Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 72 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 BS-Hools stürmen "Nordkurve"?! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: >.<
BeitragVerfasst: 22.02.2009 19:39 

mal ganz im ernst, warum stürmen die "kranheiten" eine Kneipe, ich denke, das ein paar von unseren Jungs beim pöbeln gut mit dabei waren. & eine Rache aktion wäre mehr als richtig doch ist nicht zu verantworten da man wie die "krankheiten" unschuldige erwischen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 23:53 

d-micha hat geschrieben:

Diese Hirnis flüchteten dann hinterm Courtyard den Maschsee entlang. Die Polizei war ca. 5 Minuten nach dem Spuk mit den ersten Streifenwagen vor Ort, und nahmen dann die Verfolgung dieser Hirnis auf.
Wie ich gehört habe, sollen sie wohl zumindest ein paar geschnappt haben.

Normal geschnappt oder so a là "Carmageddon"? Woah, wenn ich so etwas lese bekomme ich sooo einen Hals. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 01:17 

finde das ne ziemlich feige Aktion, in der Nordkurve ist doch mehr normales Publikum... dazu noch, wenn wir Auswärtsspiel haben... normalerweise verabreden sich doch die Ultra-Gruppen wenigstens für ihre Scharmützel, das kann eigentlich nur irgend'ne Kinderboygroup aus BS gewesen sein.

Im Fan-Mag steht, die 25 peoples wären im Karl-Thiele-Weg von der Polizei festgenommen worden, aber nur mit Auflage, die Stadt direkt zu verlassen, wieder entlassen worden.

Vielleicht sollte Alex in der Nordkurve doch mal ein, zwei Security-Leute an die Türen stellen, Umsatz macht der Laden doch genug...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 06:55 

Zeitgleich spielen ja die Amas, dann kann ProTec doch mal 2 abstellen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 09:03 

Ich habe die "Jungs" Samstag mittag im Bahnhof gesehen und mich gewundert,da BS doch gar nicht spielt. Es waren ca. 30 16-18 jährige...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 09:43 

Am Bahnhof gab es nach der Rückreise gegen ca. 21.30 Uhr meiner Meinung nach auch noch ein Aufeinandertreffen zwischen BS und Hannoveraner. Genaueres weiß ich aber leider nicht.

Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 10:24 

Es ist unfassbar was die Idioten da abgezogen habe. Wenn ich überlege ich wäre mit meiner kleinen Tochter da gewesen.....

Ich hoffe sie bekommen ihre verdiente Strafe. Wenn nicht vom Staat, dann halt irgendwie anders!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 12:43 

chelsea hat geschrieben:
Ich habe die "Jungs" Samstag mittag im Bahnhof gesehen und mich gewundert,da BS doch gar nicht spielt. Es waren ca. 30 16-18 jährige...

Hockeyspielplan der Oberliga vom letzten Wochenende:

Samstag, 21. Februar 2009, 17.00 - Hannover 78 II - Eintr. Braunscheiss, Vereinshalle Ha 78

Das dient denen, die gepackt wurden, wahrscheinlich als scheinheiliges Alibi für Ihren Hannover-Aufenthalt ...

... und gewonnen haben die Säcke dann auch noch. :?

Zitat:
[www.eintrachthockey.com]

Oberligameister - GESCHAFFT!!!!!! -- Herren gewinnen entscheidenes Spiel bei H78
Nach 1:2 Rückstand zur Halbzeit drehten unsere Jungs nach der Pause richtig auf und bezwangen den Spitzenreiter von Hannover 78 in deren Halle mit 9:5. OBERLIGAMEISTER- GEIL!!!! Auf der Rückfahrt herrschte deshalb Superrstimmung, die anschließend in einer spontanen Party im Bossa bei Metin mündete. Am kommenden Wochenende spielen die Herren um 15 Uhr in der Alten Waage um den Aufstieg in die Regionalliga gegen THC Ahrensburg. Dabeisein, anfeuern, mitfiebern, feiern!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 16:16 

tauri hat geschrieben:
finde das ne ziemlich feige Aktion, in der Nordkurve ist doch mehr normales Publikum... dazu noch, wenn wir Auswärtsspiel haben... normalerweise verabreden sich doch die Ultra-Gruppen wenigstens für ihre Scharmützel, das kann eigentlich nur irgend'ne Kinderboygroup aus BS gewesen sein.

