Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Weihnachtsfeier 2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2008 01:09 

Erdinger hat geschrieben:
@CroNeo: Nee, stimmt nicht. Stand zudem mehrfach in jeder Zeitung. Auch ein regelmäßiger Blick auf die Rote Kurve Homepage bringt wertvolle Infos.

Was stimmt nicht? Das 96 auf der HP das erst gestern ankündigte? Oh doch, schau nach!

Lese keine (Print-)Zeitung (aus kostengründen) sondern nur die Artikel, die hier veröffentlicht werden und da konnte ich nirgendwo etwas von einer Weihnachtsfeier herauslesen (vielleicht kannst du mir ja sagen in welchem Artikel das stand?).

Und Rote Kurve Homepage... naja ok.... aber ich hätte von der Vereinsführung dennoch gerne viel früher informiert werden wollen. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2008 09:32 

@CroNeo: Ich hatte den Link der Veranstaltung einen Tag vorher schon an eine Mail gehängt, also mindestens um einen Tag hast du dich geirrt. Da muss man 96 ja auch mal in Schutz nehmen. Ich gehe also davon aus, dass diese Meldung umformuliert oder neu geschrieben wurde.
Was die Printmedien angeht..., na ja, riesengroße Meldungen waren es nicht, konnte man auch nicht unbedingt erwarten.
@Jasse: Hups, sorry. Aber habe ich wirklich nicht mit einem charmanten Lächeln "Guten Abend" (oder so) gesagt?
Edit: Hm, das Bier war auch viel zu billig. Vielleicht lag es daran, man hat sich "blenden" lassen und nur noch Augen für Bierstände gehabt. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2008 11:05 

Also der Artikel, dass am Mittwoch die Weihnachtsfeier stattfindet, stand definitiv bereits am Samstag auf der 96-HP. Ich war nämlich Samstag Abend auf einer Geburtstagsfeier und habe dort ordentlich Werbung für die Veranstaltung gemacht.

@Herr Rossi: Keine Ahnung, ob an der Schnalle was Besonderes war, aber sie sprang mir einfach nur ins Auge. Passt auch irgendwie zu Stajni, der ist ja auch ein cooler Typ. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2008 14:29 

Erdinger hat geschrieben:
@CroNeo: Ich hatte den Link der Veranstaltung einen Tag vorher schon an eine Mail gehängt, also mindestens um einen Tag hast du dich geirrt. Da muss man 96 ja auch mal in Schutz nehmen. Ich gehe also davon aus, dass diese Meldung umformuliert oder neu geschrieben wurde.

Fast richtig. Das Datum der News wurde immer wieder auf den aktuellen Tag gesetzt (daher auch das Datum, das CroNeo zu der Annahme bringt, die Nachricht wäre erst am Mittwoch geschaltet worden), damit die Meldung auf der Titelseite bleibt und jeder sie finden kann, der nicht jeden Tag auf die Homepage geht. Montag habe ich sie das erste Mal gesehen.

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2008 21:36 

Abwehrchef96 hat geschrieben:
Also der Artikel, dass am Mittwoch die Weihnachtsfeier stattfindet, stand definitiv bereits am Samstag auf der 96-HP. Ich war nämlich Samstag Abend auf einer Geburtstagsfeier und habe dort ordentlich Werbung für die Veranstaltung gemacht.

@Herr Rossi: Keine Ahnung, ob an der Schnalle was Besonderes war, aber sie sprang mir einfach nur ins Auge. Passt auch irgendwie zu Stajni, der ist ja auch ein cooler Typ. ;-)

Zu dem Zeitpunkt ist mir der Veranstaltungshinweis ebenfalls aufgefallen.

@Abwehrchef96: Weis ich doch, deswegen habe mir extra mein neues Hanomag-Retro-Shirt angezogen ! :wink: Ist ein 8) es Foto geworden :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 10:06 

stellt doch einfach mal nen paar Bilder rein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 15:30 

Lucky-tommy hat geschrieben:
stellt doch einfach mal nen paar Bilder rein...

Es gibt hier sichere bessere Fotokünstler als mich, aber mehr war mit dem Handy einfach nicht drin...

Bild
Hecking bei seiner Ansprache neben Till Uhlig

Bild
Jan - relaxed oder gelangweilt..? :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2