Treffen beim TUI Talk? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2003 15:22 |
|
|
Zum TUI-Talk selbst werde ich auf jeden Fall erscheinen. Ob ich es vorher noch schaffe ins Coopers zu kommen, weiß ich nicht. Svennypennys PC schreit nach mit und ich weiß noch nicht, wie lange ich brauche, bis der ruhig gestellt ist
Ist die untere Ebene des Coopers in der Woche eigentlich geöffnet??
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2003 21:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
flowerman hat geschrieben: Ist die untere Ebene des Coopers in der Woche eigentlich geöffnet??
Offen schon, aber nicht beleuchtet...Platzprobleme werden wir dort jedenfalls nicht haben *lol*
Schlage die Raschplatzebene und dann die vom Haupteingang aus gesehen erste Sitzgruppe auf der linken Seite vor.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2003 21:31 |
|
|
ich komme wahrscheinlich auch. und in der unteren ebene ist doch noch nicht mal samstag abends was los.. ich kann mir nicht vorstellen, das da was ist. aber wird man ja sehen. die obere ist ja auch nicht schlecht  .
|
|
Nach oben |
|
 |
julia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2003 22:43 |
|
|
*lol*
Also Ihr drei, ich meinte natürlich nicht den Cooper´s-Keller!! *g*
Habe nur "untere Ebene" dazugeschrieben, damit auch jeder den EINGANG des Cooper´s findet und nicht vergeblich zwischen CinemaxX und Mister Q sucht...
Dann bis morgen um 17 Uhr, freu mich!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2003 01:53 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Sorry, das ich es nicht auf die Reihe bekommen habe, zu erscheinen, aber der Tag hatte ca 4 Stunden zu wenig 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2003 09:27 |
|
|
Und watt habet Ihr auf dem Treffen gelernt? Gibt es watt Neues?????
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2003 11:41 |
|
|
Das Treffen war sehr nett, anwesend waren 101-5, rostomat (der aber nur im Coopers mit dabei war), simakgirl22, julia und ich.
Was Neues gelernt?! Nö, eigentlich nicht wirklich. Nur, dass Jörg Sievers das personifizierte Phrasenschwein ist. Wenn der mal zum DoPa muss, dann wird er arm
Achja, und Radio-Moderatoren sind nicht unbedingt TV-kompatibel 
|
|
Nach oben |
|
 |
julia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2003 16:57 |
|
|
Ich fand den TUI Talk auch sehr gut! Besonders die Witze von Sievers und Linke...könnt Ihr ja mal unter "Aktuell" nachlesen! Unschlagbar waren allerdings auch die "sachbezogenen" Fragen einiger Fans... ("Jörg, gibst Du mir nachher ein Autogramm?")
Ich werde zum nächsten Termin am 18. September (mit Ralf Rangnick) auf jeden Fall wieder erscheinen.
|
|
Nach oben |
|
 |
101-5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 23:12 |
|
|
Ist denn jemand von Euch beim morgigen TUI-Talk mit Rangnick?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 23:13 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich würde gerne mal hingehen. Wer wird alles da sein und wo treffen wir uns?
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
101-5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 23:49 |
|
|
Aufgrund des diesmal zu erwartenden Andrangs sollte man sich spätestens um 19.30 Uhr vorm Expo-Cafe treffen. Oder schon vorher das eine oder andere Bierchen trinken. 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 10:51 |
|
|
19.30 dürfte definitiv zu spät sein! Ich werd etwa um 19.15 aufschlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 19:09 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Henry's mit der Truppe wär ich auch mal dabei (nicht war Rosto?)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 21:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Squig hat geschrieben: Henry's mit der Truppe wär ich auch mal dabei (nicht war Rosto?)
Konnte Dich gerade akustisch nicht verstehen
Wünsche euch allen viel Spaß, kann leider diesen Montag nicht.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 21:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
rostomat hat geschrieben: Konnte Dich gerade akustisch nicht verstehen :wink:
Wünsche euch allen viel Spaß, kann leider diesen Montag nicht.
komisch, dabei habe ich gerade keine englischen (oder gar deutschen) Internet Abkürzungen verwendet...
Aber wenn dein FC mal wieder am Sonntag spielt und 96 nicht und du da zeit hast können wir uns gerne nochmal auf kein Kölsch (irgendwas anderes... wie wärs mit Lübzer oder becks Gold?) im Cooper's treffen (oder henry's, oder Exop cafe, oder irgendein biergarten, ...)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 23:15 |
|
|
War heute ein "wenig" langatmig, wie ich fand... Was vor IMO allem an Bodo Krüger von der NP lag... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 23:17 |
|
|
flowerman hat geschrieben: War heute ein "wenig" langatmig, wie ich fand... Was vor IMO allem an Bodo Krüger von der NP lag... 
Und sonst, was wurde getalkt????
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 23:28 |
|
|
Wer morgen mal ne kleine Zusammenfassung geben. Jetzt Bett 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 11:08 |
|
|
So, wie versprochen jetzt eine kleine Zusammenfassung von gestern:
Anwesend waren – neben Moderator Frank Rasche – Marc Ziegler und Ralf Rangnick, sowie Bodo Krüger (NP) als Pressevertreter und Johannes Henningfeld vom Courtyard by Marriott.
Zuerst wurde das Spiel vom letzten WE analysiert und Bode "ich seiere mir den ganzen Abend den letzten Stuss zusammen" Krüger brachte wildeste Theorien über den Torwartwechsel (Naja, es klang irgendwie nach einer Hetzrede gegen Tremmel...), die letztlich von Rangnick als falsch abgetan wurden. Rangnick betonte einmal, dass 96 zwei sehr gute Torhüter habe. Und es klang für mich nicht so, als sollte das ein Lippenbekenntnis sein. Den Wechsel des Torhüters begründete er zum einen tatsächlich mit einem Bauchgefühl, zum anderen war es wohl auch ein wenig Schutz vor der Öffentlichkeit.
Auch thematisiert wurden unsere beiden Tschechen. Bei Simak waren sich alle einig, dass es noch zu früh sei, um darüber zu spekulieren, wo er nächste Saison spielt. Bei Stajner stellte Rangnick fest, dass es ihm äußerst positiv aufgefallen sei, dass Stajner nicht nach Ausreden für seine schlechten Leistungen suche, sondern klar sage, dass er zur Zeit einfach schlecht spielt. Laut Rangnick sei es jetzt an Mannschaft und Trainern Stajner wieder da hinzubringen, wo er beim Hamburg-Spiel war.
Dann hat Bodo "ich schreibe täglich ne Seite auch wenn ich nichts zu sagen habe" Krüger noch die UEFA-Cup-Träume seiner Kollegen in Schutz genommen und sogar die Worte "Champions League" und "Meisterschaft" in den Mund genommen. Auch wenn er die letzten beiden Dinge vielleicht nicht 100%ig ernst gemeint hat: Er soll doch vielleicht mal die Drogen weglassen. Zu sowas fällt einem doch echt nichts mehr ein. Und nach zwei Niederlagen redet der gleich Typ dann vom Abstieg...
Tja, ich glaub, das war's soweit. Vielleicht haben simakgirl22, 101-5 oder Bemeh noch ein paar ergänzende Worte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 12:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
flowerman hat geschrieben: Vielleicht haben simakgirl22, 101-5 oder Bemeh noch ein paar ergänzende Worte...
Hier also die Ergänzung:
Zu Mo: Er war der nach Stajner "zweitmeistbeobachtete" Spieler. Er hat ein "riesiges körperliches Potential", er war zum Trainingslager von Kamerun sogar zwei Tage früher angereist als die Trainer. Sehr vorbildlich. (  )
Zu Hannover: Er wird seine Familie nach wie vor in Backnang lassen, fühlt sich aber in Hannover schon sehr heimisch.
Zur Mannschaft: Wenn sie gut spielt, kann sie jeden schlagen. Sie ist aber noch nicht stabil genug, und wenn sie dann Fehler macht, verliert sie.
Mein Kommentar zu Ziegler: er wirkte auf der Bühne etwas hölzern. Aber er soll ja auch im Tor glänzen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|