96Forum-User - Die Hobby-Fußballmannschaft der Fans *!* Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2003 04:24 |
|
|
ich biete mich für die position des torhüters an
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2003 14:27 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Willi hat geschrieben: ich biete mich für die position des torhüters an
Wenn es danach geht was man sich wünscht, dann hätten wir 10 Torhüter und einen Feldspieler und zwar als Spielertrainer und 256 Co-Trainer.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2003 19:53 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Hi, Willi, also ich hab Dich zu den Torhütern in spe dazugeschrieben. Das lezte Wort hat dann der RR der Mannschaft..
(Ganz ungewohnt die vielen Beiträge...kann mir gar nicht vorstellen,daß ich mal den Überblick über die vielen Threads hatte) 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 13:44 |
|
|
Wär das was?
Zitat: [27.06.2003 12:19 Uhr] Ultras laden zum Kick
Wie die bundesligalose Zeit sinnvoll verbringen? Die Fangruppierung der „Ultras Hannover“ (UH) organisiert am Samstag, dem 05. Juli, den alljährlichen UH-Sommercup. Das Fußballturnier, zu dem sich interessierte Fanmannschaften mit sechs Feldspielern und einem Torwart anmelden können, findet auf dem Platz des Gehörlosen SV in Kleefeld (direkt am Annabad) statt.
Insgesamt sollen sechzehn Teams Startplätze erhalten und gegeneinander antreten. Für 30 Euro Startgebühr erhält jedes Team auch einen Kasten Bier. Aber auch andere von der Sommerpause geplagte Fans, die nicht aktiv teilnehmen möchten, sind herzlich eingeladen, sich die Spielchen bei einer Bratwurst und einem Bierchen anzuschauen.
Die „Ultras“ würden sich freuen, wenn wieder so viele Zuschauer den Weg zum Turnier finden würden wie im vergangenen Jahr. Für die Anmeldung und für Fragen stehen Euch Robin Krakau oder Michael John zur Verfügung.
Oder werft einen Blick auf die Homepage der Ultras.
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 14:03 |
|
Registriert: 21.06.2003 16:20 Beiträge: 195 Wohnort: Stavanger(norwegen)
|
ich kann auch im tor spielen, nur doof das ich sooooooooo weit weg wohne... 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 14:11 |
|
|
Bei mir ist die Sache, daß ich zwar ziemlich gerne spiele, aber mittlerweile immer mehr Respekt, wenn nicht zu sagen "Angst" vor einem Kreuzbandriß bei einem Bagatellspiel habe, nachdem mehr als nur ein paar von meinen Bekannten sich so eine scheiß Verletzung schon zugezogen haben und jetzt mit einem Plastikimplantatkreuzband durchs Leben krückeln.
Wie auch immer, wenn da wirklich die Ackertraktoren anrücken, dann hätten wir wenigstens noch den Spaß und die moralische Überlegenheit, daß wir das Turnier hätten gewinnen können, wenn wir gewollt hätten, aber unsere Beinchen lieber für die Stadiontreppen geschont haben.
Wir brauchen T-Shirts, Fußballschuhe habe ich auch nicht wirklich?, Multi-Sanostol, Chear-Leader (bestimmt falsch geschrieben, oder?), Bier?, und ne gute Taktik.
Je nachdem wie wir antreten:
Option 1. Einfach hohe Bälle in den gegnerischen Strafraum mit einer Spitze
Option 2. Mauern wie die Italiener und geduldig aufs Tor hoffen
Option 3. Mann gegen Mann. Einfach nur "deutsch" dagegen halten und Fußball arbeiten..
Was meint der Trainer?
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 16:25 |
|
|
Ich werd bei dem Turnier aller Voraussicht nach eh da sein – als Zuschauer.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 21:08 |
|
|
Wer hätte denn nun Lust und Zeit?
