Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 71 von 118 | [ 2343 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 118  Nächste
 Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Medien Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 09:52 

Moment, diese Meinung vertreten hier aber einige exklusiv.

http://www.youtube.com/watch?v=6IRBD7nxrJ0

Zitat:
Sascha Görtz - Weltmeister 2006 im Cupstacking und Robert Enke, Torwart bei Hannover 96, zu Gast in dieser niveauvollen Sportsendung... Zusammengeschnitten und reduziert aus die Becher-Action...
Sascha Görtz unterbietet in einem Show-Durchgang den aktuellen Weltrekord der "Masters". Viel Spaß!

Ist natürlich die Frage, warum diese Episode an Niveau gewann, an dem Hütchenspieler hat es wohl nicht gelegen.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 09:54 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Jan07191 hat geschrieben:
Produktinformationsfernsehen auf ehemals DSF muss ich mir nicht antuen.

Was in diesem Fall vielleicht ein Fehler gewesen ist. Der 96-Bericht auf diesem Sender war nämlich mit Abstand der beste.

Ich finde die Beiträge in Bundesliga Pur auch mit Abstand am besten. Deshalb lohnt es sich meiner Meinung nach schon, sich sonntags mal um halb 10 vor die Kiste zu lümmeln und sich das anzuschauen. In den Werbepausen kann man ja den Frühstückstisch decken :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 10:42 
Moderator

bierselig96 hat geschrieben:
Moment, diese Meinung vertreten hier aber einige exklusiv.

http://www.youtube.com/watch?v=6IRBD7nxrJ0

Hach, es ist noch immer nicht so leicht sich sowas anzuschauen. Hab nen dicken Kloß im Hals. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 10:55 

rostomat hat geschrieben:
SportClub (heißt diese Persiflage auf Sportjournalismus noch so?) auf N3 mal wieder unübertroffen. Meine Meinung werde ich den Kadetten morgen per Email mitteilen, für heute bin ich zu überwältigt von dem informativen und fast schon epischen Beitrag, der gerade via Fernseher in mein Wohnzimmer gespamt wurde.

Ja, meine Fresse, das war wirklich richtig richtig schlecht. Warum gab es keinen Bericht über den grandiosen Sieg? Warum wurde nur der Schlaudraff zum Thema gemacht... Als dann gleich drei Spieler von St. Pauli ins Studio kamen habe ich auch abgeschaltet. Nicht zum aushalten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 11:52 
Moderator

Picard, in der Tat. Wir haben recht fassungslos vor dem Fernseher gesessen und mein Bruder fragte noch "war das jetzt alles zu 96?"

Großes Kino, nachdem schon letzte Woche der Sendung das Geschehen um den besten Verein der Welt keine drei Minuten wert war. Ich ärgere mich über 2x sinnlos die Zeit vergeudet.

Bester Start seit 45 Jahren und die haben nichts besseres zu tun, als gegen die Reservebank zu senden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 11:59 

soviel also dann zum Thema "96 und NDR sind jetzt Partner".

Ich hatte ohnehin nicht das Gefühl, das sich an der Berichterstattung durch den NDR viel ändern würde.....Sitz ist und bleibt Hamburg, da werden halt die Hamburger Vereine bevorzugt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 12:34 

Stellt man sich mal vor, also ein bisschen visionär, dass 96 die Tabellenspitze erobern würde, hätte der NDR bestimmt einen netten Bericht über uns, 5 - 10 Minuten, mit Allem drumm und drann.......aber auf platt....... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 12:54 

OH96 hat geschrieben:
...
Den "SportClub" schaue ich schon lange nicht mehr. Freue mich immer, wenn wir in NRW spielen. Dann kann man nämlich WDR gucken, um 96 zu sehen. Um Längen besser.
...

Genauso mache ich es auch.
Und damit kann ich gut leben.
Und im Süden gibt es auch ein anständiges III. Programm...

Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me
BeitragVerfasst: 19.09.2010 09:03 

Bin mal auf den heutigen Doppelpass gespannt. Ich würde fast wetten, dass 96 dort an den Pranger gestellt wird... Ganz nach dem Motto: "Letzte Woche Balack "zusammengetreten" und gestern Diego... Was erlaube 96"... Von den Machenschaften des Herrn Brasilieners wird dann vermutlich weniger berichtet werden... Mal schauen was Laber-Wonti und Konsorten wieder vom Stapel lassen...

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me
BeitragVerfasst: 19.09.2010 12:04 

Du hast den unglaublich professionell abgelieferten " sterbenden Schwan " von Pinto vergessen.... :roll:

BeitragVerfasst: 19.09.2010 19:28 

Ich fand den Kommentar zu der Szene vom 1:0 in der Sportschau ganz nett. Da hieß es sinngemäß: "Pinto beschwert sich. Und das kann man verstehen. Es ist ein harter Zweikampf. Das kann man allerdings durchgehen lassen. Also ein korrektes Tor." Und was war vor einer Woche bei dem Spiel gegen Leverkusen zu hören? "Abdellaue setzt sich hier regelwidrig durch und netzt dann zum 2:0 ein. Das Tor hätte nicht zählen dürfen."

Wenn man beide Szenen vergleicht, dann würd ich eher das Tor von Diego aufgrund des hohen Beins nicht geben als unser 2:0 von letzter Woche. Das ist eine so einseitige negative Berichterstattung in Bezug auf 96. Immerhin haben die Leute dort den Tritt von Djakpa als nicht absichtlich gewertet. Vielen Dank dafür!

BeitragVerfasst: 19.09.2010 19:32 

Was haben wir davon, wenn wir positiv in den Berichten rüber kommen ?
Wenn wir Meister werden und jeder sagt unser entscheidenes Tor zum 1:0 gegen den Fc Bayern hätte nicht zählen dürfen, aber der Schiri gibts. Wen störts?

BeitragVerfasst: 20.09.2010 14:07 

Im "Sportclub" auf N3 durfte Diego nochmal pöbeln. Zu meiner großen Überraschung kam dann aber auch Schmadtke noch zu Wort und durfte an die Aktionen von Diego (Tätlichkeit, Vogel zeigen, Foul an Rausch)erinnern und darauf hinweisen, dass er eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz gewesen sein dürfte.
Das war für meine Begriffe neu.

BeitragVerfasst: 22.09.2010 19:36 

Wieder mal sehr bezeichnend:

Gerade läuft auf Sport1 die Nachberichterstattung zu den gestrigen drei BuLi-Spielen. 96 wird in 1,5 Minuten abgefiedelt... kurze Einspieler von Schulz und Slomka, die man z.T. gestern schon gesehen hat, plus ein flacher Kommentar des Studio-"Experten". Danach dann in aller Ausführlichkeit (mit Stimmen vom Tage) der Bericht aus dem Verliererlager.

Na ja... die 10 Punkte ham wa trotzdem! 8)

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 22.09.2010 21:13 
Moderator

Solange es nach dem Schema "Wir nehmen die Punkte, ihr dürft ins Rampenlicht" abläuft, kann ich prima damit leben. Sollen wir doch nur möglichst lange die Underdogs sein, bis der Mad Dog dann die Schale stemmt! :mrgreen:

Abzuwarten bleibt allerdings, was vor allem die Lokalpresse zu mäkeln hat. Die sind doch schon überfällig...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 24.09.2010 14:54 

Die Noten von sportal für das Spiel gegen Werder:

http://www.sportal.de/sportal/fussball/ ... html?62549

Normalerweise schaue ich mir die nie an und spiele auch kein comunio, aber heute bin ich zufällig darauf gestossen.

Ein absolter Witz, wie unsere Roten da bewertet werden! :mad: :mad:

BeitragVerfasst: 24.09.2010 18:52 

Am interessantesten am Link vom Kollegen inscene finde ich die Umfrage etwas weiter unten rechts auf der Seite. "Wer wird Deutscher Meister?" Da wird u.a. auch 96 in der Auswahl angeboten... Normalerweise landen wir bei so was doch immer in dem großen Reste-Haufen, denn es auch bei dieser Umfrage als Auswahlpunkt gibt... "ein anderer Verein".

