Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 15 | [ 282 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste
 Trikots 2013/2014 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2013/2014
BeitragVerfasst: 25.06.2013 20:25 

AndréMeistro hat geschrieben:
Am runden Tisch saßen bestimmt fidschianische Ornithologen, die zu viel Alkopop getrunken haben.

:mrgreen:
Ja, es ist durchaus mutig und gewagt so ein Trikot zu entwickeln. Als alter AS Rom-Fan bin ich natürlich angetan von dem Entwurf.
Den Auswärtsdress muss ich mir hingegen nochmal genauer anschauen. Ersteindruck ist eher negativ.

André Gide

BeitragVerfasst: 25.06.2013 20:30 

AndréMeistro hat geschrieben:
Am runden Tisch saßen bestimmt fidschianische Ornithologen, die zu viel Alkopop getrunken haben.

Diese Information stimmt. Ursprünglich war folgendes Farbmuster vorgesehen:

Bild

Die Farben in der unteren Bildhälfte wurden unverständlicherweise ausgelassen.

BeitragVerfasst: 25.06.2013 20:47 

der mal jung gewesenen dame im grünen trikot haben sie wohl augenringe ins gesicht gemeißelt wah! ;-) sieht echt "alt" aus ...

aber die krönung oben drauf ist noch das 3. trikot - einfach das weiß von letzter saison. das traut sich ja nichtmals peine ost. wieso übernehme ich sachen die sich eh nicht verkaufen - ist das lager noch voll oder warum ?

was ist eigentlich ein "sportiver schnitt" ... kann man damit etwa besser twäwälling im eiciie machen ? heißt wohl wieder mindestens eine nummer größer kaufen ...

fazit: solange vorne kein KIND drauf ist, werde ich es wohl trotzdem weiter kaufen, fast egal wie es aussieht.

BeitragVerfasst: 25.06.2013 21:23 

Das Heimtrikot finde ich genial, sogar mit der Hose :shock: ziemlich modern und "sportlich" :nuke:
Dagegen gefällt mir das Auswärtstrikot nicht so gut - ich hatte eigentlich gedacht, dass es genau andersrum wäre :noidea: :mrgreen:

Dennoch werde ich mir das neue Trikot erstmal nicht kaufen, weil ich langsam nicht mehr einsehe, jedes Jahr insgesamt knapp 90€ für ein Trikot zu zahlen. Da warte ich dann lieber bis zum Ende der Saison(wie dieses Jahr mit dem grünen) oder lass es mir schenken :roll:

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]

BeitragVerfasst: 25.06.2013 21:42 

Alex_aus_Berlin hat geschrieben:
Das Heimtrikot finde ich genial, sogar mit der Hose :shock: ziemlich modern und "sportlich" :nuke:
Dagegen gefällt mir das Auswärtstrikot nicht so gut - ich hatte eigentlich gedacht, dass es genau andersrum wäre :noidea: :mrgreen:

Dennoch werde ich mir das neue Trikot erstmal nicht kaufen, weil ich langsam nicht mehr einsehe, jedes Jahr insgesamt knapp 90€ für ein Trikot zu zahlen. Da warte ich dann lieber bis zum Ende der Saison(wie dieses Jahr mit dem grünen) oder lass es mir schenken :roll:

in golfsburg zahlste ca 105 euro komplett ;-)

BeitragVerfasst: 25.06.2013 21:52 
Moderator

Sehen doch gar nicht so schlimm aus. Ungewohnt zwar, aber das scheint ja Methode zu haben. Kurbelt den Absatz an. Ich kann damit leben, aber wichtig ist ja eh, was/wer drin steckt...

