Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
olle96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 26.11.2023 20:24 |
|
Registriert: 05.06.2015 17:30 Beiträge: 1158 Wohnort: Ostsee weit oben
|
RoterKlaus hat geschrieben: Sie machen es tatsächlich! Nächste Woche soll der neue Pachtvertrag für das Stadion unterschrieben werden. Die HAZ nennt den Namen von dem, der dahintersteckt. Man müsste mal raussuchen, in welcher Beziehung der zu den 3 Pächtern steht. Ich halte das Ganze für einen Riesenskandal. das ist wirklich nicht zu fassen und kann doch nicht anders als mit korrupter Verwaltung und Politik funktionieren. Die Frage, die man jedem Politiker und auch in Kommunalparlamenten stellen sollte ist: "was ist der Vorteil für die Bürger?" Und dann sie Kosten des ganzen auflisten und dem gegenüberstellen, für welche kommunalen Aufgaben grad mal wieder kein Geld da ist.
_________________ Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
|
|
Nach oben |
|
 |
olle96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 26.11.2023 20:26 |
|
Registriert: 05.06.2015 17:30 Beiträge: 1158 Wohnort: Ostsee weit oben
|
Paul Bombe hat geschrieben: Darüber aufregen? Lohnt sich nicht, denn wenn unser Ober-Boss in den Ring steigt und seine Ziele erreicht. Hat er schliesslich schon etl. Male vorgemacht. Fussball und 96 geht weiter. es lohnt einfach nicht, weiterhin das Kind zu thematisieren ………………………………………………………………………………… Kukk an: Da hat bei ihm jetzt wohl ein kleiner Biß ins Pfefferkorn ausgereicht...
_________________ Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 26.11.2023 22:01 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6407 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Warum wird dieser Blödmann immer wieder zitiert und man muss ihn lesen, obwohl er blockiert ist? Und dann schafft man es nicht einmal, seinen eigenen Text richtig zu platzieren. Ist das echt so schwer? Wie lange gibt es dieses neue Internet eigentlich schon?
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 26.11.2023 23:32 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Weil Bombe sogar seine Signatur faked, damit er einfacher täglich den Inhalt ändern kann. Ist mir auch schon passiert, dort was reinzuschreiben. Sollte aus meiner Sicht verboten werden.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 27.11.2023 11:55 |
|
Moderator |
 |
|
Gut, dass könnte man ja recht einfach verhindern, wenn man da erst gar nicht drauf eingehen würde.  Oder man schreibt seine Zeilen einfach nicht mitten ins Zitat rein, welche ja durch die eckigen Quote-Klammern gekennzeichnet ist.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 27.11.2023 17:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27179 Wohnort: Mönchengladbach
|
Die Rot/Grüne Koalition hat sich aufgelöst. Wer unterschreibt jetzt den wegweisenden Pachtvertrag?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 27.11.2023 18:12 |
|
|
Ist bestimmt passiert, nachdem die Tinte trocken war......  Das war mit das wichtigste Thema von den Roten Wegläufern....Ahmetovic ist jetzt nen ganz toller....
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.11.2023 10:55 |
|
|
Muss sein: . Ich und fake machen tun oder so ähnlich ?. Weiss gar nicht, wie das geht, alter bvb-er. Also, hier immer nur zu o.a. Betreff seinen "Senf" dazu geben und nicht ablenken. Mann Mann Mann. PS.: Einen hier erwähnten Blödmann müsste ich, der Experte kennen, weiss aber nicht wer das sein sollte. Und: Was unser Boss, der sehr geehrte Herr Kind, macht, ist mir Wumpe. Das nur mal so. ………………………………………………………………………………………………………………… Wie er es macht, macht er es falsch. Bringt er ihn ist es falsch, läßt er ihn draußen, ist es auch falsch…..
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 05.12.2023 12:40 |
|
|
Der frei vom Fussball- Wissen agierende und in Bezug auf Fussball 0,00 Fingerspitzengefühl habende H96 Geschäftsführer M. Kind hat mal wieder bewiesen, dass seine so top ausgeklügelten Pläne niemals richtig aufgehen. Was hat er denn nun wieder getan?? Aus meiner Sicht nichts was einem Fussball Freund, also auch mir, gefallen könnte, obwohl ein paar ewig gutgläubigen Schönmaler Kind immer noch die Treue halten....
