Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Geschenk für einen "Roten" Fan?! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 17:13 

brokendaisy hat geschrieben:
...
Wie schon gesagt die Roten Fans (und deren Freundinnen lol) müssen ja zusammenhalten!

Bei solchen Ansichten mußt Du aufpassen, dass Du nicht gleich 1000de PN´s von ledigen, alleingelassenen Forums-Usern bekommst, die Dich bitten Deinen Freund abzuschreiben und bei Ihnen vorbei zu schauen :lol:

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 18:13 

Ohje haha :lol: .... sollte auf jedenfall kein Aufruf sein! Bin glücklich mit ihm!

Er hat erst am 28.06. Geburtstag und bis dahin fällts mir realtiv schwer die Klappe zu halten. Aber naja .... is ja nunmal mitten in der Sommerpause ...da musste ich das Geschenk ja eher besorgen!

Aber ich war erstaunt wie "abgegrast" der Fanshop war. Is wohl immer so gegen Saison Ende oder?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 19:12 
Moderator

brokendaisy hat geschrieben:
Aber ich war erstaunt wie "abgegrast" der Fanshop war. Is wohl immer so gegen Saison Ende oder?!

Alles muss raus, die neue Kollektion ist schließlich schon in Taiwan verladen worden. Auf der langen Reise werden nur noch die Trikots mit dem dann feststehenden Kader beflockt. ;)

Ernst beiseite.

Ich kann nur zum Thema 'Hissflaggen' etwas sagen, die von ursprünglich 50 (bzw. 35 bei der m.E. nicht so gelungenen Variante) auf 10 Euronen reduziert wurden und mit einem Angebot für einen Flaggenmast (30 Euronen) eines größeren Bauhökers kulminierten. Da ein Freund mit Garten Geburtstag hat, kontaktierte ich seine werte Gemahlin und ließ mir das OK für den Mast geben, die Flaggen legte ich einem anderen Gast nahe. Dieser schrieb ein paar Stunden später zurück: DANKE für den Tipp, habe die letzten VIER Fahnen gekauft!!!

Auf meinen Hinweis hin, dass es auch eine getan hätte, antwortete er: Nee! Habe bei dem Preis noch gleich eine für zu Hause, eine fürs Büro [wo gerade ein Kollege die Flagge eines niederrheinischen Konkurrenten aufgehängt hatte] und eine für meinen Bruder gekauft!

Ähnlich dürfte es bei den derzeitigen Angeboten bei vielen Artikeln gelaufen sein.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 14:25 

Mein Stiefpapa hat sich auch erst mal mit Hausschuhvorräten eingedeckt und gleich noch welche für die lieben Verwandten mitgenommen. Wobei das gerechtfertigt ist, da die Dinge nicht sooo ewig halten :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2