Wir müssen derzeit echt in sein... :wink:

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 24.09.2010 22:57 

Zitat:
96: Die Nummer eins im Norden spielt beim FCK

Vor der Bundesligasaison hätte wohl niemand gedacht, dass Hannover 96 nach fünf Spieltagen die Nummer eins im Norden ist - zumindest in der Tabelle. Drei Siege, ein Remis und nur eine Niederlage haben die Niedersachsen auf Tabellenplatz vier katapultiert. Zur Erinnerung: 96 ist die Mannschaft, die vor knapp sechs Wochen in der ersten Pokalrunde beim Regionalligisten Elversberg blamabel ausschied und als Abstiegskandidat gehandelt wurde. Doch wie von Zauberhand läuft es auf einmal bei dem Team von Trainer Mirko Slomka, den viele 96-Fans bereits gerne entlassen gesehen hätten. Das jüngste 4:1 gegen Werder Bremen warf sogar die Frage auf, ob die "Roten" nun schon eine Spitzenmannschaft sind. Gewinnen die Hannoveraner am Sonntag (17.30 Uhr) beim 1. FC Kaiserslautern, wäre zumindest der beste Bundesligastart der Vereinsgeschichte perfekt - und das pünktlich zum 750. Bundesliga-Spiel der "Roten".

Slomka ist optimistisch

"Wir haben die Mittel und Möglichkeiten, um aus Lautern etwas mitnehmen zu können", sagte Slomka am Freitag. Ähnlich beurteilte "Rückkehrer" Florian Fromlowitz die Ausgangslage. Der 96-Keeper hat früher für die Pfälzer gespielt, Familienangehörige und Freunde leben dort. "Wenn wir unsere starke Verteidigung und die große Laufleistung zeigen können, haben wir auch auf dem Betzenberg Chancen", sagte der Torwart. Die jügsten Erfolge sind eng mit Slomka verbunden, der das Team umkrempelte. Arrivierte, vermeintlich "satte" Spieler wie Jan Schlaudraff oder Mike Hanke finden am Spieltag nicht einmal mehr den Weg in den Kader. Die lauffreudigen, "hungrigen" Talente wie Manuel Schmiedebach oder Moritz Stoppelkamp haben Schwung in die Mannschaft gebracht. Das Sturmduo Didier Ya Konan und Mohammed Abdellaoue (beide drei Saisontore) harmoniert prächtig.

"Wir wollen oben bleiben"

"Man sitzt mittlerweile mit einem anderen Gefühl draußen. Ich glaube, wir kriegen eine deutlich ruhigere Saison hin", sagte Manager Jörg Schmadtke dem "kicker". Oder vielleicht sogar eine herausragende Saison? Für Torjäger Ya Konan gibt es da keine zwei Meinungen: "Jetzt wollen wir oben bleiben." Gegen den FCK können die Niedersachsen wohl dieselbe Besetzung wie gegen Bremen aufbieten. Nur hinter Karim Haggui (Pferdekuss) steht noch ein kleines Fragzeichen. Bis Sonntag soll er aber wieder fit sein.

Quelle: http://www.ndr.de/sport/fussball/bundes ... r2281.html

Nachtigall, hör ick dir trapsen?

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 25.09.2010 13:37 

Herr Rossi hat geschrieben:
Zitat:
96: Die Nummer eins im Norden spielt beim FCK

...
Doch wie von Zauberhand läuft es auf einmal bei dem Team von Trainer Mirko Slomka, den viele 96-Fans bereits gerne entlassen gesehen hätten.
...

Quelle: http://www.ndr.de/sport/fussball/bundes ... r2281.html

der ndr merkt echt nichts mehr.
anscheinend haben sie jenni u. martin als "viele" angesehen. :roll:

BeitragVerfasst: 25.09.2010 14:40 

Gunther hat geschrieben:
der ndr merkt echt nichts mehr.
anscheinend haben sie jenni u. martin als "viele" angesehen. :roll:

Der Hardliner in Sachen Trainerliebe hat gesprochen Ohgottohgott :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 71 von 118 | [ 2343 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 118  Nächste