Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 781 von 843 | [ 16858 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 778, 779, 780, 781, 782, 783, 784 ... 843  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.07.2022 22:02 

Da ich nicht firm in der Materie bin, vertraue ich da mal denen, die hier Ahnung zu haben scheinen und hoffe in dem Sinne das Beste für den Verein!

BeitragVerfasst: 29.07.2022 22:13 
@Thomas58:
Ich kenne die Verträge nicht - wie ich schrieb. Du scheinst über dieses Wissen zu verfügen, schließe ich aus Deinem netten Versuch. Denn man tau....

Natürlich kann Kind zurückfordern, ich würde mal das GmbH-Gesetz konsultieren, da ist ja nicht nur der Verkauf von Anteilen geregelt sondern all die anderen Dinge, die man mit Anteilen an einer GmbH veranstalten kann: Und zwar allein, ohne Mitwirkung anderer Gesellschafter.... Ausserdem kann er natürlich ausserhalb der steuernden GmbH alle von ihm gewährten Darlehn fällig stellen, denn ich nehme an (habe aber auch diese Verträge nicht), dass er sich ein a.o. Kündigungsrecht aller gegebenen Darlehn gerade für solche Fälle vorbehalten hat, wie sie jetzt eingetreten. Und wem welche Spieler "gehören" (ich fand den Ausdruck schon immer menschenverachtend, hat sich aber leider so eingebürgert...), weiß man das? Ich weiß es nicht.

Mich beruhigt Deine Mitteilung, der Herr RA sei auch Insolvenzverwalter. Da hat er dann möglicherweise den nächsten großen Fall vor der Brust... aber nur da w/ Befangenheit.

Es bleibt dabei: Die begonnene Juristen-Schlacht schadet allen Beteiligten: Dem e.V. dem Konstrukt, den beteiligten Personen, den Fans, der Stadt und besonders der Mannschaft und deren Betreuern. Hier stehen Lebenspläne und Existenzen auf dem Feld, auf dem man sich jetzt fetzt. What a disaster.

Noch ein P.S. @Thomas58 schreibt: "Würde er die Gesellschaften zahlungsunfähig schalten, schadet er nur sich selbst." Das ist richtig, aber nur dann, wenn er noch für I H N S E L B S T wesentliche Gelder im Pott hat. Wenn er sich seit 2013 bereits durch gute Spielerverkäufe gegen weniger gute Einkäufe still heruntergemendelt hat.....dannnn.........
Dann kann er sich sagen: Jetzt reicht es mir, schlimmer kann es nicht mehr werden, ich drücke jetzt mal auf den roten Knopf.

Ich hoffe für beide Seiten, es gibt noch eine ordentliche Verhandlungslösung, die allseits das Gesicht wahrt. Wenn alle weiter das Messer zwischen den Zähnen tragen und eine Fehde bis zum Äußersten führen, wird es keinen Gewinner geben.

BeitragVerfasst: 29.07.2022 23:29 

Mr96 hat geschrieben:
Da ich nicht firm in der Materie bin, vertraue ich da mal denen, die hier Ahnung zu haben scheinen und hoffe in dem Sinne das Beste für den Verein!

Also hier, außer bei "Naunja" vielleicht (guter Beitrag!), sehe ich hier unter den Forumsplatzhirschen die seit Jahren ihren schwachsinnigen Träumereien hinterherjagen niemanden der Ahnung von der Materie zu haben scheint bei dem ganzen Blödsinn der hier in den letzten Tagen geschrieben wurde. Im übrigen sehe ich die auch nicht im E.V. - Amateure eben! Da solltest du dir Andere aussuchen denen du vertraust wenn du deinen Verein weiterhin im Profifussball sehen möchtest. Zum Glück sind es nur einige wenige und repräsentieren nicht alle, für die der Verein 96 steht. Die überwiegende Mehrheit der 96 Fans hat eine andere Sichtweise der Dinge - übrigens auch einige prominente Größen der Stadt und auch aus der Fussballwelt die auch schon ein bisschen was auf die Kette bekommen haben in der Vergangenheit.

BeitragVerfasst: 30.07.2022 00:20 

Also ich halte mal fest:
- Kind ist immer noch im HR als GF eingetragen. Damit ist 96 weiterhin handlungsfähig. Krakau, wieder mal falsch.
- Der wichtige Grund? Immer noch nicht bekannt. Der Bluff stinkt mittlerweile also gewaltig.
- Ein neuer GF sollte bereits vorgestellt sein. Jetzt redet Krakau davon das man den jetzt suchen möchte. Läuft Herr Krakau.
- Potentielle neue Geldgeber die als Bürge auftreten oder Anschlussdarlehen geben? Bislang hat sich niemand geoutet.

Aber ihr glaubt weiterhin an euren Super-Vorstand. Krakau schafft es nicht mal Fuhrparks richtig zu managen, lässt aber keine Kamera aus um zu erzählen wie es bei 96 nicht geht.

