Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/ Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 11.12.2010 02:01 |
|
|
Dann mach ich es wie unsere Mannschaft: Mit lädierten Knochen den Platz verlassen und indiskret auf die Tabelle schauen, die Tabelle lügt nicht. Edit - Und wenn Punktegleichstand herrscht, kommt der Zollstock zum Einsatz. Tja... 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 11.12.2010 02:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 11.12.2010 02:24 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Es sah ein wenig unbeholfen aus, wie die Chancen zum 3:1 ungenutzt liegen gelassen wurden, das war aber so geplant. NEIN, war es definitiv NICHT! Das gibt Straftraining.
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 12.12.2010 21:33 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Was sagt der aserbaidanische Tipp-Kenner? – Das hier:
"Die Breite an der Spitze ist dichter geworden."
Glückwunsch Peter Später und scarecrow96 zum Tagessieg sowie Alter96er zum Sieg in Freiburg.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 12.12.2010 21:40 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Unten auch...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 12.12.2010 22:02 |
|
|
Den Filigranen Glückwünschen schließe ich mich natürlich in vollem Umfang an.
Auf Tipptraining im Schnee und ohne Handschuhe umzustellen, hat sich für mich ausgezahlt. Ich habe zwar während des Tipptages einen kleinen Hänger gehabt, konnte mich aber zum Ende da raus arbeiten und wieder voll auf mein Konzept konzentrieren: alle Möglichkeiten analysieren, die Spielräume mit allen Tippfingern zustellen und dann überfallartige One-Touch-Tipps starten.
Es ist zwar nur eine Momentaufnahme nach der anderen, aber die Konkurrenz bleibt doch unerwartet hartnäckig. Selbst Eule hat sich mit einem Befreiungsschlag völlig überraschend ein wenig von der Abstiegszone abgesetzt. Kompliment!
Ich, für meinen Teil, bin garnicht scharf auf die Herbstmeisterschaft. Das hat keine Bedeutung für mich und kann auch meinen Briefkopf nicht zieren.
Dennoch hat B'Elanna gedroht, die Tipptabelle auszuschneiden und an den Weihnachtsbaum zu hängen, gleich neben die 96-Weihnachtsbaumkugeln.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 12.12.2010 23:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Es ist alles im Soll. Meine Finger haben einen hervorragenden Lauf. Sie haben unbeirrt auch von einer negativen Presse auf den Tipptag hingearbeitet und sind mit der besten Saisonleistung belohnt worden. Wir haben hinten sicher gestanden und vorne sicher getippt und überzeugend die richtigen Ziffern getroffen. El Filigrano hatte höchste Mühe mich auf den Platz zu verweisen. Und ein Spieltag wird auch noch sein und das Ziel ist VOR El Filigrano zu überwintern. Und meine Tippfinger haben sich die beiden Extratage frei verdient. Ursprünglich sollte bis zum 23. trainiert werden und es wurde ausgelobt, wenn sie mehr als 11 Punkte an diesem Spieltag erreichen ist bereits ab dem 21. frei.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 12.12.2010 23:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Gratulation an die Sieger. Irgendwie steht die Tabelle wohl Kopf, wenn ich sehe, welche Flaschen sich da oben noch tummeln. Bei mir sieht es gut aus, mein Konzept greift. Wieder 3 Plätze rauf. Das geht natürlich nur, wenn man nicht Erster ist!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 13.12.2010 00:02 |
|
|
meine eingeschworene tipp-mannschaft hat einen herben rückschlag erlitten und übers wochenende gleich 4 plätze eingebüßt. am konzept liegt es nicht. das ist noch immer sehr effektiv. immerhin wurde es dutzendfach kopiert. der fehler wurde in der scouting- u. informantenabteilung gemacht. irgendjemand hat mir weisgemacht, der donnerstag sei schon der freitag. promt schickte ich meine tipp-spieler aufs feld....und kam so vom rechten konzeptpfad ab.  zum glück hat jeder finger für den anderen gekämpft, um nicht den totalen tabellenabsturz zu erleiden. definitiv, meine tippfinger haben den siegergen. und ich halte an mein konzept fest. aber in der infoabteilung werden köpfe rollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 13.12.2010 02:45 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
wenn man mit ansehen muß wie 100%ige, ja sogar elfmeter, verballert werden, sieht man deutlich, dass es an der abschlußschwäche liegt. der kampf wird ja angenommen, aber dann muß man die dinger auch mal einfach machen. so beraubt sich das team selbst um den lohn, und es reicht halt nicht für mehr als mittelmaß. schade, dass die mannschaft den positiven schwung des letzten spieltages nicht mitnehmen konnte. einige im team haben die sache wohl auf die leichte schulter genommen, und dachten ab jetzt wird alles zum selbstläufer. das stimmt nicht, wir müssen weiter konsequent an unseren stärken arbeiten, und die noch vorhandenen schwächen abstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 13.12.2010 12:58 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: (...) Irgendwie steht die Tabelle wohl Kopf, wenn ich sehe, welche Flaschen sich da oben noch tummeln.(...)
Mit denen, die sich da oben tummeln, kann RoterKlaus mich nicht meinen. Denn ich tummele mich da ganz oben. Ich freue mich immer für ihn, wenn er mal ein paar Plätze nach oben krabbelt, gerade, weil er vorher immer ein paar Plätze abgerutscht ist. Es muss bitter sein, wenn man als selbst ernannter Favorit im Mittelmaß versinkt. Ich bin gespannt, wie lange RoterKlaus seinen Tipptrainer noch im Amt belässt. Fehlt nur noch, dass er anfängt, den Zauberlehrling zu rezitieren.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 13.12.2010 14:27 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Ich bin gespannt, wie lange RoterKlaus seinen Tipptrainer noch im Amt belässt.
Ein RoterKlaus entlässt weder seinen Tipptrainer noch sein Kompetenzteam. Ein RoterKlaus steht immer voll hinter sich und seinen Tippfingern. Ich rechne mit 27 Punkten am nächsten Spieltag. Da ich den kleinsten Etat von allen Tippern hier habe, müßte ich sogar noch weit hinter Eule stehen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 13.12.2010 15:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Selbstverständlich steht ein RoterKlaus voll hinter sich. Wie sonst sollte er seinem Tipptrainer den Entlassungstritt in den Allerwertesten verpassen können?
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 13.12.2010 16:22 |
|
|
Ich werde demnächst die Teilnehmerliste mal wieder ein wenig ausmisten. Jeder, der in der Tipptabelle vor mir steht, fliegt.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 13.12.2010 16:31 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Wer hat wen "voll hinter sich"? RoterKlaus wird gewinnen, und wenn ich dafür noch ein zwielichtiges Wettbüro aufmachen muss. Die Slomka ist mir und du gewinnst hier das Tippfinale. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 13.12.2010 16:36 |
|
|
Eule hat geschrieben: RoterKlaus wird gewinnen, und wenn ich dafür noch ein zwielichtiges Wettbüro aufmachen muss. noch ein? wieviele haste denn schon? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 13.12.2010 17:07 |
|
|
Deshalb hat Eule ja auch den stolzesten Etat aller Tipper. Er ist das Real Madrid unter den Tippern. Aber Eule ist offensichtlich das beste Beispiel dafür, dass Geld keine Tore tippt.
Die Punkte aus der Bonusfrage nach der ersten Trainerentlassung der Saison hatte ich im Übrigen fest einkalkuliert. Es konnte keine andere Antwort geben als „RoterKlaus“. Aber dann hat El Filigrano meinen Tipp geschrotet. Dass ihm die Tippspielleitung dafür der Form halber auch keine Punkte gibt, weil er natürlich auf sich selbst getippt hat, ist nur recht und billig.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 14.12.2010 00:17 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ich werde demnächst die Teilnehmerliste mal wieder ein wenig ausmisten. Jeder, der in der Tipptabelle vor mir steht, fliegt. Ui. da bist Du dann ja drei Tage vor Saisonende alleine in der Tabelle. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 16.12.2010 18:55 |
|
|
Was ist dran an dem Gerücht, dass Eule zurückgezogen hat und nur noch 2. Liga tippen will? Auch für Tipper wie Alter96er, Discostu; fachwerk oder Herr Filigrano wird es jetzt schwer. Sie müssen jetzt statt aus dem Kaffeesatz aus dem Schneehaufen lesen. Das wird lustig!
Ob es stürmt oder schneit, mein Konzept bewährt sich bei jeder Witterung. Ich rechne mit knapp 27 Punkten am kommenden Wochenende.
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 16.12.2010 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 16.12.2010 19:50 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich rechne mit knapp 27 Punkten. in der rückrunde, oder was? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|