Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 23 | [ 446 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23  Nächste
 Rote Kurve – 96 Supporters Club Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008 22:47 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Werd mal erwachsen, dann wird es richtig teuer. Bier, Autos und vor allem Frauen. Mit ein bisschen Kino und Eis essen kommste dann nicht mehr weit...


Dann verdienst du aber auch meistens mehr. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Ts! So ein Schmarrn. Mich kann man mit Tortellini und Schokolade glücklich machen. Wenn mein Freund dann noch so lieb ist, mich alleine Fussball gucken zu lassen (hasse das Gemeckere!) und hinnimmt, dass ich bei jedem abgedruckten, fotografierten oder gefilmten Fromlowitz einen Quieker ausstoße, brauche ich weder Blumen, noch ein Cabrio oder einen Restaurantbesuch oder...
Und das mit dem mehr verdienen ist nicht so einfach... mit eigener Wohnung und Auto (und Essen :wink: ) komme ich trotz 600 Euro mehr als in der Ausbildung, wo ich noch bei Mama gewohnt habe, gerade so eben über die Runden. Früher war ALLES drin.

Aber back to topic: Das alte Logo fand ich schöner. Das Neue ist irgendwie sehr steril und nichtssagend. Wobei ich es verstehen kann, wenn man mal was Neues (und Passendes) wollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008 15:39 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6464


Offline
@Jasse
vielleicht übernimmt Fromlo ne Patenschaft für dich - oder deinen hübschen Hund.
Is das ein Irish Setter?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008 17:49 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11566


Offline
Jasse hat geschrieben:
Wenn mein Freund dann noch so lieb ist, mich alleine Fussball gucken zu lassen (hasse das Gemeckere!)


Habe ich da was verpasst :?: :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008 12:24 
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2008 12:08
Beiträge: 74
Wohnort: H-Linden


Offline
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=32522&cHash=af622b40a3

..glaube, daß wird ein sehr geiler Abend!

_________________
Fußball is Punkrock!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008 12:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Leider bin ich an dem Abend nicht in Hannover, sonst hätte ich gerne vorbeigeschaut. Gibt es übrigens noch diese Gesprächsrunden, bei denen auch Spieler/Trainer/Manager anwesend sind? Habe das in der Vergangenheit aufgrund starrer Arbeitszeiten nie geschafft.
Mein Hund ist ein Setter Mischling. Vielleicht sollte ich das dazu schreiben, das werde ich ständig gefragt :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2008 12:08
Beiträge: 74
Wohnort: H-Linden


Offline
Schade. Ja, der RK-Fanstammtisch ist nicht vom Tisch und wird es wieder geben.

_________________
Fußball is Punkrock!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2004 15:48
Beiträge: 475


Offline
NP hat geschrieben:
Der stellvertretende Vorsitzende des Fan-Dachverbandes „Rote Kurve“ findet Pfiffe während des Spiels „destruktiv, völlig daneben, ein absolutes No-Go“. Allenfalls in der Halbzeit oder nach dem Schlusspfiff könne jeder Zuschauer seinem Unmut freien Lauf lassen, „dann ist es okay“.


Aber nächstes Mal bitte ruhig ein wenig früher gegen die Schönwetterfans angehen, die haben viel zu lange die Mannschaft ausgepfiffen. Das hat wertvolle Minuten gekostet.
Aber insgesamt grosses Lob an die Kurve. Die hätten sonst die letzten 30min durchgepfiffen...

_________________
Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Jasse hat geschrieben:
Ts! So ein Schmarrn. Mich kann man mit Tortellini und Schokolade glücklich machen. Wenn mein Freund dann noch so lieb ist, mich alleine Fussball gucken zu lassen (hasse das Gemeckere!) und hinnimmt, dass ich bei jedem abgedruckten, fotografierten oder gefilmten Fromlowitz einen Quieker ausstoße, brauche ich weder Blumen, noch ein Cabrio oder einen Restaurantbesuch oder...


