Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 22 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Chaos Kommunikation / Schnitzmeier vor dem Aus ???? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 14:02 

El Filigrano hat geschrieben:
Zum Thema „Service und Kundenorientierung“.

Eine Dauerkarte in W 15 kostet weit über 400 Euronen.

Es ist jedoch schlechterdings unmöglich, in der Halbzeitpause ein Bier zu holen und pünktlich zur zweiten Halbzeit wieder am Platz zu sein.

Daran ändert auch dieses - insbesondere für Gelegenheitsbesucher und Auswärtsfans - Abzocker-Bezahlsystem nichts.

Ob dafür Schnitzmeyer oder Müller oder Schmidt verantwortlich ist, ist mir piepegal.

Ich ärgere mich darüber auch gar nicht. Das war schließlich schon immer so im Stadion. Wäre es anders, fehlte mir was. Ich glaube sogar, ich möchte das gar nicht anders haben. Schließlich sind schlecht geschulte Bedienungsmannschaften und zu geringe Kapazitäten ein rotes Markenzeichen. (Von den Toiletten-Verhältnissen an dieser Stelle mal gar nichts. Vielleicht können die Frauen da mehr zu sagen, immerhin sind die Schlangen in deren Distrikt ja auch länger.)

Wie ich höre, klappt das alles in anderen Stadionbereichen besser. Schön, aber traditionslos.

Nun gut, ich springe aber mal über meinen Schatten und sage: Wenn die Entlassung des Stadionchefs zu einer grundlegend verbesserten Tankstellen-Situation auf der West führt, gebe ich einen aus.

Bleibt alles beim alten, verlängere ich meinen Dauerkarten-Vertrag trotzdem. Garantiert. Mit mir kannn man's ja machen.
also ich kann dein kritik so nicht nach vollziehen.sitze auf der nord(oben).zum bier und zum wc gehe ich auch zur westseite.aber deine probleme habe ich dA noch nicht erlebt.war immer rechtzeitig zurück.das mit dem traditionslos verstehe ich nicht :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 18:43 
✝ Unvergessen

Gut, roter andy, was soll ich sagen? - W 15, Reihe ziemlich weit unten, ist das so wie beschrieben.

"Traditionslos" war, naja, irgendwie doppelt-gebrochene Ironie ohne smilie. hat offenkundig nicht geklappt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 22 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2