Pyrotechnik Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bj89oern
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 15.02.2012 15:47 |
|
|
dann frag doch nochmal nach auf den Gästeblock gerichteten Leuchtpistolen  :D:D
|
 |
D u C h A o T
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 15.02.2012 16:55 |
|
|
Es wird noch soweit gehen das die Polizei den Block stürmen wird wenn die Bengalos gerade gezündet wurden und somit die Leute auf frischer Tat erwischen zu können...Na das wäre dann aber "lustig" und das Gejammer groß . Eine coole Aktion wäre es wenn sich alle die neben den Pyromanen stehen und damit nichts zu tun haben sich schlagartig entfernen würden so das die Truppe dann schön allein dasteht...würde sich dann auch viel besser einfangen lassen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 15.02.2012 18:24 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
D u C h A o T hat geschrieben: wenn sich alle die neben den Pyromanen stehen und damit nichts zu tun haben sich schlagartig entfernen würden so das die Truppe dann schön allein dasteht Vielleicht ist dies bereits der Fall... 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 15.02.2012 20:55 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 15.02.2012 23:11 |
|
|
Gothia hat geschrieben: Außerdem kannst du beim Reinschmuggeln in der Unterhose den Sicherheitsdienst gehörig beeindrucken.  die rakete wird als zäpfchen im popo getarnt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 16.02.2012 01:49 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/v ... .bild.html
Das droht uns dann ja wohl hier auch. Ich frage mich ernsthaft wo drin der Erfolg der Pyromanen besteht, zu zündeln. A: Ich bin besser als die Kontrolleure B: Ich bin cooler als die, die nicht zündeln C: Ich bin so was von Außenseiter, dass es weiter nicht geht D: Ich bin einer derjenigen, die euch auf die Eier gehen und mir ist das Spiel (welches Spiel eigentlich  ) völlig egal E: Wenn ich endlich ne Freundin hätte, ja dann....... Man Leute, geht endlich in euch 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
Zuletzt geändert von einwerfer am 19.02.2012 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 16.02.2012 14:47 |
|
|
der Kampf für die Legalisierung der pyrotechnischen Elemente muss auf allen ebenenn geführt werden, auf juristischer, politischer, gesellschaftlicher ebene und nicht zuletzt durch den Gewöhnungseffekt jedes Wochenende im Stadion. Der Kriminalisierung kompromisslos entgegentreten! Fankuöltur lässt sich nicht auslöschen!
_________________ Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 16.02.2012 15:05 |
|
|
mick149 hat geschrieben: der Kampf für die Legalisierung der pyrotechnischen Elemente muss auf allen ebenenn geführt werden, auf juristischer, politischer, gesellschaftlicher ebene und nicht zuletzt durch den Gewöhnungseffekt jedes Wochenende im Stadion. Der Kriminalisierung kompromisslos entgegentreten! Fankuöltur lässt sich nicht auslöschen! Aua Aua Aua. Da Hilft nur eine Therapie.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 16.02.2012 15:15 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Knast wär billiger!
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 16.02.2012 15:21 |
|
|
mick149 hat geschrieben: der Kampf für die Legalisierung der pyrotechnischen Elemente muss auf allen ebenenn geführt werden, auf juristischer, politischer, gesellschaftlicher ebene und nicht zuletzt durch den Gewöhnungseffekt jedes Wochenende im Stadion. Der Kriminalisierung kompromisslos entgegentreten! Fankuöltur lässt sich nicht auslöschen! Klingt wie eine Rede aus den 20igern und 30igern. Schrecklich sowas!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 16.02.2012 15:23 |
|
|
Celler_96 hat geschrieben: mick149 hat geschrieben: der Kampf für die Legalisierung der pyrotechnischen Elemente muss auf allen ebenenn geführt werden, auf juristischer, politischer, gesellschaftlicher ebene und nicht zuletzt durch den Gewöhnungseffekt jedes Wochenende im Stadion. Der Kriminalisierung kompromisslos entgegentreten! Fankuöltur lässt sich nicht auslöschen! Klingt wie eine Rede aus den 20igern und 30igern. Schrecklich sowas!!! eher 30er und 40er Jahre. mick149 scheint ein wenig Verstrahlt zu sein.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 16.02.2012 15:41 |
|
|
schon komisch, dass sich auch "Fans" von der Kriminalisierung beeinflussen lassen. Dabei ist doch eines klar: es muss nicht darum gehen,
OB,
sondern
WIE
die Kriminalisierung von Pyrotechnik bekämpft und das Recht auf freie Fankultur erkämpft werden kann.
