Mövenpick-Gutscheine: Kofferraum meets Handgepäck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2003 08:13 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
da die Gutscheine nicht nummeriert sind oder sonst nicht irgendwie besonders gekennzeichnet, können sie sicher auch für mehrfache Verwendung kopiert werden.
Eine Bekannte sagte mir allerdings, dass der Brunch bei Mövenpick normalerweise 11,-- Euro /Nase kostet. Das würde erklären, warum die Gutscheine nicht besonders gekennzeichnet sind und in das Bild der Fanverarsche passen. Hat jemand zuverlässige Infos über den "Normalpreis" für ein Mövenpick-Brunch?
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2003 10:35 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Robert-T-Online hat geschrieben: Hat jemand zuverlässige Infos über den "Normalpreis" für ein Mövenpick-Brunch?
Kostet in der Tat 22 Euronen pro Person, hier war das Misstrauen ausnahmsweise unbegründet 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2003 14:58 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass der Gutschein nur einmal benutzt werden kann. So, wie das Gutscheine nunmal so an sich haben 
du hast unrecht
ich war letzten sonntag da und die wollten weder den gutschein haben, noch sich irgendwas mit der dk aufschreiben oder etwas darauf kennzeichnen. wir mussten die nur kurz vorzeigen, dass wir eine haben und das wars. wenn die das immer so machen, kann man damit ja so oft hingehen, wie man will..
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2003 16:08 |
|
|
Simakgirl22 hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass der Gutschein nur einmal benutzt werden kann. So, wie das Gutscheine nunmal so an sich haben  du hast unrecht 
Wäre mir in diesem Fall sogar sehr recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2003 23:04 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Oh, das ist schön, so brauche ich nicht mit einem schlechten Gewissen da hin gehen, weil ich den Coupon zig mal ääääh kopiert hätte. Das ist ja fein. Dann können wir ja locker einen "Jedensonntäglichenstammtisch" dort veranstalten MJAM!
Wie wäre es, wenn wir Heuschreckenplagenmäßig am kommenden Sonntag dort aufschlagen und dafür sorgen, das sie die Couponaktion bitter bereuen. Also, ich wäre dabei!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
Zuletzt geändert von RedWilly am 01.09.2003 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2003 23:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Simakgirl22 hat geschrieben: du hast unrecht  ich war letzten sonntag da und die wollten weder den gutschein haben, noch sich irgendwas mit der dk aufschreiben oder etwas darauf kennzeichnen. wir mussten die nur kurz vorzeigen, dass wir eine haben und das wars. wenn die das immer so machen, kann man damit ja so oft hingehen, wie man will..
Tschakka! Ab inne Flughafen-Kantine!
Und um Himmels willen in Zukunft NICHT nachfragen ob da was markiert werden muss...
Schlafende Hunde soll man nicht wecken.
hihi
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2003 23:39 |
|
Moderator |
 |
|
RedWilly hat geschrieben: Wie wäre es, wenn wir Heuschreckenplagenmäßig am kommenden Sonntag dort aufschlagen...
Wenn das so einfach wäre, ohne Reservierung sollte man mit Überraschungs angriffen besser vorsichtig sein, das frühe Aufstehen könnte sich sonst doppelt rächen!  Daher lieber eine konzertierte Aktion bei einem der nächsten Sonntagsheimspiele - mit Vorbestellung.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 08:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
Ihr seid da wohl alle sehr optimistisch.
Vielleicht war Simakgirl die erste, die mittels des Coupons dort bezahlt hat. Wenn massenweise Leute damit bezahlen, werden die sich ihre Gedanken machen und das Ding entwerten. Darauf könnt ihr euch verlassen.
Zudem ist es sicherlich auch für deren Buchführung interessant, wie der Brunch bezahlt wird: direkt oder indirekt über einen Sponsor.
Also hingehen, essen, hoffen, und wenn enttarnt, nicht traurig sein.
Guten Appetit.
An einem für mich "passenden" Sonntag bin ich übrigens auch gern dabei.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 14:28 |
|
|
es kann aber wirklich gut sein, dass man mit der dk so oft hingehen kann wie man will.. man wurde mindestens 2x danach gefragt, ob man noch andere gutscheine hat und so. die sind es gewohnt, dass die leute da mit gutscheinen hingehen. außerdem steht auf dem gutschein auch nur bis zum juli 2004. da steht nichts von einmalig oder so.
|
|
Nach oben |
|
 |
JeJo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2003 01:42 |
|
|
So, jetzt erwarte ich aber eine Entschuldigung von meiner Blume
Hast ja recht, hab blöd gefragt, aber ich hatte damals nur gefragt, weil auf dem Gutschein steht:
* Nur bei Tischreservierung und Vorlage Ihrer presönlichen Hannover 96 Dauerkarte!
Und die laß ich bestimmt nicht irgendwas bei mir auf der DK abknipsen oder draufschreiben oder so 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2003 18:56 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Bemeh hat geschrieben: Ihr seid da wohl alle sehr optimistisch.