Du machst es einem Typen aber auch nicht leicht. Der Junge muß hier ganz schön einstecken... :laugh:

Zu seiner Ehrenrettung solltest Du aber auch mal was positives über ihn hier schreiben, wir wissen bisher, daß er sehr schwierig sein kann (immer noch ein der besten Sätze, die ich hier je gelesen habe), daß ihm Fußball auf die Nerven geht und er nur rummeckert. Zudem ist er nicht gerade ein eifriger Trainingsbesucher!

Nun gut, Gegensätze ziehen sich an, aber.... 8)

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
:bubble: ,
kann man das nicht im ehemaligen tread besprechen, zu den supportern "hier" gehört er ja ausdrücklich nicht. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 15:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Da hast Du natürlich Recht, fachwerk! Ich gelobe Besserung! :wink:

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006 15:30
Beiträge: 68


Offline
Die Rückrundendauerkarte für den RK Block kann jetzt bestellt werden.

http://www.rotekurve.de/content/profis_news_detail.php4?id=479


Außerdem gibt es den neuen Fankalender 2009 am Freitag für 13€ ( RK Mitglieder 11€ ) am Rote Kurve Stand zu kaufen.
Online kann man den 53 Seitigen Wochenkalender im Shop des Fanladens erwerben.

http://fanladen-hannover.de/shop/product_info.php?products_id=284&osCsid=d5c3de4c82927f6fc862287d3c478bff

In der Clausewitzstraße 2 gibt es den Kalender natürlich auch zu kaufen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008 15:07 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006 15:30
Beiträge: 68


Offline
Spieltagsnewsletter der Roten Kurve:

Zitat:
Hallo!

Advent, Advent - ein Lichtlein brennt...

Zu "brennen" scheint es derzeit auch bei unserem geliebten HSV von 1896 - zumindest wenn man der örtlichen Presselandschaft und den einschlägigen Internetforen Glauben schenken darf.

Daher ist es umso wichtiger, dass Du als Mitglied der Roten Kurve Deinen Teil zur grossen "Löschaktion" beiträgst und beim morgigen Heimspiel gegen den KSC die Mannschaft lautstark unterstützt - das gemeinsame Einstimmen auf den Kick ist ab 13:30 Uhr im Zwinger Club hinter der Nordtribüne möglich, dort haben wir für Dich folgende Dinge vorrätig:

FANKALENDER 2009 UND WÄRMENDER BALKENSCHAL

Auch beim vorletzten Heimspiel des Jahres 2008 noch erhältlich - der FANKALENDER 2009!

Für den schicken Wochenkalender mit 53 Motiven rund um Hannover 96 zahlen Rote Kurve Mitglieder einen Vorzugspreis von 11,00Euro; solltest Du morgen keine Zeit haben erhälst Du den Kalender auch im Fanladen in der Clausewitzstraße 2 oder online unter http://www.fanladen-hannover.de.

Pünktlich zum ersten Adventswochenende hat die kalte Jahreszeit Einzug gehalten und wir haben mit der Neuauflage des schicken Balkenschals für 13,00Euro das passende Gegenmittel am Stand vorrätig! Zum Verschenken zu Weihnachten fast zu Schade...

Ebenfalls noch bei uns erhältlich ist der dritte Band der Buchreihe "Faszination Fankurve" von Stadionwelt für 19,90Euro - ebenfalls ein schönes Weihnachtsgeschenk.

KARTEN KARTEN KARTEN

Ein letztes Mal auswärts im Jahr 2008 - und wir haben die Eintrittskarten:

Stehplatzkarten für das Spiel in Wolfsburg Block 33 15,40Euro
Sitzplatzkarten für das Spiel in Wolfsburg Block 36 22,00Euro

BECHERHALTER - PASST IN JEDEN STIEFEL

Bevor uns in knapp 4 Wochen der Weihnachtsmann die Ehre gibt heißt es noch fleissig Stiefel bzw. Fußballschuhe putzen - als kleine Nikolausidee möchten wir Dich auf den Becherhalter bei uns am Stand aufmerksam machen! Dieser kostet lediglich 6,00Euro und begeistert Mann und Frau gleichermaßen; der handelsübliche Stadionbecher passt dort ebenso hinein wie die 0,5 Liter Flasche Bier / Softdrink und die Hände bleiben frei, um die Mannschaft anfeuern zu können.