Es spricht auch nichts dagegen, einen kreuzbandschonenden, auf Sicherheit ausgerichteten letzten Platz, anzuvisieren:
(P.S. Der Satz kommt mir irgendwie komisch vor. Laut Wolf Schneider, Autor des Buches "Deutsch für Profis" soll das Verb eh an 2. bis 3. Stelle kommen und nie an das Satzende gehängt werden..)
(So,jetzt hab ich Komas eingebaut und der Satz ist schon besser)
Ist unser Kader wirklich nicht groß genug?
Zitat: Team: Lokomotive 96Forum-User 2003
Trainer / Coach: Erwin Schnabel (führender Sofa-Trainer Deutschlands)
Tor: Tremmel (auf Vorschlag von Simakgirl 22) Svennypenny (auf stand by falls Gerry nicht kann) Willi (bietet sich auch als Torwart an)
Abwehr: Rostomat (Der Argentiener in der Mannschaft) (ist noch unentschlossen) 96Sachse ("Blutgrätsche" verteidigt den rechten Flügel) Simakgirl 22 (möchte Steve Cherundolo in "Frau"deckung nehmen) Manne96: (LIBERO - der Luft wegen) Flowermann: (macht den Schuler - nicht nur von der Positon her)
Mittelfeld: GiftenMeute( halb rechts offensiv) Erwin Schnabel (bei Selbsteinwechslung als Mittelfeldregisseur tätig) Bemeh (defensives Mittelfeld - trotz seines Alters) Boehse (mir ist das wurscht wo ich spielen soll) Discostu (bietet sich als Forums-Stajner an, so wie er kann er auch die Tore verhindern) friendms(Linksaußen -defensiv oder offensiv einsetzbar)
Sturm: Steilpass (bietet seine "Künste" vorne in der Spitze stehend an) Erwin Schnabel junior (Perspektivspieler in 15 Jahren) Hajo (Torschützenkönig inner C-Jugend vor 3 Jahren. Der Bobic im Team- Kick it like Hajo) Alfredo Meistro (Mit Bassai Dai versuche ich das Spiel des Gegners zu zerstören. Mit 96Sturm Erfahrung)
Schiedsrichter: Crew von Edgar "dem Ahnenden" Steinborn Dr. Merk (könnte zahnärztlich tätig werden auf dem Feld) Herr Wack (ist so schön)
Sonstiges: Getränke: -Für Erwin Schnabel: Cola Kasse und Erbsen: -Rostomat Zeugwärtin: -Lorchen Groupie: -Nikya (Wenn ich zutrete, verletze ich mich selber schneller als meinen Gegenspieler) Fankurve: -Werki
www.ha96.com
Zuletzt geändert von friendms am 27.06.2003 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 21:15 |
|
|
Nur so als Vorwarnung, falls wirklich Leute überlegen sollten, da teilzunehmen (stand zwar sicher schonmal hier im Thread, aber zur Erinnerung...):
Letztes Jahr waren diverse Leute aus dem Vorgänger dieses Forums der Einladung des BvB-Fanclubs Bieroussia gefolgt und haben an deren Turnier teilgenommen. Das ging dermaßen in die Hose, dass es wirklich keinen Spaß mehr gemacht hat...
Ich möchte garantiert niemanden davon abhalten da teilzunehmen, aber die entsprechende Warnung wollte ich auch nicht unter den Tisch fallen lassen...
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 21:22 |
|
|
Hm, was haltet ihr von der Idee, mal bei der Polizei anzurufen, um die Adresse von Bibiana Steinhaus raußzukriegen (obwohl, da fallen mir ein paar Zaubertricks ein (Flowerman  ). Vielleicht können wir sie ja für unser Team motivieren
(Cool, meine Freundin am Telefon kennt sie sogar auch vom Sehen..)
to continue...
ich könnte mir auch Sandra Nasic von den Guano Apes im Trikot der Forumuser vorstellen
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 23:39 |
|
|
Hi, so ich habe versucht uns für das Turnier anzumelden.
Gesucht werden 5 Feldspieler und 1 Torwart.
