Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 80 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 21:09 

Mal gespannt, wann sich Kind dazu äußert und dann wieder meint: "Oh, mit so einer Reaktion haben wir nicht gerechnet"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 14:58 

Herr Kind Sie haben die Marke 96 zur Lachnummer 96 gemacht.Ihr mieser Stil (Tarnat) wird leider folgen für 96 haben.Welcher Spieler will für einen Verein spielen der seine Angestellten ohne Dank vom Hof jagt.Bei Neuverpflichtungen können Sie wegen ihrer eigenen Dummheit die Spieler nur noch mit Geld zu 96 locken.Welcher Spieler geht schon zu einem Verein der es nicht nötig hat vernünftig mit seinen Angestellten umzugehen.
Außerdem werden Sie es am Eintrittskartenverkauf merken das die Kunden (Fans) nicht mehr so Zahlreich erscheinen werden.
Bitte treten Sie zurück!!! Wir brauchen einen Präsidenten der nicht nur Zahlen im Kopf hat sondern auch ein bißchen Verstand.

Zuletzt geändert von nocci96 am 17.05.2009 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 14:59 

Aus Fans werden Kunden und aus Spielern angestellte. Memory 3.Liga!!!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 20:35 

Soap-96.
Danke MK.

Ich frage mich immer, was aus 96 würde, wenn der HDI mal 20 Mios einbringen würde.

Dass zwischenzeitlich Alles auf "Grün" umgestellt wurde spricht doch für MK und seine Aussage: "Geldgeber:Alles aus er Region"

Danke MK. Zeit für Profis.

:cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 02:48 
Die "Tanne-Affäre": Kleinbürgerlich und spießig. Durch und durch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 08:12 

Kind Hecking Schmadtke = Meistermacher 2010 aber nur wenn man die Tabelle umdreht. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 09:19 

Dieser Verein scheint erst dann wieder glücklich und zufrieden zu sein, wenn er dort angekommen ist, wo er sich am wohlsten zu fühlen scheint. In der 2. Liga scheint die Qualität des Trainers noch ausreichend zu sein. Also gehen wir doch mit allem, was in unserer Macht steht auch dorthin zurück.

Herr Kind, Sie haben 96 in die Bundesliga geführt. Ältere Herren haben ja ab und an ein Harmoniebedürfnis, aber muss das bei Ihnen gerade dann ein Dauerzustand sein, wenn der Verein es nicht gebrauchen kann? Sie vergraulen verdiente Spieler, sie vergraulen zahlende Fans. Markige Sprüche gehören im Handwerk dazu, aber dann muss auch der Wille des Umsetzens erkennbar sein. Ihr Trainer kann seine Mannschaft weder motivieren noch kann er sie Leistungsgerecht entwickeln. Er hatte sicher seine Verdienste bei H96, aber die hatte Tarnat auch. Einen Mann wie Tarnat hätte man halten müssen, wenn auch nicht im aktuellen Spielbetrieb. Einen verbrauchten, ideenlosen, verbrannten Trainer muss man an seinen Leistungen bewerten und die sind, objektiv gesehen, den Eintritt nicht wert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 14:29 
Moderator

Der Spiegel bringt einen schönen Beitrag über Martin Kind.

Besonders der letzte Absatz

Zitat:
Es bleibt so der Eindruck eines rätselhaften Menschen, der den Fußball nicht liebt. Der aber im Fußball etwas findet, was ihm im Leben fehlt. Vielleicht sind es die ganz großen Gefühle. Vielleicht ist es die Gemeinschaft. Vielleicht ist der Fußball aber auch einfach etwas, was sich nicht kontrollieren lässt, so sehr man sich auch bemüht.

ist sehr gelungen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 15:47 

Hiermit entschuldige ich mich beim DFB, den ich zu Unrecht kritisiert habe, als es darum ging einen Teilnehmer über die Fairplaywertung für den UI-Cup zu finden.
Damals hat man sich für Mainz05 und gegen 96 entschieden.
Jetzt verstehe ich auch warum.
Die Sache mit Tarnat ist ja leider kein Einzelfall. Man müsste mal die Herren Bobic oder Brdaric fragen...
Danke DFB, das ihr schon damals erkannt habt, das Fairplay schon in den eigenen vier Wänden anfängt.

Rudi Völler

"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 16:31 

Der Spiegel-Artikel ist identisch mit dem aus der Zeitschrift 11-Freunde. Insgesamt gut geschrieben, aber nicht überall sauber recherchiert. Dass Kind auf Drängen Maschmeyers ins Amt zurückgekehrt sei, ist natürlich Quatsch. Warum sollte Maschmeyer seinen gerade implementierten "verlängerten Arm" in Person von Götz von Fromberg selbst demontieren wollen? Und warum hat er sich im Machtkampf mit Kind dann geschlagen gegeben und seine Anteile an Kind verkauft?

Die Wahrheit ist wohl sehr banal. Kind wollte seine Macht mit Maschmeyer nicht teilen, Götz von Fromberg war ihm ein Dorn im Auge und Herr Dr. Vehling hat sich mehr seinem Amt als Martin Kind verpflichtet gefühlt. Heraus kam ein Kompetenzgerangel auf allen Ebenen. Es war einen Versuch wert, das Kompentenzgerangel dadurch zu beenden, dass Kind wieder das Ruder allein in die Hand nahm. Leider hat es nicht funktioniert.

Ich schätze es heute so ein, dass es durchaus richtig war die internen Machtkämpfe durch Kinds Rückkehr zu beenden. Es war aber ein Fehler, die damalige Vereinsführung zu demontieren und nicht weiter einzubinden. Die erfolgreichste Zeit hatte Kind m.E. mit Vehling als wichtigem Berater an seiner Seite und Kaenzig als sportlich verantwortlichem Manager. Man sah dass sich neue Strukturen und eine funktionierende Organisation herausbildete und die Abläufe im Verein professioneller wirkten. Die Trainer sind letztlich austauschbar. Tarnat hat das heute gut beschrieben mit dem Satz "Unter Lienen standen wir auf dem 12. Platz und jetzt stehen wir auf dem 11. Platz. Das zeigt dass wir in den vergangenen Jahren nicht entscheidend vorangekommen sind." Dem ist nichts hinzuzufügen.

Der gegenwärtige Außenauftritt von 96 ist jedenfalls erschreckend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 17:48 

Kuhburger hat geschrieben:
Die "Tanne-Affäre": Kleinbürgerlich und spießig. Durch und durch.
schlimmer.da fällt mir ein filmtitel ein."dumm und dümmer"hauptrollen:kind und hecking.vielen dank den herren kind/hecking das ich mich das erste mal nach 35 jahre 96 schäme für den verein,und die leistung der mannschaft.danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 20:50 

Squadra rosso hat geschrieben:
Der Spiegel-Artikel ist identisch mit dem aus der Zeitschrift 11-Freunde. Insgesamt gut geschrieben, aber nicht überall sauber recherchiert. Dass Kind auf Drängen Maschmeyers ins Amt zurückgekehrt sei, ist natürlich Quatsch. Warum sollte Maschmeyer seinen gerade implementierten "verlängerten Arm" in Person von Götz von Fromberg selbst demontieren wollen? Und warum hat er sich im Machtkampf mit Kind dann geschlagen gegeben und seine Anteile an Kind verkauft?

Die Wahrheit ist wohl sehr banal. Kind wollte seine Macht mit Maschmeyer nicht teilen, Götz von Fromberg war ihm ein Dorn im Auge und Herr Dr. Vehling hat sich mehr seinem Amt als Martin Kind verpflichtet gefühlt. Heraus kam ein Kompetenzgerangel auf allen Ebenen. Es war einen Versuch wert, das Kompentenzgerangel dadurch zu beenden, dass Kind wieder das Ruder allein in die Hand nahm. Leider hat es nicht funktioniert.

Ich schätze es heute so ein, dass es durchaus richtig war die internen Machtkämpfe durch Kinds Rückkehr zu beenden. Es war aber ein Fehler, die damalige Vereinsführung zu demontieren und nicht weiter einzubinden. Die erfolgreichste Zeit hatte Kind m.E. mit Vehling als wichtigem Berater an seiner Seite und Kaenzig als sportlich verantwortlichem Manager. Man sah dass sich neue Strukturen und eine funktionierende Organisation herausbildete und die Abläufe im Verein professioneller wirkten. Die Trainer sind letztlich austauschbar. Tarnat hat das heute gut beschrieben mit dem Satz "Unter Lienen standen wir auf dem 12. Platz und jetzt stehen wir auf dem 11. Platz. Das zeigt dass wir in den vergangenen Jahren nicht entscheidend vorangekommen sind." Dem ist nichts hinzuzufügen.