Ab Stadionöffnung bis circa 5 Minuten vor Anpfiff ist der Stand besetzt - kurz nach Abpfiff besteht dann erneut die Möglichkeit diese und weitere Artikel und Karten zu erwerben.

RÜCKRUNDENDAUERKARTE WEITER ERHÄLTLICH


Für die Rückrunde der laufenden Saison können weiterhin Dauerkarten für den Supporters Block geordert werden. Alle weiteren Infos dazu erhälst Du bei uns am Stand, im Fanladen oder im Internet unter http://www.rotekurve.de.

TERMINE TERMINE TERMINE

Hast Du Dir den 23. Dezember bereits rot im Kalender markiert?

Einen Tag vor Heiligabend wollen wir mit den Rote Kurve Mitgliedern und allen 96ern das Jahr ausklingen lassen und laden daher zum Rote Kurve-Weihnachtsball im Kulturzentrum Faust in Hannover ein.

Ab 21:00 Uhr wird bei Live-Musik, Fussballquiz und den schönsten Toren und Szenen auf Großbild-Leinwand der berühmte "Bär steppen" - Du als Rote Kurve Mitglied bezahlst einen ermäßigten Eintrittspreis von 3,00Euro!
Mehr Infos zum Weihnachtsball und zur Lokalität im Internet unter
http://www.faustev.de.

Zuvor findet am 03. Dezember ab 18:30 Uhr die gemeinsame Weihnachtsfeier von 96, Rote Kurve und dem Fanprojekt statt. Gefeiert wird mit der gesamten Profimannschaft in der Osttribüne; hier sind helfende Hände weiter gerne gesehen und können sich bei uns
melden. Ebenso sind die Fanclubs aufgerufen bei Interesse an der Weihnachtsfeier mitzuwirken - Infos bei uns oder bei Frank Watermann.

Das Team der Roten Kurve freut sich wie immer auf Deinen morgigen Besuch am Stand im Zwinger Club.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006 15:30
Beiträge: 68


Offline
Zitat:
Kling, Glöckchen, klingelingeling, kling, Glöckchen, kling!

Hallo !

Das letzte Spiel im Jahr 2008 steht bevor - das Team der Roten Kurve freut sich auf Deinen Besuch im Zwinger Club beim Heimspiel gegen unsere Gäste aus dem nahen Ostwestfalen; ab 13:30 Uhr besteht für Dich und viele Gleichgesinnte die Möglichkeit, den Spieltag gemeinsam zu starten und mit uns ins Gespräch zu kommen.
Zuvor möchten wir uns noch bei den fleißigen Helfern bedanken, die uns so tatkräftig bei der 96 Weihnachtsfeier unterstützt haben - ohne EUCH wäre der Abend nicht so erfolgreich verlaufen - VIELEN DANK!

Die beginnende Winterpause ist auch die Zeit der Last Minute Geschenke - um Dir ein wenig Stress bei der Suche zu ersparen haben wir am Samstag wieder diese wunderbaren Geschenkideen im Angebot:

FANKALENDER 2009
Das Jahr 2008 neigt sich unaufhaltsam dem Ende entgegen - der FANKALENDER bietet Dir die Möglichkeit, mit 53 Motiven rund um 96 durch das neue Jahr zu kommen; solltest Du am Samstag nicht im Stadion sein erhältst Du den Kalender für 10,96 Euro auch im Fanladen in der Clausewitzstraße 2 oder online unter http://www.fanladen- hannover.de.