@Flowermann
Notfalls wirst Du zwangseingesetzt, also laß Deine Pumps zu Hause
Zitat: Hi, mein erster Beitrag hier und ich mit nich viel Ahnung was geht. Wollt ihr die Lokomotive 96 Forum-User dabei haben? Also ich würde verbindlich die Mannschaft
Lokomotive 96 Forum User setzen.
Startgeld etc. bitte über PM an mich. Kontonummer etc....
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2003 00:01 |
|
|
Also Saufen ist nicht Pflicht und Schiedsrichter muß nur gut aussehen, da nehmen wir dann halt Simackgirl22 mit...Spaß steht an erster Stelle..
Zitat: Die Bedingungen: Jedes Team... * ...zahlt 30,-€ Startgebühr. Darin enthalten ist ein Kasten Bier. Zu zahlen ist dieses Geld bei der Anmeldung vor Ort. * ...zahlt zudem ebenfalls am Anfang 10,-€ "Reinigunspfand", d.h. pro Mannschaft wird am Ende des Turniers mindestens ein Akteur vor Ort bleiben und mit aufräumen. Ist dies der Fall, bekommt die jeweilige Mannschaft ihre 10,-€ zurück. Bleibt kein Vertreter eines Teams, wandern die 10,-€ in die UH-Kasse. Ausgeschlossen hierbei sind "Nicht-Hannoversche Gäste-Teams" (Chosen Few Hamburg, BOYS Bielefeld, Psychopathen Nürnberg oder Harlekins Berlin), da die Betonung herbei auf "Gäste" liegt...! * ...hat einen Schiedsrichter für das Turnier zu stellen, wobei es sich hierbei nicht notgedrungen um die immer selbe Person handeln muß. Aus jeder Mannschaft muß halt mal irgendwer ein Spiel einer anderen Gruppe pfeifen (maximal 2-3 Mal). Der Modus: Gespielt wird voraussichtlich mit 16 Mannschaften. In diesem Falle sähe der Modus wie folgt aus: * Das UH-Sommerturnier 2003 findet ab 11:00 auf dem Platz des Gehörlosen SV statt. Um spätestens 10:45 sollten also alle Teams vor Ort sein und sich bei der Turnierleitung angemeldet haben. Um Punkt 11:00 wird es zunächst das Duell um den Sauf-Pokal geben, um 11:15 starten dann die Vorrunden-Spiele. * Gespielt wird in vier 4er-Gruppen, d.h. jedes Team spielt mindestens drei Vorrunden-Spiele. Die jeweiligen Gruppen-Ersten und -Zweiten kommen weiter ins Viertelfinale, von wo aus es im K.O.-Modus weitergeht. * Die Spielzeit für ein Spiel beträgt 1 x 15 Minuten ohne Seitenwechsel. * Da zwei Felder vorhanden sind, finden immer zwei Spiele parallel statt. Ausnahmen hierbei bilden die beiden Halbfinals, das 9m-Schießen um Platz 3 und das Finale. * Eine sich auf dem Platz befindende Mannschaft sollte im Optimalfall aus einem Torwart, 6 Feldspielern (nicht wie angekündigt 5, weil der Platz doch recht groß ist...) und eventuellen Auswechselspielern bestehen. Sollte noch interesse an einer Teilnahme bestehen, bitte schnellstmöglich per Mail an: techniker@ultras-hannover.de
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2003 01:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
1 Kasten Bier für die ganze Mannschaft??? Wer hat das denn geplant? Kann ja nur von unseren Firmenmatches sprechen, aber da hätte diese Menge nicht mal vom Platz bis in die Umkleide gereicht...von der zweiten Halbzeit ganz zu schweigen!