Das Fussballgeschäft ist nicht mit Schützenfest oder sowas vergleichbar. Wenn man beim Schützenfest sternhagelvoll behauptet "Ich hab beschlossen für dich mein Baby alle Lollies in dieser gottverdamten Schießbude abzuschiessen und nu schiesse ich.." dann mag das häufig sogar aufgehen, aber wenn ein selbsternannter "Seriöser Geschäftsführer" beschliesst mit einer äußerst unkonstant spielenden Mannschaft in die Elite Liga aufzusteigen und wenn er zusätzlich noch Martin Kind heißt dann gute Nacht Marie....
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 05.12.2023 14:23 |
|
|
aber so was von gute Nacht. Es ist schon lustig. Immer wenn der Burgwedeler was angesagt hat, war oft die Folge das es genau andersrum lief. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.12.2023 10:36 |
|
|
So wird´s auch bleiben. Nur gut, dass sein Chef-Fahrer in 25 Tagen nicht mehr im Amt ist. Wohlverdienter Ruhestand. Aber: In Kind´s VIP-Stube darf Schatto weiter alles beissen, was er schafft. Wohlgemerkt OB (Ohne Berechnung). Auch beim sehr beliebten "Herri-Talk" sitzt Dieter natürlich weiter mit den Promis oben auf der Empore. Das inennt man Kult. Mann Mann Mann, ist denn schon wieder Weihnachten ? So schaut´s aus. Froes Fest. .................................................................................. Kollege Prib mit einem strammen Schuss ins Tor. Ich brech ins Essen....!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 07.12.2023 18:01 |
|
|
Die DFL möchte wieder einen Investor ins Boot holen. Die Unterlagen dazu wurden vor einiger Zeit an die Vereine verschickt, damit die darüber in ihren Grnmien abstimmen konnten. Bei 96 gingen die aber an den Untoten und der hat das natürlich nicht weitergeleitet. Stimmt dann aber selbstverständlich für einen Investor. (Quelle ist der Print KICKER).
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 07.12.2023 18:24 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Dann wird die DFL diese Stimme wohl als Empfehlung betrachten müssen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.12.2023 15:41 |
|
|
Ich find den Laden geil....seit 6 Jahren "und täglich grüßt das Murmeltier" 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.12.2023 11:39 |
|
|
Der e.V. hat dem Untoten die Weisung erteilt den "DFL - Vertrag" abzulehnen.
Darauf wird der sich natürlich ein Ei pellen.
Es ist vollbracht! Endlich dürfen Investoren bei der DFL einsteigen. Knappes Ergebnis. Wie wohl Graf von Krolock gestimmt hat? Wegen sowas unternimmt die DFL vermutlich nichts gegen ihn. Die brauchen die Stimme und sowas ist wichtiger als 50+1.
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 11.12.2023 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.12.2023 13:32 |
|
|
So schaut´s aus, denn da schmunzelt unser Sehr geehrter Big Boss wohl im Moment drüber. Aber wie lange noch ? Ist das hier so kurz vor Weihnachten wieder ein Zirkus am Masch-See. ………………………………………………………………………………………………………………… Du meinst wohl den Auftritt im Lendenschurz nach der Melodie "Ich bin der König von Mallorca"…?
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.12.2023 18:09 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4269 Wohnort: in der Leine
|
RoterKlaus hat geschrieben: Der e.V. hat dem Untoten die Weisung erteilt den "DFL - Vertrag" abzulehnen. . Meines Wissenstandes hat der Verein kein Weisungsrecht gegenüber Kind und der von ihm kontrollierten Gesellschaft.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.12.2023 19:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
War ja auch nicht nötig, da geheim abgestimmt wurde. Da konnte Kind in aller Ruhe mit Ja stimmen, ohne dass der e.V. ihm da irgendetwas unterstellen konnte.
Wie sieht so etwas juristisch aus? Wenn Kind jetzt aufgrund irgendwelcher Vorgaben nur mit Ja hätte abstimmen dürfen, dann dürfte er doch gar nicht geheim stimmen, da man das dann nicht prüfen könnte. Experten an die Front.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.12.2023 20:02 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Der e.V. hat dem Untoten die Weisung erteilt den "DFL - Vertrag" abzulehnen. . Meines Wissenstandes hat der Verein kein Weisungsrecht gegenüber Kind und der von ihm kontrollierten Gesellschaft. Welche Gesellschaft meinst du? Da gibt es ja einige. Bei der KgaA muss der Verein das Sagen haben, wg.50+1. Nur der Geschäftsführer pfeift darauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.12.2023 22:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
In Bild steht genau das, was ich oben thematisiert habe.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|