Ultras sind keine Hooligans , wenn würden sich Hooligangruppen verabreden aber keine Ultragruppen . Naja aber du hast recht , das können eigendlich keine richtigen Hooligans gewesen sein , sondern i-welche feigen Spinner . Hooligans würden denke ich nicht auf Frauen und Kinder losgehen die wollen doch ihre Kräfte mit anderen Hooligans messen . Diese Feiglinge !! , die wussten ganz genau, dass der harte kern der Hannoverfans in Mönchengladbach war ( also die , die sich wenigstens hätten wären können ) . Auf Frauen und Kinder loszugehen ist ja wohl das aller Letzte !! :evil:
Tod und Hass dem BTSV !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 17:30 

HSV1896-FAN hat geschrieben:
( also die , die sich wenigstens hätten wären können )

:?:

Nicht dass ich irgendwie die "Diskussion" beeinflussen will, aber bitte fangt hier jetzt keine Ultra/Hooligan-Erörterung an. Das endet in einem Disaster, ganz sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 18:09 

http://www.das-fanmagazin.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1110826#post1110826
Wenn es sich wirklich um die "Cattiva Brunsviga" gehandelt hat, dann handelt es sich um Braunschweiger Ultras.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 21:51 

Naja die müssten schon ziemlich dumm sein wenn sie die ganze Stadt mit Aufklebern ihrer Gruppe ( "Cattiva Brunswiga") vollgeklebt haben ( ok , Baraunschweigern wäre diese Dummheit eigendlich zuzutrauen ) . Aber es kann ja sein dass die Gruppe es granicht war und die Täter durch die Aufkleber dieser "Cattiva Brunswiga" den Verdacht audfsie setzen wollten . Also ich meine diese Tat passt nicht wirklich zu Ultras , da Ultras eigendlich keine schläger sind , die dann auch noch Kinder und Frauen angreifen . Denn falls Ultras sich prügeln ( was eigendlich nicht sehr oft der Fall ist ) , tuhen sie das mit Ultras der anderen Vereine . Naja aber Braunschweigern ist halt alles zuzutrauen .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 22:02 

Es gibt aber Unterschiede zwischen Ultras und selbsternannten Ultras.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 22:09 

Phillie96 hat geschrieben:
Am Bahnhof gab es nach der Rückreise gegen ca. 21.30 Uhr meiner Meinung nach auch noch ein Aufeinandertreffen zwischen BS und Hannoveraner. Genaueres weiß ich aber leider nicht.

In der NP stand zu dem Thema dass auf dem gegenüberliegenden Bahnsteig 4 M'gladbach-Fans heim in die verbotene Stadt wollten mit Flaschen und Steinen beworfen wurden (1 Festnahme auf unserer Seite).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 22:46 

HSV1896-FAN hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:

Ultras sind keine Hooligans , wenn würden sich Hooligangruppen verabreden aber keine Ultragruppen . Naja aber du hast recht , das können eigendlich keine richtigen Hooligans gewesen sein , sondern i-welche feigen *** . Hooligans würden denke ich nicht auf Frauen und Kinder losgehen die wollen doch ihre Kräfte mit anderen Hooligans messen .

Bierfahrer mal weghören, Wie kommst Du darauf, daß sich Ultragruppen nicht für "action" verabreden, kommt m.E. zu bestimmten Zeiten (ich sage nur Sommerferien) sogar häufig vor. Sind doch oft 16-18jährige, habe es selbst bei einem Testspiel unserer Amas gegen Bielefelds Amas vor zwei Jahren gesehen (war in Barsinghausen, die ham mir sogar gesagt, daß sie sich verabredet haben, endete dann mit totaler Tribünenräumung in der 2. Halbzeit durch Großaufgebot Polizei).

