Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.12.2023 00:55 |
|
|
Ohne das ganze aufgeheizte Kind-Konstrukttheater wäre bei 96 doch totale Dunkelflaute auf allen Ebenen. So bleibt man wenigstens mit lodernden Konflikten noch im Gespräch. Bei den sportlichen Dingen hat man es ja seit 6 Jahren nicht drauf und ist quasi ne Nullnummer. Also weiterkonflikten, sonst tote Hose....
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.12.2023 03:23 |
|
|
Merkwürdige "Spezialität des Hauses Hannover96", naja, ich weiß nicht so recht, wenn man nur Aufgrund von idiotischen Eskapaden des Geschäftsführers Schlagzeilen machen kann dann lieber würde ich unerwähnt und ne graue Maus bleiben. Ne, man muss sich nicht um jeden Preis zum Gespött machen.
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.12.2023 10:10 |
|
|
Wir müssen jetzt erst einmal abwarten, was die Roten Riesen da heute Abend in Kiel veranstalten. Dann kann man wieder über o.a. Personalie reden, klaro ? Unser Martin kommt dann morgen schon um die Ecke mit knallhart geforderter Analyse. Muss, glaubich, die 43. sein. Oder hat einer mitgezählt............ Also alle jetze volle Konzentreschn und locker bleiben. Danke. Denn: …………………………………………………………………………………………… Erstligataugliche Spieler holen für zwei Kisten Bier bei Fatih Karagümrük funktioniert nicht….
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.12.2023 17:49 |
|
|
Kurze hypothetische Frage....Mal angenommen wir würden 100 Mio kriegen durch diesen Deal, was natürlich utopisch ist, aber mal angenommen. Wären dann alle Darlehen bezahlt oder müsste ER wieder erheblich fördern?? Letzteres oder?
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.12.2023 23:45 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6407 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Bis 96, wenn überhaupt, mal Geld aus diesem Deal bekommen sollte, sind die sterblichen Überreste dieses Intriganten längst verwittert.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.12.2023 23:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27176 Wohnort: Mönchengladbach
|
Die Kohle teilen sich die 3 Komplizen. Denen gehört doch 96.
Einen Untoten kriegt man nicht so schnell kaputt. Da sind besondere Massnahmen erforderlich. Polanski hat mal eine Doku darüber gedreht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 17.12.2023 00:26 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Kurze hypothetische Frage....Mal angenommen wir würden 100 Mio kriegen durch diesen Deal, was natürlich utopisch ist, aber mal angenommen. Wären dann alle Darlehen bezahlt oder müsste ER wieder erheblich fördern?? Letzteres oder? Du meinst die bestätigten 27500 € Förderung ? waren es glaube ich. Kriegt er nochmal hin....  Aber es werden natürlich damit seine Darlehen getilgt....
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 17.12.2023 00:32 |
|
Moderator |
 |
|
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Die Summe muss der Arme ja bald jährlich für sein eigenhändig erbautes Stadion berappen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 17.12.2023 11:44 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Bis 96, wenn überhaupt, mal Geld aus diesem Deal bekommen sollte, sind die sterblichen Überreste dieses Intriganten längst verwittert. Martin K. ein Intrigant ? Harter Toback. Nur so viel dazu: Das lass ich erst mal unkommentiert nach der desasströsen Pleite gestern so stehen, denn alle sind stinksauer und sprachlos. Trotzdem: Schoenen 3. Advent noch und nicht mehr ärgern Herr Kollege, denn Big Boss hat heute mit seinen 2 Verantwortlichen wichtigeres zu tun. Anlyse ist angesagt, denn wie geht´s weiter und nichts anderes. Und die wird knallhart, wie mir heute in der Früh schon aus der Zentrale mitgeteilt wurde. Ende der Durchsage, denn jetzt wird´s richtig spannend am Masch-See und Umkreis. ……………………………………………………………………………………………………………………………… Nächste Woche besuche ich einen Kunden, der bekennender bVB-Mann ist und mir letztes Jahr nur noch von den Bayern vorschwärmte………..