Der gegenwärtige Außenauftritt von 96 ist jedenfalls erschreckend.

Sehe ich auch so

Ich halte Martin Kind weiterhin für einen guten Präsidenten. Eigentlich dürften ihm, als erfolgreichem Unternehmer, jedoch solche "Marketingfehler" wie die verpatzte Bekanntgabe der Preiserhöhungen oder (schlimmer noch) so eine Aktion wie mit Tarnat nicht passieren!
Das grundlegende Problem ist meiner Meinung nach, dass Herr Kind vom sportlichen Bereich nicht genügend Kenntnisse hat. Das wäre kein großes Problem, wenn er denn mal jemanden für den sportlichen Bereich finden würde, dem er soweit vertraut, dass er diesen Bereich voll in seine Hände legt. Mit Kaenzig hat er das ja mal versucht, hat leider nicht geklappt. Hoffentlich ist Schmadtke so ein Mann. Sportlicher Bereich heißt auch Zuständigkeit für Scouting, Nachwuchs und Öffentlichkeitsarbeit. Für die positivere Darstellung in der Öffentlichkeit sollte ruhig Andreas Kuhnt mehr Verantwortung bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 13:24 

Das geht ja gar nicht mehr!
Sich persönlich bei dieser Bayern-Wurst zu entschuldigen (für was denn überhaupt?), aber nicht bei den eigenen Fans! :shock:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 13:32 

Schmadtke sollte Kind und Hecking ohne Blumenstrauß vor die Tür setzen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 13:38 
Moderator

nocci96 hat geschrieben:

Kein Problem. Dann setzt Kind Schmadtke mit nem Arschtritt vor die Tür. Fragt sich dann nur, wer anschließend noch drinnen sitzt? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 14:02 

Bemeh hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

Kein Problem. Dann setzt Kind Schmadtke mit nem Arschtritt vor die Tür. Fragt sich dann nur, wer anschließend noch drinnen sitzt? :roll:

ich kenne sie zwar nicht, bin mir aber absolut sicher, die sekretärin könnte es besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 14:27 

Gunther hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

ich kenne sie zwar nicht, bin mir aber absolut sicher, die sekretärin könnte es besser.

"Sekretärin beurlaubt Hecking" würde in der Blöd stehen.

Zuletzt geändert von nocci96 am 21.05.2009 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 18:13 

38, 54, 92 hat geschrieben:
Das geht ja gar nicht mehr!
Sich persönlich bei dieser Bayern-Wurst zu entschuldigen (für was denn überhaupt?), aber nicht bei den eigenen Fans! :shock:

Die Entschuldigung reicht noch lange nicht aus. Der VFB und Hertha wurden doch vergessen. Auch wenn diese beiden Vereine nicht öffentlich darüber geklagt haben, sauer über diese Schei.einstellung von 96 sind diese beiden allemal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 20:26 

Das kann ich nur bestätigen!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 15:31 

Also ich kann es nicht verstehen das Hecking noch Trainer ist und Herr Kind noch President! Da bietet sich ein Freddy Bobic an was für Hannover zu tun und dem wird nicht einmal beachtung geschenkt da hätten wir endlich jemanden mit Fußball sachverstand und unser Toller President, naja ich will mich nicht aufregen :evil: ! Aber wir wissen es ja guten Leuten wird hier nichts gedankt siehe unseren Herrn Tarnat dem ich von hier noch alles gute wünschen möchte!

Ich fordere NEUEN TRAINER und NEUEN PRESIDENTEN! So geht es mit dem Verein nicht weiter es wird immer erst was getan wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und dann ist es zu Spät ich hoffe wir verlieren am 34 Spieltag 9:0 oder höher damit die wach werden!
So jetzt hab ich mir mal Luft gemacht! :twisted:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 80 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 844  Nächste