vor lauter Scham und Entsetzen über solche Entscheidungen - umso besser.
Das muss zurückgenommen werden. Umgehend und mit einer entsprechenden Entschuldigung.
Rote Grüße
Ich hatte ja gestern abend schon gedroht, mit Blick auf einen wie wild um sich postenden Sportkameraden mal meine kleine Bibliothek zu durchstöbern. Gesagt, getan.
In "Alle lieben Fußball" (herausgegeben von Günther Willen) hat sich Albert Hefele Gedanken über die "Rentnerkurve" gemacht. Auszüge:
In der Rentnerkurve
In der Rentnerkurve ist man mit fünfundfünzig noch ein junger Spund. Wer nicht im Krieg war und nicht mindestens acht Enkel hat, soll man lieber ruhig sein.(...)
In der Kurve sind sie nämlich oft nicht so ganz auf der Höhe. Das fängt oben an, am großen roten oder kleinen verschrumpelten Kopf. Die Haare sind fast immer mausgrau und zweitens mager an der Zahl. (...) Dafür funktioniert der Haarwuchs an überraschend unpraktischen Orten. Nasenloch und Ohrmuschel wirken wie frisch bepflanzt.(...) Die Augenpartie zieren diabolische Augenbrauen und Gläser à la cassa.
Eigene Zähne sind eine Rarität in der Kurve. Ist man erregt, spuckt und zischelt man und macht die Umstehenden naß oder knirscht mit dem Zahnersatz.
Weiter unten ist das Herzleiden verbreitet und ein kleines Magengeschwür ist vielen schon lange der beste Kamerad.
Schlimm bestellt ist es um die versammelten Prostaten. Nicht wenige in der Kurve pendeln emsig zwischen Stehplatz und Herrentoilette, wo sie sich unter Quengeln unerhebliche Mengen an Wasser abringen und dabei die orthopädischen Schuhe beträufeln. Das gibt Ärger mit Mutti.
In der Kurve waren alle früher große Sportsmänner. Einige wollen sogar im Notizbuch des "Chefs" gestanden haben und nuscheln von Probetrainings beim Club. Dem, der das nicht so ganz glaubt, droht man mit der Krücke. Jeder Ballkontakt der momentanen Jugend wird entsprechend höhnisch kommentiert.(...)
Fliegt der Ball in die Kurve, scharren alle mit knarzenden Schuhen im Kies. Jetzt ist man gefordert. Jetzt gilt es, ganz rasch zu demonstrieren, was für ein flotter Hirsch man früher war - besser: eigentlich immer noch ist. Die Hände müssen unbedingt in den Hosentaschen bleiben, während man Richtung Ball torkelt und nach der Pille stöchert. Wenn es auch nicht gut aussieht, so freuen sich doch die Umstehenden über einen alten Tölpel und tun so, als ob sie begeistert wären, bis ein gelenkiger Balljunge sich erbarmt und Opa aus der mißlichen Lage befreit. Ganz Verblödete versuchen nun gar, mit möglichst federnden Schritten in Richtung ihrer begeistert mit den Gebissen knirschenden Kumpane zu traben und einen lässigen Kommentar herauszuzischeln. Wenn keiner mehr guckt, massiert man sich heimlich das künstliche Hüftgelenk. In der Rentnerkurve.
|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 10:20 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Und in Richtung Pferdeturm sei dazu bemerkt:
Nicht ich mache den Verein madig, das schafft er locker ohne meine Hilfe!
Und nicht nur mit solchen Aktionen, sondern auch mit den Preisen gegenüber den Fans der anderen Mannschaften, die herkommen. Die Leute beschweren sich jetzt schon und fragen ungläubig in verschiedenen Foren, ob sie denn richtig gehört hätten mit den Preisen.
Beispielsweise müssen die Bremer (wenn sie keine von den 200 Karten zu Stehplatzpreisen bekommen) mit 38,50 Euro (+Topzuschlag?) für die Karte für das Niedersachsenstadion die Hälfte davon zahlen, was bei denen im Stadion ne Dauerkarte kostet!
_________________ möchte schlafen möchte träumen ohne Angst was zu versäumen möchte meine Zeit genießen ohne Druck was tun zu müssen möcht mich einfach treiben lassen ohne Angst was zu verpassen
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 12:43 |
|
|
Selbst bei halbwegs normalen Menschenverstand glaube ich nicht, das Martin Kind diese Aktion eingeleitet hat. Das aber viele Meistrohafte Spieler mit diesem Resultat sehr gut leben können, läßt mich absolut verzweifeln... Auf der einen Seite bezahlen sie die Eintrittskarte locker mit ihrer Rente und ein Tag später stellen sie im Lokal dann erneut fest, das die Spieler heutzutage zuviel Verdienen.
Edit- Denke die Situation wird sich schnell bereinigen, denn der Imageverlust wäre nicht nur Regional enorm groß (siehe Posting von cincin).
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 14:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Auf die Haben-Seite von MK setzte ich Meldungen wie die folgende von der Öffiseite:
Zitat: Voltaren neuer Sponsor
Kurz vor dem Saison-Knaller gegen Meister Bayern München konnten die Roten mit der Novartis Consumer Health GmbH („Voltaren Schmerzgel“) einen prominenten Neuzugang an der Sponsorenfront verbuchen – der noch dazu aus München kommt !
„Voltaren Schmerzgel“ ist in Deutschland Marktführer bei Schmerzmitteln für die äußerliche Anwendung (Rheuma-/ Rückenleiden und Sportverletzungen). Das Produkt wird in der AWD-Arena mit zwei großen Produkt-Nachbildungen an der provisorischen VIP-Tribüne sowie 20 Metern Bauzaun-Bande in der Südkurve beworben. Außerdem wird das Unternehmen „Offizieller Co-Sponsor“ des Vereins.
Novartis ist mit „Voltaren Schmerzgel“ in der Fußball-Bundesliga bislang nur beim TSV 1860 München werblich aktiv. „Daher war für uns klar, dass bei einem Engagement außerhalb unseres Stammsitzes auch nur ein Traditionsverein in Frage kommt, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis noch stimmt. Das trifft bei Hannover 96 zu“, begründet Geschäftsführer Erhard Heck das Engagement der Münchner im Norden.
Auch 96-Präsident Martin Kind setzt große Hoffnungen in die Partnerschaft: „ Mit unserem neuen Partner „Voltaren Schmerzgel“ erweitern wir unseren Sponsorenkreis nicht nur kurzfristig um eine weitere starke Marke, wir sorgen zugleich auch für eine optimale Ausstattung unseres sportlichen, bzw. medizinischen Bereiches.“
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|