Denn die Tatsache,
DASS
das Recht auf Pyrotechnik bereits in verschiedenen Stadien durchgesetzt wurde, habt ihr doch wohl alle mitgekriegt. Wer sich darauf fixiert, zu überlegen, ob der Kampf denn überhaupt gewinnbar ist, wird ihn sicher nicht gewinnen.
Wer sich auf die 384. lähmende Sicherheitsdiskussion einlässt - und das nach 30 Jahren Erfahrung mit Pyrotechnik in den Stadien - wird sich auch einschläfern und einschüchtern lassen, wenn es hart auf hart um die Machtbasis zu ihrer Durchsetzung geht.
_________________ Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 16.02.2012 15:46 |
|
|
mick149 hat geschrieben: schon komisch, dass sich auch "Fans" von der Kriminalisierung beeinflussen lassen. Dabei ist doch eines klar: es muss nicht darum gehen,
OB,
sondern
WIE
die Kriminalisierung von Pyrotechnik bekämpft und das Recht auf freie Fankultur erkämpft werden kann.
Denn die Tatsache,
DASS
das Recht auf Pyrotechnik bereits in verschiedenen Stadien durchgesetzt wurde, habt ihr doch wohl alle mitgekriegt. Wer sich darauf fixiert, zu überlegen, ob der Kampf denn überhaupt gewinnbar ist, wird ihn sicher nicht gewinnen.
Wer sich auf die 384. lähmende Sicherheitsdiskussion einlässt - und das nach 30 Jahren Erfahrung mit Pyrotechnik in den Stadien - wird sich auch einschläfern und einschüchtern lassen, wenn es hart auf hart um die Machtbasis zu ihrer Durchsetzung geht. Junge Junge bist du fertig. Unglaublich was manche für einen Quatsch von sich lassen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 16.02.2012 15:50 |
|
|
Tja, IQ 1000, Dein Beitrag war nicht gerade reif für die immerhin sechzigste Standardabweichung der Intelligenzrangreihe. Aber wo die Argumente und das geistige Potenzial nicht an den eigenen Anspruch heranreichen, da müssen eben persönliche Diffamierungen aushelfen. So was hat immer wieder einen gewissen Untrerhaltungswert 
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 16.02.2012 15:53 |
|
|
manchmal treibt mich die Ansicht, das unser Bildungssystem zumindest teilweise ganz schön versagt ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 16.02.2012 15:54 |
|
|
mick149 hat geschrieben: Tja, IQ 1000, Dein Beitrag war nicht gerade reif für die immerhin sechzigste Standardabweichung der Intelligenzrangreihe. Aber wo die Argumente und das geistige Potenzial nicht an den eigenen Anspruch heranreichen, da müssen eben persönliche Diffamierungen aushelfen. So was hat immer wieder einen gewissen Untrerhaltungswert  Junge du hast schon viel zu viel Rauch von deinen Bengalos eingeatmet das solltest du unbedingt untersuchen lassen. Dich kann man leider nicht ernst nehmen. Ab jetzt Ignoriere ich deine Posts
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 16.02.2012 16:47 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Ab jetzt Ignoriere ich deine Posts  eine Nervensäge weniger
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 16.02.2012 17:10 |
|
|
Janrik hat geschrieben: manchmal treibt mich die Ansicht, das unser Bildungssystem zumindest teilweise ganz schön versagt ...  das stimmt, denn einen IQ 1000 für sich postulieren und dann erst nichts als plumpe Diffamierungen statt Argumenten zustandezubringen und bei der ersten Antwort zu kneifen, das ist schon ganz schön armselig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stehefuer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 16.02.2012 18:27 |
|
|
Hoffentlich brennt es heute im W O S Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 16.02.2012 19:02 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Ich stell mir mal vor , Zündeln wär legal. Beim Einlaufen der Mannschaften würde nicht nur die Nord, sondern auch West, Süd und Ost fackeln. Bei jedem Tor halten 49000 Zuschauer ihre Bengalows in die Luft. Dann wär es bestimmt viiiiiiiiiiiiiel zu langweilig für die Pyromanen. Die würden dann aus Protest nicht fackeln - Nach dem Motto " Hauptsache dagegen ".
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
|