Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/ Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 04.12.2010 20:58 |
|
|
Mr. 2 Punkte 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 04.12.2010 22:24 |
|
|
mindestens das 96 Spiel hätte mir Punkte für Tendenz + Differenz gebracht Frankfurt hätte ich als Sieger getippt und Stuttgart - Hoffenheim hätte ich unentschieden getippt... hm, naja dann hört es wohl aber auch schon auf aber hätte hätte Herrentoilette, muss ich halt mit den beiden Spielen morgen nochmal vollgas geben 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 05.12.2010 18:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Himmel, Arsch und Zwirn! Mussten die Kölner den nutzlosen Anschlusstreffer schießen??
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 05.12.2010 18:53 |
|
|
oh man habe die spiele heute auch wieder vergessen naja dann mach ich den verlorenen Spieltag wenigstens komplett
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 05.12.2010 20:30 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
fachwerk mit einem ausgeklügeltem Tipp-Plan, AndréMeistro hat Fahrt aufgenommen, Gunther erreicht 96 Punkte auf den Punkt - Ehrenpreis des Tipptages.
Oben wird es immer enger, da musst Du cool tippen. So wie meine Tippfinger es mal wieder vorbildlich demonstriert haben. Gegen Nürnberg noch einmal eiskalt zugetippt – klasse.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 05.12.2010 20:33 |
|
|
Nicht zu glauben, dass man mal fachwerk zum Tagessieg beglückwünschen darf. Eine wahrlich außergewöhnliche Tipp-Saison.
Aber damit bestätigt sich auch meine Befürchtung für diesen Tipptag. Als armer Aufsteiger kann ich mir keine Tastatur-Heizung leisten. Auf diesen winterlichen Geläufen bin ich mit meinen technisch sehr gepflegten Tipps im Training gehandicapt und am Tipptag chancenlos. Das ist eher der Boden für die vielen rustikalen Rumpel-Tipper.
Ich habe jetzt erstmal die magische Punktzahl von 96 geknackt. Viel früher als zu Saisonbeginn erwartet. Danach kommt die Kür. Aber erst wenn meine Tippfinger die entsprechende Leistung bringen, dürfen sie von Europa träumen. Jetzt wird erstmal ohne Handschuhe trainiert. Aber die Weihnachtspause lasse ich ihnen.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 06.12.2010 02:16 |
|
Moderator |
 |
|
Hier aus dem Tippspielstudio ein Interview mit einem der Moderatoren von Hannover 96. Sehr geehrter Herr Moderator. Heute trotz 9 Tippspielpunkten einen Platz verloren, was sagen sie dazu?
Also gegenüber dem letztem Tippspieltag ist das eine klare Verbesserung. Der Abwärtstrend ist gestoppt.
Meinen sie, dass sie auf diesem Level so weiter agieren können?
Wichtig ist erstmal, dass wir heute ein erstklassiges Ergebnis eingefahren haben. Wir haben nach den letzten Spieltagen genaue Fehleranalysen betrieben und haben nicht alle, aber doch einen großen Teil der Fehler korrigieren können. Glückwunsch an dieser Stelle an basti387 für die Tabellenführung, fachwerk für den Tagessieg und Gunther für den glatten 96er.
Was sagen sie dazu, dass in den letzten vier Spieltagen 3x der Freitagstipp ausgelassen wurde unter anderem auch an diesem Spieltag? Sind sie der Auffassung, dass dies eine professionelle Einstellung ist, die einem selbsternannten Bundesligaspitzenteam würdig ist?
Natürlich nicht! Das sind unnötige Punktverluste und wir werden da auch alles dransetzen diese Abgabeschwächen im Tipptraining auszumerzen. Ich bin da zuversichtlich.
Trainingsbeobachter wollen gesehen haben, dass sie bei -8° C in kurzen Shirt und ohne Handschuhe trainiert haben. War das eine Disziplinarmaßnahme?
Ach, hören sie. Es ist in der letzten Woche viel geschrieben worden, was nichts mit der Wahrheit zu tun hatte. Diese Maßnahme war mit der Mannschaft abgesprochen. Wichtig ist nur, dass wir einheitlich trainieren. Und da haben wir bei kalten Temperaturen nur den Fausthandschuh als Trainingskleidung und der ist dafür sehr unbequem.
Sind denn Disziplinarmaßnahmen noch angedacht, falls wieder sowas passiert?
Also ich wusste nicht, dass ich hier in einem Kreuzverhör bin. Ich habe ihnen bereits alles dazu geschildert. Es wäre ganz nett nicht immer nur auf einer Sache rumzureiten!
Es ist nunmal so, dass von Spitzenteams eine andere Einstellung erwartet wird...
...Sehen sie, und da fängt es doch schon an ! Vor der Saison wurde auf unserem Team kein Pfifferling getippt, und jetzt sind wir 5 Punkte hinter dem Herbstmeisterplatz 1 und können diesen noch immer aus eigener Kraft erreichen. Sie haben aber offensichtlich nichts anderes zu tun als hier Dinge anzusprechen die irrelevant sind!
...Wenn sie in die entsprechenden Foren schauen, können sie doch eine gewisse Relevanz entdecken. Schließlich hätten sie, bei optimaler Punktausbeute, 9 Punkte weiter sein können...
Ich weiß nicht in welchen Foren sie verkehren und es ist mir ehrlich gesagt egal! Ich habe auch keine Lust das weiter zu erörtern! Sie werden sehen wie wir uns weiter vorarbeiten!
...Aber...
Diskussion beendet! Achten sie darauf, dass sie nicht die Rute bekommen mit ihren nervigen Fragen!
