Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 70 | [ 1393 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 70  Nächste
 Eintrittskartenpreise in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004 01:36 
Moderator

Reden wir nicht immer über Kinds Verdienste in der Vergangenheit.

Heute Abend beim Tui-Talk musste er Farbe bekennen wegen der Preise.
Nach anfänglichen Allgemeinplätzen und Worthülsen wurde in der teilweise sehr emotional ( :oops: ) geführten Debatte die Wende zu konstruktiven Vorschlägen geschafft, die letztlich auf ein Zusammentreffen der Teilnehmer mit besagten Beiträgen und Kind( oder einem seiner Delegierten?) hinauslaufen werden. Zumindest hat er das zugesagt.

Ein immenser Erfolg der streitbaren Runde. Jetzt geht es zur Sache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004 02:01 

Was kostet eigentlich so ein VIP-Appartement? Und kann man da auch während der Woche drin wohnen?

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004 10:10 
@Bemeh: Du darfst da aber nur hin, wenn Du vorher Baldrian nimmst! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004 10:39 
Moderator

flowerman hat geschrieben:
@Bemeh: Du darfst da aber nur hin, wenn Du vorher Baldrian nimmst! ;)

Ich kann auch ruhiger. Aber wenn du siehst, wie dieser "Moderator" Till Uhlig direkt vor deiner Nase steht und sich standhaft weigert, dir das Mikro zu geben, weil er keine Unruhe will....

Ich denke, letztlich hat die Mischung aus Emotionen, Fakten und dem zum Schluß gebrachten "betriebswirtschaftlichen Ansatz" MK doch mächtig beeindruckt. Als Paket war das wahrscheinlich genau richtig.

Jetzt geht es darum, eine Lösung zu finden, die für die Gesamteinnahme optimal, für die Fans akzeptabel und für MK so ist, dass er sein Gesicht nicht verliert. Das dürfte am schwierigsten sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004 12:15 

Emotionen hin oder her .....

Viel wichtiger ist doch die Frage: Könnte es etwas gebracht haben ?? Wird MK in einigen Bereichen noch das Ruder rumwerfen können. Sicherlich wird es kein zurück mit den Preisen auf der West geben, allerdings war vielleicht ein entgegenkommen in irgendeiner Hinsicht erkennbar ?? Schließlich sollen nach dem Bochum Kick die DK Inhaber angeschrieben werden und dann ist es ja in trockenen Tüchern. Welchen Einfluss hat denn diese Woche die RK auf dies Thema ? War da nicht ein treffen mit der ODSV angesetzt ? Wie stark konnte die Vertretung beim TUI Treff auftreten ??

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004 12:30 

friendms hat geschrieben:
Was kostet eigentlich so ein VIP-Appartement? Und kann man da auch während der Woche drin wohnen?

Hast Du kein Zuhause mehr? :shock:

Dann würde ich aber an Deiner Stelle erstmal Bibi um Asyl bitten. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004 13:47 
Moderator

roter Oberharzer hat geschrieben:

Viel wichtiger ist doch die Frage: Könnte es etwas gebracht haben ?? Wird MK in einigen Bereichen noch das Ruder rumwerfen können. Sicherlich wird es kein zurück mit den Preisen auf der West geben, allerdings war vielleicht ein entgegenkommen in irgendeiner Hinsicht erkennbar ?? Schließlich sollen nach dem Bochum Kick die DK Inhaber angeschrieben werden und dann ist es ja in trockenen Tüchern. Welchen Einfluss hat denn diese Woche die RK auf dies Thema ? War da nicht ein treffen mit der ODSV angesetzt ? Wie stark konnte die Vertretung beim TUI Treff auftreten ??

Warst du gestern abend dabei?

Na also. Und woher weißt du dann, ob man mit Kind jetzt noch reden kann?

Übrigens hat EL gerade eben beim Verlassen der MKA zu Kronsberger und mir wörtlich gesagt: "Dann verhandelt mal schön mit dem Präsidenten". Er unterstützt die Sache offensichtlich.

Den Rest weißt du sicherlich besser. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004 13:48 

Viel wichtiger ist doch die Frage: Könnte es etwas gebracht haben ?? Wird MK in einigen Bereichen noch das Ruder rumwerfen können. Sicherlich wird es kein zurück mit den Preisen auf der West geben, allerdings war vielleicht ein entgegenkommen in irgendeiner Hinsicht erkennbar ??

Hierzu zwei Aussagen von MK, die gestern von ihm getroffen worden sind (wörtlich kann ich es nicht wieder geben, aber sinngemäß) und die uns Hoffnung geben können:
Wir sind bereit über konstruktive Vorschläge zu diskutieren.
Wir haben ein Problem mit den Preisen auf der Westtribüne und werden das korrigieren müssen.
Natürlich drängt die Zeit, aber ein paar Tage Spielraum bestehen sicherlich noch, die Änderungen müssen jetzt bis zur nächsten Woche eben ausgearbeitet und mit dem Verein besprochen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004 14:15 

@bemeh

Nein ich war nicht dabei. Ich wollte auch nur wissen was für Fakten ausgetauscht wurden. Mich interessiert dabei nicht ob der Moderator dich zu Wort lassen wollte, sondern nur was thematisch gesprochen wurde. Das war meine Absicht aus dem Beitrag. Ich denke, dass Olaf1896 dies schon so anfänglich erklären konnte....Bemeh es gibt auch Fans die nicht aus Hannover sind, logischerweise dann auch nicht überall am Zaun stehen können, trotzdem aber informiert sein möchten :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004 14:45 
Moderator