Bin am 05.07. leider eh schon belegt, Länderspiel gegen Ostfriesland.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2003 09:23 |
|
|
DAS CASTING:
-Alkro (Das Fanmagazin)
-Flowerman (Forumstyrann, wenn er kneift mach ich jeden Tag einen neuen Thread auf)
-friendms (wenn er kneift, kneif ich ihn)
-diverse kamerunische Mitbewohner auf stand by
Alkro vom Fanmagazin schickt folgende Bewerbung. Ich glaube er ist unser Mann
Zitat: bin im offi nie unterwegs weil ich das absolut hasse. sag mal an ob ihr mich in eurem team wollt. mal nen paar angaben zu meiner person. bin noch 20 jahre also jung und spritzig vertrage viel bier. rekord liegt bei 7 litern 1 jahr im verein fussi gespielt sonst 11 jahre handball. kondition ohne bier gleich 00 mir bier ein wenig mehr. spassfaktor ohne alk 999 mit alk 1000. kann eigentlich nciht so viel ausser freistösse elfmeter faulen und saufen. also nemt mich
hab gerade gelesen das es einen saufpokal gibt. falls ihc noch hute trinker und auch spieler braucht hätte noch einen schneller trinker auf lager schätze seinen verbracuh auf 0.5 liter die minute. bitte schnell antwortet bo noch platz ist für mich
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2003 10:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wenn Flowerman mit macht, kann ich mich schlecht außen vor stellen. Ich hab allerdings nur Stajnis Nachurlaubs"ich-bin-in-Gedanken-noch-im-Urlaub"-Form, erwartet keine Wunder. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2003 10:25 |
|
|
Hey sehr gerne Disco !
Das eigentlich niemand von uns ein Überflieger ist, ist doch klar...Es kommt auf die taktische Einstellung an. 12 Minuten italienisch mauern und Spiel zerstören und dann den entscheidenden Konter setzen oder im 9 meter Schießen Glück haben...
Zum Glück ist der Saufpokal keine Pflicht. Falls doch, könnte man die Pilze auch mit Malzbier auswechseln..
Das Casting:
-Alkro (Das Fanmagazin)
-Flowerman (Forumstyrann, wenn er kneift mach ich jeden Tag einen neuen Thread auf)
-Discostu (noch in Stajner-Urlaubs-Form)
-diverse Hybriden aus Hobbyfußballer,Kampftrinker und Familienvater auf stand by
Ein paar Infos auf dem Turnier-Flyer der Ultras:
http://www.ultras-hannover.de/turnier/
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Techniker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2003 11:44 |
|
|
Moin,
wann könnt Ihr mir Eure Teilnahme bestätigen? Ich habe den Platz jetzt erstmal nicht freigemacht und für Euch reserviert.
@rostomat: Bei der Einstellung könnt Ihr ja doch beim Saufpokal teilnehmen  Sind 30er Kisten für 6 Leute - sprich 5 im Schnitt. Ich tippe das die Bestzeit bei unter 5 Minuten liegen wird.
Also, wäre nett wenn Ihr mir demnächst bescheid sagen könntet, damit wir auslosen können und einen Zeitplan finden der hinhaut.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2003 12:21 |
|
|
Hallo?!?
Wenn ich sage, dass ich nicht gegen den Ball trete, dann meine ich das wohl auch so...
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Breitner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2003 13:28 |
|
|
Also wenn ich darf, würde ich natürlich auch gerne mitspielen. Fußballschuhe wären vorhanden, Einsatz und Moral sind schlecht, jedenfalls bei Regen.
Meine aktive Zeit liegt ja auch schon eine Weile zurück; aber ich denke, Fußballspielen verlernt man nicht.
Breiti
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2003 13:35 |
|
|
Das aktuelle Casting:
Das Casting:
-Alkro (Das Fanmagazin)
-Paul Breitner (mit Nationalmannschaftserfahrung)
-Discostu (noch in Stajner-Urlaubs-Form)
-Hajo (würde aus Walsrode kommen)
-Mancao (die Südstadt-Tifosi schicken ihren besten Mann)
-diverse Hybriden aus Hobbyfußballer,Kampftrinker und Familienvater auf stand by
Wunschspieler:
-Bibiana Steinhaus
-Bemeh
-96 Sachse
-Dieter Hecking
-Lothar Sippel
-to continue...
Abgesagt:
-Flowerman ("ich hätte auch nicht gekichert" wie meine 8jährige Freundinentochter gesagt hätte  )
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
|