Martin Kind Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2003 23:10 |
|
|
@Lovemachine
Also der Quote wegen berufe ich mich auf Nikyas Hinweis, O.K.!!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2003 23:16 |
|
|
Einverstanden. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2003 23:20 |
|
|
Da hat sich der NDR aber leider einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht. Die wollten doch bestimmt Öl in das Feuer giessen, oder ???? Jetzt mussen sie leider zugeben, das es im Moment keine krise gibt.
Attraktiver Fußball = ja.
Gute Fans = Mit absoluter Sicherheit.
Punktausbeute = Wird langsam otimal.
Trainer = Rangnick, Rangnick, Rangnick, Rangnick.
Management = Tja lieber NDR, absolut profihaft.
Zukunft = Wird langsam rosig !!!!!!!!!!!!!
Danke, Herr Mielke, jetzt schon für ihr verdriesliches Gesicht und die zwei erzschw.... Ohrringe.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2003 23:52 |
|
|
@Mielke
Du bist das größte Ar....... das ich kenne. Im gesamten Interview immer schön gebohrt. Immer schön negative Äußerungen immer schön Zwietracht sähen.
Das ist eine Strafe für den NDR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2003 00:08 |
|
|
Mielke ist bestimmt Bremen-Fan, von daher ist sein Verhalten zu erklären. Desweiteren zitiere ich mich nochmal selbst: "...Moderator Edgar Mielke (ich kann den Typen nicht ab)..." (geschrieben um 16:17 Uhr). Meine Abneigung begründet sich auch nicht in seiner Frisur oder seinen zwei Ohrringen, obwohl die beiden Tatsachen für manch einen schon reichen würden.
Zum Interview kann man nur sagen: Herr Kind ist echt ok. Seine Ansichten sind absolut in Ordnung. Und das letztendlich der sportliche Erfolg über alles steht ist keine Erfindung von ihm. Das ist im Fußball nunmal so. Und so schlecht scheint das Verhältnis zu Rangnick auch nicht zu sein, wenn er am Mittwoch mit ihm essen gehen will. Die Presse hilft da manches Mal schon ziemlich mit, damit es Theater gibt.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2003 00:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Habe Kind auch gesehen und teile mit meinen Vorrednern die Abneigung gegen die NDR-Redakteure (in diesem Falle Mielke). Alles was nicht HSV oder Werder heißt, gilt bei den Typen irgendwie nicht, hat man den Eindruck.
Was Kind betrifft, hat er sich genau so verhalten, wie ich das erwartet habe: unterkühlt, mit allgemeinen nicht viel sagenden Statements. Das ist nun mal seine leidenschaftslose Art. Er hat Rangnick weder über den grünen Klee gelobt ("Herr Rangnick ist der beste Trainer, den wir in den letzten Jahren hatten") noch hat er richtig kritisiert ("Es geht um Punkte, und wenn die nicht stimmen, greifen die Gesetze des Marktes" (sinngemäß).
Als das Gespräch auf Stajner kam ("Flop, von Rangnick verpflichtet") hätte er die Chance nützen können und betonen sollen, was für ein tolles Spiel der Samstag machte. Leider wegen Unterkühlung unterlassen.
Irgendwie war das ganze für mich - wie erwartet - weder Fisch noch Fleisch.
Bin gespannt auf andere Einschätzungen.
Ein kritischer Bemeh
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2003 15:10 |
|
|
Meine Güte!
Der musste doch solche fragen stellen, ich fand die rein objektiv (soweit wie das geht) nichteinmal schlecht und teilweise hatte er auch echt Recht bzw. die berechtigung, solche Fragen zu stellen.
Aber jetzt sind ja erstmal alle Zweifel ausgeräumt...
Ich fand das mit der Einladung zum Abendessen cool! 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2003 18:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Gerhard Delling wäre mit Sicherheit besser gewesen, da Pro-96!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
strunz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2003 20:21 |
|
|
kind hat absolut nichts ausgesagt und trotzdem konnte man sehr gut raushören, dass rangnick sofort gefeuert wird, wenn man in abstiegsgefahr kommt. dass man als aufsteiger mit saisonziel platz 15 die ganze zeit in abstiegsgefahr ist, sollte man kind vielleicht noch mal erläutern. kind würde vermutlich auch einen trainer feuern, wenn man das saisonziel "deutsche meisterschaft" ausruft und nach 10 spieltagen noch keinen großen abstand auf platz zwei herausgeschossen hat.
dieses gefasel von "gesetz des marktes" kann ich nicht mehr hören. er sollte sich mal was neues ausdenken.
die fragen waren okay und berechtigt. die antworten waren ersteres nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nils
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2003 22:31 |
|
|
Ich verstehe nicht, was hier einige gegen die gestellten Fragen haben. Sie waren absolut berechtigt und neutral. Mielke (auch,w enn ich ihn eigentlich nict abkann) hat sich ja immer auf Tatsachen bezogen. Fandasein definiert sich übrigens nicht durch kritiklose Vergötterung.
Schade, dass Martin Kind eher schwammige Antworten gab und Phrasen dorsch. Ich habe herausgehört, dass er nur dann "bedingungslos" hinter dem Trainer steht, wenn der Tabellenplatz stimmt. Großartige Leistung...
_________________ Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin http://www.das-fanmagazin.de http://www.das-fanmagazin.de/forum Alles rund um die Roten aus Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2003 23:33 |
|
|
@ Nils
Diesmal hast du sogar meine volle Zustimmung! (Ich hab nicht "sogar du" geschrieben  )
Er hatte sich bei den Fragen immer auf Fakten bezogen und Herr Kind hat leider nicht immer so klasse geantwortet...
Na ja.. alles wird gut... 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nils
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2003 23:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotwal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2003 12:06 |
|
|
Das größte Damokles- Schwert, das über einem Trainer baumeln kann, ist die öffentlich ausgesprochene bedingungslose Treue des Präsidenten. Insofern war der Auftritt von Herrn Kind absolut o. k.
Er hat schließlich zugestanden, dass er in Fragen der Öffentlichkeitsarbeit (Presse) durchaus dazulernen könne.
Warum alle auf den Interviewer herumhacken versteh' ich zumindest anhand dieses Gespräches nicht: Scheiße aussehen tun wir doch auch alle?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Martin Kind Verfasst: 28.04.2003 11:30 |
|
|
Jetzt habe ich ihn so oft kritisiert und muss ihn jetzt doch mal loben. Nachdem er Besserung in Sachen öffentlicher Medienschelte gelobt hatte, ist Martin Kind wirklich nicht mehr ständig in den Medien mit Kritik an Trainer und Mannschaft präsent. Hut ab, Herr Kind!
Er tut auch gut daran, sich von einem Fredi Bobic nicht unter Druck setzen zu lassen. Im Augenblick kommt es mir nämlich so vor, als ob Bobic die Roten nur so lange hinhalten möchte, bis sein Vertrag bei einem international spielenden Club unter Dach und Fach ist. Nach allem was er 96 zu verdanken hat wäre es nur fair, dass er offen ausspricht was alle ohnehin wissen: Er wird 96 verlassen und seinen letzten großen Vertrag unterschreiben. Mit seiner Hinhaltetaktik erreicht er nur, dass Kandiaten für seine Nachfolge bei den Roten anderswo unterschreben.
Präsidialer Gruß,
Jenni
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2003 11:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
@Jenni wir haben Bobic aber auch viel zu verdanken,ohne seine Tore würden wir auf einem Abstiegsplatz stehen.So ist es nun mal im Profifußball,die Spieler gehen da hin wo sie international spielen können und wo sie mehr Kohle bekommen.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2003 17:49 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich finde es gut das Kind darauf drängt, das sich Bobic entscheidet: Je eher wir das wissen, das er weg geht, desto besser können wir uns darauf vorbereiten. So pragmatisch muss man sein.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2003 21:39 |
|
|
Also Jeder der realistisch ist wird wissen, das Fredi geht. Viel Blumen und viel Dank, aber auch viele Tränen werden wir ihm hinterher senden. Er wird gehen.
Fredi wird seinen letzten großen Vertrag und jetzt sind wir bitte, bitte ehrlich nicht auf Kosten von 96 machen. Er war zur richtigen Zeit beim richtigen Verein. Es wird eine unvergessene Partnerschaft bleiben. Trotzdem ist es in der nächsten Saison Vergangenheit und ich finde es gut.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich denke nur an die Zukunft.
Das Spiel ist auf eine Person zugeschnitten, wir sind abhängig von den Launen eines Spielers. Es werden andere auftauen, sich mehr zutrauen und es werden Neue kommen und es würde mich nicht wundern, wenn Sie die Lücke schließen.
Danke Fredi, Danke Herr Kind für ihre sehr seriöse und verlässliche Vereinspolitik.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2003 21:26 |
|
|
Wer hat denn das Interview mit Martin Kind gestern bei "Sport im Norden" gesehen?
Ich fand, dass er eigentlich viele vernünftige Dinge gesagt hat. Aber irgendwie kommt der Mann immer so dunkel und humorlos rüber. Ich glaube nicht, dass ich gerne Trainer unter ihm wäre. Und dies obwohl er ja eigentlich sehr nett sein soll. Im Fernsehen kommt das aber leider nicht rüber.....
Ängstlicher Gruß,
Jenni
|
|
Nach oben |
|
 |
Nils
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2003 22:30 |
|
|
Also auf mich hat er in erster Linie unehrlich gewirkt. Hat etwas von 40 prozentiger Preiserhöhung und 60 % Zuschauereinnahmenrückgängen gefaselt, was beides bei weitrem nicht stimmt!
_________________ Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin http://www.das-fanmagazin.de http://www.das-fanmagazin.de/forum Alles rund um die Roten aus Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Ricardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2003 22:51 |
|
|
Nils hat geschrieben: Also auf mich hat er in erster Linie unehrlich gewirkt. Hat etwas von 40 prozentiger Preiserhöhung und 60 % Zuschauereinnahmenrückgängen gefaselt, was beides bei weitrem nicht stimmt!
Woher nimmst Du eigentlich Deine unendliche Weisheit hinsichtlich der Bilanzen des Vereins ? Ganz offensichtlich weißt Du mehr, als Zeitungen. Da wäre es schön, wenn Du uns an der Quelle der Erkenntnis würdest teilhaben lassen.
_________________ .
.
.
LASST KIND IN RUHE. ODER WOLLT IHR NACH HERZLAKE FAHREN ?
.
.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|