Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 15 | [ 282 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste
 Trikots 2013/2014 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2013/2014
BeitragVerfasst: 26.06.2013 11:15 

XXXXXXXXX

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach Rücksprache mit den Kollegen aus dem Merchandising wird empfohlen, das Trikot einen Nummer Größer zu nehmen.

BeitragVerfasst: 26.06.2013 11:47 

habs mal bestellt...

BeitragVerfasst: 26.06.2013 14:19 

96HD hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Am runden Tisch saßen bestimmt fidschianische Ornithologen, die zu viel Alkopop getrunken haben.

:mrgreen:
Ja, es ist durchaus mutig und gewagt so ein Trikot zu entwickeln. Als alter AS Rom-Fan bin ich natürlich angetan von dem Entwurf.
Den Auswärtsdress muss ich mir hingegen nochmal genauer anschauen. Ersteindruck ist eher negativ.

Die Vereinsfarben des AS Rom sind Gelb-Rot, während das Gelbe eher wie Orange aussieht, in der Vergangenheit haben sie richtig schöne Trikots gehabt.

Jetzt mal ernsthaft: Fakt ist für mich, dass sich die meisten damit nicht identifizieren können, was nicht das Ziel des Ausrüsters und unserem Verein sein kann. Eine dunkelrot-dunkelorange Kombi, Halleluja, darauf muss man erst Mal kommen - meine Augen gehen da auf Wanderschaft.

Bei Facebook hat jemand geschrieben: "Rotes Trikot, schwarze Hose und weiße Stutzen, was ist daran so schwer?" Da haben mit Abstand die meisten auf Gefällt mir geklickt, diese Trikots würden weggehen wie warme Semmeln. Da muss man kein Modeexperte sein, um darauf zu kommen.

BeitragVerfasst: 26.06.2013 14:39 

Vielleicht mag Kind einfach die Vereinsfarben nicht und ändert das demnächst mal. Sein eigener Laden ist ja eher in blau unterwegs. Mit dem Halbzeitprogramm beschäftigt er sich doch auch persönlich.

Die Presse muss ihn nur mal danach fragen. Er wird das sicher gern beantworten.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 26.06.2013 14:42 

Ob Kind sich damit beschäftigt, welche Farben die Trikots haben? :noidea2:

BeitragVerfasst: 26.06.2013 14:55 

Ich würde Wetten darüber abschließen, dass das zum Abnicken auf seinem Tisch landet.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 26.06.2013 17:09 

Dass uns bei Auswärtsspielen das "Orange trägt nur die Müllabfuhr" entgegen schallen wird,
steht ja schon mal fest wie das Amen in der Kirche :mrgreen:

Wie konnte diese akute Geschmacksverirrung denn beim 96 Management durchgehen ?
Wer das als Fan anzieht, müßte ja noch Geld dazu bekommen.
Diese Hose !!!!! In Kombination mit dem Weinrot des Trikots -- das sieht ja sooo besch....... aus !

Back to the roots !

Bild

Da kaufe ich lieber sinnvolle Fanartikel :

Bild

Zuletzt geändert von hsv111 am 26.06.2013 17:30, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Trikots 2013/2014
BeitragVerfasst: 26.06.2013 17:11 

Es ist wie jedes Jahr. Erst wird viel gemeckert und dann gewöhnt man sich doch irgendwie dran.

Ich find das Heim-Trikot eigentlich ganz gelungen. Irgendwie hat das was.

Das Grüne find ich eher nich so doll.

BeitragVerfasst: 26.06.2013 17:16 

Beim Grünen stört mich vor Allem der Tui Aufdruck. In weißer wäre er viel passender und dezenter!

BeitragVerfasst: 26.06.2013 17:24 

Der (die) sich die seltsame Hosenfarbe ausgedacht hat, war besoffen oder Braunschwürger. Das ist ein Attentat!

BeitragVerfasst: 26.06.2013 18:37 

Wow. Heim- wie Auswärtstrikot brechen mal wieder alle Rekorde. Man eifert den Bremern mittlerweile in vielerlei Hinsicht sehr erfolgreich nach. Die hatten beispielsweise auch kein Orange in ihren Vereinsfarben. Und sie hatten ebenfalls eine Menge pottenhäßlicher Trikots. Toll.