NEUAUFLAGE BALKENSCHAL UND SCHAL NORDKURVE
Zum Verschenken fast zu schade sind unser schicker Balkenschal in der Neuauflage für 13,00Euro (Mitgliederpreis) sowie ganz neu der Schal Nordkurve - diesen bekommst Du als Rote Kurve Mitglied am Samstag zum einmaligen Sonderpreis von 12,00Euro.

Ebenfalls noch bei uns erhältlich ist der dritte Band der Buchreihe "Faszination Fankurve" von Stadionwelt für 19,90Euro - ebenfalls ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Ab Stadionöffnung bis circa 5 Minuten vor Anpfiff ist der Stand besetzt - kurz nach Abpfiff besteht dann erneut die Möglichkeit, diese und weitere Geschenkideen zu erwerben.

TERMINE TERMINE TERMINE
Der 24. Dezember rückt immer näher und somit auch unser Weihnachtsball - einen Tag vor Heiligabend wollen wir mit Dir und vielen anderen 96ern das Jahr ausklingen lassen und laden Dich ganz herzlich zum Rote Kurve-Weihnachtsball im Kulturzentrum Faust in Hannover ein. Ab 21:00 Uhr wird bei Live-Musik, Fußballquiz und den schönsten Toren und Szenen auf Großbild-Leinwand der berühmte "Bär steppen" - Du als Rote Kurve Mitglied bezahlst einen ermäßigten Eintrittspreis von 3,00Euro! Mehr Infos zum Weihnachtsball und zur Lokalität im Internet unter http://www.faustev.de
Ebenfalls am 23. Dezember wird unser neues Magazin in den Versand gehen - erneut haben wir viele interessante Berichte und Informationen für Dich vorbereitet, außerdem erhältst Du mit dem Magazin Deinen Rote Kurve Ausweis für das Jahr 2009!

Nach dem Spiel gegen Bielefeld sehen wir uns hoffentlich am Fanhaus - zum dort stattfindenden Weihnachtsmarkt mit leckeren Sachen vom Grill, Waffeln und diversen Getränken ist die gesamte Fanszene eingeladen. Der Reinerlös dieser Feier wird an die HAZ Weihnachtshilfe gehen - also komm vorbei, feiere mit und tu Gutes!

"50+ 1" REGEL
Hinweisen möchten wir außerdem auf unser Forum unter http://forum.rotekurve.de/ - hier sammeln wir derzeit Fragen, die unsere Mitglieder zum Thema "50+1" haben; wir werden die Fragen und Anregungen direkt an Martin Kind weiterleiten, der diese im kommenden Jahr entsprechend versuchen wird zu beantworten.

Vorstand und Beirat der Roten Kurve freuen sich auf Deinen Besuch am Stand im Zwinger Club, wünschen Dir eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und eine erholsame Winterpause ohne das runde Leder.
Schwarz-weiß-grüne Weihnachtsgrüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008 13:29 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
Die nächste Gelegenheit zum Feiern:

http://www.rotekurve.de/content/kurve_n ... hp4?id=486

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009 23:46 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Sagt mal, ist die RK-Seite bei euch auch nicht abrufbar?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008 21:02
Beiträge: 482
Wohnort: Hannover


Offline
Maxy1896 hat geschrieben:
Sagt mal, ist die RK-Seite bei euch auch nicht abrufbar?


Japp.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 19:50 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Morgen, 14 Uhr'clock: Mitgliederversammlung. Wichtig!

http://www.rotekurve.de/content/kurve_n ... hp4?id=504

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
auch ein wichtiger hinweis von mir.

morgen hat martin kind geburtstag.
für den dachverband eine prima gelegenheit zwei demonstrationen zu organisieren.
1. für die handvoll leute, die dem sonnenkönig gratulieren möchten.
2. für die masse, die kind den kopf "waschen" wollen.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009 21:17 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Gunther: Du hast das Hecking-Bashing vergessen... :oops:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 23 | [ 446 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: