Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 98 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 12.02.2013 02:53 

Picard96 hat geschrieben:
TCHammer96 hat geschrieben:
Zustimmung Picard96, das sehe ich auch so. Hoffentlich erkennt das der Verein auch.

Und auch diese Gruppierung die soviel Ärger macht und sich dabei auch noch schlecht behandelt fühlt.

Meinst Du jetzt die KGaA oder gar die Inenministerkonferenz? Den 96-Vorstand wirst du ja sicherlich nicht meinen, aber möglich wäre das auch. Oder gar die DFL?
RK und UH scheiden aus, weil die sich ja nicht schlecht behandelt fühlen sondern schlecht behandelt werden!

Was gestern Abend raus kaum (konkret) weiß wohl noch niemand?

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 12.02.2013 11:35 

Roter Günther hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Roter Günther hat geschrieben:
Und welcher Verein wird dem zustimmen? Keiner! es wird nicht mal den Vorschlag geben, die Sitzplätze abzuschaffen!

Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben.

Dass ich das noch erleben darf. :mrgreen:

Wobei ich es schon super finden würde, wenn die Sitzplätze abgeschafft werden. Könnte aber, wie gesagt, tatsächlich ziemlich schwierig werden.

BeitragVerfasst: 12.02.2013 11:38 

@TCHammer:

War wohl die erwartete Alibiveranstaltung:

http://forum.neuepresse.de/showthread.p ... 7&page=1#2

BeitragVerfasst: 12.02.2013 11:51 

Ein Punkt halte ich aber für wichtig. Es gab offenbar eine Zuglautsprecherdurchsage den Zug zu verlassen und den Entlastungszug zu nehmen. Damit fällt auch das letzte Argument, man hätte die Viehtransporte in Bremen und die Anweisungen der Beamten umgehen wollen. Darauf kommt es gar nicht an.

Zitat:"Nachdem nun weitere Details an Tageslicht gekommen sind kann man mutmaßen, dass fast alles in Achim schief gegangen ist was schief gehen konnte. Sei es der völlig überfüllte Zug; die Aufforderung über die Zuglautsprecher den Zug zu verlassen und den Entlastungszug zu nutzen der nicht so voll sein soll; die nicht gerade gesprächsbereiten Beamten, die auf die Nöte der „Eingekesselten“ nicht eingehen wollten und und und. Warum wird darüber nicht auch berichtet?" Zitat Ende

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 12.02.2013 12:44 

Ein Punkt halte ich aber für wichtig. Es gab offenbar eine Zuglautsprecherdurchsage den Zug zu verlassen und den Entlastungszug zu nehmen. Damit fällt auch das letzte Argument, man hätte die Viehtransporte in Bremen und die Anweisungen der Beamten umgehen wollen. Darauf kommt es gar nicht an.

Da habe ich auch sicherheitshalber nochmal gelesen. Wenn dem aber tatsächlich so gewesen sein sollte, dann hätte man davon doch schon vorher von den Beteiligten gehört, oder?

BeitragVerfasst: 12.02.2013 12:44 

El Toro hat geschrieben:
Wenn es dir bei deiner Entscheidung hilft:

1. Ich kenne den Autor
2. Ich kenne den Mittelsmann

und halte den Inhalt für absolut glaubwürdig!

Aber ich vermute man wird beide Namen nie erfahren? Oder ist diese Version dann doch die richtige??

Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
Eine interessante Version: Quelle Fanmag, Autor User L. Bronstein:

Zitat:
massiver fall von stille post .
es wurde damals in einer fanrunde über pyro gesprochen und dabei hat jemand von h96 gesagt das , sebst wenn sich alle organisierten fans sich an ein pyro verzicht halten , müsste man immer mit 5-6 pyrovorfällen in der saison rechnen.
Quelle : jemand der Fan teilnehmer in der fanrunde

DAS hört sich für mich plausibel an. Nach dem Motto: "Der Verein rechnet sowieso mit 5-6 Pyroaktionen - dann haben wir dies quasi frei". Und man glaubt, man hätte einen Deal.

Bin mal gespannt ob sich der Autor und der angebliche Mittelmann outen oder ob es nur eine weitere in den Raum gestellte Behauptung ist.

BeitragVerfasst: 12.02.2013 12:53 

Zitat:
Kind dementiert

Kind selbst dementiert eine derartige Absprache jedoch. Goal.com gab er folgende Erklärung: „Es hat zu keinem Zeitpunkt eine Vereinbarung über das Abbrennen von Pyro-Technik gegeben. Ein entsprechender Wunsch wurde abgelehnt, da das Abbrennen von Pyro-Technik gesetzlich verboten ist.“

http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... ID=HP_BN_1

Hört sich sehr plausibel an. :oldman:

BeitragVerfasst: 12.02.2013 13:02 

Unabhängig davon, was tatsächlich der Wahrheit entspricht: Was soll denn Kind auch anderes sagen ?

Für mich ist der Mittelsmann die entscheidende Person, und der einzige, der glaubhaft die Situation auflösen kann. Wenn der seine Identität lüftet und entweder Beweis präsentiert oder eidesstattliche Versicherungen, dann wird es konkreter. Bis jetzt sind das doch alles nur Gerüchte, die anonym im Internet oder Foren verbreitet wurden.

BeitragVerfasst: 12.02.2013 13:08 

Gothia hat geschrieben:

Da habe ich auch sicherheitshalber nochmal gelesen. Wenn dem aber tatsächlich so gewesen sein sollte, dann hätte man davon doch schon vorher von den Beteiligten gehört, oder?

@Mimifrie
Kannst Du als Augenzeuge dazu was sagen?

BeitragVerfasst: 12.02.2013 14:07 

95% der Verfahren sollen/werden wohl eingestellt werden. Man hat wohl eingesehen, dass man gegen Mitläufer unverhältnismäßig vorgegangen ist. Die 5% (ich vermute mal, bekannte Rädelsführer ) um die es wohl eigentlich ging, glänzten gestern durch Abwesenheit. Warum nur habe ich nichts anderes erwartet.
http://www.ndr.de/regional/niedersachse ... og101.html

BeitragVerfasst: 12.02.2013 14:20 

Hihi, warst du denn vor Ort?

BeitragVerfasst: 12.02.2013 14:21 

@ el Toro

Kannst Du mir denn bzgl. der Vereinbarung mit MK den Namen des geben, der das verbreitet oder den des Mittelmanns?

Gern per PN. Hast mein Wort das ich es nicht weiter verbreite.

BeitragVerfasst: 12.02.2013 14:37 

@Picard96
Wenn der Stier nicht in absehbarer Zeit mit abgestoßenen Hörnern herumlaufen will, sollte er diese ganze Geschichte schnellstens mit dem Schlüsselsatz "und wenn sie nicht gestorben sind........" beenden.
Genug für heute. Ende der Durchsage.

BeitragVerfasst: 12.02.2013 14:48 

Gothia hat geschrieben:

@Mimifrie
Kannst Du als Augenzeuge dazu was sagen?

Das wurde in der gestrigen Runde von allen Seiten bestätigt: Diese Durchsage gab es.

Edit: Es wurde allerdings auch gesagt, dass ein Verlassen des Zuges 12 Minuten vor der Ankunft in Bremen wohl nicht allzu sehr logisch ist.

BeitragVerfasst: 12.02.2013 15:38 

Picard96, kann ich leider weder hier noch per PN! Aber ich halte beide für 100% vertrauenswürdig...

Born in Sarstedt City - magst du mir deine "Drohung" mal näher erläutern, gerne auch per PN!

BeitragVerfasst: 12.02.2013 15:42 

Gut, dann ist die Geschichte für mich absolut unglaubwürdig.

BeitragVerfasst: 12.02.2013 15:45 

:noidea2:

BeitragVerfasst: 12.02.2013 16:24 

@El Toro
Muß man sich deshalb wirklich noch einmal einloggen. Wir beiden kommen nicht weiter, wenn wir uns nun krampfhaft dümmer anstellen, als wir eigentlich sind.

Füge hinter dem 7. Wort im ersten Satz (Zeit) einfach die 3 Worte "aufgrund juristischer Maßnahmen" ein. Es sollte doch wohl klar sein, dass Kind aus dieser Nummer nur heraus kommt, wenn er hier offensiv gegen Urheber oder Verbreiter vorgeht.

Hier von einer Drohung (selbst in Anführungszeichen) zu sprechen, ist daneben, da du nicht so dämlich bist.

BeitragVerfasst: 12.02.2013 16:26 

Ein Punkt halte ich aber für wichtig. Es gab offenbar eine Zuglautsprecherdurchsage den Zug zu verlassen und den Entlastungszug zu nehmen. Damit fällt auch das letzte Argument, man hätte die Viehtransporte in Bremen und die Anweisungen der Beamten umgehen wollen.

Ich kenne die Originalaussage nicht und war auch nicht dabei, aber ich fahre häufig mit den entsprechenden Regionalzügen und habe schon mehrfach gesehen, dass Jugendliche einen Spaß daraus machen, selbst mal eine Durchsage zu machen, wenn der Schaffner gerade unterwegs ist. Dafür muss man nicht im Fahrzeugstand sein, die entsprechende Anlage ist frei zugänglich.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 12.02.2013 17:18 

Die offizielle Aussage - also keine Spaßdurchsage - wurde gestern von der anwesenden Bundespolizei bestätigt.

Bereits frühzeitig wurden die Reisenden immer wieder gebeten, den überfüllten Zug zu verlassen und in die nachfolgenden Züge umzusteigen (zumindest der 17:00 Uhr Entlaster hatte noch ausreichend Kapazitäten...).

Born in Sarstedt City (ich vermute du liest dies irgendwann noch mal) - Danke für den Honig "ums Maul", ich bin dann gespannt wann ich Post von Herrn Kinds Anwälten bekommen werde.

Ich sehe übrigens keine Grundlage für juristische Maßnahmen (nennt man das dann "Verleumdungs- bzw. Unterlassungsklage"?`Bin da nicht fit...), da ich lediglich bestätigt habe, dass ich sowohl den Autor als auch den Mittelsmann kenne und sie in meinen Augen glaubwürdig sind. Ist der Glaube an die Ehrlichkeit von Menschen nun schon ein Verbrechen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 98 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 597  Nächste