Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 88 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2009 09:06 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
MK ist doch selbst schuld. 15,- Eintritt und freie Platzwahl und die Hütte wäre voll...

Nach Testspielen wie in Wismar,dazu dieser Übungsleiter,wieder genug Verletzte,kaum eine geschlossene Baustelle in der Mannschaft - was erwartet MK ??? Das die Fans in Scharen strömen ? Nach der abgelaufenen Saison garantiert nicht !

Hinzu kommt, dass ich das Spiel heute im Fahrgastfernsehen der Uestra echt mies vermarktet sah! Übrigens nicht zum ersten Mal, dass ich in Bezug auf diesen Werbeweg handwerkliche Schwächen wahrgenommen habe.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2009 11:13 

MK ist doch selbst schuld. 15,- Eintritt und freie Platzwahl und die Hütte wäre voll...

so sieht es nämlich aus...aber leider lebt Herr Kind immer noch in seiner eigenen kleinen Welt & wenn ihn jetzt selbst seine besser bezahlenden Kunden ( meine die Stehplätze wären so gut wie ausverkauft ) im Stich lassen -bekommt er mit seinerr Kalkutation Probleme!

Besonders schön finde ich in diesem Zusammenhang gleich wieder seine Drohung..." wenn keiner kommt gibt es solche Spiele in Zukunft nicht mehr " .... tja - dann gibt's solche Spiele halt nicht mehr :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2009 11:22 

Achso,und wenn es solche Spiele nicht mehr gibt,steigert man auch seinen Bekkantheitsgrad in Europa und lockt so auch mal WIRKLICH WEITERBRINGENDE Neuzugänge an?

Kind widerspricht sich doch selber....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2009 12:01 

@Nordkurve-Block-N5

Nein - NUR durch solche Freundschaftsspiele lockste natürlich grandiose Neuzugänge für die Zukunft an :)

In der heutigen Zeit....in der es bei den meisten Profis ja doch irgendwie nen bißchen um's Geld geht...interessiert es wohl keine Sau - ob der letztjährige Bundesliga 11. heute nen Freundschaftskick gegen einen englischen Top Club hat oder nicht....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2009 12:29 

Tjoah, wenn er will, kann er haben.

Ich hatte überlegt, werde aber nicht hinfahren.

Da ich einen neuen grossen ;) TV habe und das Popcorn und der Rest im Sixpack eh billiger ist; ich dazu noch freie Platzwahl auf dem 2,5-Meter-Sofa oder dem Sessel habe...... werde ich mir ganz bequem das Spiel zuhause anschauen. Gibt doch nix schöneres als eine Bedienung, die einem noch dazu alles zum Sitzplatz bringt :lol: 8)

und "Alles was zählt" wird heute im Schlafzimmer geschaut. Mein Platz ist reserviert 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009 18:49 

haz hat geschrieben:
Und mit Blick auf die „nur“ 31.000 Zuschauer bei 96 – Arsenal sinniert der Chef: „Wir müssen das analysieren. Ich weiß noch nicht, wie Hannover da tickt.

seit MK's rückkehr habe ich ihn oft hart angegangen.
all das von mir gesagt über MK möchte ich zurücknehmen und mich öffentlich dafür entschuldigen. :| ....weil es untertrieben war.

denn die wahrheit ist....Martin Kind ist der dümmste mensch auf erden! :twisted:

er wundert sich, daß es in hannover keine aufbruchstimmung gibt???
mit einem neuen trainer wäre die bude rappelvoll gewesen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009 19:15 

Bestes Beispiel sind die Frankfurter. Die haben sich so gefreut Funkel los zu seinen, dass sogar ein Skibbe für Aufbruchstimmung gesorgt hat, trotz schlechtem Kader und limitiertem Trainer!

Wenn Mk denkt, dass trotz Hecking und trotz heftiger Preise für ein Testspiel und trotz keinem Kracher und obwohl sie es im DSF kostenlos haben können die Fans die Hütte voll machen, dann hat Kind nicht nur keine Ahnung wie Hannover tickt, nein dann hat er keine Ahnung wie normal denkende Menschen ticken.

Natürlich straft man mit leerem Stadion auch immer den Verein und besonders die Mannschaft, aber so konnte Hannover mal sehen, wie herr Kind tickt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009 23:06 

haz hat geschrieben:
Und mit Blick auf die „nur“ 31.000 Zuschauer bei 96 – Arsenal sinniert der Chef: „Wir müssen das analysieren. Ich weiß noch nicht, wie Hannover da tickt.

