Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 95 von 843 | [ 16848 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 843  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 19:11 

Šimák hat geschrieben:
Kind hat geschrieben:
Wir wollen auf jeden Fall gewinnen, aber auch mit einem Unentschieden könnten wir leben.

:roll: :evil:

Gibt es Deine Signatur auch in groß?

Kann hier ja auch mal meine Denkweise auf ein paar m² bannen.......... irre.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:28 

Es gibt doch einen Fussballgott

D A N K E ! ! !

lieber Martin aus G an der A7

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 07:00 

Martin Kind in der Blöd.

Rücktritt, also keine Abfindung für Hecking? „Nein“, widerspricht Kind. „So will ich das nicht. Aber darüber werden wir in den nächsten Tagen in Ruhe sprechen. Ganz sicher nicht mehr vor dem Spiel in Nürnberg.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rueck.html

Kind zeigt Größe. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 08:38 

cih hat geschrieben:
Es gibt doch einen Fussballgott

D A N K E ! ! !

lieber Martin aus G an der A7

wenn's nach Mardin gegangen wäre - hätte es diesen Rücktritt doch gar nicht gegeben???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 09:00 

Er hat doch sein Rücktrittsgesuch angenommen.

Und "Einsicht" ist doch der erste Weg zur Besserung ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 11:15 

nocci96 hat geschrieben:
Martin Kind in der Blöd.

Rücktritt, also keine Abfindung für Hecking? „Nein“, widerspricht Kind. „So will ich das nicht. Aber darüber werden wir in den nächsten Tagen in Ruhe sprechen. Ganz sicher nicht mehr vor dem Spiel in Nürnberg.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rueck.html

Kind zeigt Größe. :nuke:

wäre menschlich toll, kaufmännisch aber sehr ungeschickt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Kind so in seiner Firma agiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 13:25 

ich nehme meine "positive" Meinung gegenüber MK zurück.

Bei sportbild.de lese ich gerade

Zitat:
Der in der Öffentlichkeit nicht immer sich ungeteilter Wertschätzung erfreuende Matthäus hat bei den Niedersachsen offenbar durchaus Chancen auf den Trainerposten. So stellt Kind gegenüber SPORT BILD online schon einmal klar: „Sollten wir ihn für den Richtigen halten, interessiert uns die öffentliche Beurteilung seiner Person nicht."

Ihn interessiert die Fan-Meinung also einen sch***-Dreck .... michwegen kann MK bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 13:27 

ihn darf aber die fan-meinung nicht interessieren, da eh nie alle fans auf einen nenner kommen ^^

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass MK einen LM verpflichtet
ich gehe davon aus, dass sein statement jediglich dazu diente den reporter abzuwimmeln, weil sonst mehr und mehr spekuliert worden wäre (hätte er jetzt: dfinitiv kein LM ; oder: vielleicht holen wir LM gesagt)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 15:24 

@Willi

Das sehe ich ähnlich. So blöd es klingt, aber auf Fans darf man nicht all zu viel (allerdings auch nicht zu wenig) Rücksicht nehmen.

Abgesehen davon, dass sich hier nicht einmal alle einig waren, dass DH weg muss, meine ich auch gelesen zu haben, dass jemand schrieb: Loddar solle DH ersetzen, Hauptsache Hecking käme weg.

All zu viel Fußballverstand konnte ich diesen Worten nicht entnehmen. Schade :(

Aber was spricht (außer Gerüchten, dass MK nix von ihm hält) gegen Slomka?

Für ihn spricht:
Er kennt den Verein, hat internationale Erfahrung und hat bei Schalke genug Abfindung bekommen, dass eine Verpflichtung bei ihm wohl nicht am finanziellen scheitern sollte ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 15:46 

Ok, kam falsch rüber von mir....

Aber dennoch so arrogant aufzusetzen find ich doch schon etwas daneben.....

Man könnte glatt herauslesen als ob es ihm egal wäre, ob das Stadion voll oder leer wäre ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 20:00 

Yipppihhhh, Lodddarrr !

:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 11:55 

Hannover69 hat geschrieben:
Aber was spricht (außer Gerüchten, dass MK nix von ihm hält) gegen Slomka?

Für ihn spricht:
Er kennt den Verein, hat internationale Erfahrung und hat bei Schalke genug Abfindung bekommen, dass eine Verpflichtung bei ihm wohl nicht am finanziellen scheitern sollte ...

gegen ihn spricht meiner meinung nach sein "kumpelverhalten"
eine mannschaft würde bei ihm längere zeit nur funktionieren, wenn sich alle ganz doll lieb haben und nie neid oder missgunst aufkommen würde, was bei einem buli, speziell 96 in momentaner situation, nicht der fall ist/wäre
fussballsacherverstand etc spreche ich MS nicht ab, aber sein charakter/typ würde mMn momentan nicht hierher passen, ungeachtet persönlicher gefühle MK's ihm gegenüber

aufgrund der verzwickten lage bei uns, ist auch ein LM untragbar.. der nimmt vlt den druck der mannschaft in der öffentlichkeit 2 wochen von dieser, da er selbstdarstellend durch die gegend rennt, aber mehr erwarte ich von einem LM nicht

auch ein "knallharter" hund würde mMn momentan nicht passen, da die mannschaft keine peitsche braucht sondern wieder motiviert werden muss bis an die leistungsgrenze (mit leidenschaft) zu gehen (grade ein MH oder MF)

daher fällt mir momentan kein trainername mit den entsprechenden fähigkeiten ein und kann nur hoffen, das bergmann es schaft den spielern neuen willen und neues leben einzuhauchen, dass wir in ihm vlt einen mittelfristig erfolgreichen trainer "nobody" haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 00:14 