So Roter Klaus, aka Krakau wie ich manchmal denke: wo ist der zusammengefasste Status Quo falsch? Wie redest Du das jetzt schön?

BeitragVerfasst: 30.07.2022 07:07 

Der dritte Tag ohne Martin Kind. Es fühlt sich immer besser an. :flag962:

Jetzt hat Hannover 96 die ganz große Chance die eigene Identität wiederzuerlangen! Kein Witz-Laden mehr, kein KÖNNER und MACHER, und hoffentlich sind wieder Menschen am Bord die für Hannover 96 alles geben und sich selber nicht so wichtig nehmen.

Am Rande/ Ein Seitenhieb: Lustig anzuschauen wie Kinds Vasallen wie die HB Männchen abgehen. Was sich da jetzt für fürchterliche Dramen abspielen....

Hat ER schon den Schuhkarton mit persönlichen Sachen abgeholt, bzw. hat Schatto das für Kind getan? Darf Kind überhaupt auf das Stadiongelände, wo sich die Büros befinden?

Ok, genug gelacht.
Und an die VIP´s aus dem Kreis von Martin Kind: Bitte verpisst euch, eure Zeit ist ebenfalls abgelaufen!

BeitragVerfasst: 30.07.2022 09:38 

Luckychris hat geschrieben:
Also ich halte mal fest:
- Kind ist immer noch im HR als GF eingetragen. Damit ist 96 weiterhin handlungsfähig. Krakau, wieder mal falsch.
- Der wichtige Grund? Immer noch nicht bekannt. Der Bluff stinkt mittlerweile also gewaltig.
- Ein neuer GF sollte bereits vorgestellt sein. Jetzt redet Krakau davon das man den jetzt suchen möchte. Läuft Herr Krakau.
- Potentielle neue Geldgeber die als Bürge auftreten oder Anschlussdarlehen geben? Bislang hat sich niemand geoutet.

Aber ihr glaubt weiterhin an euren Super-Vorstand. Krakau schafft es nicht mal Fuhrparks richtig zu managen, lässt aber keine Kamera aus um zu erzählen wie es bei 96 nicht geht.

So Roter Klaus, aka Krakau wie ich manchmal denke: wo ist der zusammengefasste Status Quo falsch? Wie redest Du das jetzt schön?

Dir ist aber schon klar, dass nicht alles in der Zeitung steht, was da jetzt hinter den Kulissen abläuft, oder? Im Gegensatz zu Kind posaunen die Vorständler offensichtlich nicht alles in die Presse. Davon ab gibt es in Hannover leider keine Presse, die in dieser Angelegenheit journalistisch berichtet. Ich verstehe die allgemeine Aufregung hier, aber wer Kinds Machtgier und Verhaltensmuster in den letzten Jahren mitbekommen hat, und dafür braucht es wahrlich keinen Psyhologen, wußte doch, dass dies nur mit einem Knall enden kann. Dieser Knall ist nun da und fast alle wollten das.

Ich habe das schon mal erlebt, als der BVB quasi tot war. Es war eine grauenhafte Zeit und man bekam auch nur wenig mit. Ihr müsst da jetzt durch, habt ein bisschen Zuversicht in die handelnden Personen. Es kann nur besser werden nach der Entflechtung des Kindschen Spinnenetzes. :hallo: :flag96:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 30.07.2022 10:04 

:nuke:

BeitragVerfasst: 30.07.2022 10:06 

:nuke:
:flag962:

BeitragVerfasst: 30.07.2022 10:07 

Cuba :nuke: war gestern auf einer Veranstaltung mit anschließenden Grillen ( knapp 50 Leute ).
da war das Thema natürlich auch aktuell, 7 oder 8 rote 96 Fans dabei , von der Dauerkarte bis nicht jedes Heimspiel und ansonsten Sky, alle, außer meine Wenigkeit meinen der eV habe sich selbst ins Knie geschossen und sich lieber zu einen wenn auch schwierigen Kind als ohne Kind gestellt. Es scheinen nicht wenige an das falsche zu glauben.

BeitragVerfasst: 30.07.2022 10:13 

Die Meinung wurde immer wieder über 2 Jahrzehnte verfestigt, auch weil Sie oft wissentlich falsch dargestellt wurde. Deshalb können wir dem einfachen Russen auch keine Vorwürfe machen. Klappt schon hier nicht beim Fussball in ner Demokratie die Wahrheit flächendeckend durchzudrücken.... :wink2: nur könnte man erwarten, daß die Leute sich informieren. Die Infos stehen ja zu Verfügung.(hier ein kleines Beispiel... https://proverein1896.de/2018/10/martin ... lleingang/ ) Aber da ist man dann zu bequem, man rüttelt doch nicht am Kind Kaiser :wink2: aufgrund von 2 Jahren europäischer Euphorie.... :nod:

Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 30.07.2022 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.07.2022 10:24 

Unter seinem Pseudonym Willeke gibt der GROßE MACHER/KÖNNER in der HAZ alles! Das zeigt doch, wie ihm die Düse geht.
Wenn ich das von ProVerein noch richtig in Erinnerung habe, kann doch der e.V. die Managementgesellschaft einfach auflösen. Dann hätte der GROßE MACHER/KÖNNER gar nichts mehr zu melden.