Kommt es nur mir so vor oder haben die Spieler die gleichen Posen wie letzte Saison bei den Bildern an den HP-Rändern?! Zumindest bei Schlaudraff kommt mir das Bild ziemlich bekannt vor - nur eben mit einem anderen Trikot.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 25.06.2013 22:06 

Was den Trikotkauf angeht, muss man über die Preise gar nicht mehr sprechen. Die sind natürlich absurd. Man muss die Bezahlung einfach als eine kleine Vereinsspende ansehen und das Gekaufte nicht nur als Sportbekleidung, sondern als Stück Historie. Dann geht das auch klar.

Ich hole mir das neue Heimtrikot. Letztes Jahr hatte ich Diouf, dieses Jahr kommt Sané hinten drauf. :nuke:

BeitragVerfasst: 25.06.2013 22:24 
✝ Unvergessen

Hiermit schlage ich AndréMeistro und Rodekamp für den Forumsnobelpreis vor.

BeitragVerfasst: 25.06.2013 23:02 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:
Hiermit schlage ich AndréMeistro und Rodekamp für den Forumsnobelpreis vor.

Nun zieh' bitte unseren Ausrüster nicht so in den Dreck, du .....äh.... Traditionalist du. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 25.06.2013 23:35 

Ohje-ohje, ich bin mittelschwer schockiert!

Was soll dieses viele Orange in den Fummeln? Mindestens die Hose geht überhaupt nicht. Das sieht ja aus wie Müllabfuhr im Hochsommer ...
Rotes Hemd, schwarze Hose, weiße Strümpfe. Das ist 96!

Dann die Auswärts-Dinger:
Grün ist okay, aber bitte nicht dieses helle Irgendwas mit noch helleren Streifen. Und damit's so richtig quietscht, das TUI-Smiley in Rot.
Wie breit ist der "Designer" blos gewesen, um auf solche Ideen zu kommen?

Ein dunkles Grün ohne schnickschnack, und schwarze Hosen. So habe ich 96 zum allerersten mal im Stadion erlebt. Und auf der Brust stand: HANOMAG

Gut, das waren tiefste Zweitligazeiten, und HANOMAG heißt heute Komatsu ...
Dann lieber doch die aktuellen Teile, und Bundesliga!

Erwähnte ich bereits, das ich ein etwas altmodischer und konservativer Typ bin? :noidea:

BeitragVerfasst: 25.06.2013 23:47 

wems nicht gefällt bei jako gibts noch "alte" ... ;-)

http://www.jako.de/de/fanshop/hannover-96/hannover-trikot-ka-weinrot-home-herren-ha4212/

BeitragVerfasst: 26.06.2013 00:58 

Arminius Rex hat geschrieben:
Ohje-ohje, ich bin mittelschwer schockiert!

Was soll dieses viele Orange in den Fummeln? Mindestens die Hose geht überhaupt nicht. Das sieht ja aus wie Müllabfuhr im Hochsommer ...

Ich hab mich das schon bei zahlreichen Facebook Kommentaren gefragt die ähnliches geschrieben haben...Seit ihr alle Farbenblind??? Wo ist denn da bitte orange? das ist ein helles Rot.

http://shop.ascella-nails.de/picture/Hellrot.jpg

Das ist die Farbe der Hose

und das...
http://graybeardtrail.files.wordpress.com/2011/05/orange.jpg

...ist Orange :roll:

BeitragVerfasst: 26.06.2013 01:15 

und da ich den vergleich zu as rom auch schon gehört hab hier mal ein as rom trikot...ich denke deutlicher kann man nocht zeigen dass das was wir haben kein orange ist :D

http://www.oldfootballshirts.com/img/shirts/344/roma-cup-shirt-fussball-trikot-2001-2002-s_3624_1.jpg

BeitragVerfasst: 26.06.2013 04:30 

Das Heimtrikot finde ich tatsächlich ganz gelungen. Diese Punkte auf der Schulter muss ich mir aber in natura nochmal genauer anschauen.
Der weiße Kragen ist wieder verschwunden, was mir persönlich ganz recht ist.

Aber - schwarze Hose wäre viiiiiiel besser. Es sieht auf den Bildern so aus, als wäre sie in einem 3. Farbton gehalten - noch etwas heller als das rot/orange von den Trikotstreifen. Kann aber täuschen.