Zudem ist es sicherlich auch für deren Buchführung interessant, wie der Brunch bezahlt wird: direkt oder indirekt über einen Sponsor.
An einem für mich "passenden" Sonntag bin ich übrigens auch gern dabei.
Ich glaube doch eher, dass die es kaum interessiert. Mit 22 Euronen dort mit 2 Leuten frühstücken ist zwar für uns doch sehr gut, aber für Mövenpick immer noch ein guter Verdienst. Es ist mit den Gutscheinen schon eine willkommende Werbung. Oder bist Du schonmal auf die Idee gekommen dort hinzugehen wenn es keine Vergünstigung gibt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
MiroKlose
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 15:57 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Oh, das ist schön, so brauche ich nicht mit einem schlechten Gewissen da hin gehen, weil ich den Coupon zig mal ääääh kopiert hätte. Das ist ja fein. Dann können wir ja locker einen "Jedensonntäglichenstammtisch" dort veranstalten MJAM!  Wie wäre es, wenn wir Heuschreckenplagenmäßig am kommenden Sonntag dort aufschlagen und dafür sorgen, das sie die Couponaktion bitter bereuen. Also, ich wäre dabei!
Wie dusselig bist Du denn?
Da machen sich Sponsoren, wie sie die hohen DK-Preise durch zusätzliche Vergünstigungen erträglicher gestalten können und Du willst dafür sorgen, dass sie es bereuen?
Mach weiter so und die Aktion wird sicher bald wegen Missbrauchs ingestellt werden..
Dann hast Du Dir und uns ehrlichen Fans einen Bärendienst erwiesen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 16:05 |
|
Moderator |
 |
|
Keine Angst, torarmer Pälzer, wenn RedWilly jeden Sonntag um diese unchristliche Zeit aufstehen müsste, wäre er spätestens nach dem 3. Mal in Folge beim Arzt und würde eine Kur beantragen (Ich übrigens auch  ).
Beachte seinen zielgenau gesetzten Smilie - das Posting ist selbstverständlich scherzhaft gemeint!
Abschließend: Herzlich willkommen im Forum 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 21:19 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Ich glaube doch eher, dass die es kaum interessiert. Mit 22 Euronen dort mit 2 Leuten frühstücken ist zwar für uns doch sehr gut, aber für Mövenpick immer noch ein guter Verdienst. Es ist mit den Gutscheinen schon eine willkommende Werbung. Oder bist Du schonmal auf die Idee gekommen dort hinzugehen wenn es keine Vergünstigung gibt ?
Ich kann dir nicht so ganz folgen. Was soll das für ne Werbung sein für Leute, die sowieso nicht als Kunden in frage kommen ?
Außerdem bin ich schon mal ins Mövenpick gegangen, allerdings nicht zum Brunch, sondern fürn Tässchen Nesscafe oder so. Schon beeindruckend da.
Und jetzt noch mal ernsthaft: Warum sollte es den Betreibern des Mövenpick egal sein, wenn massenhaft Leute mit Gutscheinen kommen, die offensichtlich mehrfach benutzt werden ?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 21:21 |
|
|
@rostomat
"torarmer Pälzer" 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 21:59 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
rostomat hat geschrieben: Keine Angst, torarmer Pälzer, wenn RedWilly jeden Sonntag um diese unchristliche Zeit aufstehen müsste, wäre er spätestens nach dem 3. Mal in Folge beim Arzt und würde eine Kur beantragen (Ich übrigens auch  ). Beachte seinen zielgenau gesetzten Smilie - das Posting ist selbstverständlich scherzhaft gemeint! Abschließend: Herzlich willkommen im Forum 
Zement mal, hier wird mal wieder systematisch meine Autorität untergraben. dein Aufstehverhalten am Sonntag morgen möchte ich, der Freundschaft wegen, nicht kommentieren, nur soviel, letzte Saison hat es gereicht, wenn Du dich kurz vor 17 Uhr aus dem Bett gepellt hättest  . Aber bei mir sieht es völlig anders aus, teilweise bin ich um 4 Uhr morgens noch wach, äääh ich meine, gehe ich schla....hmmm, also jedenfalls würde ich es, wohl schaffen, um 11 Uhr da zu sein 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2003 18:45 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Bemeh hat geschrieben: roter Oberharzer hat geschrieben: Und jetzt noch mal ernsthaft: Warum sollte es den Betreibern des Mövenpick egal sein, wenn massenhaft Leute mit Gutscheinen kommen, die offensichtlich mehrfach benutzt werden ?
Das ist doch für die Werbung. Natürlich ist Mövenpick so ja ganz gut. Wenn du dahin gehst, erzählst du es deinen Freunden, Verwandten, Kollegen usw. wie toll es war.
Trotzdem tolle Aktion und ich freue mich auf meinen Test....
|
|
Nach oben |
|
 |
|