Eine Frage hätte ich...
...Gute Nacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 06.12.2010 09:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 06.12.2010 12:23 |
|
Moderator |
 |
|
Also ganz ehrlich. Das ging mal gar nicht. So ein junger Redaktionsschnösel wirft mir ganz andere Fragen an den Kopf als abgesprochen. Es ging eigentlich um Fingerfood-Kochrezepte, um die Tippfinger bei Laune zu halten und ob das in Bayern praktizierte Fingerhakeln wirklich eine gute Trainingsmethode ist. Es hätte nur noch gefehlt, dass er mich drauf hinweist, dass ich Moderator bin und gefälligst neutraler zu tippen habe! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 06.12.2010 12:26 |
|
|
und ich hatte schon fast geglaubt, das wäre ein interview mit ewald 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 06.12.2010 12:40 |
|
Moderator |
 |
|
Ewald hätte schon nach dem zweiten verpassten Freitagstipp die Tastatur nach draußen in den Schnee verlegen lassen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 06.12.2010 13:10 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Discostu hat geschrieben: [i]Was sagen sie dazu, dass in den letzten vier Spieltagen 3x der Freitagstipp ausgelassen wurde unter anderem auch an diesem Spieltag? Sind sie der Auffassung, dass dies eine professionelle Einstellung ist, die einem selbsternannten Bundesligaspitzenteam würdig ist?
 ( aber auch insgesamt eine gelunge fragestellung) Modeberater von Hannover 96 hat geschrieben: [i] Vor der Saison wurde auf unserem Team kein Pfifferling getippt, und jetzt sind wir 5 Punkte hinter dem Herbstmeisterplatz 1 und können diesen noch immer aus eigener Kraft erreichen. klar auf der überholspur! an 2 tipptagen "aus eigener kraft" 12 plätze gutmachen zu können ist nur den allerbesten vorbehalten. ich (höchstpersöhnlich) komme gerade direkt von der mannschaftsfeier. wer gewinnt muß sich auch würdig belohnen. gerade das darf nicht zu kurz kommen, und ist ein schlüssel zu unserem erfolg - schließlich war es der erste tagessieg der jüngsten vereinsgeschichte. meine neuen würfel haben die gewüschte verstärkung gebracht, die alten werden gedopt. trainer, ärzteteam, manager - jetzt passt wirklich alles zusammen. das weckt natürlich begehrlichkeiten, besonders gegenüber letztgenanntem (bisher liegt nur eine anfrage von eule vor, aber da werden mit sicherheit ernstzunehmende teams folgen). wir werden unter der woche weiterhin hart arbeiten, aber auch träumen ist ausdrücklich erwünscht. das 40 punkte denken habe ich nicht verboten, aber realistisch betrachtet sollte die abstiegsangst kein hemmschuh mehr sein. vor der winterpause noch mitnehmen was geht, und dann weiter von tipp zu tipp denken. systemfragen diskutiere ich nicht öffentlich, aber wir sind uns unserer qualitäten bewußt. danke
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 06.12.2010 14:05 |
|
|
Juuhu, die 100 voll 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 10.12.2010 09:45 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Bekanntlich zähle ich ja zu den Opfern von bierfahrers finsteren Machenschaften. Er hat mich selbstherrlich - in der Beziehung hat er schon Mod-Niveau erreicht - von der Bonus-Tipperei ausgeschlossen. Wegen irgendwelcher "Formfragen". Nun ja.
Ich nehme das sportlich und gebe die Antwort auf der Tastatur.
Schade ist nur, dass jetzt mein strategisch durchdachter Herbstmeister-Tipp nicht in die Wertung kommt. Soweit ich sehe, hatte außer mir keiner den BVB auf dem Zettel.
bierfahrer ist schlimmer als Blatter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 10.12.2010 11:01 |
|
|
„Formfragen“. So, so. Das war wahrscheinlich im dem Tippspielleiter eigenen Diplomaten-Jargon eine Umschreibung dafür, dass Dein windiger Tipp-Trainer die Bonus-Frage nach dem Herbstmeister erst am vergangenen Wochenende tippen wollte.
Blatter wäre gewesen, wenn der Tippspielleiter das gegen lebenslange Gratis-Durchgezapfte (oder so) hätte durchgehen lassen.
Ansonsten gehe ich fest davon aus, dass Herr Discostu heute erstmals seit langem den Freitagstipp nicht vergisst. Bei der (zumeist) hohen Leistungsdichte an der Tabellenspitze ist es nämlich fatal, regelmäßig die Anfangsphase zu verschlafen.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 10.12.2010 13:30 |
|
|
Elfi, ich bitte dich. Als ob du auch nur einen der Bonustipps richtig getippt hättest.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 11.12.2010 01:20 |
|
Moderator |
 |
|
Die Mannschaft hat meine Vorgaben genau umgesetzt. Es sah ein wenig unbeholfen aus, wie die Chancen zum 3:1 ungenutzt liegen gelassen wurden, das war aber so geplant. Das manche Trittbrettfahrer meinen Tipp mitnutzten, das kann ich leider nicht verhindern... 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 11.12.2010 01:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Noch so ein Spruch und ich sage "pagelsdorf" zu Dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 11.12.2010 01:44 |
|
|
Vor 2. Spieltagen noch auf Platz 18, habe ich nun die Herbstmeisterschaft fest im Visier. Bravo, Bravo, einfach fantastisch. Da können selbst die brasilianischen Tippgötter nicht mithalten, aber davon versteht ihr ja nichts. Weiter gehts...
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 11.12.2010 01:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Das war ein Wort zu viel.
Morgen wird es weh tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
|