Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 22:22 |
|
|
zerbe hat geschrieben: Also ist alles wie letzte Saison. Kann oder will der große K Herrn Hecking nicht entlassen?!? Haben vielleicht beide Leichen im Keller von denen der andere weiß, und deshalb zeigt sich diese Entscheidungsfreude nun schon seit einem dreiviertel Jahr???? Alleine dieser Artikel bringt mich schon wieder auf die Palme.... http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.htmlWie wärs den mal mit einer Entscheidung? Oder soll die jetzt Schmadtke fällen? Vielleicht tut er das ja eher als K Und bei den Ticketpreisen war die Entscheidungsfreude ja sogar gegen das Murren der Fans da... Irgendwie fehlt unserem Klub eine Führungspersönlichkeit die auch mal durchgreift und nicht nur Kuschelkurs fährt...
Dann zieh Dir mal diesen Artikel rein. Manchmal treffen Entscheider eine Entscheidung, die die Kunden oder sonst Betroffenen nicht verstehen (oder verstehen wollen). Deswegen kann man MK nicht vorwerfen, nicht entschieden zu haben! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 14:31 |
|
|
Wie sich die Bilder gleichen.
Ungeduld und Unzufriedenheit geh´n Hand in Hand – bei Fans und in den Medien.
Das Interview der FR mit dem Vorstandsvorsitzenden der Aantracht aus Frankfurt betrifft selbstredend einen anderen Club, aber die Sorgen und Nöte kommen mir sehr bekannt vor.
http://www.fr-online.de/top_news/?em_cn ... cnt_page=1
Dennoch - der Klartext aus Frankfurt ist mir durchaus sympathisch. Vor allem, was das Thema 50+1 betrifft.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 21:21 |
|
|
Beim Lesen könnte man meinen dass Bruchhagen mit El Filigrano und Soccerfriend unter einer Decke steckt. Das sind dieselben Argumente gegen 50+1!
Bruchhagen sieht die Verpflichtungen von 96 in den letzten Jahren ziemlich negativ wenn er meint dass da nur Begehrlichkeiten geweckt worden wären die man sowieso nicht befriedigen kann. Ein Freund von Kind ist Bruchhagen jedenfalls nicht. Das wird deutlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009 01:41 |
|
|
Nach meinem sehr säuerlichen Fax an sein Hörgeräteunternehmen vom 3.8. habe ich am gestrigen Donnerstag doch prompt ein Antwortschreiben von unserem Martin in meinem Briefkasten gefunden.
Kaum zu glauben!!
Der Verein macht einen feddich!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009 07:39 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
1893 hat geschrieben: Nach meinem sehr säuerlichen Fax an sein Hörgeräteunternehmen vom 3.8. habe ich am gestrigen Donnerstag doch prompt ein Antwortschreiben von unserem Martin in meinem Briefkasten gefunden.
Kaum zu glauben!!
Der Verein macht einen feddich!!
Dann bin ich gespannt was er dir geschrieben hat. Oder ist das Geheim [so in etwa: nach einer Niederlage in Berlin entlassen wir den Trainer]?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009 08:46 |
|
|
Guus hat geschrieben: Dann bin ich gespannt was er dir geschrieben hat. Oder ist das Geheim [so in etwa: nach einer Niederlage in Berlin entlassen wir den Trainer]?
Nein, dort steht bestimmt!
Hallo, lieber Markenfreund und Anhänger von Hannover96!
Ich, das ist Martin Kind verspricht Ihnen höchst persönlich, dass ich an DH festhalten werde, das ich Simak nicht zurückholen werde und die Preise trotzdem anheben werde!
Dies tue und sage ich, aus Eigennutz, solange, bis Sie es nicht mehr hören können und dann empfehle ich Ihnen, in der Anlage "F" schon mal vorgestellt das Neue, Beste und Günstigste Hörgerät der Welt, meinen
HSV 96 a.........
Was sagen Sie nun........
So ähnlich stelle ich es mir vor....
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009 10:43 |
|
|
Guus hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Nach meinem sehr säuerlichen Fax an sein Hörgeräteunternehmen vom 3.8. habe ich am gestrigen Donnerstag doch prompt ein Antwortschreiben von unserem Martin in meinem Briefkasten gefunden.
Kaum zu glauben!!
Der Verein macht einen feddich!! Dann bin ich gespannt was er dir geschrieben hat. Oder ist das Geheim [so in etwa: nach einer Niederlage in Berlin entlassen wir den Trainer]?
Wenn Du magst faxe ich Dir beide Schreiben zu!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009 10:48 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
1893 hat geschrieben: Guus hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Nach meinem sehr säuerlichen Fax an sein Hörgeräteunternehmen vom 3.8. habe ich am gestrigen Donnerstag doch prompt ein Antwortschreiben von unserem Martin in meinem Briefkasten gefunden.
Kaum zu glauben!!