Ich kann eine klammheimliche Freude nicht verhehlen, dass Herr Kind nicht weiß, wie Hannover tickt :dance:
Herr Kind, sie kommen mit unserem Verein auf keinen grünen Zweig, ruinieren sie sich nicht. :wink:

Ach, bevor ich es vergesse, es tut mir leid für Sie, das Porsche jetzt eine Tochter von Volkswagen wird, was für eine Erniedrigung. :laugh:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 14:20 

@ einwerfer. Ich weiß nicht, ob Kind das so juckt. Denn er gleicht Piech ja nicht nur äußerlich. Auch Kind kann nicht verlieren und zahlt lieber horrendes Geld, um die Zügel selbst in der Hand zu behalten (siehe den Abkauf der Maschmeyer Anteile an 96). Im Machtpoker kennen Piech und Kind weder Freund noch Feind. Bevor man einen persönlichen Machtkampf verliert, entlässt man lieber erfolgreiche und fähige Leute anstatt sie zu integrieren - es geht nur ums "gewinnen" . Dass man dafür manchmal mit dem ehemaligen "Feind" paktieren muss wie Piech mit Wulff wird dabei in Kauf genommen. Beim nächster Gelegenheit kann man den ja vielleicht auch wieder brüskieren.

Das klassische inhabergeführte Unternehmen - zu dem man in einem weiten Sinne ja nach den neuesten Entwicklungen VW immer noch zählen kann :wink: , funktioniert trotz aller Wirtschaftwissenschaft oft nur nach zutiefst menschlichen Faktoren. "Bruderkrieg" inclusive wie der Fall VW/Porsche zeigt. Denn wer bei VW noch immer das Sagen hat, dürfte jetzt jedem klar sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 14:42 

"Wir agieren am Limit zur Unvernunft"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 15:11 

bierfahrer96 hat geschrieben:

schlußsatz von MK hat geschrieben:
Ich will keine Lex 96, aber wir würden, wenn die 50+1-Regel fällt, hier eine regionale Lösung finden mit hoher Identifikation, eine Art kleines Hoffenheim. Fällt die Regel nicht, kann ich aufhören. Mein Antrieb ist, 96 in die oberen Ränge zu bringen. Aber das geht ohne Investoren nicht.

hoffentlich :P
:dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 17:26 

bierfahrer96 hat geschrieben:

Was die Aussagen in dem Interview angeht, kann man MK nur uneingeschränkt Recht geben.

Zum gleichen Thema ist auch das hier ganz interessant:
http://www.sueddeutsche.de/sport/183/457839/text/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:05 

Martin bitte tritt deinem Kumpel Dieter in den Hintern und schmeiß Ihn raus.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:05 

Hallo Herr Kind,

wieder verloren, nicht nur das Spiel auf den Platz, sondern auch das Spiel ums grosse Geld.
Schön, dass Sie mit der Arbeit von Herrn Hecking zufrieden sind. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:07 
Moderatorin

Ob er bei der nächsten Abrechnung aus allen Wolken fällt? "Wie? Wir sind nicht mehr im Pokal dabei? Was ist denn da passiert?" :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:09 

Anorie hat geschrieben:
Ob er bei der nächsten Abrechnung aus allen Wolken fällt? "Wie? Wir sind nicht mehr im Pokal dabei? Was ist denn da passiert?" :?

:mrgreen:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:09 

Wenn er mit Hecking verlängern will, dann muss er das schnell tun, nach den ersten Buli-Niederlagen kann er wohl nichtmal sich selbst seine Entscheidung erklären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:54 
Herr Kind, Sie sind handlungs- und entscheidungsschwach. Bitte ziehen Sie sich aus dem operativen Geschäft zurück und frönen Ihrem Hobby: Dem Kampf gegen 50+1.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:07 

der nette tod hat geschrieben:
Wenn er mit Hecking verlängern will, dann muss er das schnell tun, nach den ersten Buli-Niederlagen kann er wohl nichtmal sich selbst seine Entscheidung erklären.

Welche Argumente soll er denn jetzt noch haben?

"Solange die 50+1 Regel besteht, muss ein Verein wie Hannover 96 sparen. Nur mit Investoren ist eine Abfindung für einen Trainer zahlbar. Doch wir sind von der Bundesligaspitze weit entfernt, weiter als Trier sogar, und müssen konsequent auf Kontinuität setzen und mit dem Trainer in die Zweite Liga gehen. "

In etwa so :idea:

http://unser-hsv.net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:08 

Leinepatriot hat geschrieben:
der nette tod hat geschrieben:

Welche Argumente soll er denn jetzt noch haben?

"Solange die 50+1 Regel besteht, muss ein Verein wie Hannover 96 sparen. Nur mit Investoren ist eine Abfindung für einen Trainer zahlbar. Doch wir sind von der Bundesligaspitze weit entfernt, weiter als Trier sogar, und müssen konsequent auf Kontinuität setzen und mit dem Trainer in die Zweite Liga gehen. "

In etwa so :idea:

...zur Not auch weiter

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 88 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 844  Nächste