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 21.12.2023 12:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27176 Wohnort: Mönchengladbach
|
Rosige Zeiten für Graf von Krolock! Nachdem er dafür gesorgt hat, dass durch einen Investor demnächst Milch und Honig fließen, hat nun der EuGH das Monopol von UEFA und FIFA geknickt. Jetzt kann er mit seiner Grossburgwedeler Truppe, die sich Hannover 96 nennt, endlich da spielen, wo es ihm passt, also in einer Superliga. Bald werden also in seinem selbstgebauten Stadion neben Bayern und dem BvB auch Real, Barca, Juve und diverse Scheichklubs antreten. Auf diese kleingeistigen DFL/DFB Ligen ist gesch@ssen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 22.12.2023 10:35 |
|
|
Ja, und das Fan-Bündnis fordert jetzt eine neue Abstimmung. Bin gespannt. Und warum hört man nichts von Herrn Kramer..... ............................................ B L B (Bombe liest Bild)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.12.2023 18:15 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: Bis 96, wenn überhaupt, mal Geld aus diesem Deal bekommen sollte, sind die sterblichen Überreste dieses Intriganten längst verwittert. Martin K. ein Intrigant ? Harter Toback. Nur so viel dazu: Das lass ich erst mal unkommentiert nach der desasströsen Pleite gestern so stehen, denn alle sind stinksauer und sprachlos. Trotzdem: Schoenen 3. Advent noch und nicht mehr ärgern Herr Kollege, denn Big Boss hat heute mit seinen 2 Verantwortlichen wichtigeres zu tun. Anlyse ist angesagt, denn wie geht´s weiter und nichts anderes. Und die wird knallhart, wie mir heute in der Früh schon aus der Zentrale mitgeteilt wurde. Ende der Durchsage, denn jetzt wird´s richtig spannend am Masch-See und Umkreis. ……………………………………………………………………………………………………………………………… Nächste Woche besuche ich einen Kunden, der bekennender bVB-Mann ist und mir letztes Jahr nur noch von den Bayern vorschwärmte……….. Halunke trifft es eher. Der hat mir mal die Hand geschüttelt. Danach habe ich erst mal geprüft, ob ich meine Armbanduhr noch trage, denn der Kerl hat ein „einnehmendes“ Wesen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 25.12.2023 12:15 |
|
|
Für mich der Kommentar des Jahrs 2023.Danke und Klasse Herr Rossi. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 31.01.2024 20:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 31.01.2024 20:53 |
|
|
Ich finde das geplante Modell von Pauli entschieden sympathischer. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 02.02.2024 19:40 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 02.02.2024 20:26 |
|
|
Bild Hannover hat sich nicht erst jetzt gegen Kind positioniert und erstaunlicherweise oft pro Verein berichtet. Wünsche ich mir eigentlich von Madsack, das wird aber wohl nie passieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 02.02.2024 21:32 |
|
|
Ich lese selten Bild oder vernehme sonst wie, was die so treiben. Vielleicht ist es mir daher nicht so aufgefallen. Find ich aber gut, was ich sonst über die Bild nie sage.
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 02.02.2024 23:14 |
|
|
ich lese die auch nie, um Himmels Willen. Nicht für Geld und gute Worte. Hab das immer nur in Foren bzw. sozialen Medien gelesen und weiß es daher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 03.02.2024 19:37 |
|
|
Intransparenz und Verlogenheit durch Schweigen.....Durch Kind die DFL Interessen womöglich entscheidend gesichert und alle halten besser die Schnauze....weitermachen im Lügengeflecht.... https://www.zeit.de/news/2024-02/02/moe ... in-kind-anKann man die Sache nicht beklagen....? Vorn Kadi zerren und vereidigen den Angewiesenen und dann die Beweisführung seitens DFL erzwingen.....
|
|
Nach oben |
|
 |
|