Finanzen 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2008 19:48 |
|
|
Jeder Spieler kriegt nach jeder Niederlage einen Twix-Riegel in die Hand gedrückt und müssen die essen!! Vielleicht gibts dann mehr Siege....
Nee, die Idee ist noch dumm schreib die doch mal an Maddin Kind
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2008 19:50 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Jeder Spieler kriegt nach jeder Niederlage einen Twix-Riegel in die Hand gedrückt und müssen die essen!! Vielleicht gibts dann mehr Siege.... Nee, die Idee ist noch dumm schreib die doch mal an Maddin Kind
Du hast mich aber sowas von überhaupt nicht verstanden!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2008 21:17 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ich dich auch nicht. Was hat denn ein Schokoriegel mit Tieren zu tun? Außerdem ist doch nur Enke großartig ein Tierbesitzer. Krebs hat ne Katze und Tanne einen Hund, von mehr weiß ich nicht.
Edit: Verstehe.
Stümmt, Sennheiser und Rossmann habe ich völlig vergessen. Da ist doch dann noch die Hannoversche Rück.
Seht mal an, also potentielle Kandidaten gibt es doch in Hülle und Fülle. Ich find ja auch ein Pferd viel toller auf dem Trikot als ein Grinsen 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2008 21:23 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Tanne einen Hund, von mehr weiß ich nicht. Tanne hat einen Vog.. eh, zwei Melopsittacus undulatus, aber einen Hund hat er nicht.  bierfahrer96 hat geschrieben: Ich dachte die haben jetzt 2 weniger 1 plus 2. Also 3.
Nen Vogel hat er sowieso.
Edit - Hui, alles ist möglich...
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 22.06.2008 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2008 21:37 |
|
|
Ich dachte die haben jetzt 2 weniger 1 plus 2. Also 3.
Nen Vogel hat er sowieso.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2008 22:04 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Ich dich auch nicht. Was hat denn ein Schokoriegel mit Tieren zu tun? Außerdem ist doch nur Enke großartig ein Tierbesitzer. Krebs hat ne Katze und Tanne einen Hund, von mehr weiß ich nicht. Edit: Verstehe. Stümmt, Sennheiser und Rossmann habe ich völlig vergessen. Da ist doch dann noch die Hannoversche Rück. Seht mal an, also potentielle Kandidaten gibt es doch in Hülle und Fülle. Ich find ja auch ein Pferd viel toller auf dem Trikot als ein Grinsen 
Nochmal:
Die Firma Effem in Verden produziert das meiste Hundefutter in Deutschland. Zu diesem Konzern gehört die Firma aus Holland, die für Twix, Mars, Snickers usw. verantwortlich ist und es herstellt, ich komme auf den Namen mom nicht. Da Tanne einen Hund hat der ihn zum Weitermachen überredet hat, da Robert einen ganzen Haufen Tiere hat, Vale auch zwei schöne Hunde, Mike sich wohl auch wieder einen Hund zugelegt hat, Gaetan Besitzer einer Katze ist usw liegt es nah, daß 96 auf tierische Weise vermarktet werden kann (Marktlücke!!), wäre doch mal eine tolle Idee. Finde ich. Im Übrigen täte ich mich freuen wenn 96 für den Tierschutz Trikotwerbung machen täte wie der CF Barcelona für Unicef. Ich will auf keinen Fall daß für Dickmacher und Kariesproduzenten Werbung gemacht wird. Jetzt klarer? 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2008 22:05 |
|
|
Hilfe, ich werde hier nur noch verarscht!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2008 22:27 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
1893 hat geschrieben: Hilfe, ich werde hier nur noch verarscht!!! 
Wer macht denn so was? 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2008 22:41 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Hilfe, ich werde hier nur noch verarscht!!!  Wer macht denn so was? 
Brauchst nicht so weit zu schauen!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2008 07:08 |
|
|
1893 hat geschrieben: Jasse hat geschrieben: Ich dich auch nicht. Was hat denn ein Schokoriegel mit Tieren zu tun? Außerdem ist doch nur Enke großartig ein Tierbesitzer. Krebs hat ne Katze und Tanne einen Hund, von mehr weiß ich nicht. Edit: Verstehe. Stümmt, Sennheiser und Rossmann habe ich völlig vergessen. Da ist doch dann noch die Hannoversche Rück. Seht mal an, also potentielle Kandidaten gibt es doch in Hülle und Fülle. Ich find ja auch ein Pferd viel toller auf dem Trikot als ein Grinsen  Nochmal: Die Firma Effem in Verden produziert das meiste Hundefutter in Deutschland. Zu diesem Konzern gehört die Firma aus Holland, die für Twix, Mars, Snickers usw. verantwortlich ist und es herstellt, ich komme auf den Namen mom nicht. Da Tanne einen Hund hat der ihn zum Weitermachen überredet hat, da Robert einen ganzen Haufen Tiere hat, Vale auch zwei schöne Hunde, Mike sich wohl auch wieder einen Hund zugelegt hat, Gaetan Besitzer einer Katze ist usw liegt es nah, daß 96 auf tierische Weise vermarktet werden kann (Marktlücke!!), wäre doch mal eine tolle Idee. Finde ich. Im Übrigen täte ich mich freuen wenn 96 für den Tierschutz Trikotwerbung machen täte wie der CF Barcelona für Unicef. Ich will auf keinen Fall daß für Dickmacher und Kariesproduzenten Werbung gemacht wird. Jetzt klarer? 
Schreib das doch gleich...
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2008 14:52 |
|
|
Ich bin dann ja auch gleich auf die glorreiche Idee gekommen, zu googeln, habe mich informiert und dann mein "Edit - verstehe" dahinter gesetzt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2008 18:12 |
|
|
Wer kann hier genaue Auskunft darüber geben, wem die AWD-Arena nach dem Schuldenabbau gehört. Zahlt 96 nur Miete o. Pacht, oder beteiligen sie sich an den Krediten? Hintergrund: ich arbeite bei VWN und aus einer zuverlässigen Quelle (VIP-Gäste,VWN), wird mir leider immer wieder darüber berichtet, dass die Wobberer bei zukünftigen Spitzenspielen, sicherlich bei Qualifikation für die CL, ihre Heimspiele in unserer Arena austragen wollen. Das Wolfsburger Stadion soll auf keinen Fall mehr ausgebaut werden. Warum auch!!! Kann 96 das verhindern oder kann 96 dadurch Pachterträge erzielen.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2008 19:46 |
|
|
@deistersuentel
Ich finde leider keine Antwort auf deine Frage, aber das WOB hier spielt ist doch sichrelich ein Witz, oder!? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2008 21:10 |
|
|
Das können wir verhindern. Wenn wir brav alle Spiele gewinnen und ein bisschen den altuellen Tabellenstand in unsere Ergebnisse mit einfließen lassen, dann wird Wolfsburg niemals in der Champions League spielen
Die Frage kann ich allerdings nicht genau beantworten. Google spuckt dazu verschiedene Ergebnisse aus. So wird mal die Stadt Hannover als offizieller Eigentümer genannt, ein anderes Mal die Hannover 96 Arena GmbH & Co. KG.
Ich tendiere jedoch dazu, dass der Eigentümer auch aufgrund des Grundstückes die Stadt ist und die Stadiongesellschaft als Verwalter eingesetzt ist.
Genaueres kann ich erst demnächst erfragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2008 21:45 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: ... und aus einer zuverlässigen Quelle (VIP-Gäste,VWN), wird mir leider immer wieder darüber berichtet, dass die Wobberer bei zukünftigen Spitzenspielen, sicherlich bei Qualifikation für die CL, ihre Heimspiele in unserer Arena austragen wollen. ...
...die Quelle ist nicht zufällig im VIP-Bereich der Tresen nach 22Uhr...?
Also, das kann ih mir beim besten Willen nicht vorstellen, es sei denn es kippt die 50+1-Regel und VW ist der reginale Sponsor den MK installieren möchte, allerdings mit der Maßgabe, das der VfL Wolfsburg mit seiner "VW-Fußball-Betriebsabteilung" Hannover 96 übernimmt...
 B
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2008 22:05 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Das würde allerdings die Attacke auf unsere Farben in einem ganz neuen Licht erscheinen lassen.
Jo ist denn heut scho 1. April? 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2008 22:24 |
|
|
Also Grundstück gehört der Stadt.
Gebäude der Betriebsgesellschaft.
Miete geht an die Betriebsgesellschaft. Komplett.
Sowas nennt sich Public Private Partnership 
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008 11:55 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Wo kann man eigentlich mal schön aufgelistet nachlesen mit welchen finanziellen Etat die ganzen Buli Vereine arbeiten
Interessiert mich mal in welchen Verhältnis die Vereine zueinander stehen
Weiß da jemand näheres
.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hangover96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008 12:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008 14:19 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Danke dafür
Leider bin ich auch nicht schlauer geworden, da die Infos größtenteils alle alt sind und nicht aktuallisiert wurden.
Es scheint auch schwirig zu sein die Zahlen zu bekommen, oder zusammenzutragen, da kein Verein groß Werbung damit macht, zumal sich der Gesamtetat aus so vielen Einzelposten zusammen setzt.
Selbst bei " wikipedia " stimmen die Zahlen nicht, da Hannover schon früher einen wesentlich höheren Etat hatten.
2002/2003 hatte Hannover schon einen Gesamtetat von ca. 25 Millionen Euro, wehrend dessen Schalke sogar mit ca. 80 Millionen Euro hantierte.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 33,00.html
Leider finde ich für die letzte, sowie alte Saison keine wirklich aussagekräftige Infos solcher Art. bei den meisten Infos habe ich das Gefühl das da nicht wirklich alle Zahlen stimmen.
.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|