Und um für die Fanboys eine Goldene Brücke zu bauen:
Als Nachfolger schlage ich die Herren Carsten C., Frank H. und Utz C. vor, die doch die Anteile der 3er Bande übernehmen könnten. Rechtliche Fragen klärt dann Götz von F.

BeitragVerfasst: 30.07.2022 10:29 

Aktueller Status heute Morgen (HAZ): "Ohne Geschäftsführer ist die Profisparte handlungsunfähig"

Erst die Scheiße anzetteln und jetzt öffentlich rumheulen, Herr Krakau.
Dilettantentum par excellence.

Wer sich einen Gegner wie Martin Kind und seine Kumpels aussucht, der muss vor allem seine Hausaufgaben machen und sehr, sehr gut vorbereitet sein.

Ist das hier der Fall? Ich habe meine Zweifel!

Wie sieht der Plan aus, wenn MK keine Lust mehr hat und sein Kapital abzieht und die Darlehen fällig stellt, das Stadion jedoch behält?

Soll dann jedes Mitglied/Fan wieder Geld mit Foto in der Bild spenden? Das hatten wir alles schon mal.

Welche neuen Sponsoren gibt es in der aktuellen Kriegswirtschaft für diesen Fall?

Im schlimmsten Fall endet Hannover 96 wie die Hannover Scorpions! Dann gibt es den Verein zwar noch, jedoch max. in der Oberliga. Wenn das das Ziel ist, viel Erfolg.

Kann man übrigens mit etwas Zeit (Hausaufgaben) alles nachlesen. Ist ja nicht so lange her, aber offensichtlich schon vergessen.

Übrigens: In OST-Peine ist H96 plötzlich sehr beliebt. So eine Posse haben die selbst bei allen eigenen Unzulänglichkeiten noch nicht erlebt.

BeitragVerfasst: 30.07.2022 10:31 

Und dafür hast du dich extra angemeldet?

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 30.07.2022 10:36 

Wo kann man das nachlesen? Bei Willeke?
Es gab einen Interimsgeschäftsführer, den haben die Kindleute aber abgelehnt, steht heute in der HAZ.

Schön wie die Fanboys sich weiter auf den Arm nehmen lassen.
Wie war doch gleich noch die Förderung des GROßEN MACHERS/KÖNNERS in den Augen der DFL?

BeitragVerfasst: 30.07.2022 10:43 

Till Eulenspiegel....aha.... :laugh:

BeitragVerfasst: 30.07.2022 10:46 

RoterKlaus hat geschrieben:
Wie war doch gleich noch die Förderung des GROßEN MACHERS/KÖNNERS in den Augen der DFL?
Da Kind sich bis heute weigert, trotz Zusage, den Ausnahmeantrag mit Zahlen zu veröffentlichen, kann man von einer kleinen 6 stelligen kolportierten Summe ausgehen. Dafür bekommt man also einen ganzen Profi Klub ????

BeitragVerfasst: 30.07.2022 10:59 

rubber hat geschrieben:
Der dritte Tag ohne Martin Kind. Es fühlt sich immer besser an. :flag962:

Jetzt hat Hannover 96 die ganz große Chance die eigene Identität wiederzuerlangen! Kein Witz-Laden mehr, kein KÖNNER und MACHER, und hoffentlich sind wieder Menschen am Bord die für Hannover 96 alles geben und sich selber nicht so wichtig nehmen.

Welche Menschen dieser Art waren denn wann schon mal an Bord? In meiner 55-jährigen 96-Anhängerschaft habe ich solche leider nicht erlebt!

BeitragVerfasst: 30.07.2022 11:06 

Es gab aber auch noch Niemanden, der sich fürn Appel und nen Ei einen Profi Klub einverlaiben wollte so wie Kind....Chaos war fast immer, das stimmt....

BeitragVerfasst: 30.07.2022 11:09 

@Till Eulenspiegel: Geh kac...

BeitragVerfasst: 30.07.2022 11:31 

Bloß nicht ernst nehmen, die gab es doch auch nach der vorletzten eV. Versammlung.
ein oder zweimal hier dumm gemeldet und weg waren sie wieder.
Aber es stimmt, als ich gestern erwähnte auch mal andere Statements als nur Kind ist schon ok wie zb pro Verein wahr zu nehmen kam als Echo, Gähn " es steht doch richtig zb in der HAZ, ich hol mir ein Bier willst du auch eins ? " Es ist leider so das Kindsche Machenschaften halt so lange funktionieren weil es wie woanders auch viele Lemminge und Trahnsusen rum laufen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 781 von 843 | [ 16858 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 778, 779, 780, 781, 782, 783, 784 ... 843  Nächste