Aber wenigstens bleiben uns diesmal die faninternen Streiterein darüber erspart, ob diese Farbe nun braun, lila oder rot ist, welche Farbe Wein wirklich hat und ob das auch nur ansatzweise irgendwas mit unseren traditionellen Trikot- oder Vereinsfarben aus jeglicher Epoche zu tun haben könnte. Es ist ganz einfach: Nein, Orange hat absolut überhaupt nichts mit uns zu tun und sieht in Kombination mit unseren Farben auch noch total beschissen aus. Für die nächste Saison fände ich dann orangene Trikots (wegen der Konstanz von einer Saison zur nächsten) mit rosanen Hosen mal ganz pfiffig.

Naja. Irgendwie kann ich's ja verstehen. Rote Trikots, schwarze Hosen, weiße Stutzen, dazu schwarz-weiß-grüne Schals - da ist einfach nicht genug Vielfalt drin. Damit kann man ja nix anfangen! :bubble:

Aber immerhin: Das weiße Trikot geht, wenn ich das richtig mitbekomme, jetzt unverändert schon in die dritte Saison, oder irre ich mich? Paßt doch irgendwie. Sah immer schon nichtssagend und langweilig aus, wollte noch nie einer haben, da kann man's doch ruhig so lange von den Profis weitertragen lassen, bis die Bestände endlich mal aufgebraucht sind. Oder man wieder einen neuen Trikotsponsor findet der doof / verzweifelt / auf Marktanteile gierig genug ist, unserem heißgeliebten Verein so viel Geld hinterherzuwerfen, daß er als Trikotsponsor akzeptiert wird. Wie die Lappen dann aussehen ist ja egal.

BeitragVerfasst: 26.06.2013 20:36 

96HD hat geschrieben:
Am runden Tisch saßen bestimmt fidschianische Ornithologen, die zu viel Alkopop getrunken haben.

Ja, es ist durchaus mutig und gewagt so ein Trikot zu entwickeln. Als alter AS Rom-Fan bin ich natürlich angetan von dem Entwurf.
Den Auswärtsdress muss ich mir hingegen nochmal genauer anschauen. Ersteindruck ist eher negativ.

Das sehe ich ähnlich und werde mir die Trikots im Fanshop erst einmal ansehen, bevor ich ein endgültiges Urteil fällle. denn bisher habe ich lediglich lausige Fotos gesehen.

Maggi1896, die junge Dame ist geschminkt, denn sonst müsste unser Cheftrainer auch etwas gegen Augenringe tun! :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 26.06.2013 20:43 

Was soll denn dieser Erzkonservatismus? Den vertetet ihr in anderen Lebensbereichen doch auch nicht.

Wenn ich mir die Heimspielbekleidung in voller Montur anschaue, dann sehe ich eines der modernsten, aggressivsten Trikots aller Zeiten. Das kann unserem Team nur gut tun. Orange wird deswegen noch lange keine neue Vereinsfarbe, das ist mit Neongrün, Golden und Himmelblau ja auch nicht passiert. Haben wir alles schon gehabt. Bleibt eine Saison, fördert den Umsatz und verschwindet wieder, unsere Grundfarben ändern sich dadurch nicht. Wo 96 draufsteht bleibt 96 drin, solange ist alles gut.

BeitragVerfasst: 26.06.2013 21:17 

Kasseler hat geschrieben:
Was soll denn dieser Erzkonservatismus?

Nun, normalerweise würde ich diese Eigenschaft sicherlich nicht für mich verbuchen.

Aber beim Fußball kommen für mich so einige Sachen zusammen, die außerhalb des Stadions nicht so ganz gelten. So halte ich im Stadion die Tradition hoch, während ich außerhalb des Stadions sicherlich kein großer Traditionalist bin. Und während ich außerhalb des Stadions hoffentlich als der ausgesprochen tolerante Mensch wahrgenommen werde, als der ich mich sehe, kann ich es im Stadion ausgesprochen genießen, mal äußerst intolerant zu sein - und zwar gegenüber dem Gegner, der per Definition nicht verdient gewinnen kann, immer foul spielt und grundsätzlich nicht recht hat - während unsere Jungs natürlich Heilige sind.

