Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/ Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 15.11.2010 12:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27071 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wieder 3 Plätze rauf. Das geht jetzt erstmal mindestens 10 Spieltage so weiter. Weil einfach mein Konzept stimmt und ich daher nicht auf Glückstipps angewiesen bin.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 15.11.2010 13:01 |
|
|
Insider kennen ja den neuen Tipptrainer von El Filigrano. Da ist es auch gar nicht verwunderlich, dass es kurzzeitig nach oben geht. Kurzzeitig. Am Ende wird der Klassenerhalt gefeiert und eine stolze Abfindung zu zahlen sein.
Es liegt alles ganz eng beieinander. Ein schwächerer Tipp und schon verliert man ein paar Plätze. Diesmal ist mir aus der Distanz eben kein richtiger Hammer-Flattertipp gelungen. Aber ich bin noch mitten drin. Und selbst auf die Tippfinger, die sonst eher zurückhaltend in der zweiten Reihe tippen, ist Verlass.
Den Tipper RoterKlaus kann man zu seinem Konzept nur beglückwünschen. Da zeichnet sich eine sorgenfreie Saison im Mittelfeld ab.
Während der Kölsche Tipper sich unten festgesetzt hat. Wie soll es auch besser werden? Es fehlt ein Führungs-Tippfinger. Da hilft nur noch Eskalation und Erneuerung.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 15.11.2010 14:25 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Während der Kölsche Tipper sich unten festgesetzt hat. Wie soll es auch besser werden? Es fehlt ein Führungs-Tippfinger. Da hilft nur noch Eskalation und Erneuerung.
Bei diesem Kölschen Tipper soll es ja in dieser Woche eine Versammlung geben, bei der die Finger sich selbst auf die Finger hauen. Es geht darum, den Stinkefinger herauszufinden, damit der Prinzenfinger endlich mal was anderes macht als sich in der Nase zu bohren. Ferner geht es um den Trainingsfinger und um einen Führungsfinger, der offensichtlich ein ganz schlimmer Finger ist. Also, wenn man ehrlich ist, muß man sagen, dass da in allen Fingern der Wurm drin ist. Was will man also erwarten?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 15.11.2010 17:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Fingerhakeln auf kölsch?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 16.11.2010 09:10 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Werte Tipp-Vorbilder, ich habe schon alle Möglichkeiten beansprucht, geholfen hat es nicht. Insider-Wissen hat seine Grenzen, wie ich schmerzlich erfahren musste. An der Tastatur ist das einfache Spiel angezeigt, leider gegen meine komplette Natur. Ich sehe die Dinge zu komplex und viel zu kompliziert. Ohne Vorurteile geht es nicht. Diese Spitze an die Konzept- und Bauchheraus-Tipper kann ich mir nicht verkneifen...... Die Rückrunde, da gehe ich mit meinem Präsidenten Wolfgang Overath einig, habe ich bereits abgeschrieben. Ich hole mir dann den Bruno und den Calli - dann fegen wir alle von der Tastatur...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 19.11.2010 10:34 |
|
|
Als ich mich vorgestern abend mit dem werten Kollegen El Filigrano im Courtyard traf, um ein neues gemeinsames Tippkonzept auszuklügeln, hatte ich vorher noch kurz Gelegenheit, im Fanshop einzukehren. Nach einigem Herumschweifen blieb mein Blick an dem gravierten Edelstahlring hängen. Der sollte es heute sein! Jedoch wollte keine der verfügbaren Größen passen. Der einzige Ring, der sich auf den Ringfinger der linken Hand schieben ließ, hatte Größe 68. "Hmm, etwas stramm, wenn ich den Finger beuge aber soll ja eigentlich eh für's Leben sein", scherzte ich noch zur Shopeuse.
Nach etwas Zaudern entschied ich mich dann doch für die Trennung, hatte die Rechnung aber wohl ohne den Finger gemacht. Der war mittlerweile doch ziemlich angetan von dem Ring und vor lauter Erregung mächtig angeschwollen. Was ich auch versuchte, der Ring bewegte sich keinen Millimeter mehr von der Stelle. Erst als ein freundlicher Shopmitarbeiter mir den Zugang zu kaltem Wasser und Seife ermöglichte, ließ sich das Geschmeide vom widerborstigen Gewurst lösen.
