Neue Homepage Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 17:16 |
|
|
Kleener Gnom hat geschrieben: Das erföffnen von Threads, die bald wieder geschlossen werden, weil anderswo ihr Inhalt "Threadgerecht" erörtert werden kann, nimmt zu. Aus welchen Gründen auch immer.
Nach Ende der fussballlosen Zeit nimmt das Eröffnen sinnloser, nihilistischer Threads wieder ab.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 11:44 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Daniel . hat geschrieben: Aber ist es nicht herrlich, dass, wenn man das Tippspiel betrachtet, endlich die Vereinsfarben wieder in den Vordergrund zu rücken scheinen?
Wenn man sich die neuen Tickets anschaut und die Tippspiel-HP, ist ja klar, wohin die Reise in der nächsten Saison farblich geht... Vermutlich ein Ergebnis der Diskussion rundum Vereinsfarben und Marke aus der letzten Saison. Wird das Ganze PR-mäßig noch "gelauncht"? Weiß da jmd. was drüber?
Frage mich dann nur, wo wir, außer an den Trikots, noch erkennen, dass wir in der BuLi DIE ROTEN sind!
Für die Rote Kurve, die Rote Karte, für Die Roten an sich ausschließlich in Grün zu werben - na ja, das versteht keiner!
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 12:32 |
|
|
Namibier hat geschrieben: Frage mich dann nur, wo wir, außer an den Trikots, noch erkennen, dass wir in der BuLi DIE ROTEN sind!
Das ist ja der Witz: Wir sind in der Bundesliga eben nicht (!!!) die Roten - das sind wir nur in Hannover und Region. Außerhalb dieses Gebietes ist mal der VfB Stuttgart oder der FC Bayern München "Die Roten".
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 13:33 |
|
|
so war es mal. aber seit einigen jahren wird in den medien, speziell sportschau, immer häufiger von "den roten" gesprochen. das ist mir schon aufgefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 13:45 |
|
|
Dass Stuttgart und Bayern "die Roten" sein sollen, habe ich noch nie gehört. Das ist auch nicht so entscheidend. Für die Identifikation vor Ort, sprich für die Fans, ist entscheidend, wie sie in der Region wahrgenommen werden. Für uns sind sie "die Roten", unsere 96-er.
Vereinsfarben sind grün, weiß, schwarz. Das ist so und ist auch vielfältig sichtbar - siehe Wappen und Fahnen.
Dass wir "die Roten" sind, ist auch mitttlerweile Tradition - und diese sollten wir nicht einfach so kippen.
Und wenn schon alles auf grün umgestellt wird, dann bitte so, dass wir uns von den WOBs noch unterscheiden können! (Tickets, Stadion, Banner, Stammplatz, Internetseite, Fanshop und und und...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 14:01 |
|
|
Die Marke heißt "96". "Schwarz, weiß, grün" ist Tradition.
Jetzt fang nicht bitte eine Diskussion in die andere Richtung an. Es will keiner an die roten Trikots "ran".
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 14:20 |
|
|
Namibier hat geschrieben: Dass Stuttgart und Bayern "die Roten" sein sollen, habe ich noch nie gehört. Siehstewoll. Und in Stuttgart und München hat noch keiner (bzw. genauso viele wie andersrum) was davon gehört, dass die 96er die Roten sein sollen. Is halt so. Gunther hat geschrieben: so war es mal. aber seit einigen jahren wird in den medien, speziell sportschau, immer häufiger von "den roten" gesprochen. das ist mir schon aufgefallen.
Dazu meine Lieblingsanekdote aus der vergangenen Saison - 96 in Cottbus, Cottbus spielt in rot, Hannover in weiß. 96 verliert den Ball an Cottbus. Kommentar des Sprechers auf Premiere: "Die Roten erobern den Ball."
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2007 23:58 |
|
|
Erdinger hat geschrieben: Jetzt fang nicht bitte eine Diskussion in die andere Richtung an. Es will keiner an die roten Trikots "ran".
Ja, ja, is ja gut. Will ich gar nicht. Mir gefällt halt das Rot in Verbindung mit dem Schwarz-Grün. Und alles nur in Grün - so war es füher auch nicht, wenn ich mich recht entsinne. Aber ich werd's mal abwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|