@bemeh

Nein ich war nicht dabei. Ich wollte auch nur wissen was für Fakten ausgetauscht wurden. Mich interessiert dabei nicht ob der Moderator dich zu Wort lassen wollte, sondern nur was thematisch gesprochen wurde. Das war meine Absicht aus dem Beitrag. Ich denke, dass Olaf1896 dies schon so anfänglich erklären konnte....Bemeh es gibt auch Fans die nicht aus Hannover sind, logischerweise dann auch nicht überall am Zaun stehen können, trotzdem aber informiert sein möchten :wink:

Siehst du, so einfach ist das. Wenn du das so ausgedrückt hättest, dann hätte ich berichtet. Wenn du aber erstmal alles in Frage stellst, werde ich pampig. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004 18:15 

Meine lieben Freunde zum vielleicht vierten Mal meine Frage:
Werden Nordkurve Stehrang-Dauerkarten spezifisch für einen Block N1 oder N4 Oder N11 vertickt oder pauschal für den N-Bereich?
Es wird sich doch vielleicht der ein oder andere Nicht-Popo-Sitzer hier im Forum mit Dauerkarte aufhalten, ja?
:D

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004 19:14 

@friendms: Ich weiß es zwar auch nicht genau, da es aber nun mal im Stehbereich die Einteilung von N1-N8 gibt, werden aus meiner Sicht sicherlich auch die Dauerkarten jeweils einem Block zu geordnet werden, da ansonsten ja auch später Tageskarten nur noch generell für Nord Unterrang und nicht mehr für einen Block verkauft werden könnten und ich davon ausgehe, dass der Verein nicht auf die Selbstorganisationskräfte der Fans setzen wird.
Wenn Du es aber ganz genau wissen willst, solltest Du am besten beim Verein nachfraen, die müssten es wissen, sollten sie zumindest. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004 19:29 

@friendms

Ich denke mal, dass es schon einen gewissen Grund gibt Block-Nr. zu vergeben. Sonst würde es einen Andrang auf die Mitte geben und an die Ränder bekommst Du keinen hin. Ich bin zwar ein Sitzler, aber generell ist eine freie Wahl doch ziemlich katastrophal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004 22:39 
Moderator

friendms hat geschrieben:
Werden Nordkurve Stehrang-Dauerkarten spezifisch für einen Block N1 oder N4 Oder N11 vertickt?

Ja.

rostomat - N2-Steher der laufenden Saison

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004 11:41 
Moderator

Hier kann man nachlesen, dass unser Protest und die Argumentation beim Tui-Talk erfolgreich waren.

Kind meint es wohl ernst mit dem Arbeitskreis. Hätte ich vorher nicht gedacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004 12:31 

Bemeh, bravo, ein schöner Erfolg. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004 12:36 

Hm, nunja, der Verein will ja auch erfolgreich leben. Die Preise für die Nordkurve gehen ja einigermaßen.
Vielleicht wäre es doch eine Idee für eine preislich angehobene Dauerkarte ein Freigetränk pro Spiel oder eine Freibratwurst mit draufzupacken oder einen Gratis-Fan-Artikel. Irgendwas, was über Sponsoren wie Coca Cola oder irgendeinen Baumwollhersteller als Gimmeck dazugegeben wird und ein kleines Trostpflaster für die teure Karte ist. Oder ne 10er Karte für den Zoo dazu oder ne Freikinokarte..
Ich steh nu mal lieber beim Spiel weil seid Kindheit so gewohnt und bin daher eh nicht der geeignete Westtribünenlobbyist. :oops:

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004 12:46 

Bemeh hat geschrieben:
Hier kann man nachlesen, dass unser Protest und die Argumentation beim Tui-Talk erfolgreich waren.

Kind meint es wohl ernst mit dem Arbeitskreis. Hätte ich vorher nicht gedacht.

Ich war über den Artikel in der HAZ richtig erfreut und würde mich noch mehr freuen, wenn es tatsächlich zu diesem Arbeitskreis kommt, so dass unser Protest, der zwar emotional (auch von mir :oops: ) aber nicht ohne Sachlichkeit vorgetragen wurde, erfolgreich war.

Ich glaube tatsächlich, dass MK zu der Einschätzung gekommen ist, dass er die "West" unterschätzt hat.

Es musste ihm einmal ganz deutlich vor Augen geführt werden, dass bezüglich der Fan-Gemeinde auf der "Nord" die Aorta pulsiert aber auf der "West" das Herz schlägt.

Mit der Preisgestaltung hat er die Aorta am leben gehalten aber das Herz wird zerrissen, dass kann nicht das Ziel sein! Sein (MK's) mittelfristiges sportliche Ziel ist es, das Niemandsland der Tabelle zu erreichen. Dann muss die Preisgestaltung auch diesem Ziel angepasst werden, also das Mittelfeld der BL-Stadien-Preise. Meinetwegen auch das obere Mittelfeld, wg. des lecker Stadions.......... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004 18:15 

Ich stelle mir nur die Frage wie MK jetzt noch mit einem Arbeitskreis an den Preisen arebiten will ? Sollen nicht schon nach dem Bochum Spiel DK-Inhaber angeschrieben werden. Naja ich habs nicht so eilig, soll der Arbeitskreis mal tagen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 20:07 

Ich stelle mir nur die Frage wie MK jetzt noch mit einem Arbeitskreis an den Preisen arebiten will ? Sollen nicht schon nach dem Bochum Spiel DK-Inhaber angeschrieben werden. Naja ich habs nicht so eilig, soll der Arbeitskreis mal tagen :roll:

Ich habs schon eilig, weil ich die Woche darauf im Urlaub bin. Und dann sind die besten Karten sicher schon weg.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 70 | [ 1393 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 70  Nächste