Kind zofft sich mit Watzke vom BVB!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ke-ab.html

Ich denke das Watzke Angst davor hat das der BVB finanziell nicht mit 96 mithalten kann,wenn die 50+1 Regel fällt. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 09:16 

nocci96 hat geschrieben:
Kind zofft sich mit Watzke vom BVB!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ke-ab.html

Ich denke das Watzke Angst davor hat das der BVB finanziell nicht mit 96 mithalten kann,wenn die 50+1 Regel fällt. :D

DAS WATZKE war für mich schon immer Einer der für Weitsicht, Einsicht, Rücksichtnahme, Charisma, wirtschaftliches verständnis gestanden hat!!!
Rein optisch sieht der aus der "Bergmann Borsig"...... upps, jetzt habe ich unseren Trainer beleidigt, tschuldigung....... ersetzte Bergmann durch Grubenläufer..... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 23:19 

Zitat:
«Wir sollten zügig zu einer zeitnahen Entscheidung kommen»

:?: :D :roll: :D :?
Martin Kind zur Trainerfrage.

Quelle: TM. de

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 15:18 
✝ Unvergessen

In der Tat, in der Liga-Unsympathen-Tabelle gehört Watzke zum Spitzenpersonal.

Mal abgesehen davon, in der Sache allerdings hat er - wenn er auch etwas überspitzt formuliert - Recht.

Kind übersieht, dass sein selbst ausgedachtes (Regional-) Modell nicht funktionieren kann. Allein juristisch könnte das extrem schwierig werden.

Ein bisschen schwanger geht nun mal nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 21:17 

Interessant ist natürlich, dass MK in der Trainerfrage immer voll im Trend liegt: zuerst waren schnelle Wechsel angesagt, dann wurde plötzlich lange am Trainer festgehalten und nun aus dem eigenen Haus jemand "hochgeholt".

Sag noch mal einer, Hannover wäre Provinz! :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 22:26 

einwerfer hat geschrieben:
Zitat:

ja da hat er wohl mal zügig und zeitnah dem Herrn Schmadtke gesagt, das nicht mehr als 20000€ im Monat drin sind :D Und schwupps haben wir einen neuen Trainer, bevor die Woche überhaupt begonnen hat. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 02:33 

Zitat:

ja da hat er wohl mal zügig und zeitnah dem Herrn Schmadtke gesagt, das nicht mehr als 20000€ im Monat drin sind :D Und schwupps haben wir einen neuen Trainer, bevor die Woche überhaupt begonnen hat. :wink:

So sehe ich das auch, einwerfer. Im Hinblick auf die aktuelle Finanzsituation von 96 und die große Anzahl der 2010 auslaufenden Verträge vieler Spieler eine nachvollziehbare und letztlich sinnvolle Lösung, die dem Verein alle Optionen für einen radikalen Neuanfang offen lässt, wenn Bergmann seine Chance nicht nutzen können sollte..

Spielweise und Reaktionen der Spieler sprechen auch für Bergmann. Ansonsten können die wenigsten wohl Bergmanns Arbeit wirklich richtig einschätzen - mit Ausnahme von tauri, der sich hier ja seit Jahren regelmäßig mit kompetenten Beiträgen zur U23 und zur 96-Nachwuchsarbeit zu Wort meldet. Seine zurückhaltend-optimistischen Einschätzung stimmt auch mich - neben den Eindrücken der beiden Spiele unter Bergmanns Leitung - daher positiv.

Zu Kinds Auseinandersetzung mit Watzke ist noch anzumerken, dass daran deutlich wird, dass der Wind in der 5o+1- Angelegenheit für Kind beginnt rauher zu wehen. Nach der Abstimmung in der DFL, die Kind m.E. verlieren wird, werden sich viele 96 -Fans noch wundern, welche "Wogen von Sympathie" uns und unserem Präsidenten noch entgegenschlagen werden. :cry:

Betreff des Beitrags: Watzke - Kind
BeitragVerfasst: 31.08.2009 09:43 
Watzke sollte echt die Klappe halten. Der BVB hat Unsummen vernichtet; so manche Aktionäre sind einfache Fans. Und verstanden hat er Kinds Vorstoß auch nicht. Oder er belügt die Öfffentlichkeit. Ein Ausverkauf von Vereinen ist bereits jetzt nach aktuellen Statuten der DFL nicht möglich. Die ganze PL/Bundesliga-Diskussion geht an exakt diesem Punkt vorbei. Wenn die Statuten insofern festgezurrt werden, sind englische Verhältnisse bei uns gar nicht möglich. - In der Zwischenzeit sichern sich Bayer, Wolfsburg, Hoffenheim und demnächst RB Leipzig entscheidende Wettbewerbsvorteile... Denn Geld findet immer einen Weg in den Fußball. Die derzeit ungeregelten Zustände à la Hoffenheim und Leipzig sind jedenfalls ein Unding und mehr werden folgen.

Zu den Motiven von Kind ist schon viel gesagt worden; eine Variante haben wir bisher vergessen:
Wer besorgt nach der Ära Kind das Geschäft? Ein Kfz-Händler? Ein Zahnarzt? Wer denn bloß? Ich denke das ist das wesentliche Motiv von Kind: Er will nicht, dass eine (vermutlich aus seiner Sicht labile, manipulierbare Mitgliederversammlung) Einfluss auf die Geschicke der Profi-Abteilung gewinnen kann.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 95 von 843 | [ 16848 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 843  Nächste