Das in der Nordkurve waren jedenfalls ziemlich sicher lauter pubertäre BSler, im übrigen ist das sowohl bei Ultras als auch bei Hools gängig, daß Kinder, Frauen usw. nicht reingezogen werden sollen. Den BSlern muß man das wohl noch erklären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 22:56 

hallo,

ich möchte es mal wagen hier etwas dazu zusagen. ersteinmal möchte ich mich für diese aktion in eurer kneipe (und ich denke ich spreche hier für alle normalen fans aus braunschweig) entschuldigen. aber dies waren keine "fans" sondern hooligans, jedenfalls nach meinem stand der dinge. ich finde dieses verhalten absolut unwürdig und assozial. allerdings möchte ich betonen, dass es sich um hooligans handeln soll nicht um fans und wenn diese tatsächlich aus braunschweig kommen sollten ist das sehr beschämend für unsere stadt. den rivalität hin oder her aber gewalt gehört nicht zum sport und schon gar nicht wen frauen oder sogar kinder in der nähe sind. trotz alledem lese ich hier bei euch auch beiträge die mich auch erschüttern. hier wird verurteilt und alles auf die braunschweiger fans geschoben. viele aussagen wiedersprechen sich sehr auch aus dem bs forum. ich war nicht dabei und kann mir darüber kein urteil bilden aber wen ich höre diese personen seien in die kneipe gestürmt und andere sagen die waren draussen und haben von dort mit gegenständen geworfen oder dass einer sagt es waren 25-40 personen und einer redet von 10-15 kann a irgendwas nicht ganz richtig sein. deshalb möchte ich euch echt bitten keine dinge zu verbreiten die nicht der wahrheit entsprechen. es wurde auch spekuliert, ob es die bs ultras waren aber diese distanzieren sich deutlich davon. also bitte bleibt bei den fakten un zieht nicht leute mit da rein die nichts damit zutun haben. ich hoffe diese personen die es wirklich waren bekommen ihre strafe.

schöne grüsse aus braunschweig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 23:04 

btsv22 hat geschrieben:
hallo,
schöne grüsse aus braunschweig

Schöne Grüße von einem 96er.

Danke für Deine geistige Distanz zu solchem Schwachsinn!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 23:14 

Was sagen die denn eigentlich in Eurem BS-Forum dazu? Daß in der Nordkurve viele Frauen und Kinder waren, mußte man doch schon daran sehen, daß die dann teils auf den Balkon stürzten und schrien. Generell ist in der Nordkurve mehr ein gemischtes Publikum anwesend, schon wegen der räumlichen Größe (passen ja sicher mehr als 200 Leute rein), und nachmittags erst recht.

Die unterschiedlichen Zahlenangaben kommen teils daher, daß man von drinnen am Eingang nicht die ganze Gruppe sehen konnte. Geh mal in den Pressefred hier, da sind die Zahlen eigentlich recht klar angegeben. Daß einige reinstürmten und andere vor der Tür standen (der Zugang ist eher schmal und stegartig), widerspricht sich auch gar nicht.

Zuletzt geändert von tauri am 23.02.2009 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 23:20 

im bs forum wird diese aktion grösstenteils mit einer sehr grossen ablehnung diskutiert. es gibt natürlich immer schwachköpfe die die gewalt verherrlichen aber diese personen wurden auch sofort aus dem forum gelöscht. wie gesagt die gruppe die vermutet wird von den ultras hat damit nichts zutun, dass weiss ich aus sicherer quelle und ich glaube denen. nur weil aufkleber gefunden wurden in der stadt heisst das ja nicht, dass sie diesen überfall getätigt haben. zu den zahlen ich gehe von 20-25 personen aus. zumindest finde ich diese am häufigsten in zeitungsartikeln und foren. ich möchte halt nur nicht das personen verurteilt werden bevor es bewiesen ist, dass diese etwas damit zutun haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 23:35 

Wenn die Aufkleber auf ne falsche Spur lenken sollten, würde mich das auch nicht wundern, sonst wäre die Aktion mit den Aufklebern schon nen bisserl dämlich. Das wurde aber oben im Thread hier auch schon festgestellt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 72 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste