Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/ Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 22.12.2010 17:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
bierfahrer 96 ist immer noch schon wieder besoffen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 22.12.2010 19:40 |
|
|
Hezlichen Glückwunsch an den Herbstmeister, Alter96er. Alles leere Worte hier. Der beste Tipper wir am Ende siegen, und das kann nur einer sein. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 22.12.2010 20:33 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Mal eine Frage, ihr Tipp-Experten:
Welchen Finger hat sich Harald "Toni" Schumacher in seiner langen Karriere n i c h t gebrochen?
Na?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 22.12.2010 21:28 |
|
|
Laut Fußball Unser (ausgezeichnete Klo-Lektüre) hat er sich jeden Finger mindestens einmal gebrochen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 22.12.2010 21:33 |
|
|
auch den 11. ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 22.12.2010 22:49 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Nein, den hat er stecken gelassen.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 23.12.2010 09:57 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
bierfahrer96 tippt nicht nur ständig besoffen, sondern ist dazu auch noch ein Streber.
1, setzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 23.12.2010 15:02 |
|
|
Ich habe einfach ein wenig Ahnung von Fußball, das ist alles. Und warte mal ab, wenn ich erstmal anfange nüchtern zu tippen. Dann könnt ihr euch warm anziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 31.12.2010 17:53 |
|
|
Ich wünsche allen Forumsianern und natürlich meinen ambitionierten Tipp-Konkurrenten, dass sie – wie ich – eine schöne, besinnliche Weihnachtzeit haben und ein fröhliches neues Jahr.
Für mich ist gleich am ersten Wochenende des neuen Jahres Schluss mit der Besinnlichkeit und Völlerei. Da geht es mit meinen Tippfingern ins Höhentrainingslager zum höchsten Berg Spananiens. Da wird emsig an der Tippfitness gearbeitet.
Fit müssen sie sein, denn sie tippen ja immer nur zu zehnt. Meine Fans und ich sind aber der elfte Mann. Reichlich Papas arrugadas mit Mojo Rojo werden für Kohlehydrate sorgen. Da bleibt nichts dem Zufall überlassen. Und wenn sie richtig hart gearbeitet haben, dürfen sie auch mal im Pool planschen.
Und weil sie eine recht ordentliche Tipp-Hinrunde getippt haben, dürfen meine Tippfinger abends auch mal einen Carajillo heben. Das sollte für gute Stimmung in der Rückrunde als Gejagter sorgen.
Internet ist aber verboten. Denn sie sollen garnicht erst die gehässigen Kommentare meiner Mittipper lesen. Das lenkt nur ab.
Auf bald. Man sieht und liest sich.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 31.12.2010 18:44 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
du, dein elfter mann, kein team, nur deine masseuse - guten rutsch! auch allen anderen ein tolles neues jahr. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 08.01.2011 14:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27062 Wohnort: Mönchengladbach
|
So, mein Trainingslager im Sauerland wird heute mit dem Testtipp der Lottozahlen (live in der ARD zu sehen) beendet. Ich habe sehr gut gearbeitet und kann den Glückstippern vor mir nur raten, sich warm anzuziehen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 14.01.2011 16:37 |
|
|
Ich möchte dezent darauf hinweisen, dass die Winterpause in dieser Saison etwas kürzer ist und bereits heute Abend wieder gespielt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 14.01.2011 18:13 |
|
|
Aye, Aye, Sir!  Hoffentlich kann ich den Start in die Rückrunde etwas erfolgreicher gestalten als den in die Hinserie.
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 14.01.2011 21:21 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ich setze - wie das bei unserem Lieblingsverein ja auch üblich ist - auf die langen Linien, also auf Kontinuität.
Natürlich ohne dabei das Überraschungsmoment auch nur einen einzigen Augenblick zu vernachlässigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 14.01.2011 21:29 |
|
|
Pssst. Nich weitersagen. Disco verpennt schon wieder.
Immer nur auf den zweiten Tipp zu gehen, bringt ihn auch nicht nach vorn.
Schade. Ich würde gern mit neun Tipps gegen neun gegen ihn siegen. Aber so hat er halt immer eine (faule) Ausrede.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 15.01.2011 20:51 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Alter96er hat geschrieben: Pssst. Nich weitersagen. Disco verpennt schon wieder... Bei den Ergebnissen heute hat ihm das noch nicht einmal geschadet. Er hat schließlich genauso "viele" Punkte geholt wie du. Und du hast getippt. Aber ihr seid in illustrer Gesellschaft. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 16.01.2011 20:40 |
|
|
Um ein Haar hätte nach hartem Kampf bei mir hinten die Null gestanden. Aber auf unsere Roten war einmal mehr Verlass.
Für Tipper, die Ahnung vom Fußball haben, war das kein guter Tipptag. Zunächst taten sich meine leichtfingerigen Techniker auf der vom Dauerregen aufgeweichten tiefen und morastigen Tastatur sehr schwer.
Dazu kam, dass die BuLi-Spieler sich einfach nicht an das gehalten haben, was ich ihnen vorher eingeschärft hatte. Vier verschossene Elfer. Das hat ja schon englische Züge! Noch dazu Rafati in Hochform. Zu guter Letzt ein vom Platz gestellter Torjäger, den ich fest für einen Treffer eingeplant hatte. Unverschämtheit!
Dennoch kaum zu glauben, dass ich mit meinen vielen Fehltipps immer noch oben mit drin und nicht längst durchgereicht bin. Das war diesmal halt ein Tipptag für die Rumpeltipper. Dass Tanne dabei den souveränen Tagessieg einfährt, wundert mich nicht. Ich freue mich für ihn. Aber der schlimmste von den Rumpeltippern steht jetzt vorn und ist wahrscheinlich schon wieder immer noch besoffen. Herzlichen Glückwunsch!
Jagd auf die Spitze finde ich sowieso viel schöner.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 16.01.2011 20:43 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 556 Wohnort: Delta-Quadrant
|
carpaccio hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: Pssst. Nich weitersagen. Disco verpennt schon wieder... Bei den Ergebnissen heute hat ihm das noch nicht einmal geschadet. Er hat schließlich genauso "viele" Punkte geholt wie du. Und du hast getippt. Aber ihr seid in illustrer Gesellschaft.  Lieber Carpaccio, ich hatte mich schon gefragt, wer das als erster merkt. Schön, dass Du es bist Das kommt davon, wenn er nicht auf mich hört. MEIN Tipp für das Bremenspiel war nämlich richtig...
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 16.01.2011 21:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Alter96er wurde gerettet. Von 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 17.01.2011 09:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27062 Wohnort: Mönchengladbach
|
Glückwunsch an Tanne. Erdrutschsieg mit gewaltigem Vorsprung. Da zolle ich meinen Hut.
Ich und mein Kompetenzteam haben da allerdings eine andere Taktik, die nicht auf kurzfristige Erfolge ausgelegt ist. Wir haben ein klares Konzept, dass diesmal wieder voll gegriffen hat - 4 Plätze hoch. Einen Glückwunsch auch an die beiden Tipper mit den Null Punkten. Die Doppelnull. Im Tennis nennt man das "die Brille".
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|