Christian1970 hat geschrieben:
Hallo zusammen,
Christian
Ist auf jeden Fall ne Riesensauerei. Ich hatte heute gegen 15 Uhr auch das Problem. Ich verfolge jetzt schon seit mindestens 6 Monaten alle Spiele von Hanover 96 und hatte mich jetzt entschieden mir auch ne Dauerkarte zu kaufen. Aber was is? Im Fanshop krieg ich doch heut einfach keine und da muss ich mir noch anhören, dass sowas an einem Spieltag eh ungünstig sei.
Wann soll ich denn sonst da hin? Es gibt auch Leute die müssen arbeiten. Hartz4 Empfänger werden hier wohl aber bevorzugt. Ich kann echt nur den Kopf schütteln. Ich hab mir das Spiel heute nun nicht im Stadion angeguckt und bin auch echt froh drüber. So ein Sauhaufen.
Nur der Service is noch schlimmer. Ich werd in Zukunft wohl lieber zu Eintracht Braunschweig gehen. Da wird man als Kunde garantiert besser bedient.
Naja, wie dem auch sei - Viel Spaß noch mit eurem Drecksverein, dem die Kunden *gängigster Kraftausdruck*egal sind.
Na denn viel Spaß beim BTSV!!! Auf solche Heinis wie dich verzichten wir hier gerne. Und streich bloß das "96"aus deinem Namen, du besudelst es nur!!!