Nein, keine Sorge, das ziehe ich natürlich nicht so extrem durch, wie ich es hier beschrieben habe. Ich kann auch durchaus eine gute Leistung des Gegners anerkennen. Aber es bleibt dabei: Wenn's um 96 geht, dann bin ich ein Anderer als sonst. Und ja, dann bin ich auch ausgesprochener Traditionalist. In dem "Business" Bundesliga ist zu vieles einfach austauschbar, da sollte man an der Tradition festhalten. Denn die Tradition, die kann man nicht mal eben so schaffen.

BeitragVerfasst: 26.06.2013 22:01 

Ultra geiles Trikot!!
Also mir gefällts richtig gut :)
Bild

BeitragVerfasst: 26.06.2013 22:23 

Herr Rossi hat geschrieben:
96HD hat geschrieben:

Das sehe ich ähnlich und werde mir die Trikots im Fanshop erst einmal ansehen, bevor ich ein endgültiges Urteil fällle. denn bisher habe ich lediglich lausige Fotos gesehen.

Maggi1896, die junge Dame ist geschminkt, denn sonst müsste unser Cheftrainer auch etwas gegen Augenringe tun! :wink2:

ja wie 96 ungeschminkt langweilig ;-)

ich musste den ja schon per mail mitteilen, dass sie den größenhinweis in shop hacken sollen um sich retouren zu ersparen. wegen service am KUNDEN!

aber wieso denn ungeschminkt. wenn ich was " geiles" präsentieren will muss ich was "geiles" haben! klar geschmackssache, aber wieso denn augenringe ?? ;-) ich verkaufe als wurstbrater ja auch keine schrumpelige kalte wurst... ps: bin kein beruflicher brater ... ;-) nur privat ...

nuja was solls, ich werde samstag wenns klappt nach hannover fahren anschauen und zu 96% kaufen ;-) leider ist der testkick schon ausverkauft - lassen wir dies also weg und gehen gleich zum bier über...

BeitragVerfasst: 26.06.2013 22:51 

Ich war heute abend im Fanshop. Da wurden gerade die ersten Exemplare des neuen Heimtrikots aufgehängt.
Ich finde, dass es wirklich sehr schick aussieht. Ich werde mich schnell daran gewöhnen. Auch wenn ich verstehe, dass man über das leuchtende rot an den Absätzen streiten kann.

Die Hose ist ein anderer Schuh, aber das wußte der sehr freundliche Mitarbeiter (und offensichtlich auch Fan) auch schon. Es gab wohl gestern nach der Veröffentlichung auf Facebook einen regelrechten - wie man so "schön" sagt - Shitstorm deswegen.
Auf den Umsatz wird es aber keine größeren Auswirkungen haben. Oder wer von Euch kauft sich auch die Hose?
Nun ja, hoffentlich sind wir nächstes Jahr wieder bei schwarz.

Wegen der Flocks habe ich mal nachgehakt, weil die Frage hier schon auftauchte.
Die Flocks für Rückennummer, Name usw. werden unverändert zum Vorjahr übernommen.

Ich hätte auch fragen können, wann das Auswärtstrikot in den Verkauf kommt. Daran habe ich aber erst gedacht, als ich schon weggefahren war. :mrgreen: Vielleicht, weil es mir so gar nicht gefällt...

BeitragVerfasst: 26.06.2013 23:26 

Möchte mal einen passenden neuen Hauptsponsor vorschlagen :

Bild

BeitragVerfasst: 27.06.2013 07:43 

Die Trikots sind heute auch Thema in der NP!

Lustig, dass ich dort noch einmal die vernichtenden Kommentare von Rothi und Arminius Rex lesen durfte.

Gab es denn von den Urhebern die Erlaubnis ???? :wink2:

BeitragVerfasst: 27.06.2013 09:35 

Warum man keine roten Hosen tragen sollte...

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 15 | [ 282 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste