Unser neuer Ausstatter zur Saison 08/09 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 12:14 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: ... Das Leute die im Leben nix reissen sich im Internet immer als Streber aufführen müssen ist bekannt!!
"96 zeigt bei der Wahl seines Trikotausrüsters kein gutes Händchen!"
Extra für dich! Ich wünsche dir heute Abend mehr Glück bei deiner Partnerin! ...
Schön ,dass sich da einer aber so gut auskennt!
Immer weiter so!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 12:28 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Adidas oder Puma wären mir persönlich als Ausrüster auch lieber !
Mir - um ehrlich zu sein - wären die großen Firmen ein absoluter Graus gewesen. Da wäre 96 nicht nur finanziell schlechter bei weg gekommen, sondern vor allem auch nur wie einer unter vielen behandelt worden.
Natürlich muss UA sich auch erst noch beweisen, was Leistung und Service angeht. Aber man wird dort schon ein gewisses Interesse haben, in einem guten Licht zu stehen, da man schließlich in Europa auch im Trikot- und nicht nur im Unterwäsche-Segment Fuß fassen möchte.
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
lownoise01
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 15:31 |
|
|
Ich denke es war eine gute Wahl. Ich denke amerikanische Firmen sind noch etwas bemühter Service und Leistung zu bringen. Ein in Deutschland etabliertes Unternehmen wie Adidas wäre auch mir ein Graus gewesen.
Und ich denke das H96 ein Wörtchen bei der Trikotgestaltung mitreden wird.
Ich erwarte ein Superschönes Trikot zum Einführungspreis von 25€
Kleiner Scherz....
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 19:28 |
|
Moderatorin |
 |
|
Daniel . hat geschrieben: In Europa rüstet UA noch kein Fußball-Team aus. In den USA tragen die Maryland Terrapins Trikots von UA. Siehe zum Beispiel hier
Also so schlecht finde ich die dort gezeigten Trikots eigentlich nicht. Aber es heißt ja nicht das unsere dann genauso aussehen. Bin auf jedenfall schon mal gespannt 
|
 |
Bodo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 19:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 19:41 |
|
|
so sieht ein geiles trikot aus!!!
leider aber wohl in zukunft auch mit neuem aufdruck und nicht mehr tui.
egal.schönes trikot.
sieht aber eher nicht so aus , in wirklichkeit.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Bodo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 19:51 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: so sieht ein geiles trikot aus!!! leider aber wohl in zukunft auch mit neuem aufdruck und nicht mehr tui. egal.schönes trikot. sieht aber eher nicht so aus , in wirklichkeit.
gruß der rote rächer
Ok....oder so vieleicht
Werbung entfernt. rostomat
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 20:11 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Bodo hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: so sieht ein geiles trikot aus!!! leider aber wohl in zukunft auch mit neuem aufdruck und nicht mehr tui. egal.schönes trikot. sieht aber eher nicht so aus , in wirklichkeit.
gruß der rote rächer Ok....oder so vieleicht Werbung entfernt. rostomat
wo hast du (orginal) das bild denn her? aber sauber bearbeitet!
das gefällt mir sehr gut!!
|
 |
Bodo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 20:43 |
|
|
...das habe ich vom Diadora-Consulter 
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 21:35 |
|
|
oh mann, so lange es nicht KIK wird bin ich ja schon zufrieden. einen so angenehmen trikotsponsor wie die tui wirds wohl kaum mehr geben.
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 01:27 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: Das liegt ja dann an dir! Das Leute die im Leben nix reissen sich im Internet immer als Streber aufführen müssen ist bekannt!!"96 zeigt bei der Wahl seines Trikotausrüsters kein gutes Händchen!" Extra für dich! Ich wünsche dir heute Abend mehr Glück bei deiner Partnerin! 
An dieser Stelle bin ich geneigt, mich - auch wenn ich mich ungefragt in diesen Dialog dränge - für eine (mindestens halbwegs) gute Kinderstube, sowie die Befleißigung zu einer erträglichen Rechtschreibung und Grammatik zu entschuldigen.
Ein Streber.
(...der übrigens mit dem, was er im bisherigen Leben erreicht hat, sehr zufrieden ist.)
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 08:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Djelmas hat geschrieben: Das Leute die im Leben nix reissen sich im Internet immer als Streber aufführen müssen ist bekannt!!
Wenn Du hier weiter schreiben willst, solltest Du Dir solche Dinger nicht zu oft leisten. Wenn Du Dich undeutlich ausdrückst ist das Dein Problem, nicht das Problem jemand anderes. Da brauchst Du nicht beleidigend werden. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 09:40 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: Das Leute die im Leben nix reissen sich im Internet immer als Streber aufführen müssen ist bekannt!!