Langer Rede kurzer Sinn: Solche eigensinnigen Extravaganzen lasse ich dem Dicken nicht mehr durchgehen. Eine Tippfingermannschaft kann nur als Team funktionieren. Das habe ich dem Moppel kurzerhand in einem Zwei-Augen-Gespräch klargemacht und er ist bereit, sich wieder mit all seinen Gliedern ins Kollektiv zu integrieren. Als Wiedergutmachung hat er den 13. Tippparcours diesmal allein absolviert und übernimmt dafür die volle Verantwortung - die anderen neun haben dafür Tippfrei.
Mal sehen, ob's fruchtet. Falls nicht, droht die Moulinette. Auch wenn es weh tut.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 19.11.2010 12:16 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
dazu fällt mir was ein. wie macht ihr das? tippt ihr woche für woche zu 10. , und verschenkt einen platz? - kann ich mir gar nicht vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 19.11.2010 13:05 |
|
|
Och fachwerk, muss ich Dir Tippen erklären?
Zehn sind auf dem Tastaturfeld unterwegs und der Elfte - in der Regel der Pummeligste und Unbeweglichste - hängt uninspiriert vorm Ballnetz herum. Wenn dann Bälle in Sicht sind, fängt auch er an, sich zu regen, streckt sich und legt sich ins Zeug. Bis er kotzt.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 19.11.2010 15:36 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Bis er kotzt. deine tastatur/deinen bildschirm möcht ich ja nicht sehen - das ist kein konzept für ein fachwerk.
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 19.11.2010 15:54 |
|
|
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 19.11.2010 16:17 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: .... das ist kein konzept für ein fachwerk. Du hast doch überhaupt kein Konzept.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 19.11.2010 16:38 |
|
|
nö, ich suche aber verzweifelt. bis ich was tragfähiges habe muß es halt so gehen. aber wenn ich eins gefunden habe, teile ich es dir als erstes mit. vielleicht kann ich dich ja mit hochziehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 19.11.2010 17:24 |
|
|
Wie verzweifelt muss aeorope sein, wenn er sich im nahezu aussichtslosen Kampf am Tabellenende ausgerechnet, noch dazu konspirativ, mit dem Zufalls-Tipper El Filigrano trifft? Das sind zwar verbotene Tipp-Absprachen, für die eine sofortige Sperre (und Zwangsabstieg in die Tippeligaen) unumgänglich ist, aber die beiden beim Tippspielleiter zu verpetzen, habe ich nicht nötig.
Aeorope würde sich im Zweifel wohl auch rausreden, etwa so, dass er einfach nur mal wieder das satte Wummern eines Harley-Motors hören wollte. Sei´s ihm gegönnt.
Ich werde weiter versuchen, mich als Aufsteiger und Außenseiter oben festzubeißen. Das ist mein Konzept. Alles andere ist Kokolores.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 19.11.2010 17:44 |
|
|
aeorope hat geschrieben: ...der Elfte - in der Regel der Pummeligste und Unbeweglichste ... dachte ichs mir doch....der ring war für ihn bestimmt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 19.11.2010 20:23 |
|
|
Gunther hat geschrieben: dachte ichs mir doch....der ring war für ihn bestimmt.  Nein, bedaure. Er ist schon verheiratet. Liegt also eher in Ketten. Obwohl ihm so langsam eine Niete besser stünde.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 19.11.2010 21:22 |
|
|
aeorope hat geschrieben: .....Wenn dann Bälle in Sicht sind, fängt auch er an, sich zu regen, streckt sich und legt sich ins Zeug. Bis er kotzt. Und der Podenco guckt zu Neuer Mitbewohner 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 19.11.2010 23:25 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Und der Podenco guckt zu anderer Fred 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 20.11.2010 12:50 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
One ring to rule them all -
und nun ratet mal, in wessen Besitz sich dieser Ring befindet, ihr Tippknechte.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 20.11.2010 18:57 |
|
|
Der zu dicke Finger ist jedenfalls auch für den kommenden Spieltag gesetzt. Sechs Punkte aus sechs Spielen und 96:HSV korrekt getippt - Finger of the Match. 
|
|
Nach oben |
|
 |
androgine
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 20.11.2010 21:38 |
|
|
so ist das in einer demokratie. alle waren einstimmig der meinung, dass bayer:bayern unentschieden endet. der sportliche leiter sagte deutlich 1:1. die mehrheit war allerdings der meinung, dass das viel zu wenig tore für diese paarung sind. so wurde der tagessieg verspielt  . aber welche konsequenzen zieht ein humanistisch sozialisierter mensch daraus? 
_________________ Ehemalige fraufachwerk!
|
|
Nach oben |
|
 |
|