Das Auswärtstrikot gefällt mir gar nicht. Ich bin eh kein Fan von durchgehenden Streifen. Die Farben erinnern tatsächlich etwas an Wob und - wie Maggi1896 schon schrieb - sieht die Einbindung des TUI-Logos ziemlich unharmonisch und unruhig aus. Schade.

Nun ja, auch an diese Trikots werden wir uns gewöhnen. Und je erfolgreicher die Jungs damit spielen, um so mehr werden sie mir ans Herz wachsen. Wegen der schönen Erinnerungen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.06.2013 08:30 

Ich möchte euch vorschlagen, einen Blick in eine Farbkarte zu werfen bzw. sich kurz mit Farbabstufungen zu beschäftigen. Am besten geeignet ist dafür die Fassadenfarbkarte (Caparol oder Sikkens), sogar ein schlichtes Weiß hat, mir bekannt, so ca. 26 Abstufungen.

BeitragVerfasst: 26.06.2013 08:52 

kann es sein, dass im trikotsimulator noch die "alten" weißen Zahlen und Buchstaben drin sind für den Flock? Wie wäre es denn mit ORANGEN Zahlen und Buchstaben ? :oldman:

BeitragVerfasst: 26.06.2013 09:19 

ich würd mir ja eins bestellen, allerdings steht nicht dabei ob die wieder kleiner ausfallen....

BeitragVerfasst: 26.06.2013 09:20 

Bullterrier_HI hat geschrieben:
ich würd mir ja eins bestellen, allerdings steht nicht dabei ob die wieder kleiner ausfallen....

mail an shop@hannover.de :)

BeitragVerfasst: 26.06.2013 09:34 

Immerhin gibt es keine "pech-bringenden" schwarzen Stutzen mehr. :D Aber das ist auch das einzige, was mich zum Lachen bringt.

Das Hemd des Heimtrikots ist OK, das Auswärtshemd irgendwie komisch. Dafür sind die Hose und die Stutzen des Auswärtstrikots in Ordnung, beim Heimtrikot hingegen erinnern sie mich an Feuerwehrfahrzeuge.

Langsam frage ich mich, wie es der Messe-Ost Club geschafft hat, Nike anzuwerben und unsere Roten immer wieder den Ausrüster wechseln und dabei auf meistens für mittlere Qualität stehende Firmen zurückzugreifen.

Einfach mal Nike, Adidas oder Puma ins Boot holen, dazu eine klare Linie aufbauen, wie die Trikots grundsätzlich auszusehen haben. Funktioniert doch auch bei Dortmund, München und Leverkusen. ;)

BeitragVerfasst: 26.06.2013 09:37 

ROTHI hat geschrieben:
Immerhin gibt es keine "pech-bringenden" schwarzen Stutzen mehr. :D Aber das ist auch das einzige, was mich zum Lachen bringt.

Das Hemd des Heimtrikots ist OK, das Auswärtshemd irgendwie komisch. Dafür sind die Hose und die Stutzen des Auswärtstrikots in Ordnung, beim Heimtrikot hingegen erinnern sie mich an Feuerwehrfahrzeuge.

Langsam frage ich mich, wie es der Messe-Ost Club geschafft hat, Nike anzuwerben und unsere Roten immer wieder den Ausrüster wechseln und dabei auf meistens für mittlere Qualität stehende Firmen zurückzugreifen.

Einfach mal Nike, Adidas oder Puma ins Boot holen, dazu eine klare Linie aufbauen, wie die Trikots grundsätzlich auszusehen haben. Funktioniert doch auch bei Dortmund, München und Leverkusen. ;)

vergiss den taubenzüchterverein aus herne nicht. die sehen seit jahren gleich aus, mal abgesehen vom muster oder hier und da wat weißes für mit dabei ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 15 | [ 282 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste