Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 786 von 843 | [ 16858 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 783, 784, 785, 786, 787, 788, 789 ... 843  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 01.08.2022 13:56 

Ich finde es unerträglich, wie im Namen dieser offiziellen Vereins-Website von Hannover 96 gegen den eigenen demokratisch gewählten Vorstand gehetzt wird: https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... ahren.html

Es scheint, als hätte der greise Ex-Diktator immer noch Macht über die vereinseigene Website. Haben die Redakteure von Hannover96.de immer noch Angst vor ihm, oder wieso geben sie diesen perfiden Martin-Kind-Stuss an die Öffentlichkeit weiter?

Der Verein ist seit 2019 wieder unter demokratischer Kontrolle, für die Hetze des abgesetzten Ex-Diktators darf hier kein Platz mehr sein. Ich sehe da unmittelbaren Handlungsbedarf auf der Vereinsseite, um weiteren Schaden von Hannover 96 abzuwenden.

BeitragVerfasst: 01.08.2022 14:29 

Die sofortige Absetzung ist damit also hinfällig. Bis zum 16.August bleibt Kind mindestens. Wer kann schon sagen, was danach passiert? :noidea: Zumindest könnte jetzt noch ein dringend benötigter Knipser verpflichtet werden! :fan: Weiterhin prophezeihe ich, dass eine der beiden Seiten diese Auseinandersetzung nicht „überlebt“. Ich persönlich würde jetzt keine Wette abschließen, bin aber auch nicht so in der Materie zugegebenermaßen. Hoffe nur, dass dieses unschöne Schauspiel möglichst wenig Einfluss auf das Team hat.

BeitragVerfasst: 01.08.2022 14:46 
Moderator

Mick150 hat geschrieben:
Ich finde es unerträglich, wie im Namen dieser offiziellen Vereins-Website von Hannover 96 gegen den eigenen demokratisch gewählten Vorstand gehetzt

Die Seite wird von der KGaA betrieben. Der Verein darf immerhin (noch) eine kleine Sparte befüllen.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 01.08.2022 14:51 

Das kostet dann aber!

BeitragVerfasst: 01.08.2022 16:34 

Krass. Wenn man sich schon zur Wehr setzt, dann doch aber bitte mit Fakten!
Von der einen Seite wurden doch auch schon Details zu den Vorwürfen offen gelegt.
Unterlassene Zahlungen, ungerechtfertigte Forderungen, etc.
An des Kindes stelle wäre es doch gerade JETZT die große Chance mit Fakten dagegen zu halten, die ihn entlasten. Stattdessen heißt es...

"MiMiMi - ich war das gar nicht! Die lügen, die lügen!"

Scheint so als wolle er sich Zeit erkaufen mit juristischen Winkelzügen. Wenn ich beschuldigt wäre und von allen Seiten angefeindet - ich würde doch versuchen schnellstmöglich Klarheit in die Sache zu bringen. Naja - es wird immer wahrscheinlicher, dass es die letzten Tage unseres GröPaz´es sind.

Ich freu mich drauf!

By the way ... könnten die auch das Forum dicht machen?
Ein Großteil der Leute hier ist doch im Sinne des Meister auch böse. :noidea:

BeitragVerfasst: 01.08.2022 16:51 

Ich hoffe wirklich, dass MK auf der Strecke bleibt, bin aber auf der Grundlage dessen, was ich so lese, nicht sicher, dass der e.V. ein Siegerblatt in der Hand gehalten hat, als das Signal zum Losschlagen kam. Die Veröffentlichung der Stellungnahme ist mindestens schon mal ein Anfang. Aber wenn das in die Hose geht, bin ich jedenfalls sauer, und nicht nur auf Martin Kind.

Einige sollten sich hier trotzdem mal den Schaum vom Mund wischen und die Beschimpfungen von Andersdenkenden einstellen, ich finde das unappetitlich.

BeitragVerfasst: 01.08.2022 17:02 

Der läßt sich seine Vorgehensweise von seinen Anwälten diktieren.
Man liest das doch laufend, dass Juristen ihren "Sündern" raten die Klappe zu halten.
Jetzt hat er den Amateuren erst einmal ne Nase gedreht.

Viele werden sich dann ergötzen, wenn das bei ihm trotzdem in die Kanne geht.
Passiert ja nicht grad selten. :wink:

Bleibt spannend ... :nod:

.... @ Blauweißer, weil Du das gerade ansprichst, Thema unappetitlich.
Mich wundert immer wieder, dass hier im Forum so Begriffe,
wie "Krimineller" etc. benutzt werden dürfen.
Verträgt sich das mit den Verhaltensregeln /(N)etiquette ?
... frage für einen Freund.

Ich hätte nicht den Mut dazu, auch wenn ich mich in der Anonymität wähne.

BeitragVerfasst: 01.08.2022 17:07 

Pralino hat geschrieben:
@ Blauweißer, weil Du das gerade ansprichst, Thema unappetitlich.

Wenn man sich überlegt, wofür Paul B. gesperrt wurde :noidea2: :oldman:

BeitragVerfasst: 01.08.2022 17:27 

Gibt es denn wirklich niemanden in seinem Umfeld, der ihn mal einfangen kann?

Der ihn aufgeregt und zeternd in den Arm nimmt? Es ist gut, alles ist gut. Ja, entspannt dich ...

Lass los. Nimm das als Chance, dich doch noch einigermaßen von diesem ganzen Bumms zu lösen. Schenk dem e.V. etwas. Schenk der Region Hannover, allen, die etwas mit Hannover 96 zu tun haben, schenk denen Zuversicht und Stabilität. Das es gut weitergeht, ohne dich.

Du wolltest doch immer nur das Beste für Hannover 96..... lass los .......

Opa zerdrückt eine Träne, wird ganz ruhig und lenkt ein ....

:confused:
Ach ja .....

BeitragVerfasst: 01.08.2022 17:38 

Tiburon hat geschrieben:
Mick150 hat geschrieben:
Ich finde es unerträglich, wie im Namen dieser offiziellen Vereins-Website von Hannover 96 gegen den eigenen demokratisch gewählten Vorstand gehetzt

Die Seite wird von der KGaA betrieben. Der Verein darf immerhin (noch) eine kleine Sparte befüllen.

bezeichnend, dass unter der schwülstigen Propaganda- "Meldung" niemand als Verantwortlicher steht. Üblicherweise schreibt man unter so ein Pamphlet mit hochoffiziell klingenden Imperativen, "zu missbilligendes Informationsschreiben", "als rechtswidrig zu bewertenden Vorgänge" mit nahezu göttlicher Autoritätsanmaßung über gut und böse, wer der Autor ist bzw. in wessen Namen es geschrieben ist.
Die perfide "Meldung" trägt nur im Titel ein kurzes "/Klub". Will Kind damit kaschieren, dass er selbst oder einer seiner letzten Lakaien der Website dieses widerwärtige Pamphlet untergejubelt hat??? Ich halte das aus juristischer Sicht für strafbar, zumindest für üble Nachrede gegen den gesamten Verein und seinen von seiner Gesamtheit demokratisch gewählten und legitimierten Vorstand, und damit gegen uns alle. Und auch für Betrug, denn dadurch wird suggeriert, dass der Klub für diese Aussagen verantwortlich wäre. Das Gegenteil ist der Fall.

Zuletzt geändert von Mick150 am 01.08.2022 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 01.08.2022 17:43 

only96 hat geschrieben:
Gibt es denn wirklich niemanden in seinem Umfeld, der ihn mal einfangen kann?

Der ihn aufgeregt und zeternd in den Arm nimmt? Es ist gut, alles ist gut. Ja, entspannt dich ...

Lass los. Nimm das als Chance, dich doch noch einigermaßen von diesem ganzen Bumms zu lösen. Schenk dem e.V. etwas. Schenk der Region Hannover, allen, die etwas mit Hannover 96 zu tun haben, schenk denen Zuversicht und Stabilität. Das es gut weitergeht, ohne dich.

Du wolltest doch immer nur das Beste für Hannover 96..... lass los .......

Opa zerdrückt eine Träne, wird ganz ruhig und lenkt ein ....

:confused:
Ach ja .....

nice Dream ....
der einzige der den einfängt ist der Herzkasper oder ein Schlaganfall.

BeitragVerfasst: 01.08.2022 17:47 

Pralino hat geschrieben:
.... @ Blauweißer, weil Du das gerade ansprichst, Thema unappetitlich.

Schön, dass du indirekt "nachfragst". Haben wir uns mal alle hier über den Begriff "Kriminell" ausgetauscht? Ich glaube nicht so richtig. Fest steht nur, dass die meisten Leute die eine leichte Ahnung von dem haben was Martin Kind in der Vergangenheit mit Hannover 96 veranstaltet hat, ihn schon als Verbrecher bezeichnet haben bzw. ihn so sehen. Ob Verbrecher oder Krimineller, Menschen die strafbare Handlungen begehen, und so schätzen fast alle von uns die ominösen, wunderlichen, krummen Handlungen Martin Kinds in Bezug auf Hannover 96 ein, werden normalerweise als kriminell bezeichnet. Ansonsten sollten wir das mal ausloten was hier geht.

Indirekt rote Karte für Forumskollegen zu verlangen hat auch so einen Beigeschmack, Kumpel.
:hallo:

BeitragVerfasst: 01.08.2022 18:02 
Moderator

Dennoch sollten wir alle sorgfältig bei unseren Formulierungen sein. Herr Kind ist bisher nicht verurteilt worden, daher wäre ich mit solchen Forderungen vorsichtig.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 01.08.2022 18:08 

Wenn wir das ab jetzt so festlegen, dann wüsste ich nicht warum ich den Bogen in der Hinsicht überspannen sollte. Geht also klar.
Dann warten wir halt mal geduldig auf das Urteil des Gerichts, wenn Herr Kind irgendwann für seine Machenschaften verurteilt werden sollte. :nuke:

BeitragVerfasst: 01.08.2022 18:17 

Tiburon hat geschrieben:
Herr Kind ist bisher nicht verurteilt worden
Ich verurteile hiermit Herrn Kind wg. :mrgreen: "Falschaussage" :mrgreen: ....die Gegen-Beweis-Zahlen hat er trotz eigener Ankündigung nicht geliefert......mal wieder nicht :wink2:

BeitragVerfasst: 01.08.2022 19:05 

Euer Ehren :nuke:

BeitragVerfasst: 01.08.2022 19:24 

Ich hoffe, die Gerichtsverhandlung am 16.8. ist öffentlich und sie findet in einem großen Saal statt. Aber selbst wenn der Saal klein ist, wäre es gut, wenn Tausende zu dem Termin zum Gericht kommen und demonstrieren, dass Martin Kind bei Hannover 96 nicht mehr willkommen ist.

BeitragVerfasst: 01.08.2022 19:40 

Die Verhandlung ist Öffentlich, aber leider muß Herr Kind nicht erscheinen. Seine Anwälte reichen. Nichtsdestotrotz sollte man ein Treffen :wink2: dort abhalten zu dem Zeitpunkt und seine Meinung kundtun.

BeitragVerfasst: 01.08.2022 20:05 

Den Ausgang des Rechtsstreits stelle ich mir so vor. Der eV. wird gegen die Großen Berliner verlieren (geplant). Nach Gerichtsfeststellung wird man die DFL mit diesem Schriftstück konfrontieren, daß 50+1 amtlich und gerichtsfest gefallen ist und man keinerlei Möglichkeit der Mitbestimmung hat und somit die Lizenz sofort entzogen werden muß. Neustart 4.Liga ohne die ganzen alten Kapitalfuzzies und das Chaos Geflecht. So ganz geblickt hat Martin den Ablauf aber noch nicht. :wink2:

BeitragVerfasst: 01.08.2022 20:31 

Weltraumsportler hat geschrieben:
Den Ausgang des Rechtsstreits stelle ich mir so vor. Der eV. wird gegen die Großen Berliner verlieren (geplant). Nach Gerichtsfeststellung wird man die DFL mit diesem Schriftstück konfrontieren, daß 50+1 amtlich und gerichtsfest gefallen ist und man keinerlei Möglichkeit der Mitbestimmung hat und somit die Lizenz sofort entzogen werden muß. Neustart 4.Liga ohne die ganzen alten Kapitalfuzzies und das Chaos Geflecht. So ganz geblickt hat Martin den Ablauf aber noch nicht. :wink2:

interessante Rechtsauffassung. Indes: Wird denn am 16.8. vor dem Landgericht Hannover ernsthaft eine Entscheidung über 50+1 angestrebt?
Ist damit gemeint, dass 50+1 bei Hannover 96 als gefallen angesehen wird, weil die Strukturen bei Hannover 96 die Hoheit des Vereins über die Bestellung von Geschäftsführern unterbinden? Und das wiederum nur deswegen, weil der Wunsch der Vereinsführung nach Absetzung des Geschäftsführers in diesem Einzelfall aufgrund (wir unterstellen, dass Kinds Anwälte tatsächlich siegen und er bleiben darf) "fehlendem wichtigen Grund" nicht umgesetzt werden konnte? Also nur weil man MK laut Satzung nur absetzen kann, wenn der Grund dafür als wichtig gilt, allein dafür gibt es Lizenzentzug? Könnte sein, dass es so eine Rechtsauffassung gibt, aber wie wahrscheinlich ist das? Die Gerichte haben sich ja schon lange mit Kinds Attacken auf 50+1 und seinen diesbezüglichen Machenschaften und den Strukturen bei Hannover 96 auseinandergesetzt. Jetzt geben sie zuerst MK recht, dass er bleiben darf, und dann entziehen sie H96 die Lizenz, weil er bleiben darf? Ich kann mir das nur schwer vorstellen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 786 von 843 | [ 16858 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 783, 784, 785, 786, 787, 788, 789 ... 843  Nächste