Der Verein macht einen feddich!! Dann bin ich gespannt was er dir geschrieben hat. Oder ist das Geheim [so in etwa: nach einer Niederlage in Berlin entlassen wir den Trainer]? Wenn Du magst faxe ich Dir beide Schreiben zu!
Liebe Kundin  ,
leider habe ich kein Fax  . Wenn es etwas mehr ist als die üblichen Höflichkeitsphrasen, wäre ich sicherlich interessiert. Bist du in der Lage ein zu scannen?
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009 10:57 |
|
|
Ich bin dafür glaube ich zu blöd!
Vielleicht kann ich das jemand anders faxen der es dann hier reinscannt!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009 11:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Wenn es für die Öffentlichkeit bestimmt ist, warum fragt ihr ihn nicht fix selber, ob er sich unter seinem Account mal schnell einloggt und das Schriftstück hochlädt? 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Leinepatriot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009 11:59 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Wenn es für die Öffentlichkeit bestimmt ist, warum fragt ihr ihn nicht fix selber, ob er sich unter seinem Account mal schnell einloggt und das Schriftstück hochlädt? 

_________________ 53 Mitglieder sind mittlerweile gemeldet
http://unser-hsv.net
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009 12:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27082 Wohnort: Mönchengladbach
|
rostomat hat geschrieben: Wenn es für die Öffentlichkeit bestimmt ist, warum fragt ihr ihn nicht fix selber, ob er sich unter seinem Account mal schnell einloggt und das Schriftstück hochlädt? 
Nee, dazu habe ich jetzt keine Zeit!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009 12:31 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Musst ja auch nicht alles selber machen. Lass Deine Sekretärin das 500.000 + 1 mal ausdrucken und nach Feierabend soll sie das hier an alle Haushalte in der Region und den einen Interessenten in Holland verteilen. Kriegt sie das hin?
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009 14:01 |
|
|
Meine Sekretärin ist neuerdings in der Gewerkschaft. Die bockt bei allem was über 50+1 raus geht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009 14:09 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Meine Sekretärin ist neuerdings in der Gewerkschaft. Die bockt bei allem was über 50+1 raus geht.
Was bockt die? Alle über 50............... da geht was Klaus, oder???? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009 15:03 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
martin kind im interview nach dem berlinspiel , auf die frage, ob nach der niederlage bei hertha im nächsten heimspiel mit weniger zuschauern zu rechnen sei:
"der markt wird reagieren."
bin ich hier irgendwie im falschen film? der labert ja noch emotionsloser daher als unser trainer, ist dem der gebotene fußball völlig egal? 96 ist doch kein börsennotierter verein wo es nur um marktdaten, umsätze und renditen geht. sollte hannover gegen mainz verlieren, gibt er wahrscheinlich eine gewinnwarnung heraus!
unser verein hannover 96 ist keine hörgerätefirma, sondert lebt auch und gerade von emotionen.
mir wird schlecht bei solchen aussagen. ich glaube, ein florierender zweitligist wäre mk lieber als ein erstligist der am tropf hängt. qou vadis 96?
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009 17:41 |
|
|
Sportclub von gestern:
Zitat: Hannover. Eine baldige Entlassung des umstrittenen Coaches schloss er aus: „Ich habe meine Entscheidungskonsequenz behalten - aber zum richtigen Zeitpunkt. Und dieser Zeitpunkt ist nicht da“, sagte der Clubchef
Das versteh ich nicht.
Wollte ihm jemand die Entscheidungskonsequenz stehlen?
Und er hat sie behalten, weil der Zeitpunkt richtig war und
jetzt ist er weg der Zeitpunkt und er muss ihn suchen?
Oder so: Mein Lieber, Ich habe meine Entscheidungskonsequenz behalten - aber zum richtigen Zeitpunkt, das sag ich Dir, volle Lotte!
Ich glaube, der Martin gibt den Schmattke vom Wochenende. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009 18:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 23:48 |
|
|
Herr Kind, wenn Sie die Simak-Angelegenheit wirklich so durchgezogen haben, wie die HAZ und die NP dies schildern, dann sind Sie in meinen Augen ein Menschenverachter. Etwas anderes würde ich dann für Sie ebenfalls nicht empfinden. Dann würde ich Ihnen nicht mal mit Gummihandschuhen die Hand geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 09:06 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Herr Kind, wenn Sie die Simak-Angelegenheit wirklich so durchgezogen haben, wie die HAZ und die NP dies schildern, dann sind Sie in meinen Augen ein Menschenverachter. Etwas anderes würde ich dann für Sie ebenfalls nicht empfinden. Dann würde ich Ihnen nicht mal mit Gummihandschuhen die Hand geben.
Der gute Herr Kind ist im Hörrohrgeschäft tätig. Da mein ehemaliger Mieter als Techniker da auch sein Geld verdient, hatte ich einen Minieinblick in die dortigen Geschäftspraktiken. Das habe ich bei Kind immer im Hinterkopf. Überraschungen sind dann fast ausgeschlossen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|