Wenn Du hier weiter schreiben willst, solltest Du Dir solche Dinger nicht zu oft leisten. Wenn Du Dich undeutlich ausdrückst ist das Dein Problem, nicht das Problem jemand anderes. Da brauchst Du nicht beleidigend werden. 
ne ne,
wenn das hier in diesem Board so ist,tut mir das leid für euch!
mein post war verständlich und wurde nur zum "klugscheiss..." verwendet!
Ich habe niemanden beleidigt sondern einen fakt in den raum gestellt!
gehts es hier um den "topclub 96" oder ist das ein rechtschreibforum für geläuterte?
sorry,erklären sie bitte mod!
ist ja auch sonst keiner drauf angesprungen,war doofes deutsch aber der rest scheint es ja verstanden zu haben!
ausserdem wäre ein: " kannst du das bitte so formulieren dass es jeder versteht" in ordnung gewesen aber nicht diese art "von oben herab" plus andere noch aufzufordern vom thema abzuweichen und sehr langweiligen humor (versteht es sonst jemand? und 96 mal durchgelesen)
der herr,der scheinbar länger hier ist als ich,mach sich lustig und erwartet dann keine antwort? verstehe ich nicht. das du als mod mich angreifst ist vollkommen okay aber dann müsstest du auch so ehrlich sein,dem herrn zu sagen dass dies sich auch nicht gebührt!
danke fürs zuhören
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 12:13 |
|
|
@Djelmas
Du solltest vielleicht wissen, dass in diesem Forum durchaus auch mal der Witz und die nett gemeinte Ironie angesagt sind und ein so schön formulierter Satz natürlich auch mal dem Spass ausgesetzt ist. Dieses ist in der Regel nie böse gemeint und auch nie herablassend!
Mein Tipp, reagiere doch einfach, wie die meisten Anderen darauf ebenfalls spassig, dann ist immer alles gut!
In diesem Sinne, Schwamm drüber, es geht in erster Linie ja um 96, da hast Du völlig recht, aber Spass muss sein 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 13:13 |
|
|
Was ist denn hier los? Heißt redfred jetzt Djelmas? Oder wurde da schon wieder eine Erziehung vergessen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 13:34 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: @Djelmas Du solltest vielleicht wissen, dass in diesem Forum durchaus auch mal der Witz und die nett gemeinte Ironie angesagt sind und ein so schön formulierter Satz natürlich auch mal dem Spass ausgesetzt ist. Dieses ist in der Regel nie böse gemeint und auch nie herablassend! Mein Tipp, reagiere doch einfach, wie die meisten Anderen darauf ebenfalls spassig, dann ist immer alles gut! In diesem Sinne, Schwamm drüber, es geht in erster Linie ja um 96, da hast Du völlig recht, aber Spass muss sein 
kein problem! Sorry!
B2T
Gibts mal was neues? Da wurde doch etwas vorgestellt,oder?
Also ich finde das schon etwas komisch,das diese Amis von UA sich gerade 96 in Europa suchen....Cherundolo vielleicht als Grund?
also das was man trikots aus den usa von UA so googeln kann ist sehr hässlich!
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 13:50 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: also das was man trikots aus den usa von UA so googeln kann ist sehr hässlich!
Weiß garnicht, was du hast...
Gibt es im Fanpaket (Trikot, Hosen, Stutzen, etc.) für alle dazu... 
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 14:03 |
|
|
 So, jetzt muß der Auftritt der Pinto-Fan-Mädels kommen: "Ja, so wollen wir ihn spielen sehen !" 
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 14:21 |
|
|
ddb96 hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: also das was man trikots aus den usa von UA so googeln kann ist sehr hässlich! Weiß garnicht, was du hast...  Gibt es im Fanpaket (Trikot, Hosen, Stutzen, etc.) für alle dazu... 
wenn der so eng sitzt wie er aussieht,kann hanken froh sein das er schon vater ist!
im ernst,design soll 96 selber machen, qualität und funktionalität stimmen wohl bei UA
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 14:23 |
|
|
Aber mal im Ernst. Ich finde die neuen Trikots von denen http://www.underarmour.com/shop/mens/ne ... 100300-301 garnicht mal so schlecht. Sehen besser als die aktuellen (aber das ist alles Geschmackssache) aus.
Zuhause klassisch rot/schwarz und auswärts vielleicht komplett in weiß mit grüner Schrift/Nummern, die schwarz abgesetzt/umrandet sind. Der Schnitt ist zwar loose, aber wahrscheinlich für die meisten von uns nicht loose genug... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|